PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großte Hautrisse



Atomic
15.04.2005, 09:13
also hab im breich schultern große hautrisse und die haut ist verdammt trocken was könnte ich dagegen tun? es heißt ja das, dass nie wieder weggehen soll wenn das stimmt was ich gehört habe...

TheEvilOne
15.04.2005, 09:21
Diese werden nur mit der Zeit blasser, verschwinden werden sie aber wohl niemand ganz. Sowas kommt durch zu schnelles Wachstum, oder wenn man eine unsaubere Ausführung hat. Ich sehe beispielsweise immer wieder Leute am Butterfly, wie sie große Gewichte nehmen und dann super schnelle Wiederholungen machen. Die brauchen sie über Hautrisse dann nicht zu wundern. Bei Dir dürfte das durch schnelles Muskelwachstum aufgetreten sein. Unterhalb der vorderen Deltas habe ich das auch ein wenig, sieht man aber kaum und an den Beinen sind auch ein paar, die kamen wohl davon, daß ich in meinem _jugendlichen_Eifer_ zu schnell 1,90m groß wurde ;)

seppl
15.04.2005, 09:40
Atomic, von dir hätt ich schon erwartet, daß du weißt wie man die Forensuche benutzt.

Dude
15.04.2005, 16:40
Regelmäßig eincremen bzw. einölen... am besten sogar mehrmals am tag...

Habe das auch am unteren Rücken, bin auch viel zu schnell gewachsen...sind aber mittlerweile zum größten Teil verblasst :)

Cloud.Strife
15.04.2005, 16:59
kann aber auch Mangelerscheinung von fettlöslichen Vitaminen seien!

Atomic
15.04.2005, 17:18
kann aber auch Mangelerscheinung von fettlöslichen Vitaminen seien!

schleim schleim , lol

joke
15.04.2005, 17:59
Habe unter der Vorderen Schulter (Achselbereich) große Hautrisse, Ausführung ist bei mir in Ordnung würde ich sagen, immer ziemlich langsame und gleichmäßige Bewegungen ... sieht man die in ein paar Monaten noch stark ?

°HC°
15.04.2005, 18:00
zum xten mal!

hautrisse bekommt man wenn man eine bindegewebs schwäche hat! da kannst so viel cremen und schmieren wie du willst! si kommen einfach! mit viel cremen kann man sie nur lindern aber nicht verhindern! mit den jahren verblassen sie aber wider so das man sie irgendwann nicht mehr sieht!

Dude
15.04.2005, 18:14
Hab nie gesagt, dass man sie verhindern kann, doch Tatsache ist, dass man sie mit regelmäßiger Einölung schneller "regeneriert", die Haut.