PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlappe Haut besonders bei der Brust



NSK!lls
14.04.2005, 23:01
Hallo Leute!

Hab jetzt mal im Forum ein bisschen gesucht, finde aber nichts passendes :-(

Also mal zur Vorgeschichte:

War in den letzten 2 Jahren ständig damit beschäftigt abzunehmen. Hab ich auch geschafft so halbwegs (von 105 auf 73 dann wieder auf 78, soll jetzt aber kein "seht her was ich geschafft hab"-thread sein, sondern nur meine lage schildern)

Seit einem Jahr trainier ich mit meinen Freunden Breakdance und Capoeira und es hat sich auch wirklich was getan wenns um Muskel etc. geht, jedoch bekomm ich einfach die schlappe Haut meiner Brust nicht weg.

(Möge sich jetzt dumm anöhren aber egal, so ist es halt) Hab ziemlich große Brustwarzen die eigentlich nur normal aussehen wenn mir kalt ist *g*und die Hängen quasi im normalen Zustand über die Brustmuskulatur, sieht also ziemlich merkwürdig aus und ich hab dadurch auch schon ziemliche Komplexe - sogar Schönheitsop wär mir in den Sinn gekommen, obwohl ich totaler Verfechter von SchönheitsOps bin - das Geld dazu würde hinten und vorne sowieso nicht reichen.

Mein Training sah bis jetzt so aus:

täglich 20 - 30 min Joggen meistens zwischen 6 und 8 km also gaaanz gemütlich

25 x 4 Sätze Liegestütz (mit jeweils einer Pause von ca. 5 min)
25 x 4 SitUps --||-- (am Bauch hab ich so ziemlich das selbe Problem nur nicht ganz so störend und sieht man auch nicht solange ich stehe)

Öfters Handstandübungen und Breakdance(Vertikale Liegestütz , so ungefähr, würd ich das erklären...)

Was auch noch dazu kommt is das ich momentan in einem ziemlichen Motiviationstief gewesen bin (zwar jetzt anderes Thema, will aber nicht spammen...)

Also meine Frage belaufen sich im Endeffekt auf:

- Was könnte/sollte/müsste ich tun um diese schappe Haut wegzubekommen?

- Was macht Ihr bei Motivationstiefen? z.B. durch Depressiven Phasen etc.

Kleine Info zum Schluss: FitnessStudio steht mir keines zu Verfügung, da ich leider kein Geld habe um mir das als Schüler zu finanzieren (wobei ich momentan auf der Suche nach einer geringfügigen Beschäftigung bin um mir das auch leisten zu können...)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wär euch echt dankbar und werde euch dann auch sicherlich auch auf dem laufenden Halten (in Form eines Diaries oder so...)

Mit besten Grüßen!

Michi

Barbara
15.04.2005, 08:57
Hi Michi! Haut braucht über ein Jahr nach dem Abnehmen, bis sie sich zurückgebildet hat, helfen kann man mit Wechselduschen Heiß/kalt um die Haut straffer zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, das Du männlich bist, oder? Dann kann man auch die Brustmuskulatur aufbauen, welche dann den überschüssigen Hautteil z.T. wieder auspolstert.
Solange Du keine Kohle für ein Studio hast kannst Du Dich ja mit Hausmitteln behelfen, wie Liegestütze für den Brustmuskel und dann ab auf den Spielplatz, ein Gerüst gesucht, an dem mann Klimmzüge machen kann für den Latissimus als antagonisten der Brustmuskulatur.
In Deinem Alter ist die Haut auch noch elastischer als später, also Kopf hoch und Action!