PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge beim Brusttraining



planoplus
14.04.2005, 12:50
Hallo!

Ich trainiere 3mal pro Woche nach einem 2er Plan. Also jeden Muskel 1,5mal pro Woche wenn man das so sagen kann. Die Brust trainiere ich folgender Maßen:
Schrägbankdrücken Lh 8/6/6
Fliegende Kh 8/6/5
Bankdrücken Lh 8/7/6

Ich trainiere seit 5 Monaten und mit der Entwicklung des äußeren Bereichs meiner Brust bin ich soweit zufrieden, aber die obere Brust will net so richtig. Deshalb möchte ich jetzt diesen Bereich vorrangig trainieren.
Ist deshalb meine Übungsreihenfolge sinnvoll?

Danke im voraus!

kai16
14.04.2005, 14:16
hab soziemlich das selbe problem!
versuch mal die "normale" Reihenfolge: BD, S-BD und dann Fliegende
Doch mach die flys mal auf ner leicht schrägen Bank!
wurde mir empfohlen!
und is könnte funktionieren, wär ja logisch!

mfg kai!

Alex H
14.04.2005, 19:03
Variier auch noch mit der Wiederholungsanzahl. Mach zB 2 Monate zw. 12-15 Wdh und danach ma nur so 3-6. Einfach ausprobieren, womit du am besten klarkommst, oder noch wichtiger, womit du die besten Erfolge erzielst.

Ansonsten würde ich auch mit BD anfangen und als letztes die Fliegenden machen, diese so wie kai16 gesagt hat, auf einer positiven bank!

planoplus
15.04.2005, 13:55
Fliegende auf der Schrägbank ist klar, hab ich vergessen zu posten :oops:

Was ist besser, Schrägbank mit Lh oder Kh?

kai16
15.04.2005, 18:21
Ich machs mit KH!
wurde mir von vielen Leuten, auch erfahrenen empfohlen!
is einfach viel komplexer als mit LH!

mfg kai

°HC°
15.04.2005, 18:24
Ich machs mit KH!
wurde mir von vielen Leuten, auch erfahrenen empfohlen!
is einfach viel komplexer als mit LH!

mfg kai

ich glaube nicht das dir ein erfahrener empfohlen hat! zumindest möcht ich mal sehen wie du 150 kilo auf zwei kh´s verteilst! :twisted:

LH ist natürlich besser da mehr gewicht! mit kh ist es nur eine zusätzliche übung um den vollen bewegungsradius auszunutzen!