PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studio



DerPole
12.04.2005, 23:53
hallo leute

da ich langsam 18 werde wollte ich vielleicht auf studio training umsteigen.
Ich wohne in köln und habe auf jeden fall kein bock auf fitness- company oder kartstadt sport and health club und so zeug in der Art gibt es kleine aber feine muckibuden in köln?
oder fangen wir damit an, wer kommt aus köln und trainiert in einer kleinen muckibude und danach erst die frage kann man diese empfehlen oder nicht ?

gruß david

Barbara
13.04.2005, 08:33
Ich komme im Ursprung ja aus Köln und habe mit meinem Mann von 94-96 da trainiert.Wir haben das Studio nach Achims Bedürfnissen ausgesucht und waren auf der Venloer Str. Ecke Gürtel.Ich meine die heissen jetzt Vitadrom Fitness.

silver669
13.04.2005, 09:00
DerPole, DU musst wissen welches Studio dir gefällt und welches nicht. Das mag mit Probetrains am Anfang ein wenig lästig und Lauferei sein, aber das hilft nix. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Guck in den gelben Seiten (online), manchmal haben die auch ne Website. Da kannst Du von zu Hause schon mal locker durch´s Studio wackeln und entscheiden.

DerPole
13.04.2005, 11:48
es geht ja darum das es eine risiegen freihantel bereich hat und das es nicht zu groß ist, und denke es sollte so eine kleine gym sein von zb einem der die privat aufgebaut hat und die habenen meistens keine homepage de3nke ich mal aber dachte bei so vielen usern kommt sicherlich einer aus köln der was empfehlen kann

gruß david

Barbara
13.04.2005, 11:57
Nee, klein isses nicht, aber mein mann hatte da so seine kriterien: Kniebeugenständer, Freie gewichte, Kurzhanteln bis 40 kg ....und das hat das Studio erfüllt, gehörte damal einem ehemaligen dt. Meister im Kraftdreikampf. Der " Hardcorebereich" ist räumlich ein wenig getrennt vom restl. Bereich, das Damenstudio im ersten Stock. Mir hat´s da ganz gut gefallen. wir haben uns bestimmt 10 Studios in und um Köln angeschaut und das war uns beiden am symphatischsten.

DerPole
13.04.2005, 13:55
ja das wäre ja mal einen blick wert ich bin so in ca. 12 monaten mobild a ich grade meinen führerschein mache da wäre das hinkommen kein problem

gruß david

silver669
13.04.2005, 13:57
gott sei dank ist mein studio keine 5 minuten weg. früher war das nicht so, und die fahrerei und parkplatzsuche kann einem schon VOR dem training den letzten nerv rauben.