PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais?: lieber injezierbare Steroide!!!



Weightpumper
12.04.2005, 18:30
Hallo zusammen,
hab vor zwei Wochen eine Kur mit Thais begonnen und muss dazu sagen: ich fühle mich echt beschissen: Pumpe geht volles Programm, super hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, mein Magen spielt verrückt, Nasenbluten und ein allgemeines eher schlechtes körperliches wie psychisches Befinden! Im diametralen Gegansatz dazu kann man dafür beim wachsen meiner Muskeln förmlich zusehen und die Kraft beim Training ist sozusagen explodiert.
Dazu kommt noch, dass ich jetzt erkältet bin (hatte diese Nacht Schüttelfrost) und wollt auch gerne wissen wie sich beides aufeinander auswirkt @ mama??? Und wie soll ich jetzt vorgehen?will die Kur auf keinen Fall abbrechen und hab heute erstmal einen Tag Pause eingelegt.
Um beim Thema zu bleiben: bei meiner ersten Kur (Testo + Deca) hatte ich neben extremem Wohlbefinden, Muskelzuwachs und Kraftzuwachs kaum Nebenwirkungen und werde deshalb never ever wieder zu oralen Steroiden greifen.

°HC°
12.04.2005, 18:40
du hast dir die antwort selber im letzten satz gegeben! )))


"dumm ist der der dummes tut!" ;)

kaka
13.04.2005, 09:11
testo + deca, jetzt d-bols und nur 88 kg?!

mama67
13.04.2005, 09:44
Weightpumper,
wieviele thais nimmst du denn?
deine nws sprechen übridens dafür, dass du kein met hast, sondern methyltest!!

Weightpumper
13.04.2005, 17:29
Bin jetzt in der dritten Woche und nehme täglich sieben und hab mit 4 täglich angefangen.
Ne, habe Mets von British Despensary!

@Kaka Anfang der Kur und mittlerweile wieder 91 kg, Tendenz steigend!

Feierleiche
13.04.2005, 20:45
Bin zwar nicht mama...aber:

Ja wo ist denn das Problem?? Einfach D-Bols ausschleichen und jetzt direkt zu Testo+(Bolde oder Tren oder zur Not wieder Deca) übergehn.
Dass D-Bol Mißt ist,weißt ja jetzt...wird Dir nichts bringen,wenn Du die weiterfährst...nur Dosis langsam alle 5Tage z.B.veringern.

Wie hoch hattest denn damals Testo und Deca dosiert??

Ein grober Richtwert: 500mg TestoEnanthat/Woche + 400mgBolde(oder 300mgTrenEnanthat)/Woche über nen Zeitraum von 15-20wochen dürfte bei der richtigen Ernährung zum Erfolg führen. Dazu evtl die ersten 8Wochen ruhig Creatin. Zink evtl als Aromatasehemmer zu 100mg/Tag.
Bis 500mg Testo/Woche hat man in aller Regel keine Östrogenbedingten Probleme....es sei denn Du bist extrem und außergewöhnlich, individuell empfindlich...falls dies der Fall ist, kannst Dosis imme noch auf 250mg korrigieren und in Notfällen mit Tamoxifen(Gyno) gegensteuern. Oder aber Du verwendest präventiv Arimidex in sehr geringer Dosierung...halt ich aber für nicht nötig/sinnvoll in dem Fall..!!

Zur Ernährung: Gah mal ins Ernährungsunterforum...da steht z.B. BamBams Ernährungsplan in der damaligen Offseason... :daumen:

so long
Leiche

XS1CHT
30.05.2005, 17:26
jeder weiß das über 30mg die nw`s drastisch zunehmen, brauchst dich net wundern ...