PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliches, Skuriles und Lächerliches



Barbara
12.04.2005, 11:57
Kennt Ihr das? Man sitzt in einer Gruppe zusammen, und dann sagt einer was, das ist sooo peinlich, daß ihr vor Scham zusammenzuckt?
Oder ihr kommt in eine Situation, wo ihr denkt: ne,nä! Da muß doch irgendwo die versteckte Kamera hängen....

Mein Mann hat mir ein paar Stories aus seinem alten Studio erzählt, die müssen einfach für die Nachwelt erhalten bleiben. Am besten gefiel mir diese:

5 Mann in der " Hardcore Corner".
Einer der Typen:
Ich bin so geil, ich bin so gut. Unter unserem Bett zu Hause steht ne Werkzeugkiste, was ich alles mit der anfange....
ich bin sooo gut, Meine Freundin,die nennt mich nur noch " IMPERATOR"!!!!

Mein Mann war schon peinlich berührt vor soviel Bla, da geht die Tür auf. Freundin von Imperator steckt den Kopf rein und fragt:
" Hasilein, brauchst Du noch lange?"
4 Mann brechen in schallendes Gelächter aus....und ab dem Tag hieß der Typ nur noch " IMPERATOR HASILEIN"

salem_84
12.04.2005, 12:09
mir ist am ostersonntag sowas peinliches passiert, da wäre ich am liebsten im erdboden verschwunden...ist auch etwas daneben, wenns unpassend ist, bitte löschen admins!

also, ich sitze mit 2 meiner besten kumpels und 2 mädels bei mir zuhause...die eine ist mit meinem kumpel zusammen und die andere war mal für einen abend mit mir "liiert" :) und alles lief darauf hinaus, dass es an dem abend wieder was mit uns beiden wird...
so, wir reden dann halt über ausbildungsplätze und dass ich ja ab herbst speditionskaufmann lerne...ich hab dann halt erzählt, wie ein freund von mir sich aus scherz darüber lustig gemacht hat und meinte, ich werde dann truckfahrer quer durch europa...und dann meinte ich dass ich da natürlich null bock drauf hab und dann nur noch spaß mit meiner "fernfahrer-mu...." haben werde und so.....
alle halt am lachen, und ich dachte halt, die wissen nicht was das ist und erkläre den begriff als thermoskanne voll rohem hackfleisch....alle nochmehr am lachen, als ich dann auch noch so ne geste mache, wie ich an der hupe ziehe und mir untenrum ordentlich einen kelle :) dann mein abschlusssatz: tja, so ist das leben der fernfahrer...

meine kumpels kriegen sich gar nicht mehr ein, und ich frage was denn los sei, und sie mir die frage beantworten, dass der vater der beiden mädels fernfahrer sei!
ich bin vor scham knallrot geworden und hätte die beiden am liebsten nie wieder gesehn...
sie waren dann zwar überhaupt nicht sauer auf mich und fandens sogar lustig, trotzdem hat die eine dann an dem abend nix mit mir sondern einem anderen kumpel angefangen :)

TheEvilOne
12.04.2005, 12:10
loool Babsy, aber frag mich mal ... wenn über das halbe Studio hinweg das Wortspiel

"Hey Trillimaus, komm mal her!"

ertönt, weiß ich, daß ich gemeint bin ^^


Aber warum und weshalb es dazu kam, verrat ich nicht ;P

mama67
12.04.2005, 12:27
sehr peinlich inner sauna!!

zu fünft oder sechst liegen / sitzen wir inne biosauna und sind am plappern.... da ertönt bei einer älteren dame ein verdächtiges und uns allen bekanntes geräusch....und sie tut als wäre nix gewesen und mach auf tiefschlafphase....dann fängt es allerdings an zu müffeln und die gute wird knallrot, eght hoch, schaut zu boden und ist sichtlich im *woisthiernetarnkappe*stadium, wickelt sich ihr weißes handtuch um den körper und geht raus...tja, als wir sie von hinten sahen, wußten wir auch, warum sie soooo geschockt war......es war KEIN FURZ!!!! bzw. dünpfiff ala bremsspuren im handtuch...
ich bin laut schreined von der bank gefallen (containance ist in solchen fällen nicht meine stärke) und hab geheult vor bauchschmerzen..... die ganze sauna war ein tollhaus und ich habe die gute frau seit diesem tag nie mehr gesehen....

8pack
12.04.2005, 14:03
naja, wenn wir schon bei sauna geschichten sind...............ach ne....lieber nicht......................

Das peinlichsteh hab ich mir mal selbst früher geleistet, aber das verrate ich auch nicht.

Aber der hier ist gut.
Wir sind vor 2 Jahren im Soundgarden in Duisburg gewesen (kennen sicher einige). Ihr kennt sicher auch das McDonalds, was am Hauptbahnhof direkt gegenüber der Dönerbude liegt. Der aufmerksame Beobachter wird sich fragen, warum mitten in einer Bahnhofshalle solche schwarzen Vögel auf den Scheiben vom McDonalds kleben, immerhin sollen sie ja Vögeln signalisieren "Vorsicht, Scheibe".
So, wir waren also zu einer Zeit dort, wo diese Aufkleber noch nicht drauf waren. Es war so gegen 4 oder 5 Uhr morgens nach der Dizze, wir gehen alle ins McDoof happa happa machen (jaja, ich weiß ;) ). Einer von uns hatte darauf keine Lust und hat sich von Gegenüber einen Döner geholt. Dann wollte er sich mit dem Döner zu uns setzen und kamm rüber. Naja, Dreistigkeit wird bestraft. So ist er in dem Moment, in dem er in den Döner gebissen hat, nicht durch die Tür, sondern gegen die Glasscheibe daneben gelaufen, mit dem Effekt, dass der Döner mit einem lauten Knall in seinem Gesicht gelandet und dort kleben geblieben ist. Und natürlich ist die ganze Siffe an seinem Klamotten runtergelaufen. Was haben wir an dem Abend noch (über ihn) gelacht, inklusive des ganzes McDonalds und des ganzen Bahnhofs.
Naja, und am nächsten Wochenende klebten dann halt die Vögel an der Scheibe ;)

Barbara
12.04.2005, 14:38
Hey Trillimaus, komm mal her!"

Hast beim Kniebeugen gepupt??? :krank:

TheEvilOne
12.04.2005, 14:49
Nein, sowas tue ich nicht! ;P :diablo:

...erklär mir mal, wie Du von dem Kosenamen "Trillimaus" auf Pupsen kommst!?!

Das hat aber eher was mit meinem Vornamen und der Kreativität meiner Lady zu tun :ratlos:

Barbara
12.04.2005, 15:06
...erklär mir mal, wie Du von dem Kosenamen "Trillimaus" auf Pupsen kommst!?!

Otto?
Goethe sprach zu Schiller: mein Arsch ist keine Triller.....

Hab´auch noch einen.
Ich steh´im Supermarkt an der Selbstbedienung von Obst und Gemüse.
Ich pack´immer alles, was ich haben will in Tüten und gehe dann damit zur Waage, alles nacheinander abwiegen.
Wie ich so fertig bin und zur Waage gehe, steht ein Typ vor mir, 1,90 m groß, 60kg.
Er guckt auf die Waage, guckt nach hinten in die Regale, guckt wieder auf die Waage , wieder in die Regale.
Ich werde ungeduldig und guck ihm über die Schulter.
Auf den Tasten der Waage- nicht wie sonst Bilder oder Beschriftung, sondern nur Zahlen.
Man mußte sich also merken, daß Bananen z.B 50 war, und dann die 50 drücken.
Ich sag zu ihm: Das ist aber doof .Er draht sich blizschnell um und fragt weinerlich: Wie?
Ich: Das ist dumm gemacht- mit nur Zahlen auf den Waggentasten statt Beschriftung.
Er: Ah! Isch dachtä, sie saggen isch bin dumm!!!
Ich ( innerlich geschockt, äußerlich cool): Nein nein, ich meinte das System hier, käme doch nie auf die Idee, sie dumm zu nennen, ich kenne sie doch gar nicht.
Er: Isch dachte ja auch nur.
Ich hab´mich schnell verkrümelt und mich dafür verflucht, daß ich auch ständig nett Smalltalk machen will....

TheEvilOne
12.04.2005, 15:17
Hätte nur noch sowas gefehlt *g

Er: Ah! Isch dachtä, sie saggen isch bin dumm!!!
Ich ( innerlich geschockt, äußerlich cool): Nein nein, ich meinte das System hier, käme doch nie auf die Idee, sie dumm zu nennen, ich kenne sie doch gar nicht.
Er: Willst Du etwa saggen isch lüge!?!

Mr.47
12.04.2005, 15:23
Otto?
Goethe sprach zu Schiller: mein Arsch ist keine Triller.....

Hab´auch noch einen.
Ich steh´im Supermarkt an der Selbstbedienung von Obst und Gemüse.
Ich pack´immer alles, was ich haben will in Tüten und gehe dann damit zur Waage, alles nacheinander abwiegen.
Wie ich so fertig bin und zur Waage gehe, steht ein Typ vor mir, 1,90 m groß, 60kg.
Er guckt auf die Waage, guckt nach hinten in die Regale, guckt wieder auf die Waage , wieder in die Regale.
Ich werde ungeduldig und guck ihm über die Schulter.
Auf den Tasten der Waage- nicht wie sonst Bilder oder Beschriftung, sondern nur Zahlen.
Man mußte sich also merken, daß Bananen z.B 50 war, und dann die 50 drücken.
Ich sag zu ihm: Das ist aber doof .Er draht sich blizschnell um und fragt weinerlich: Wie?
Ich: Das ist dumm gemacht- mit nur Zahlen auf den Waggentasten statt Beschriftung.
Er: Ah! Isch dachtä, sie saggen isch bin dumm!!!
Ich ( innerlich geschockt, äußerlich cool): Nein nein, ich meinte das System hier, käme doch nie auf die Idee, sie dumm zu nennen, ich kenne sie doch gar nicht.
Er: Isch dachte ja auch nur.
Ich hab´mich schnell verkrümelt und mich dafür verflucht, daß ich auch ständig nett Smalltalk machen will....



Ehrlich gesagt ist das die schlechteste, versteckte Anmache, die ich je gehört habe...Muss dir aber dennoch nicht peinlich sein...

Karlfriedrich
12.04.2005, 15:34
Also dies ist eine Geschichte von unserer Klassenfahrt in Rom. Wir haben damal in einem Hotel gewohnt und um zu diesem von der Bushaltestelle zu kommen musste man ein kurzes Stück am Strassenstrich vorbei. Eines Abends als wir etwas angetrunken zurück liefen,stand auf dem Gehweg eine Frau in entsprechender Kleidung und zog immer wieder ihr Oberteil auseinander wenn ein Auto vorbeifuhr. Als wir an ihr vorbei gelaufen waren meinte ich zu einem meiner etwas "lansameren" Kumpels, im weiteren M genannt: "Hey M,was bist den du für ein Arsch. Da fragt dich die Dame um Feuer und du läufst einfach weiter." Er dreht darauf um, läuft zurück, krammt sein Feuerzeug raus und meint: " Entschuldigung" und macht das Feuerzeug an. Die "Dame dreht sich um und zieht blank. Ja da der liebe M etwas Katholisch ist bin ich dann den Rest des Weges gerannt. Aber für sein Saublödes Gesicht hat es sich gelohnt!

hase
12.04.2005, 18:36
hihi ixh mach mal mit:

also, ich bin mit meinen eltern ins kino gegangen und wie es eben so vor dem film üblich ist, haben wir uns alle mit popkorn und cola eingedeckt. weil mein lieber alter papa eben ein konfirmanden bläßchen hat haben wir uns etwas abseits an die theke gestellt um auf ihn zu warten. das ganze futter haben wir auch auf die theke gestellt. nur waren wir nicht die einzigen die diese idee hatten. und wie ich gerade nach meiner cola greife um meinen durst zu löschen lässt sich von oben rechts neben mir ein geräusper vernehmen. meine ma schaut mich breit grinsend an und ich gucke total perplex nem 1,90 x 1,90 rocker entgegen der mich bittet ihm seine cola zu lassen.

glücklicherweise kam da auch schon mein pa und wir sind in den film gegeangen wo ich mich im dunkeln verstecken konnte... seit dem pass ich immer auf meine cola auf

Enforcer
12.04.2005, 18:47
Ok, jetzt ich haltet euch fest, immer wenn ich diese Geschichte erzähle Lachen sich ALLE schlapp!


Also ich bin unterwegs mit paar Kumpels auf einem " Dorffest "

Da hab ich eine Frau gesehen, die echt eine hammer geile Optik hat.

Ich hab sie auch gleich angesprochen und mich echt nett mir Ihr unterhalten, hab aber gemerkt, dass sie einen Leichten Dielekt hat, den sie versucht zu unterdrücken. Egal . . .

Nachdem sie dann noch was Getrunken hat wollte sie, dass ich sie Heim fahre, weil sie nicht mehr fahren könne. . . :mrgreen: ( Ihr versteht schon )

Hab ich dann auch gemacht, also es kam eins nach dem anderen und als wir dann so dabei waren und alles echt " Geil " war . . . wusste ich dann welchen Dialekt sie zu unterdrucken versucht hat.


Sie Hat laut geschriehen



OOOOOOHHHH JAAAA BÜMMS MICH BÜMMS MICH!



( für die, die es nicht verstehen sie ist aus der ehemaligen DDR und hat also B . . . MICH B . . . Mich in einem ossi Dielakt gesagt )


Ich hab mich so Schlapp gelacht ( im Wahrsten Sinne des Wortes ) das nichts mehr ging und Ihr was das natürlich total peinlich.




Sorry das es etwas versaut ist, aber diese Geschichte muss hier rein!

AB
12.04.2005, 20:37
Bümms mich dü tischa :lol: :daumen:

silver669
12.04.2005, 20:40
:shock: :gruebel:


steht ein Typ vor mir, 1,90 m



guck ihm über die Schulter



Groesse: 1,60

:shock: :gruebel:

clinke
12.04.2005, 20:42
Dem silver669 entgeht auch garnix..

silver669
12.04.2005, 20:43
Enforcer, :daumen: eiferbübsch nochemo

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 20:51
:shock: :gruebel:


steht ein Typ vor mir, 1,90 m



guck ihm über die Schulter



Groesse: 1,60

:shock: :gruebel:



die barbara fantasiert doch nur wieder, kennst du doch wohl schon. macht sie andauernd. nur nix anmerken lassen, sonst wird sie immer aggressiv. einfach lächeln und nix anmerken lassen!

tolle Geschichte Barbara! :daumen:

°HC°
12.04.2005, 20:59
[
die barbara fantasiert doch nur wieder, kennst du doch wohl schon. macht sie andauernd. nur nix anmerken lassen, sonst wird sie immer aggressiv. einfach lächeln und nix anmerken lassen!

:

für alle die nicht lesen können was DIE ronny da geschriben hat hier in groß:



die barbara fantasiert doch nur wieder, kennst du doch wohl schon. macht sie andauernd. nur nix anmerken lassen, sonst wird sie immer aggressiv. einfach lächeln und nix anmerken lassen!

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 21:02
http://clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-056.gif

mama67
12.04.2005, 23:03
super aktuell und ich bin der depp vom dienst!!

heute war rücken und ich bin mit einer ordentlichen portion motivation ins studio und hatte die großartige idee, dass ich einen einzigen max versuch kh machen könnte. wohl gemerkt einen einzigen!
nachdem beim letzten mal 207,5 zwei mal gingen, war die logische konsequenz eine vorsichtige steigerung. ich stecke also, nachdem ich mich mit der leeren hantelstange und dann mit 1 wdh mit 70 kilo aufgewärmt habe, ein paar scheiben drauf und während ich so am rumlaufen und stecken bin, beschließe ich direkt 225 kilo aufzulegen.
noch weit genug von meiner bestleistung aber in der diät nach längerer, verletzungbedingter trainingspause schon ordentlich!!
alles im studio wird (wie immer wenn ich kh mache) mucksmäuschen still und vrsammelt sich um mama und die hantelstange. ich genieße diese augenblicke und denke, dass ne 2. wdh natürlich dem pöbel das geben würde, was er braucht! 8-)
nachdem ich nun ne halbe stunde lang aufgepackt habe und allein davon schon am schwitzen war, trete ich zur vorbereitung, wie immer die hantel und die gewichte zusammen und beschimpfe sie (ritual).
beuge mich vor, rufe irgend etwas wie "komm" und einige laute pruster später hebe ich die hantel an................................................ .............
nach ca. 30-40 cm kacke ich total ab, die knie zittern wie espenlaub und die sch... hantel will keinen millimeter mehr weiter........
ich lege wortlos ab und genau so wortlos räume ich die ganzen scheiß hantelscheiben wieder an ihre plätze zurück!! :oops: :oops:
während normaler weise mir 4-5 teenies diese arbeit abnehmen, mussich dieses mal jede einzelene drecksscheibe selbst zurückräumen.
der lohn des verlierers!!!
dumm gelaufen und echt peinheimer!! :oops:
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei und werde es wieder versuchen!! :roll: )))

_anfaenger
13.04.2005, 00:08
...der fall des studiogottes :lol:

Barbara
13.04.2005, 07:27
Zitat:

steht ein Typ vor mir, 1,90 m


Zitat:

guck ihm über die Schulter


Zitat:

Groesse: 1,60

Woher wußte ich nur schon beim abschicken des Posts, daß genau das passiert??? :gruebel:
Ich dachte allerdings, daß es Mama zuerst auffallen wird..... :diablo:
Also gut: Ich hab´ihm unterm Arm durchgeguckt, ihr Besserwisser!!!! :angel:

silver669
13.04.2005, 09:04
ach babsi-spatzi, das zeigt doch nur, das ich deine posts hier ernst nehme :roll: 8-)

Barbara
13.04.2005, 09:50
silver669,
dann erzähl´uns doch auch mal ne Geschichte....kennst doch bestimmt eine. Bittä!!!! ;)

silver669
13.04.2005, 10:29
ich sitz doch den ganzen tag im keller und werde nur zum training rausgelassen :mrgreen:
über pupsen und spiegel vollreiern während des trainings is ja schon sooo viel geschrieben worden. ich lass eigentlich keinen fettnapf aus, aber jetzt wo du mich so direkt fragst :gruebel:
nunja... gestern sprach mit die nette spanische dame hinterm der theke im studio an - sie sieht rattenscharf aus, hat aber - als einziger optischer makel - zu kleine brüste. (aber kann sie ja nix für). wie gesagt sie so :" hey fällt dir was auf an unserer puppe?" (ich wußte bis zu diesem zeitpunkt nicht mal, das im studio ne schaufensterpuppe steht.. bin immer dran vorbeigerannt..). Ich: "ne eigentlich...." mir stockte der Atem. Hatten die Mädels der Puppe RIESENmöpse hingebaut. (Sah nicht mal schlecht aus)... Und dann fragt mich diese nette Maus doch ob ihr das nicht auch stehen würde.... :oops:
Mannmannmann... und das vorm train...



und jetzt bin ich vor lauter hektik noch mit der gross- und kleinschreibung durcheinander gekommen... arg

Barbara
13.04.2005, 10:33
Und dann fragt mich diese nette Maus doch ob ihr das nicht auch stehen würde....

Wenn du WIRKLICH schlagfertig wärest, hättest Du gesagt: das muß ich erst mal richtig begutachten und ausmessen....darf ich mal? Und dann mit den Händen wedeln..... :lol:
Hat das denn hinterher noch geklappt, mit dem Blut in den Muskel pumpen...oder mußtest Du steif inner Eckestehen bleiben???? :angel:

silver669
13.04.2005, 13:52
das muß ich erst mal richtig begutachten und ausmessen....darf ich mal? Und dann mit den Händen wedeln.....


also ich lebe u.a. nach dem motto "fang nichts an, was du nicht zu ende bringen kannst"..
denk mal, wenn sie mir ihre dinger wirklich hingehalten hätte... :diablo:
:nono: damit fang ich erst gar nicht an.. hab doch meine lady daheim und die fänd das bestimmt nich so lustig :roll:
Pumpen war richtig gut gestern (war froh das ich aus dem sichtfeld der 2 damen an der theke war).

mußtest Du steif inner Eckestehen

na SO gross isser auch nicht :lol: :lol:

Barbara
14.05.2005, 09:14
Harhar...einer von Schnecke:
Freuítag abend, hartes workout unter den Jungs.Vor dem Training war immer wiegen auf der studioeigenen Waage angesagt.
Nach dem Training wankt eier der Jungs klatschnass eschwitzt zur Wagge und stellt sich wieder drauf mit der Bemerkung:
Eh, boah, bin klatschnass geschwitzt, meine Klamotten sind voll klatschenass, da muß ich doch jetzt tierisch mehr wíegen, als vorher!!!!

Dude
14.05.2005, 11:24
Da sieht mans mal wieder, Bodybuilder sind eben dumm 8-)

zash
14.05.2005, 11:41
Harhar...einer von Schnecke:
Freuítag abend, hartes workout unter den Jungs.Vor dem Training war immer wiegen auf der studioeigenen Waage angesagt.
Nach dem Training wankt eier der Jungs klatschnass eschwitzt zur Wagge und stellt sich wieder drauf mit der Bemerkung:
Eh, boah, bin klatschnass geschwitzt, meine Klamotten sind voll klatschenass, da muß ich doch jetzt tierisch mehr wíegen, als vorher!!!!

))) Naja, solche Leute muß es auch geben hätte mein Dad jetzt gesagt.