paddy
11.04.2005, 20:47
Ich trainiere 3 mal die Woche je 2 Stunden.
Mo: Rücken und Bizeps
Mi: Brust und Trizeps
Fr: Beine und Schultern
Mit meinem Oberkörper bin ich recht zufrieden, mache stets Fortschritte.
Ich trainiere nach dem Pyramidenprinzip (fange mit wenig an und steigere dann bis zum max.), in der Regel pro Übung 4 Serien.
Bei meinen Beinen mache ich irgendwie gar keine Fortschritte. Ich bekomme einfach nicht mehr Masse. Mir kommt es sogar so vor als würde ich weniger an den Beinen bekommen.
Ich möchte einfach mehr Masse. Hat jemand einen Tip? Sollte ich mein Training ändern?
Ich hab gehört das man alle sieben Wochen mal sein Training ändern sollte. Vielleicht sollte ich mal mit viel Gewicht anfangen und dann kontinuierlich Gewicht weg nehmen oder sollte ich Übungen wechseln.
Ich versuche das zwar aber irgendwie hat man halt alle schon durch.
Ich bin 1,83 cm und wiege 86 kg.
Hat jemand Tipps? Sollte ich eigentlich auch Proteine essen?
Vielen Dank Patrick
Mo: Rücken und Bizeps
Mi: Brust und Trizeps
Fr: Beine und Schultern
Mit meinem Oberkörper bin ich recht zufrieden, mache stets Fortschritte.
Ich trainiere nach dem Pyramidenprinzip (fange mit wenig an und steigere dann bis zum max.), in der Regel pro Übung 4 Serien.
Bei meinen Beinen mache ich irgendwie gar keine Fortschritte. Ich bekomme einfach nicht mehr Masse. Mir kommt es sogar so vor als würde ich weniger an den Beinen bekommen.
Ich möchte einfach mehr Masse. Hat jemand einen Tip? Sollte ich mein Training ändern?
Ich hab gehört das man alle sieben Wochen mal sein Training ändern sollte. Vielleicht sollte ich mal mit viel Gewicht anfangen und dann kontinuierlich Gewicht weg nehmen oder sollte ich Übungen wechseln.
Ich versuche das zwar aber irgendwie hat man halt alle schon durch.
Ich bin 1,83 cm und wiege 86 kg.
Hat jemand Tipps? Sollte ich eigentlich auch Proteine essen?
Vielen Dank Patrick