PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthaarung



Sirhot
11.04.2005, 13:10
HI es würde mich mal interessieren, welche Methode ihr zum Enthaaren bevorzugt, besonders an den Stellen Brust und Bauch.

Ich hab in letzter Zeit mal einige Sachen ausprobiert. Hier mal ein kurzes beispiel:

Enthaarungscreme (Dose)
Eigentlich nix für den regelmäßigen Gebrauch, da man wirklich ewig warten muss bis auch alles sich löst,und alles entfernen tut sich auch nich alles.

Wachsstreifen: (female)
Da muss man zuerst mal richtig lange Haare haben, bevor sich mit den Dingern was löst. Wenn es nur so ein paar Stoppeln sind, die man immer wegmachen will, ist nachher kein einziges Haar auf den Streifen. Und länger wachsen lassen will ich sowieso nicht!

Nassrasur: (natural)
Eigentlich die beste Methode. Muss man aber mindestens alle 3 Tagemachen, wodurch die Haut mit der Zeit immer gereizter wird. Außerdem hab ich festgestellt, dass solche Lady-Shaver, wie z.B. Venus, sanfter zur Haut sind als normale Nassrasierer, wie Mach3 und so weiter.


irgendein spezielles Produkt (After-Save, Creme etc.), das ihr nach der Rasur empfehlen könnt um Hautreizungen vorzubeugen? Was verwendet ihr! :ratlos: :?

Ron
11.04.2005, 13:42
Rasieren, am besten noch mit ein bisschen Schaum.

Gibt so After Shave Lotionen und Cremes für´s Gesicht, ob die auf´m Bauch auch helfen weiß ich nicht.

vet
11.04.2005, 13:59
nehm überall nen rasierer.....vorher so ne rasiercreme druff und danach after shave beides von nivea....seitdem iss die haut nimmer so gereizt

seppl
11.04.2005, 15:53
Bitte die Forensuche nutzen - Danke