PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von euch schon einen gerippten 6 oder 8 -Pack für



iron10
11.04.2005, 11:03
den Sommer ?

Miyamoto
11.04.2005, 11:19
Ganz erlisch?

NEEH!!

mama67
11.04.2005, 11:31
ja! ich!
man kann ihn nur unter dem ganzen fett nicht erkennen :lol: :| :oops:

jukatan
11.04.2005, 11:36
Nein, hatte aber Anfang Winter mal einen... muss jetzt aber Masse raufhaun drum wirds auch nix mit nem Sixpack im Sommer.
Wobei n Sixer-Becks hab ich noch ;)

kaka
11.04.2005, 11:40
ja! ich!
man kann ihn nur unter dem ganzen fett nicht erkennen


ich konnte noch nicht einmal deinen bauch identifizieren :mrgreen:

mama67
11.04.2005, 12:35
ich konnte noch nicht einmal deinen bauch identifizieren


es ist das riunde ding über der hose, mit dem loch inner mitte :lol:

DollarStyle
11.04.2005, 13:24
bei mir iss auch nix zu sehen wir aber auch erst ab nächste woche mit deffi anfangen aber mit den 6 pack wird das wohl nix aber nächstes jahr vieleicht
...hab diesmal nur masse den ganzen winterdursch gemacht daher bischen blöd ... :)

BamBam
11.04.2005, 13:36
Naja, ich bin mittlerweile in Vorbereitung auf die Freibadmeisterschaft dieses Jahr. Hab aber harte Konkurrenz. ;)
Trotzdem, die Fettschürze muss weg !

maxi122
11.04.2005, 15:17
werd wohl in nem monat mit der dephi anfangen jetzt bin ich noch voll in der massephase drin :)

Darkling
11.04.2005, 15:37
hab eigentlich das erreicht, was ich für den sommer wollte xD

Dude
11.04.2005, 16:06
Wozu nen Sixpack, wenn man nen ganzes Fass haben kann.... ;)

Darkling
11.04.2005, 16:23
war klar, dass das kommt^^

kaka
11.04.2005, 16:28
mein sixpack kommt auch noch^^ dauert noch ein paar wochen :mrgreen: wenn ich weiterhin so inkonsequent bin, wird s wohl erst was zum ende der freibadsaison. falls ihr dann noch jemanden nackt am badesee oder im freibad sieht, der zitternd oben ohne rumläuft, habt ihr kaka vor euch ;)

clinke
11.04.2005, 16:28
bin auch grad beim definieren, hab ungefähr schon nen 3-Pack...
Nach der KF Waage im Studio (wo man in den Händen hält und die Hände ausstreckt) sinds im Moment 11,5%...glaub ich aber nicht, sind mehr...

Carlo300
11.04.2005, 16:40
also wenn ich anspann und dann noch das licht richtig fällt, hat es ne gewisse aehnlichkeit mit nem 6-pack... ; )

wann zaehlt denn 6-pack, ohne anspannen oder auch mit ??

Darkling
11.04.2005, 16:42
ich glaub ohne anspannen sieht man nen sixpack nur bei gutem licht, aber auch nur dann ansatzweise

*Zig*
11.04.2005, 17:20
bei mir lässt sich was ansatzweise sehen. wenn ich den bauch anspanne dann sieht man schon ganz gut die rips.
muss aber noch wesentlich mehr und besser und überhaupt....

was tut man nicht alles um im sommer gut auszusehen.

clinke
11.04.2005, 17:28
*Zig*,
bei deinen Daten müsst man doch nen 8Pack sehen...Wie sieht dien KF Anteil aus??

°HC°
11.04.2005, 17:30
was ist ein 6 pack? :gruebel:

*Zig*
11.04.2005, 17:46
also das letzte mal als ihn hab messen lassen lag mein körperfettanteil bei 7.6%.

ja ich hab den vorteil dass ich nicht erst das fett am bauch wegtrainieren muss ;-)

joke
11.04.2005, 17:57
das fett am bauch wegtrainieren

genau :daumen: viel Spaß bei, ist auch mein Ziel dass ich das Fett endlich wegtrainiert bekomme, klappt erstaunlich gut muss ich sagen, nur viele Crunches machen (ca. 200Sätze täglich mit je 3000Wdh - dann klappts auch, muss man halt Zeit haben, aber wer schön sein will muss eben leiden ...)

Niklas`
11.04.2005, 18:15
hab mir ja vorgenommen anfang mai mit ner diät durchzustarten. bin aber gerade wirklich sehr gut drinne im masseaufbau, ist voll schade. naja was muss das muss. 8 wochen diät werde ich dann wohl mchen, vielleicht auch 9-10, aber nicht so extrem, will 5-7 kilo abnehmen, so dass ich bei 75-78 kg bin, sixpack soll man richtig gut sehn, obwolh mans jetzt auch schon sieht, und die adern am bizeps sowei schulter :-P


Gruß!

Niklas`
11.04.2005, 18:16
so langsam komm ich durch die ganze fresserei leider immer mehr ausser form *heul*

David Reisner
11.04.2005, 18:36
Naja.. ich hab ja erst vor kurzem mit dem Training überhaupt angefangen (danke an die ganzen infos, pläne, ernährung usw. hier) und muss sagen, da muss ich noch einiges dafür tun.. (freue mich aber schon auf morgen =)

Das Problem ist ja, das lokal fett wegtrainieren eben NICHT funktioniert;)

Viel Spaß :-)

clinke
11.04.2005, 18:40
*Zig*,
krasser KF-Anteil...du haste den nötigen KF-Anteil, ich die nötigen Muskeln am Bauch, die man leider recht wenig sieht...ich glaube ich habs aber schwerer :(

z!nG
11.04.2005, 21:29
Mit einem KFA von 18,8 % wird es wohl nichts mit dem sixxer in diesem Jahr.Ich werde noch bis ca 16 % runter gehen und dann mit Masse anfangen.
Ich kann unter den Fettschicht aber schon die Muskeln fühlen.So kann ich mir sicher sein,dass es mit genügend Disziplin,nächste Saison ein Sixpack gibt und spätestens dann die ersten Fotos für das Forum :D

Semjon
11.04.2005, 21:42
hab mir auch ne ganz ordentliche Wampe angefressen...Im stehen nicht so schlimm, aber beim Sitzen verschwindet die Gürtelschnalle :motz:

"19TimBo89"
11.04.2005, 21:50
Wozu en sixer wenn man auch en ganzes Fass ham kann.

Neh Neh mal spaß bei seite hab auch keinen richtigen sixer für den Sommer, aber dafür hab ich gut masse antrainiert sieht auch ohne nen richtigen sixer ziemlich gut aus!

Cooperator
11.04.2005, 21:51
Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!

flahexer
11.04.2005, 21:55
nicht nur das selbstwertgefuehl steigt (wenn alles stimmt), sondern die weibern fahren auch noch auf einen ab. welcher hetero wuenscht sich denn nicht das er bei dem anderen geschlecht beliebt ist *wunder* ?

Cooperator
11.04.2005, 22:02
nicht nur das selbstwertgefuehl steigt (wenn alles stimmt), sondern die weibern fahren auch noch auf einen ab. welcher hetero wuenscht sich denn nicht das er bei dem anderen geschlecht beliebt ist *wunder* ?

Also wenn du es nötig hast dein Selbstwertgefühl über ein Sixpack usw. zu steigern, dann fällt mir dazu nicht viel ein. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du den Sport für das weibliche Geschlecht betreibst! Das sind vielleicht positive Nebenwirkungen, die ja auch gern zu sehen sind, aber das sollte niemals der Beweggrund sein, um mit dem Bodybuilding anzufangen. Zum Bodybuilding gehört mehr, als nur das Posen im Freibad usw.

Ich weiß, dass ich hier eine etwas extremere Meinung vertrete. Das liegt wohl daran, dass ich Bodybuilding auch als Lebenseinstellung sehe und auch so praktiziere. Da kümmern mich Strandgeschichten usw. wenig. Ich mache den Sport für mich und nicht für die anderen!

flahexer
11.04.2005, 22:05
wenn du bei mir zwischen den zeilen (und in den klammern ^^) lesen wuerdest, wuerdest du sehen das ich deine meinung (vllt. nicht so extrem) vertrete.

wenn man prioritaeten setzt, warum nicht auch die positiven nebeneffekte einfangen ? wo ist denn das problem vorm sommer ne defi einzulegen ?

TooHot
11.04.2005, 22:07
cooperator süüss... naja Respektiere eben das andere den sport auch für sich machen ... nur für den Sommer halt n 6er haben wollen wegen dem positiven NebenEffekt ;) is für jeden HETERO nachvollziehbar haha

maxi122
11.04.2005, 22:09
Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!

nur schade das man keine wirkliche masse aufbauen kann wenn man das ganze jahr schaut das man seinen sixer behält. hier versuchen manche nunmal bodybuilding zu betreiben und distanzieren sich dadurch vom Fitnesssport ein wenig.

Cooperator
11.04.2005, 22:20
Stellt sich nur die Frage, warum gerade im Sommer ein 6 bzw. 8 Pack her soll! Doch nicht etwa um im Freibad oder am Strand anzugeben? Entweder man hat eine gute Figur und das im ganzen Jahr, da muss man nicht extra für den Sommer hungern, nur dass einem die Weiber mehr hinterherschauen. Das finde ich mehr als affig!!!

nur schade das man keine wirkliche masse aufbauen kann wenn man das ganze jahr schaut das man seinen sixer behält. hier versuchen manche nunmal bodybuilding zu betreiben und distanzieren sich dadurch vom Fitnesssport ein wenig.

Achja, natürlich kann man Masse aufbauen und dabei realtiv gut in Form bleiben. Das ganze dauert natürlich wesentlich länger, also nichts für die Leute, die nur mal schnell für den Sommer einen auf Masse machen wollen! Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und habe noch nie eine einzige Defi gemacht. Trotzdem sieht man mein Sixpack. Ich habe kontinuierlich zugenommen und dabei auf meinen KF-Anteil geachtet. Und man kann schon sagen, dass ich Bodybuilding betreibe.


cooperator süüss... naja Respektiere eben das andere den sport auch für sich machen ... nur für den Sommer halt n 6er haben wollen wegen dem positiven NebenEffekt ;) is für jeden HETERO nachvollziehbar haha

Ich wüsste nicht, was das mit süß zu tun hat :roll: Klar respektiere ich andere Beweggründe mit dem Bodybuilding anzufangen. Die Studios sind voll von den Leuten, die schnell für den Sommer Masse aufbauen möchten, bzw. um im Sommer schön mit dem Sixpack usw. anzugeben!

flahexer
11.04.2005, 23:10
man cooperator du willst nicht verstehen :)

wenn ich schnell masse aufbauen will fuer den sommer krieg ich kein sixer mehr hin, wenn ich ihn nicht eh schon habe, du weißt das besser als beinahe jeder hier.

ich zum beispiel mache bb, weil ich einen noch staerkere, aesthetischeren und fitteren koerper haben moechte. ich bin ihn mehreren sportarten sehr ambitioniert und relativ versiert. ich finde muskeln einfach geil und will noch mehr haben :lol: die sollten aber auch schon definiert sein nach meinem geschmack.

so, wann soll ich (wenn ich genug masse habe) also die defi einrichten ? hm, eigentlich egal aber wenn ich noch den positiven nebeneffekt (beliebtheit bei den weibern) mitnehmen moechte, richte ich die defi doch so ein, dass die ladies moeglichst viel von haben. logisch oder ?

hoffe du verstehst etwas meine einstellung und das ich trotz des "freibadproblems" noch lange kein discopumper, freibadpumper oder aehnliches bin. denn da liegt nicht mein ziel !

Cooperator
11.04.2005, 23:46
man cooperator du willst nicht verstehen :)

Keine Sorge, ich verstehe ganz genau, was du meinst. Ganz doof bin ich ja net ;)
Ich wollte ja nur mal in die Runde werfen, dass das "Von den Weibern begaffe" nicht das einzige ist, worin es im BB ankommt. Und ich habe ja nicht unbedingt gesagt, dass es bei dir so ist. Nur wenn es so wäre, fände ich das eben nicht so prickelnd. Also verstehe mich bitte nicht falsch. Ich verschließe meine Augen sicher nicht vor der Realität. Und ich gebe zu, es ist ein positiver Nebeneffekt, wenn man von den Frauen schöne Blicke zugeworfen bekommt. Das habe ich nie bestritten.

Aber letzendlich haben wir ja so ziemlich dieselbe Meinung. Nur die Kommunikation ist ein wenig missglückt ;)

Mr.47
12.04.2005, 00:12
Cooperator, verstehst du nicht, dass viele Leute hier von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sind und denken, dass die Weiber mit ein paar Muskeln mehr eher gefügig sind?
Eine andere Erkärung gibt solch eine Art von Thread leider nicht her

Cloud.Strife
12.04.2005, 06:42
also bin selbst auf Masse(schon seit 3 Monaten) und trainiere meinen Bauch bei jedem Training! Dadurch bekomme ich Masse auf dem Bauch, die aber sofort sich festigen und einen knallharten Bauch ergeben, der noch einigermaßen definiert aussieht! Werde heute nachmittag Bilder von meiner momentanen Entwicklungen posten!

Cooperator
12.04.2005, 09:35
Cooperator, verstehst du nicht, dass viele Leute hier von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sind und denken, dass die Weiber mit ein paar Muskeln mehr eher gefügig sind?
Eine andere Erkärung gibt solch eine Art von Thread leider nicht her

Doch doch, so kommt es mir manchmal schon vor. Was denkst du warum ich gerade das hier in diesem Thread gepostet habe? Um die Jungs mal aus der Reserve zu locken...

silver669
12.04.2005, 09:54
wenn ich ihn anspanne, erkenne ich meinen bauch auch )))