PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Coleman



Feiermuskel
11.04.2005, 05:05
Ich habe mir gestern einmal sein drei Stunden Video angeschaut.
Der Typ, besser gesagt, dass Tier, hat ja wirklich unfassbare Power und
super geformten Körper.

Jedoch sind mir mehere seltsame Dinge aufgefallen. Zum Beispiel ist der Herr mehrmal in seinem Video nach BurgerKing geganen und hat Burger mit extra vielen Pommes gegessen. Auf der anderen Seite, drink der dann aber auch jeden morgen 1/2 Liter Eiweiß.

Hab auch anschließen noch gesehen, dass der Herr noch als Polizist arbeitet. Mit diesem Herr Polizisten möchte ich doch nicht so gerne in eine Auseinandersetzung geraten... nein danke.

Atomic
11.04.2005, 07:17
coleman ist kein tier er ist ein gott:-)

Barbara
12.04.2005, 08:47
Kenne das Video auch. Das Training IST beeindruckend, vor allem die Frontkniebeugen :shock:


coleman ist kein tier er ist ein gott:-)

Aber nur, was das Bodybuilding angeht. Wenn man seine Statements , Interviews und Aussagen sieht, ist er ein wenig, hmm, dümmlich.....
Außerdem gemach...das mit dem Job stimmt nur zu 50%, Herr Coleman arbeitet nämlich nur halbtags bei der Polizei.....

Das mit Burger King wundert mich nicht. Warum soll er das nicht futtern? In der Off-season ist das doch okay, der verbrennt ja auch Unmegen an Kalorien. Und morgens nen Eiweißshake schließt sich doch nicht aus. Wo ist da das Problem?

Miyamoto
12.04.2005, 08:52
Ronnie ist einfach der geilste :D

der darf zu Burgerking ;)

Mr.47
12.04.2005, 15:01
Schon mal daran gedacht, dass er Geld für seinen Besuch bei Burger King gekriegt hat? Wenn er das nächste Mal in seinem Video auf ein Dixieklo geht, glaubt ihr dann im Ernst, dass er wirklich mußte?

Das nennt man "Product Placement" und wird in den USA höllisch gut bezahlt. Naja, Ronnie ist halt einfach nur eine weitere Nutte...

BamBam
12.04.2005, 15:10
Ich halte das mit Burger-King für realistisch und nicht für Product-Placement. Dafür ist Ronnie mit seinen Video-Verkaufszahlen viel zu unwichtig. Aber vielleicht hat er ja die Tüte Pommes umsonst bekommen.

Nur, das bedeutet nicht, daß man mit Burger-King irgendwann so aussieht. Im Gegenteil, die meisten sehen mit Burger-King irgendwann so aus wie "Callie" Calmund. Es sollte viel mehr heißen, daß, wenn man den Einsatz betreibt und so lebt (im guten, wie im schlechten Sinne) wie Ronnie, dann auch Burger-King keinen großen Einfluss mehr hat.

BTW.: Ich habe Ronnie mal Offseason bei einem Gastauftritt gesehen. Dagegen war Andreas Frey auf den Bildern im Forum in Wettkampfform. Das hatte nichts mehr mit Bodybuilding zu tun.

joke
12.04.2005, 15:14
so ungefähr ?

http://www.t-nation.com/forum_images/519926.1099838080999.coleman_offseason.jpg

Barbara
12.04.2005, 15:14
BTW.: Ich habe Ronnie mal Offseason bei einem Gastauftritt gesehen. Dagegen war Andreas Frey auf den Bildern im Forum in Wettkampfform. Das hatte nichts mehr mit Bodybuilding zu tun.

Tja, so gings mir mit Jay Cuttler auf der Fibo, ich glaub 2000. Wenn mein Mann mir nicht gesagt hätte: Das ist Jay Cuttler, hätte ich ihn nicht erkannt.
Sah aus, wie Moby Dick.

BamBam
12.04.2005, 15:29
@joke:
Auf dem Bild war er dagegen ripped.

Ihr kennt doch diese halbrunden Gartenstühle aus Plastik, oder ? Also, wenn er sich damals in so einen hätte setzen können (was nicht ging, da sein Arsch einfach zu fett dafür war), dann wäre der wie eine Wurstpelle bis zu nächsten Diät dran kleben geblieben.

Mr.47
12.04.2005, 15:34
Guckt euch mal diese Titten an. Da würde selbst meine Freundin neidisch werden

Atomic
12.04.2005, 15:37
Kenne das Video auch. Das Training IST beeindruckend, vor allem die Frontkniebeugen :shock:


coleman ist kein tier er ist ein gott:-)

Aber nur, was das Bodybuilding angeht. Wenn man seine Statements , Interviews und Aussagen sieht, ist er ein wenig, hmm, dümmlich.....
Außerdem gemach...das mit dem Job stimmt nur zu 50%, Herr Coleman arbeitet nämlich nur halbtags bei der Polizei.....

Das mit Burger King wundert mich nicht. Warum soll er das nicht futtern? In der Off-season ist das doch okay, der verbrennt ja auch Unmegen an Kalorien. Und morgens nen Eiweißshake schließt sich doch nicht aus. Wo ist da das Problem?

weiß net hab nur sein video gesehen und MR olymp 04 da kam er ja eigentlich recht lässig rüber...was sinds das für statements , wärst so nett und würdest die mir raussuchen etc.?

BamBam
12.04.2005, 15:46
@Mr.47: Das ist jetzt die 2. unangebrachte Bemerkung hier im Thread. In Deinen Kreisen mag das ja hip, cool, oder was auch immer sein. Hier aber nicht. Beim nächsten mal fliegst Du. 1. Verwarnung. Verstanden ?

silver669
12.04.2005, 15:59
äh, dann versuch ich das mal etwas unspektakulärer: ist das was man bei ronnie auf dem photo sieht, nicht unter dem begriff "bitch-titts" bekannt?
oder ist das einfach nur der winkel bei der aufnahme. ich bin etwas verwirrt...

BamBam
12.04.2005, 16:06
Also, ich sehe da nichts. Das da oben ist eine vermehrte Fett- und vor allen Dingen Wasseransammlung in dem Bereich, wenn es nicht die Perspektive ist. Haben doch die meisten bei einem etwas höheren Körperfettanteil.

silver669
12.04.2005, 16:14
ja denke mal das wird dann von allem etwas sein.

mist und ich dachte schon, ich hätt sowas jetzt endlich mal gesehen.

°HC°
12.04.2005, 17:28
ne du hast schon recht. die nette gyno sieht man sogar wenn er in wettkampf form ist!

Barbara
12.04.2005, 18:21
weiß net hab nur sein video gesehen und MR olymp 04 da kam er ja eigentlich recht lässig rüber...was sinds das für statements , wärst so nett und würdest die mir raussuchen etc.?

Klassischer Fall war auf einer Pressekonferenz vor einem Mr. O. Da hat sich einer der anwesenden Athleten über Korruption im Bodybuilding im allgemeinen beklagt und Ronnie sah das als Angriff auf seine Peron im speziellen. Hat da ein paar sehr dumme Sachen gesagt. Mein Mann hat´s mir vorgelesen, muß mal schauen, ob ich´s noch finde, meine es sei die Muscle& Fitness gewesen...ich schau mal nach für Dich.
Ist aber nicht das Einzige in dieser Hinsicht gewesen.
Wobei ich jetzt bitte nicht mißverstanden werden will: Seine sportlich absolut herausragende Stellung will ich weiß Gott nicht in Frage stellen und wenn der IQ nicht der höchste ist, kann man da gemeinhin nix für. Nur Aussprüche wie "XYZ ist Gott" relativiere ich gerne. Niemand ist unfehrbar, außer dem Papst..... :twisted:

DôN_LâcHô
12.04.2005, 18:29
nu bin ich neugierig :>

wo bkeommt man das video denn her ?

°HC°
12.04.2005, 18:41
nu bin ich neugierig :>

wo bkeommt man das video denn her ?


vorzugsweise in der videothek! ;)

oder auch zu bestellen....

BamBam
12.04.2005, 18:49
ne du hast schon recht. die nette gyno sieht man sogar wenn er in wettkampf form ist!
Es ging bei der Verwarnung auch nicht um Gyno an sich, sondern um die Bezeichnung Colemans als "Nutte", etc.

°HC°
12.04.2005, 19:08
ich hatte silver zugestimmt! ;)

bissel zerstreut? :mrgreen:

BamBam
12.04.2005, 19:21
Nööö, überhaupt nicht, bin in Erwartung aufs Fußballspiel heute abend.

Es ging mir bei dem Kommentar zu Dir nur darum, daß Du sagst, daß Coleman Gyno hat, ich sage, daß nicht (oder wenn, dann nicht sehr stark). Wenn ich jetzt die Verwarnung ausgesprochen hätte, weil ein Kommentar zu Gyno kam, dann wäre diese ja nicht gerechtfertigt gewesen. Darum ging es mir aber nicht, sondern nur um die Gassen-Jargon-Wortwahl.

Jetzt verstanden ?

DôN_LâcHô
12.04.2005, 19:30
nu bin ich neugierig :>

wo bkeommt man das video denn her ?


vorzugsweise in der videothek! ;)

oder auch zu bestellen....

achso !
dachte das wäre eins von diesen 10 min dinger die man sich im netz saugen kann :oops: :roll:

°HC°
12.04.2005, 19:32
Jetzt verstanden ?


ja oh großer.... 8-) :lol:

bayer kriegt sowieso klatsche! :daumen:

Crono
12.04.2005, 19:43
redet ihr vom unbelievable video oder von nem anderen O_o ?

weil das geht nur 80 min und ned 3 stunden

Atomic
12.04.2005, 20:24
weiß net hab nur sein video gesehen und MR olymp 04 da kam er ja eigentlich recht lässig rüber...was sinds das für statements , wärst so nett und würdest die mir raussuchen etc.?

Klassischer Fall war auf einer Pressekonferenz vor einem Mr. O. Da hat sich einer der anwesenden Athleten über Korruption im Bodybuilding im allgemeinen beklagt und Ronnie sah das als Angriff auf seine Peron im speziellen. Hat da ein paar sehr dumme Sachen gesagt. Mein Mann hat´s mir vorgelesen, muß mal schauen, ob ich´s noch finde, meine es sei die Muscle& Fitness gewesen...ich schau mal nach für Dich.
Ist aber nicht das Einzige in dieser Hinsicht gewesen.
Wobei ich jetzt bitte nicht mißverstanden werden will: Seine sportlich absolut herausragende Stellung will ich weiß Gott nicht in Frage stellen und wenn der IQ nicht der höchste ist, kann man da gemeinhin nix für. Nur Aussprüche wie "XYZ ist Gott" relativiere ich gerne. Niemand ist unfehrbar, außer dem Papst..... :twisted:

naja bin doch recht gespannt auf die aussagen die ronnie gemacht hat...denn auf seiner DVD bzw. Mr. Olympia 04 kam er immer ganz cool und lässig rüber mit nem klaren ziel und als typ der sich wegen nix aus der ruhe bringen lässt. ich habe gehört er soll eine schwierige kindheit hinter sich gehabt haben usw. ich weiß nicht wirklich viel über ihn aber das was ich gesehen habe kam mir keinesfalls "doof" vor wobei ich da natürlich auch nicht meine meinung stur verteidige lasse mich gerne von dem gegenteil beleeren. Als er in einem Zimmer in der DVD gelaufen ist hat man noch sein motto "you get that what you have always done"( oder so ähnlich) aufm schrank kleben sehen da hab ich mir auch gedacht "er weiß was er macht hat ne klare vorstellung vom leben,..."

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 20:34
man darf nicht vergessen, dass ronnie seine viedeos nutzt um sich selber darzustellen, um seinen Fankreis zu vergrößern, damit man sich für ihn begeistert. Das ist ja auch der Sinn der Videos. Sich selbst als Dämel darstehen zu lassen ist natürlich nicht sehr sinnvoll.
Das Filmteam wird sich bei den ausgewählten Szenen wohl was gedacht haben.
Deshalb halte ich den Aussagewert eines solchen Videos für ähnlich realistisch wie "Pumping Iron" ;) .

Nichtsdestotrotz schockiert auch mich die Form, die viele Pro´s Offseason an den Tag legen.
Ich frage mich, was sich die Pro´s davon versprechen, sich offseason so gehen zu lassen. Als Paradebeispiel hier dient wohl Lee Priest, der offtopic teilweise einen ordentlichen Schwabbelbauch vor sich herträgt, den er sich aus dem Konsum von leeren Kalorien "verdient" hat.
Okay, er schafft es trotzdem immer wieder in Topform auf der Bühne zu stehen, aber die Zeit zum abspecken ließe sich doch deutlich verkürzen, wenn er nicht so viel zulegen würde. Daraus würde resultieren, dass Lee eine läüngere Aufbauphase hat, er also mehr Muskelmasse zulegen kann. Durch die kürzere Abspeckzeit würde er doch auch weniger Muskelmasse verlieren, er könnte seine Form leichter von Jahr zu Jahr verbessern.
Oder sehe ich da was falsch?
Was bewegt Pro´s dazu, sich so extrem gehen zu lassen, schließlich sind sie ja nicht umsonst Pro´s.

Feiermuskel
13.04.2005, 00:16
In einer gewissen Hinsicht hast du sicher recht, da kann ich dir nur zustimmen. Also ich habe mir jetzt das Video "the cost of redemption" angeschaut welches auch für ca 3 Stunden ging. Dieses ist ein Offseason Video und ich persöhnlich fand, dass er in wirklichen guten Zustand war. So vom Körperfett und und seinem Training und Nahrung.

In dem Video erklärt er auch über einen ca 10 Minuten Zeitraum sein Trainingsaufbau und wie er sich atikuliert hört sich wirklich gut an. Also ich habe jetzt die Englische Version geschaut.

So dumm, kann der wirklich nicht sein, wie sie alle sagen.