Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Diät
Fight Back !
10.04.2005, 16:12
ahoi !
ich wollt mal fragen ob die diät die ich mir vorstell so sinnvoll ist .
Mein Plan war folgender : Ich ernähre mich low carb , mit der ausnahme morgens haferflocken zu essen um genug energie fuer die schule zu haben und dextro vor und nach sport. Natuerlich im kcal defizit.
is des so ok =?
Fight Back !
13.04.2005, 20:20
kann mir denn keiner von den pro's auskunft geben
Fight Back !, geh mal auf BamBams Seite unter bambamscorner.de
Lies dich da mal durch den ernährungsteil
Fight Back !
13.04.2005, 20:23
kann ich nicht einfach eine antwort auf die frage bekommen?
Der Physiker
14.04.2005, 06:56
Frag mich warum du diäten willst, wenn du der "Klappspaten" auf dem Foto bist :)
Fight Back !,
Die Infos, die Du gibst sind so dürftig, da kann keiner was mit anfangen.
Dein Profil ist nicht ausgefüllt, was wiegst Du, wie groß und alt bist Du, was willst Du mit Deiner Diät erreichen?
Was isst Du den Rest des Tages ect.....
Willst Du jetzt nur wissen, ob es sinnvoll ist, nur eine Mahlzeit am Tag mit KH´s zu Dir zu nehmen und den rest nur EW/ Fett? Willst Du wissen, ob das schneller dünn macht als ne andere Diät? Nein! Du kommst damit weder in die Ketose noch wirst Du damit eine Insulinresistenz los, sofern Du sie denn hast.
Entweder max. 10% Carbs in der Tagesration, das ist low Carb oder unter 20g KH´s das ist Attkins und bringt Dich in die Ketose.
Nu schreib´mal genau, was Du willst und wie Deine Ausgangswerte sind und dann naht Hilfe!
versprochen! ;)
Fight Back !
14.04.2005, 15:34
muss leicht sein fuer gewisse disziplinen wie hochsprung etc. bzw nicht viel fett haben
16 73 kg 1,82
will auserdem meinen sixpack richtig sehn
hab jetz heut morgen nen mittleren teller haferflocken gegessen
dann in der schule 3 landjäger (120gr) eben zu mittag 250gr pute mit käse ueberbacken .
Fang heut mit 8x8 training an .
Die Diät is angesetzt fuer 6 wochen , will auf ca 68 dauerfhaft runter .
Des sollte machbar sein
In 120g Landjäger stecken locker 40 g gesättigte Fettsäuren. Wenn der Käse zum überbacken nicht fettreduziert war nochmal ne Ecke gesättigtes Fett.In Verbindung mit KH´s am Morgen nimmst Du damit NICHT ab!!!
Entweder Du gehst auf unter 20g KH´s, dann kannste die Haferflocken knicken und mußt Dich um Fett wenig scheren, oder aber Du achtest auf Deinen Fettkonsum. So ist das nix halbes und nix ganzes!!!
Fight Back !
14.04.2005, 15:46
ja aber die sache is die das ich noch power fuer die schule und vor allem den schulsport hab , weil im mom hab ich 2-3 mal Hürdentraining und schreib grad kursarbeiten , d.h kanns mir net erlauben geistig unfit zu sein
Dann mach´halt keine Ich-eier-zwischen-den-Stühlen-rum-diät, sondern ne anständige ausgewogene Lowfat . Da gibt es aber Keine Landjäger!!!!
Fight Back !
14.04.2005, 16:03
dann las mal hörn wie ich des so machen soll , bin fuer hilfe dankbar
ds mit dem gewicht in der zeit sollte machbar sein oder ?