PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombination Ernährung+Training Defi!! Wichtig!!



Gizmo111
10.04.2005, 14:46
…auch wenn ich zur Zeit Masse mache…würd ich trotzdem mal gerne wissen wie genau das mit der Defi funktioniert…..

…ich hab gerad mal unter der Suchfunktion geguckt…aber irgendwie keinen richtig schönen Thread gefunden…kennt da jemand nen guten?!? dann hätten sich die Antworten auf diese Frage erledigt….

na ja ich stell Sie trotzdem mal….

ich setz die mal in diese Forum weils ne Kombi ist zw. Training und Ernährung…

Also:

in der Defi mit den Kcal´s runter..das ist klar!!!!
Aber um wieviel??
nehme jetzt in der Masse zu mir ca 2700 kcal da ich nur 64 kilo wiege reicht das denke ich!!!
(1408 kcal Grundumsatz, 704 kcal für den Tagesablauf mit Training, plus 500 oder 600 um zuzulegen)

und in der Defi??

Relation der einelnen Nährstoffe zur Zeit
KH 50% = 338 g
Fett 25 % = 78 g
Prot. 25 % = 169 g
wie sollte die Relation in der Defi aussehen….

und jetzt die wichtigste Frage….wie sollte ich mein Training umstellen…

Trainingsweise beibehalten und nur Ernährung umstellen?!?!
Mach zur Zeit bei den Übungen jeweils 4 Sätze a 8 Wdh….

Sollte man in der Defi die Wdh-Zahlen stark erhöhen und das Gewicht mindern??
hab da jetzt epxlizit echt keinen guten Tread gefunden….

Paar Antworten wären super weil der Sommer kommt ja bald und der Bauch muss ja weg :roll:

Also bis dann Leute
:D

quirx
10.04.2005, 14:54
Ich mach immer dann Masse, wenn ich Gewicht auflege, und dann steigere ich einfach die Wdh. und bekomme ne klasse Defi.

Also einfach den Kraftzuwachs nutzen und Wdh. steigern

Wdh. sollten dann etwas über 15 sein!

Gizmo111
10.04.2005, 14:56
wie du steigerst das Gewicht und die Wdh-Zahl? oder hab ich das falsch verstanden?

quirx
10.04.2005, 15:01
Also, du steigerst das gewicht, dann gehen ja automatisch die Wdh runter. Das behälst du erstmal eine Zeit so bei, dann nach einer geraumen Zeit, (bei mir so 2-3 Wochen) steigere ich einfach die Wdh. mit dem gleichen gewicht... Ist shr subejektiv bei mir klappts hervorragend