PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer oder Eiweiß??



clinke
10.04.2005, 13:56
Ein Kollege von mir hat sehr sehr schwere Probleme zuzunehmen...Nun hat er mich nach Eiweiß gefragt...Ich habe zuerst an Weight Gainer gedacht, damit er schneller zunimmt (er würde auch gerne an Fett zunehmen)...Nun habe ich aber geschaut und das Eiweißpulver ausm Shop hat genauso viele Kalorien wie der Weight Gainer...
Also wäre doch das Eiweißpulver besser (da selbe Kalorien + mehr Eiweiß) oder??????

zash
10.04.2005, 14:01
Mach ihm nen ordentlichen Ernährungsplan, damit ist er deutlich besser bedient. Denn nur so, wird er erfolgreich zunehmen können. Wenn überhaupt, kommt für ihn Weight Gainer in Frage.

clinke
10.04.2005, 14:05
zash,
aber wieso Weight Gainer? Es geht doch eigtl nur um die Kalorienanzahl..

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=32&products_id=144

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=22&products_id=28

Das Body Attack Energy Loader ausm Shop ist auch sehr billig und hat dieselbe Menge an Kalorien..

Der Junge ist so groß wie ich und frisst abartig viel..Wenn ich die Mengen essen würde wär ich total fett...

zash
10.04.2005, 14:11
Ja, aber er brauch KHs :) das ist der Punkt. Und die sind in dem besagten EW ja eher weniger zu finden.

Ronny Kohlmann
10.04.2005, 14:13
Ich habe zuerst an Weight Gainer gedacht, damit er schneller zunimmt (er würde auch gerne an Fett zunehmen)...


:gruebel:

clinke
10.04.2005, 14:14
What's your problem Ronny Kohlmann??
Was willst du mir mit deinem unnötigen Beitrag sagen??

Ronny Kohlmann
10.04.2005, 14:22
kein unnöriger Beitrag:



(er würde auch gerne an Fett zunehmen)


das hat mich sehr gewundert. Wenn er gerne Fett zunehmen würde, dürfte es doch durch eine entsprechend Unüberlegte Ernährung leicht zu schaffen sein, oder? ich spreche hier z.B. von Literweise Soft-Getränke als "Weightgainer".

Warum so feundlich heute clinke?

clinke
10.04.2005, 19:37
Warum nicht gleich so Herr Kohlmann? Jetz kann ich etwas damit anfangen..



dürfte es doch durch eine entsprechend Unüberlegte Ernährung leicht zu schaffen sein, oder? ich spreche hier z.B. von Literweise Soft-Getränke als "Weightgainer".

Genau das ist sein Problem (eigtl sind es zwei Leute die mit ihrem Anliegen zu mir gekommen sind)..Die können fressen und trinken was sie wollen, sie nehmen einfach nicht zu...Ich muss mal abchecken was die genau essen...weiß auch nicht ob denen so Shakes etwas bringen, sind im Endeffekt auch nur 300 Kalorien...