PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Kur mit Hand und Fuß



ZERTRETER
09.04.2005, 23:41
Hallo zusammen, und danke das es dieses Forum gibt und ich hier mitmachen darf!!! hoffe ich.....

Ich mache nun seit 12 Monaten Sport, 3-4 mal die Woche, 60 Min Kraft und 60 Minuten Fettabbau.
Ich bin 180 cm groß und wiege "nur noch" ;) 115 Kg (waren vor 12 Monaten mal 10 mehr)
Ich habe nun eine große Bitte an euch Profis!
Ich merke seit ungefähr 16-20 Wochen das ich mich an den Gewichten nicht mehr steigern kann und das da nicht wirklich mehr ein Muskelzuwchs zu spüren ist
Mein Trainer (ein Klappspaten) hat schon 2 mal an meinen Sätzen etwas verändert, völlig ohne erfolg, ich glaube er hat nicht wirklich Ahnung von dem was er macht.
Ich möchte jedoch weiter an Muskelmasse zunehmen.
Meine Frage ist nun ob ich bereits eine erste Kur machen sollte oder ob ich die Finger davon lassen sollte......mein Hausarzt sagt das er abgesehen von der legalen Seite des Unternehmens keine Bedenken hat.Er rät mir als Arzt trotzdem davon ab, ich glaube das muss er wohl.Und das wichtigste ist: Ich fühle mich FIT !!!

Meine Bitte an euch Profis, mir vielleicht eine Einsteiger Kur zu Empfehlen, mit allem was man dazu braucht, angefangen bei den Zusatzmittelchen und aufgehört bei der richtigen ernährung wärend der Kur um nocheinmal ein bisschen Masse und Kraft zu tanken.

Es ist nicht so das ich mich nicht auch schon im I NET versucht habe schlau zu mache....aber im großen und ganzen schreibt jeder etwas anderes und hat auch jeder mehr Ahnung als die Ánderen **ätzend**



Ich freue mich auf alle konstruktiven Antworten.....

Many thx und best regards

maxi122
10.04.2005, 05:01
ich sag dir mal was wenn du bei 180cm 115 kg wiegst dann brauchstdu keine roidkur sondern erstmal ne diat mit hand und fuss !
was du nicht angegeben hast ist dein alter was ne erhebliche rolle spielt und wenn dein arzt sag ne anabolika kur könntest du machen sollte man ihn verklagen !
Was denkst du den damit zu bewirken ? willst du professionell Gewichte stämmen was hast du den davon wenn rumrennen kannst boah ich pack 150kg auf der bank und dann sagt einer prima du kommst auch nicht richtig runter weil deine fettitten vorne raus schauen.
Du hast nur was von muskeln wenn du diese auch sehen kannst. es geht nie drum was man im fitnessstudio an gewicht packt ich kenn welche die sehen aus wie der absolute bodybuilder aber drücken nichtmal die hälfte von mir an der bank.
Kann denke ich für alle sprechen das man dir hier im forum keine Roidkur empfehlen wird.
Bitte sie das nicht auf angriff gegen dich oder deine figur aber werd wirklich fast schon agressiv wenn ich hier von einem arzt höre der zu einem wie dir sagt das er keine bedenken hat. Da bekomm ich echt Hörner.

zash
10.04.2005, 05:58
Kann mich Maxi nur anschliessen. Du solltest erstmal über eine ordentliche Diät nachdenken.
Anschliessend siehst du wieviel Muskeln du wirklich besitzt, und wirst verstellen,
daß da noch ne ganze Menge machbar ist. Über Stoff solltest du mit deiner
Trainingserfahrung/Fortschritten keinen Gedanken verschwenden.
1 Jahr hartes Training ist im BB ein relativ kurzer Zeitraum.

Du hast scheinbar eine völlig falsche Vorstellung von diesem Sport und solltest dich hier vorerst ein wenig schlau lesen. :roll:

°HC°
10.04.2005, 07:19
es wurde alle gesagt!


---closed---