PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erreiche ich schnell mein Idealgewicht?



MöchtegernWaschbrettbauch
11.05.2003, 23:49
Hi,

habe folgendes Problem, ich wiege 87 Kilo und bin ca. 1,80m Groß!
Also leider kein Idealgewicht!
Ich treibe eigentlich täglich Sport, heute z.b 1 1/2 Stunden Fussball und gestern Basketball.
Von der Kondition halte ich locker mit denen mit die ganz schlank sind, da ich selber 9 Jahre Fussball gespielt habe und auch dadurch gute Beinmuskeln aufgebaut habe.
Ich war früher eigentlich dünn, nur verbringe ich ne menge Zeit am PC und auch auf dem Motorrad und im Fussballverein
spiele auch auch nicht mehr seit einem Jahr.
Seit dem habe ich eigentlich zugenommen.
Was muss ich essen, wieviel und was und wie lange muss ich Sport machen, damit ich mein Idealgewicht via BMI-Tabelle erreiche?
Ich habe bisher schon mehrer Diäten gemacht und das Gewicht ging immer gut runter, ich hatte innerhalb 2 Wochen meisten so 3-5 Kilo
abgenommen, kann auch daran liegen, dass ich erst 17 bin und der Körper das eine Menge an Fett und schnell abbaut. Aber da ich wie ein Scheunentrescher fresse wars auch so schnell wieder oben :D !
Was muss ich an Muskeltraining machen, damit ich auch noch bei der Diät Muskeln mit aufbau?
Was soll ich Abends essen, und was tagsüber usw.?

Wäre super nett von Euch wenn Ihr mir mal genau sagen könnt wie ich das Idealgewicht schnell und gesund erreiche.

Vielen dank schonmal im Vorraus.

MFG

Matheo
11.05.2003, 23:55
Hallo!

Bitte Profil ausfüllen, denn dann kann man dir auch besser helfen!

1. Muskelnaufbauen: dazu musst du ins Studio gehen oder dir ein ordentliches heimset kaufen
2. Auch nach deiner Diät musst du drauf achten was du isst
3. Muskeln aufbauen und abnehmen fast unmöglich
4. Neben der Diät Cardio Training


Zu 2tens: Achte nach deiner Diät darauf das du Gesund und ausgewogen isst! Deswegen musst du aber nicht auf schoko, pizza usw... verzichten!

Zu der Diät...such mal hier hier gibts gute diätpläne!
Kannst dir auch selbst einen zusammenstellen. Dazu musst du dir ausrechnen was du am Tag ist.
Stell dir deinen Plan so zusammen, das du auf ca. 35% Kohlenhydrate, 40% Eiweiß und 25% Fett kommst.

MöchtegernWaschbrettbauch
11.05.2003, 23:58
ok, profil geändert!

kannst du mir mal bitte links zu guten diätplänen geben?

Matheo
12.05.2003, 00:04
Also ich würde dir raten nicht genau den Plan oder auch andere Ernährungspläne von leuten hier zu kopieren und für dich anzuwenden, denn diese Pläne hat sich diese Person nur für sich erstellt.

Meine damit nach ihrem Training, den Eiweiß, KH usw.. Bedarf.

Also benutze sie nur als Anregung.

http://muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=29&highlight=di%E4t&sid=f8d990159695e7a71ab109e676b920aa