Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettbrenner mit Antidepressiva Trevilor??
Hallo Miteinander,
möchte etwas abspecken. Könnt Ihr mir ein Fettbrenner nennen der sich mit meinem Antidepressiva (Trevilor Serotonin- und Wiederaufnahmehemmer) verträgt? Ich weiss das A+O ist Sport und gesunde Ernährung. Suche einfach nur noch eine Ergänzung. Ich habe schon des öfteren gehört, dass Ephedrin zusammen mit Trevilor nicht geeignet sein soll. Und wie schaut es mit Yohimbinkapseln aus? Für Euere Antworten bedanke ich mich jetzt schon..... LG Rose
silver669
09.04.2005, 08:23
wie du selbst schon sagst...
das A+O ist Sport und gesunde Ernährung
= eine gescheite Diät
Der Rest ist Humbug!
misterdeeds
09.04.2005, 11:14
Ephedrin/Ephedra nie mit MAO-Hemmern nehmen.
die Yohimbinkapseln sind wirklich humbug.
ausgewogene ernährung und sportarten wie: walken,joggen,fahrradfahren erzielen gute ergebnisse.
yhimbe ist ein mao-hemmer, also durchaus mit vorsicht zu genießen, wenn man es mit anderen meds stackt.
die mao hemmende eigenschaft ist zwar nicht soooo stark, aber bei einem antidepressiva brauchts ja wohl auch nicht viel.
sie funktionieren durchaus aber erst in den letzten wochen einer wk-diät.
leider gibt es keinen fettverbrenner, wie du ihn dir wünschst!!!
es gibt ein kombiprodukt, aber vorher muss ich einiges wissen.
es gibt sehr wohl präperate, die deinen stoffwchsel erhöhen.
diese konzemtrieren sich aber nicht nur auf fett, sondern verbrennen alles, was ihnen vor die flinte kommt!
das bedeutet, dass sie langfristig durchaus kontrapaoduktib sind.
jetzt wird die mama mal ein wenig intim :oops:
alter? größe? gewicht? sollten dir diese angaben peinlich sein, kann ich dir versichern, dass hier niemand außer mir liest......*räusper*
weiterhin möchte ich wissen, wie deine aktivitäten in puncto gewichtsreduktion aussehen.
Rose, ist 37 jahre,58 kg auf 165cm,man bin ich gut... :kollega:
botox,
du verräter :lol:
also das klingt doch ganz gut.
da braucht es keinen "fettverbrenner"
ich würde ansetzten bei 1.400-1.500kcal/tag. 110gr. protein, 150gr. khs, 50gr. fett...das ist nur mal so ein ungefährer richtwert.
aus deiner sportlichen aktivität musst du ca. 4.000 kcal/woche verbrennen.
oldiegerd
09.04.2005, 13:39
Hallo Rose, versuch mal zuallererst von Trevilor runterzukommen. Mit dem Inhaltsstoff Venlafaxin kannst du zwar die äußere Form deiner Probleme abmildern, tief in deinem Inneren ändert sich durch Trevilor jedoch nichts. Feintuning der Figur ist ok, mußt nur aufpassen daß du nicht in eine Eßstörung abgleitest. Medikamente wie Yohimbin oder Ephedrinhydrochlorid sind ohnehin mit Vorsicht anzuwenden.
versuch mal zuallererst von Trevilor runterzukommen
yep... :daumen: ist halt manchmal nicht so einfach,könnte ich mir vorstellen... ;)
Feierleiche
10.04.2005, 00:48
Bei mittelschwerer-schwerer Depression geht es aber wohl leider nicht ohne Medis,darin sind sich Mediziner UND Psychologen zumindest einig...
Falls die Depression nicht so extrem ist, könnte es auch ohne funktionieren.
Grundsätzlich sinnvoll und eigentlich notwendig und einzig sinnvoll ist in jedem Fall eine KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE zu machen. Ob mit oder ohne Medis... hier wird das Problem an der Wurzel gepackt und man lernt Techniken und kann somit indirekt über die Verhaltens- und geistige Ebene die Emotionen beeinflussen und langfristig mehr oder weniger Kontrollieren :motz1:
Fazit: Nur falls es möglich und ohne große Risiken ist, das Medi vorsichtig absetzen bzw in einiger Zeit dann langsam Dosis reduzieren und Absetzen! Aber ALLES NUR UNTER ÄRZTLICHER UND VORALEM PSYCHOLOGISCHER AUFSICHT!
Zu Deinen Fatburnern: In Deinem Fall: Vergiss sie!!!
Grundsätzlich halte ich nichts von Fatburnern! Wozu auch?? Richtige Ernährung und Training ist effizienter, sinnvoller und gesünder zu diesem Zwecke! ;)