PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativ Traininsplan zum Hauptplan



Crono
08.04.2005, 17:27
Hiho

Mache zurzeit nen ziemlich intensiven Plan durch und wenn ich in einer Arbeitswoche bin hab ich ziemlich Probleme mit der Regeneration.

Deshalb wollt ich meinen 'hauptplan' dann machen wenn ich in einer Schulwoche bin und den Alternativ Plan in der Arbeitswoche...


was haltet ihr von dem GK Plan

Kreuzheben 4 Sätze
Bankdrücken 4 Sätze
Kniebeuge 4 Sätze

Klimmzüge 3 Sätze
Dips 3-4 Sätze

2 mal in der Woche würd ich den dann durchziehen


Gruß Crono

genocide
08.04.2005, 17:58
sieht ganz gut aus, ich hatte vor, da ich im juli zum bund muss, auch so ein plan am wochenende ( zumindest einmal ) durchzuziehen.

Sirhot
08.04.2005, 18:05
Hi hört sich ganz in Ordnung an!Aber von den 4 sätzen würde ich 2 davon bis zum absoluten muskelversagen durchziehen,die anderen sollten als Aufwärmsätze oder vorbereitung auf die intensiven sein! :nono: :daumen: :o

Crono
12.04.2005, 16:04
bei kreuzheben gehe ich sehr weit aber muskelversagen versuche ich zu vermeiden, gilt genauso bei den kniebeugen

bei den 2 muskelgruppen kommt mk sowieso erst viel später als man denkt...

jo und die ersten sätze sind sowieso rantesten an die höchstleistung ;P

Ronny Kohlmann
12.04.2005, 21:49
ich würde kniebeugen auf keinen Fall nach Kreuzheben machen. Wenn da dein Rücken versagt (der durch´s Kreuzheben geschwächt ist), hast du ein Problem. Wenn beim Kreuzheben dein Rücken schlappmacht, kannst du immer noch die Hantel Fallen lassen.

Crono
12.04.2005, 22:54
kann man ja tauschen bin ja flexible :lol: