PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantel Training



08.04.2005, 10:44
Tach

Ich habe mal eine frage ob mit jemand ein paar tips gegeben könnte wie ich am besten mit meinen Hanteln trainieren kann (Handeln:1kilo,2Kilo15 Kilo)

Wäre gut den ich habe nichts im internet (google) gefunden oder manmuss in ein lustiges Feld OK eingeben.........




Danke Gruß Hörb

Alex H
08.04.2005, 10:46
Dann mal hier noch ein kleiner Insider-Tipp für dich:



































































:suche: :hammer: :motz: :schimpf:

08.04.2005, 10:51
hehe danke

bin doch neu hier kann doch jedem mal passieren ;)

Alex H
08.04.2005, 10:52
Wenn du dich etwas durch das Forum gelesen hättest, ganz geschweige davon, die Forensuche benutzt hättest, dann hättest du festgestellt, dass eine Ausrüstung nichts taugt.

Du solltest dir eine vernünftige Bank mit LH-Ablage holen. Dafür dann noch eine LH. Klimmzugstange wäre auch nicht verkehrt. Dann noch mehr Gewichte (1,25 ; 2,5 ; 5 ; 10 kg-Scheiben).

Damit hast du dann eine gewisse Grundausstattung, mit der du ernsthaft anfangen kannst zu trainieren.

Will nur hoffen, dass du nicht, so wie viele, nur den Oberkörper trainieren willst?!

Ach und übrigens: bei google findest du massig websites, auf denen die verschiedensten Übungen, teils sehr ausführlich und mit Bildern/Videos, beschrieben werden! Auch OHNE etwas zusätzlich zu zahlen!