PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein essens plan,geht das so ?



Bryan
08.04.2005, 00:50
hallo bei mir ist es immer bischen beschiessen mit dem essen, weil ich immer solche doofen arbeitszeiten habe aber habe versucht was ordentliches hinzubekommen.schreib hier mal verschiedene EP auf weil ich jede woche verschieden arbeiten muss. kcal und so lass ich erst mal weg ,will euch nur erst mal so zeigen ohne kcal,kh,fett,eiweiß angaben was ich so essen wollte.

ich hoffe ihr lest es auch durch auch wenns bissel länger geworden ist.

achso ist es schlimm wenn man sich (fast nur ) von pute/huhn ernährt das schmeck voll geil und kann immer net die finger von lassen (siehe EP) hoffe das es eigentlich keine auswirkung auf ihrgent was hat wenn man immer putenfleisch ißt.

Wenn ich den ganzen tag daheim bin

8.00 uhr Haferflocken mit milch

10.00 uhr Obst (apfel,banane,möhre...)

12.00 uhr reis(kartofeln, mit pute

14.oo uhr training (nach dem training trauben zucker mit wasser,und 30 min danach whey shake)

17.00 uhr Magerquark mit banane

19.00 uhr brötchen mit putenaufschnitt

21. apfel,birne

wenn ich frühschicht habe arbeitszeit 5-14 uhr

4.oo uhr haferflocken mit milch

7.30 uhr Brötchen mit putenaufschnitt

11.30 uhr magerquark mit banane

15.oo uhr kartoffeln mit pute

17.00 uhr training (nach dem training trauben zucker mit wasser,und 30 min danach whey shake)

20. uhr Brötchen mit putenaufschnitt

wenn ich mittagsschicht habe arbeitszeit 9-18 uhr

8.00 uhr haferflocken mit milch

11.30 magerquard mit banane

15.00 uhr brötchen mit putenaufschnitt

18.00 uhr reis mit pute

20.00 training (nach dem training trauben zucker mit wasser,und 30 min danach whey shake)

22. uhr knäckebrot mit putenaufschnitt

wenn ich spätschicht habe arbeitszeit 14-23 uhr

7.00 uhr haferflocken mit milch

10.00 uhr kartogffeln mit pute

12.00 uhr trainging (nach dem training trauben zucker mit wasser,und 30 min danach whey shake)

16.00 uhr Brötchen mit putenaufschnitt,apfel

19.00 uhr magerquard mit banane

23.30 uhr knäckebrot mit putenaufschnitt


wäre der ok ?achso habs noch nicht richtig ausgerechnet aber mein kcal bedarft müste so ca. 3300 sein

Gondorr
08.04.2005, 11:50
Also ich hab die Pläne jetzt mal nur so überflogen, aber das sieht mir nicht nach 3300kcal aus!! Um aufzubauen zu wenig schätz ich mal. Ich weis aber auch nitt was dein Ziel ist....

Miyamoto
08.04.2005, 12:01
VIEL ZU WENIG.

heutzutage kann man doch genug sachen mit zur arbeit nehmen

Andi1985
08.04.2005, 23:49
hmm warum vielzuwenig? hab ja erst mal ne grobe übersicht gemacht. man kann ja vom reis ja auch mehr als 200g z.b. essen. ist ja ne so das jee mahlzeit aus 100 g besteht.

p.s. mein ziel? nunja eigentlich masseaufbau aber ich will erst mal nicht soviel essen und auch fettarm essen,zurzeit stört mich mein bauch der ist bissel groß fürn mein körper. wenn der dann nach einer weile langsam zurück geht werd ich mehrauf masse aufbauen.