PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das möglich?



Florian2
07.04.2005, 15:10
Hi

ich trainiere seit ca.4 wochen ziemlich intensiv etwa 3-4 mal die Woche. Besonders viel wert leg ich dabei auf die Arme und Brust....ja ich weiß eigentlich erst GT 3 Monate...aber dazu hab ich einfach nicht die finanziellen Mittel(Studio usw.).... Ist es möglich das nach dieser Zeit bereits ein Wachstum sichtbar ist,so wie ich es bei mir vermute...oder ist dies nur Wasser durch Muskelfaserbeschädigung?Ist es überhaupt möglich das man schon nach so relativ geringer Zeit etwas sehen kann? :? Ach ja...weiß einer von euch vielleicht bei Ebay eine günstige Langhatelbank? Danke

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 15:12
Ach ja...weiß einer von euch vielleicht bei Ebay eine günstige Langhatelbank?


vielleicht solltest du dir bei e-Bay eine Günstige Langhantelablage holen! :angel:

takeZo
07.04.2005, 17:14
jaja die discopumper hier

Florian2
07.04.2005, 18:47
Na ja...was soll ich darauf sagen....klar gehts mir darum besser auszuschauen,wieso auch nicht....ist ja schließlich harte Arbeit :roll: und so solls auch sein! Wie gesagt wichtig ist das man Angagement zeigt und nach 2 Wochen aufhört,weils anstrengend ist. Ich hab halt nur wenig Geld und kann somit halt nicht alle Übungen durchführen...aber das was mir zu Verfügung steht dafür umso intensiver... :twisted:

Overtaker
07.04.2005, 18:51
sieht dann bestimmt scheiße aus *g*

takeZo
07.04.2005, 19:29
Wie gesagt wichtig ist das man Angagement zeigt und nach 2 Wochen aufhört,weils anstrengend ist

aha wichtig ist es also nach 2 wochen aufzuhören???

Florian2
07.04.2005, 20:27
Entschuldige da hab ich wohl das "nicht" irgendwo in den unendlichen Weiten verloren. :cry: Aber scheinbar glaubt hier jeder das man gleich unförmig ausschaut,wenn man nicht alles trainiert. Natürlich,aber es will ja auch nicht jeder Bodybuilder werden.Wie wärs denn mit....einfach fithalten...ein bisschen Muskelzuwachs...aber ich denke nicht das jeder in diesem Forum die Absicht hat, in "Rocky 4" mitzuspielen,oder nicht?Wems gefällt...gerne...warum nicht?Scheinbar drehen hier einige wirklich einem das Wort im Mund um :evil: Einfach mal ne Frage beantworten gibts hier scheinbar nicht...aber gut...

xyour
07.04.2005, 20:37
kauf dir ein maßband, dann kannst du deine erfolge genau festhalten ;)

DerPole
07.04.2005, 20:41
so kauf die eine anständige bank zum bankrdücken plus eine langhantel, hab eine von ebay und die ists cheise sobald ich geld habe kaufe ich mir auch einen neue.
dann versuchst du auch deine beine mit einzubeziehen. Aber vorher besorg die die ausrüstug sonst wird das irgendwann unsemetrisch.

gruß david

Cobra
07.04.2005, 20:45
Hi !

Um mal zur ursprünglichen Frage zurück zu kehren:

Es ist eher unwahrscheinlich, dass bereits nach 4 Wochen erkennbares Muskelwachstum stattgefunden hat.
Normalerweise adaptiert der Körper in dieser Phase noch neuronal / intermuskulär, d.h. er verbessert das Nerv-Muskel-Zusammenspiel /den Bewegungsablauf. Erst wenn diese Option ausgereizt ist, läuft die weitere Adaption über den Hypertrophieweg.
I.d.R. sind Veränderungen nach 2-3 Monaten erkennbar.

Gruß