PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenwert der Koerperformung ??



biasman
06.04.2005, 23:00
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?
4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Ron
06.04.2005, 23:03
An 3 ter Stelle.
Von Tag zu Tag verschieden,...
Darüber stehen Familie, Freundin, Freunde,..und Schule.
Nein.
Nein.

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:06
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?


nur ein hobby, im moment weiter hinten, da meine motivation so derbe im keller ist wie noch nie.



2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?


da ich studiere auch nicht mehr so viel. aber immer wenn:
- ich mich im Spiegel sehe
- ich andere gut gebaute Menschen sehe
- ich Essen/Trinken sehe
- wenn ich mich mit Bodybuilding beschäftige (Training, lesen etc.)



3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an


check ich nich, wie meinst du das genau?



.Koenntet ihr verzichten , ganz ?


ja. habe seit 6 Monaten nur sporadisch und seit 3 Monaten garnicht trainiert. Wenn die Motivation fehlt, geht´s. vorher unmöglich.
Jetzt kommt die Motivation langsam wieder. Ich könnte auf´s Bodybuilding verzichten, ich möchte aber nicht.



Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport


ganz klar Sport! Wenn mich die Partnerin vor die Wahl stellt, dann kann sie mich nicht wirklich lieben.
Allerdings wenn man verliebt ist, macht man schonmal Sachen...

flahexer
06.04.2005, 23:07
1. mit einigen anderen dingen oder personen an erster stelle.
2. weiß nicht genau, mindestens 50% eher viel mehr.
3. wichtige personen im leben hoechstens.
4. nein nicht auf dauer.
5. nein, sport.

Ron
06.04.2005, 23:09
Du denkst also 12 Stunden pro Tag (oder mehr) an BB?
Wie geht das denn? Naja egal.