PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenwert der Koerperformung ??



biasman
06.04.2005, 23:00
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?
4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Ron
06.04.2005, 23:03
An 3 ter Stelle.
Von Tag zu Tag verschieden,...
Darüber stehen Familie, Freundin, Freunde,..und Schule.
Nein.
Nein.

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:06
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?


nur ein hobby, im moment weiter hinten, da meine motivation so derbe im keller ist wie noch nie.



2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?


da ich studiere auch nicht mehr so viel. aber immer wenn:
- ich mich im Spiegel sehe
- ich andere gut gebaute Menschen sehe
- ich Essen/Trinken sehe
- wenn ich mich mit Bodybuilding beschäftige (Training, lesen etc.)



3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an


check ich nich, wie meinst du das genau?



.Koenntet ihr verzichten , ganz ?


ja. habe seit 6 Monaten nur sporadisch und seit 3 Monaten garnicht trainiert. Wenn die Motivation fehlt, geht´s. vorher unmöglich.
Jetzt kommt die Motivation langsam wieder. Ich könnte auf´s Bodybuilding verzichten, ich möchte aber nicht.



Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport


ganz klar Sport! Wenn mich die Partnerin vor die Wahl stellt, dann kann sie mich nicht wirklich lieben.
Allerdings wenn man verliebt ist, macht man schonmal Sachen...

flahexer
06.04.2005, 23:07
1. mit einigen anderen dingen oder personen an erster stelle.
2. weiß nicht genau, mindestens 50% eher viel mehr.
3. wichtige personen im leben hoechstens.
4. nein nicht auf dauer.
5. nein, sport.

Ron
06.04.2005, 23:09
Du denkst also 12 Stunden pro Tag (oder mehr) an BB?
Wie geht das denn? Naja egal.

Date mit der Freundin/pumpen gehen, da würdet ihr eurer Freundin absagen??? Was´n das?

flahexer
06.04.2005, 23:13
haeh ? bist du 24 stunden wach ron ? die haelfte oder mehr meiner gedanken fallen an sport (nicht nur bodybuilding). ist ganz leicht, probiers mal aus :D

und dein zweiter spruch ist auch merkwuerdig, also ich habe die frage ganz pauschal verstanden. ergo ob du wenn du vor die wahl zwischen frau (welche dich vermutlich vor die wahl stellt) und sport gestellt wirst, dich fuer sport oder frau entscheiden wuerdest. ich wuerde mich aus demgleich grund wie ronny gegen die frau entscheiden.

botox
06.04.2005, 23:15
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?

an zweiter,nach der arbeit ;)


2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele

100 meiner gedanken


3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?

meine arbeit.... :motz:


.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

nie und niemer.....und davon habe ich manchmal angst,verzichten zu müssen :!:


Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

nein,sport vor weib,ganz einfach....

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:19
Date mit der Freundin/pumpen gehen, da würdet ihr eurer Freundin absagen??? Was´n das?


Date mit Freundin natürlich! Ich habs so verstanden ob man sich so für immer entscheiden müsste...

Ron
06.04.2005, 23:23
Also ich schlafe max. 7 Stunden, d.h. 17 Stunden wär ich wach.

Das wären trotzdem noch 8,5 Stunden aufwärts, bei mir, die ich am Tag an BB denken würde! Also soviel denkt glaube ich keiner daran, oder??

Nein ich habe die Frage anders verstanden. Nicht die frau stellt dich vor die Wahl, sondern allgemein. Also was tust du lieber, den Abend mit der Freundin verbringen, oder ihr ne Absage verpassen "nee, ich geh lieber pumpen".. also da wäre mir die Freundin um einiges wichtiger, pumpen gehen kann ich auch noch den Tag danach.

Karlfriedrich
06.04.2005, 23:46
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?
An dritter.Erst Hund und Studium
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
so um die 30%, Meist wenn ich Süssigkeiten seh! :motz:
3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?
Dahinter.alles andere ausser Familie und Hund
4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
Nein. Spätestens nach 2 Wochen werd ich zickig und nach 4 werd ich unaustehlich. Spätestens dann mach ich freiwillig wieder Sport bevor meine Freunde mich meiden und ich komplett ausraste!
5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
Nö Sport. Frauen finden sich immer. Und wenn eine will das ich mit dem Sport aufhöre, würd ich schon an ihrer Liebe zweifeln.

biasman
06.04.2005, 23:51
EDIT , so ist es verständlicher !

1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt ?

Dude
07.04.2005, 01:59
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?

Momentan kommt der Sport sofort hinter Schule, Familie und Freunden...


2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
Eigentlich immer dann, wenn ich trinke, esse, supplementiere :D, trainiere oder eben Forum lese ;)



3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
Sehr, sehr, seeeeeeehr ungern!!!


4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
Wenn mich ein Mädchen nicht so akzeptiert, wie ich bin, und ich lebe nunmal diesen Sport, dann eindeutig Sport.
Kompromisse jedoch kann man jederzeit eingehen.


5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt ?

War bis heute 1 Woche nicht beim Training, wär fast geplatzt vor Elan und Tatendrang, Training hat auch wieder richtig Spaß gemacht! Kurz: Bin süchtig 8-)

[/quote]

salem_84
07.04.2005, 10:16
1. Definitiv an erster stelle!
2. ich denke mal 80 %
3. Niemals
4. SPORT!!!!
5. es ist immer schon schwer, wenn ich mal 3 tage nicht trainieren kann!

Towel
07.04.2005, 11:02
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt

1. Dient nur der Unterstützung, um Krankheiten vorzubeugen, davor stehen Beruf und Privatleben
2. Momentan ca. 20%, da ich mich gerade ausführlicher damit auseinander setze, später wird es deutlich weniger (auch um Ressourcen für wichtigere Bereiche zu schaffen)
3. Nein, mache seit 3 Monaten täglich Cardio und das würde mir fehlen
4. Scheiß auf die Weiber (braucht man eh nur zur Fortpflanzung), Computer wäre eine sauschwere Entscheidung, aber der wartet ja geduldig und Sport ist wichtig für die Gesundheit
5. Sobald ein Tag nichts gemacht wird, sieht es mies aus, weil ich genau darüber Buch führe

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 11:04
4. Scheiß auf die Weiber (braucht man eh nur zur Fortpflanzung), Computer wäre eine sauschwere Entscheidung

:shock:

Barbara
07.04.2005, 11:04
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?

An erster Stelle steht Schnecke. Dann noch mal Schnecke und wieder Schnecke.
Dann kommen meine Katzen und der Teil der Familie, den ich liebe.
Dann kommt- gezwungenermaßen mein Job, da sonst keine Kohle fließt.
Dann kommen- in beliebiger Reihenfolge- meine Hobbies:
Freunde ,Sport, Funbäder besuchen+sauna,Patchwork usw.
Wobei Sport und Freunde den größten Platz einnehmen.

2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?

Da alles mit Schnecke besprochen wird- sowohl seine als auch meine Ziele-im Durchschnitt 1,5 Stunden( inkl. Trainingszeit)

3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

Nein.

4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Nein. Immer Schnecke zuerst. Ich würde meinen rechten Arm für Schnecke geben!!!!

5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt

Unterschiedlich- je nach Motivation 3Tage-3 Monate.

Mal ganz allgemein:
Mit Mitte 20 hatte ich keinen passenden Partner. Da gings von der Arbeit sofort ins Studio, 1-1,5 Stunden Training. In der Umkleidekabine bin ich noch in die Reitklamotten gesprungen und dann 2 Stunden beim Pferd.Das ganze 5 tage die woche, Pferd auch Wochenende.
Ab und an noch joggen.
Da hätte ich den Sport auch vor den Freund gestellt.
Ich rede jetzt mal nicht von Menschen, die einen vor die Wahl stellen: Sport oder ich, weil solche Menschen lieben mich nicht und sind meiner daher nicht wert. Ich lass mir nix von anderen verbieten, kein Sport, keine Frisur, keine Partys.
Aber:
Wer sagt Sport kommt immer vor Partner hat NOCH NIE richtig geliebt!!!!
Nix geht über den Menschen, den man wirklich liebt, und wenn das Schicksal meinen Mann durch schwere Krankheit an das Bett fesseln würde- was Gott verhüten mag- so wäre ich für ihn da und würde nicht 3-4x die Woche sagen: So, Schatz, tut mir ja leid,daß Du hier rumliegen mußt, ich geh dann mal- Sport geht vor!!!
Ich kann diese Aussagen Sport vor Weib von Euch nur akzeptieren, da ich bei Eurem Alter weiß, das viele noch nicht die Richtige gefunden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, solch eine Antwort von Oldiegerd oder HC zu bekommen- wenn wir mal von einer seriösen Antwort ausgehen.
Un außerdem gehört es in gewissen Männerkreisen in einem gewissen Alter dazu, Frauen bewußt hintenanzustellen- das gilt als cool....

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 11:07
:daumen: :meister:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 11:09
:daumen: spitze gesagt babsy. ginge nicht besser.

rainer1978
07.04.2005, 11:19
:daumen: :daumen: :daumen: babsi

SaLamander
07.04.2005, 11:24
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt ?


1. Vieles liegt davor, nutze den Sport nur als Ausgleich, mach auch nicht immer nur BB, geh öfters mal football spielen, auch fussball steht manchmal an, derzeit hat mir das boxen es angetan, aber auch schon volleyball hab ich öfters gespielt. zusätzlich kommen noch andere "sportarten" die ich des öfteren dem BB vorziehe, z.B. Billardarten, Schach etc. da kommt ne Menge zusammen!
allerdings würde ich nie soweit gehen und Schule (die zum glück in 1 monat vorbei ist...für immer!!^^) und Arbeit vor dem Sport zu stellen, es klingt ein wenig nach realitätsverlust, aber ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben, da is ein kleiner aber feiner unterschied ;)

2. Ich denke selten, würde sagen denke an meine eigene körperform nur selten, bin zufrieden mit meinem aussehen, auch wenn man sich immer mehr muskelmasse wünscht, schließlich bin ich nicht das, was man einen Schrank nennt :lol:

3. Kein Problem, wenn ich dafür was anderes zum Ausgleich machen darf, möglichst wo man aggressionen auslassen kann respektive weniger denken muss und einfach nur seine überschüssige energie abarbeiten kann :)

4. Definitiv Weib, obwohl ich Lady sagen würde, Weib klingt sehr abwertend :( jedoch muss man sagen, gebe Ronny 100% recht, wer seinen partner vor die wahl stellt, sport oder sie, der is nicht der richtige, ansonsten muss sport halt mal zur seite rücken, wenn meine lady mich braucht!

5. gleich nach dem aufstehen will ich mich bewegen, wenn ich nach dem train gegessen hab fühl ich mich schon wieder fit irgendwas zu leisten, aber eigentlich kann ich mich auch gut zügeln, 2-3h stunden nur chillen is auch kein problem, aber dann knurrt der magen so extrem, dass ich essen machen muss, sonst sterb ich :lol:

*bling-bling*
07.04.2005, 11:26
1. an 3. gefolgt von der schule und basketball
2. pff keine ahnung wenn ich nicht an was anderes denke Oo
3. NEIN !
4. prinzipiel weib, momentan sport, siehe barbaras post
5. keien ahnung

Karlfriedrich
07.04.2005, 11:28
Wer sagt Sport kommt immer vor Partner hat NOCH NIE richtig geliebt!!!!

So ein Blödsinn! Vielleicht ist dieser einfach nur mal zu sehr entäuscht worden und hat sich geschworen nie wieder auf was zu verzichten wegen einer Frau? Oder er weiß, wie in meinem Fall das er unertragbar und ein Aggresionsproblem hat wenn er keinen Sport macht?

*bling-bling*
07.04.2005, 11:31
ich meine im alter bis 18 gebe ich barbara schon recht, und blödsinn, naja wie man es sieht !

salem_84
07.04.2005, 11:34
okay babs, in gewissen punkten magst du recht haben!
aber wie schon gesagt, in meinem alter nehme ich das alles noch nicht so ernst, komischerweise sehen frauen (wie meine freundin die 3 jahre jünger ist) das immer total anders... :)

Barbara
07.04.2005, 11:37
So ein Blödsinn! Vielleicht ist dieser einfach nur mal zu sehr entäuscht worden und hat sich geschworen nie wieder auf was zu verzichten wegen einer Frau? Oder er weiß, wie in meinem Fall das er unertragbar und ein Aggresionsproblem hat wenn er keinen Sport macht?

NEIN!!!! wenn Du RICHTIG geliebt hast, dann weisst Du , was ich meine, und dann zählt auch ein gebrochenes Herz nicht.Und ich rede hier ja nicht von verzichten, ich rede lediglich von Reihenfolge.
Wie ich schon sagte, ein Partner der Dich vor die Wahl stellt, ist deiner nicht würdig. Gibt es aber eine Situation, in der Du zum Sport willst und Dein Partner braucht Dich dann sollte die Wahl klar sein, sonst liebst Du nicht wirklich!!!!
Und mein Mann mutiert zum Kotzbrocken, wenn der nach 3 Tagen Trainingsabstinenz nicht loslegen kann...ich weiß also ganz genau wovon ich rede. Wäre er nun aber am 4.Tag gerade umgezogen und wollte loslegen mit Train und ich käme aufgelöst zu ihm und bräuchte Hilfe oder seelischen Beistand würde er jede Hantel stehen und liegen lassen. Sowas würde ich aber nie ausnutzen, das wäre nämlich ein vertrauensmißbauch und das verbietet mir die Tatsach da ich diesen Mann liebe.
Kannst Du zumindest das nachvollziehen?

Karlfriedrich
07.04.2005, 11:43
Kannst Du zumindest das nachvollziehen?

Nö, den Frauen heulen immer wegen irgendetwas! Das ist nur ein Trick von ihnen um uns von Sachen abzuhalten, die wir mögen und sie hassen.
Und Frauen nutzen einen immer aus! :motz:
Aber okay ich gebe zu ich würde 1 mal auf Training verzichten! Aber dann müsste die Frau schon der Hammer sein!

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 11:47
hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?

Barbara
07.04.2005, 11:47
ich meine im alter bis 18 gebe ich barbara schon recht, und blödsinn, naja wie man es sieht



aber wie schon gesagt, in meinem alter nehme ich das alles noch nicht so ernst, komischerweise sehen frauen (wie meine freundin die 3 jahre jünger ist) das immer total anders...

Finde ich absolut akzeptabel. Wie gesagt, vor Schnecke sah ich das auch noch anders, und ich denke, es gibt ein Alter, in dem man das recht auf Egoismus hat.Man sollte genau das machen, wozu man Bock hat, sich selbst kennenlernen und Prioritäten auf die eigene Person bezogen setzen-wenns geht, ohne zum Kotzbrocken zu mutieren.
salem_84, das mit den Frauen, die das schon in jüngeren jahren anders sehen, stimmt. Und findet nicht unbedingt meinen Beifall. Mädels klammern gerne sehr und wollen alles zusammenmachen. Da kommt auch schon mal ein Spruch wie:
Wenn Du mich lieben würdest, dann wüdest Du jetzt das und das mit mir machen, und mich nicht allein lassen um zum train zu gehn.
Dahinter stecken oft 2 Dinge: Die Lady will testen, wie weit sie gehen kann, ob sie Dich voll in der Hand hat und zum zweiten Verlassensängste.Gegen das zweite kann man anreden, gegen das erste hilft nur, sich durchzusetzen.das ist emotionale Erpressung und das macht man nicht wenn man den Partner liebt.

Barbara
07.04.2005, 11:52
Nö, den Frauen heulen immer wegen irgendetwas! Das ist nur ein Trick von ihnen um uns von Sachen abzuhalten, die wir mögen und sie hassen.

Sowas würde ich nie tun!Das ist unwürdig .


Und Frauen nutzen einen immer aus!

Echt? Dann mach ich was falsch.


Aber okay ich gebe zu ich würde 1 mal auf Training verzichten! Aber dann müsste die Frau schon der Hammer sein

Tja, das wäre dann wohl Liebe.....


hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?
_________________

Das gefühl habe ich auch, Ronny.
Hast bis jetzt noch nicht die Richtige kennengelernt,Karlfriedrich, was wiederum meine These bstätigt. Ich wünsch´Dir aber, daß Du sie findest...und dann auch erkennst statt in Starrsinn zu verharren.
ich habe auch einige männlicheA****löcher kennengelernt Macht nix! man muß viele Frösche küssen......der Spruch stimmt leider nun mal oft!

salem_84
07.04.2005, 11:59
seeeehr richtig babs!!
soll nicht blöd klingen, aber da merkt man doch, dass frauen den mädchen (zum glück) einiges voraus haben!
denn genau was du gesagt hast, trifft auf sehr viele mädchen im alter zwischen 15 und 20 zu!

Miyamoto
07.04.2005, 12:15
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?

An aller erster.

2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?

101%


3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?

Es steht eigentlich nix darüber. Familie ist für mich aus prinzip das wichtigste überhaupt, jedoch vergleiche ich meine familie auch nicht mit Sport (obwohl es für mich viel mehr als nur Sport ist). schwer zu erklären.. egal. dahinter - alles andere.

4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

NIEMALS!

5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Mein weib hat mich nach 1 und 1/2 Jahren wegen BB verlassen. Ich scheiss auf Weiber.

Karlfriedrich
07.04.2005, 12:30
Dahinter stecken oft 2 Dinge: Die Lady will testen, wie weit sie gehen kann, ob sie Dich voll in der Hand hat und zum zweiten Verlassensängste.Gegen das zweite kann man anreden, gegen das erste hilft nur, sich durchzusetzen

Genau deswegen! Und deswegen sind bei mir solche Versuche gleich zum scheitern verurteilt. Ausser es geht ihr wirklich richtig schlecht!

das ist emotionale Erpressung und das macht man nicht wenn man den Partner liebt

Ja würdest du das mal bitte allen Frauen erklären! Die machen das nämlich trotzdem! :motz:


hat da jmd. schlechte Erfahrungen gemacht und projetziert jetzt sein negatives Frauenbild auf alle anderen?

Ja und? Macht jeder mal und die guten bleiben in Errinerung! Deswegen kein Grund! :hammer:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 12:38
BIN ICH FROH, DASS ES AUCH NOCH MÄNNER GIBT, DIE NICHT WIE IHR DENKT.

DANKE LIEBER GOTT

Towel
07.04.2005, 12:43
Hm, hab ich (weil ich als es als erster so dratisch formuliert hab) wohl eine üble Diskussion losgetreten - hatte ich gar nicht erwartet.
Also erstmal vorneweg, wenn ich mich meiner Formulierung "Scheiss auf die Weiber" irgendjemanden beleidigt haben sollte (egal ob weiblich oder männlich), dann entschuldige ich mich hiermit - es ist nicht in meinem Sinne, sowas zu tun.

Das Frauen immer heulen, find ich aber doch sehr übertrieben. Klar gibt es auch Frauen, die sowas versuchen (siehe Barbaras Post), aber wer sowas mit sich machen läßt, ist selber schuld - da gehören immer zwei dazu. Gerade wenn man jemanden wirklich liebt, wird man ihn wohl gerade nicht ausnutzen wollen, weil einem dann das Wohl des Partners auch etwas bedeutet (sprich die Nutzenfunktion des Partners wird teilweise Bestandteil der eigenen Nutzenfunktion).
Wobei man natürlich schon unterscheiden muß, was es für einen Anlass gibt. Wenn jemand krank ist und Hilfe braucht ist die Entscheidung durchaus anders als wenn man sich zum 5xMal in der Woche zum Eisessen, Kinogehen oder so (keine Ahnung, was Päärchen so machen) trifft.

Na ja, muß halt jede so seine Erfahrungen mit der Liebe machen - ich hoffe halt, mir bleibt sie erspart, bei Dingen, die nicht auf Logik basieren, bin ich sehr suspekt.

Karlfriedrich
07.04.2005, 12:51
BIN ICH FROH, DASS ES AUCH NOCH MÄNNER GIBT, DIE NICHT WIE IHR DENKT.

Du meinst Männer die noch dumm genug sind sich nach Strich und Faden ausnutzen zu lassen??? :diablo:

Quälgeist
07.04.2005, 12:52
Du meinst Männer die noch dumm genug sind sich nach Strich und Faden ausnutzen zu lassen???


Wo er recht hat, hat er recht :diablo:

Barbara
07.04.2005, 13:02
Karlfriedrich, Quälgeist,
das ist doch jetzt wirklich lächerlich.
Hier geht es nicht um irgendeinen dümlichen Austausch von Geschlechterkampfparolen oder " wer gewinnt die auseinandersetzung". Hier geht es um die Frage, ob ein Mensch den man liebt vor dem Hobby kommt oder nicht.
Wenn meine beste Freundin, mein kleiner Bruder , meine Mutter,mein Mann mich mitten in der Nacht anrufen würde und würde mich unter Tränen bitten: Ich sitz´in der Scheiße, brauche deine Hilfe. Du mußt in 2 Stunden in Frankfurt sein und 1000€ dabei haben, ich brauch Dich! Da würde ich gerade mal den Jogginganzug über den Schlafanzug ziehen und am Bankautomaten vorbei nach Frankfurt fahen.
Wahre Freundschaft- und sowas unterstelle ich einfach mal in einer Partnerschaft- steht immer über anderen Dingen.
Und wenn ihr noch keine Frauen hattet, die wahre Freunde waren, dann habt Ihr entweder Pech gehabt oder Euch immer die falschen ausgesucht.
Das genau ist es, was Juwel meint. Ein mann der Freundschaft höher einschätzt als alles andere.

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 13:10
karl, dann bist du doch selbst schuld, wenn du zu blöd bist und das mit dir machen läßt. außerdem sind nicht alle so. du verurteilst alle frauen und dabei siehst du nicht, dass manch MÄNNER auch genügend sau-dumme einstellungen haben. damit jetzt allerdings anzufangen wäre taktisch unklug und unter meinem niveau. ich selbst habe die männer auch schon verallgemeinert, aber ich habe gemerkt, dass es auch ausnahmen gibt und es ungerecht ist, denen gegenüber die nicht so eine einstellung haben wie du.

irgendwann triffst mal die richtige, dann merkst, was für ein müll gelabert hast. es gibt solche und solche. viel glück

Karlfriedrich
07.04.2005, 13:13
Mensch den man liebt vor dem Hobby kommt oder nicht.

Wie gesagt einmal und nicht dauernd. Und ich entscheide das und nicht die Frau! Und da beindrucken mich auch keine Tränen!


Wenn meine beste Freundin, mein kleiner Bruder , meine Mutter,mein Mann mich mitten in der Nacht anrufen würde und würde mich unter Tränen bitten: Ich sitz´in der Scheiße, brauche deine Hilfe.

Du meinst sowas wie die Freundin fährt das Auto zu Vollschrott und man tröstet sie trotzdem obwohl man sie am liebsten...... Ja kenne ich! Ich bin kein Monster! Ich wehre mich nur gegen die emotionalle Erpressung die Frauen allzu oft benutzen um ihre Ziele zu erreichen!

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 13:19
du meinst wohl MANCHE FRAUEN.

Karlfriedrich
07.04.2005, 13:22
du verurteilst alle frauen und dabei siehst du nicht, dass manch MÄNNER auch genügend sau-dumme einstellungen haben.

Ja sicher haben sie.Keine Frage. Aber leider haben immer mehr Frauen genau die selben. Und dann wundern sich die anderen warum wir plötzlich nicht mehr bei jeder naiv alles für sie tun. Vielleicht sind wir einfach irgendwann etwas mißtrauisch geworden.
:gruebel:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 13:31
beim besten willen, ich will doch kein mann der alles für mich tut. wie krank ist das denn. karl du redest von mädchen, nicht von FRAUEN. Da gibt es einen großen unterschied. klar gibt es unter älteren damen solche und solche. mag ich auch nicht bezweifeln. ich finde babsy hat alles schon bestens gesagt. habe nichts mehr zu sagen.

Karlfriedrich
07.04.2005, 13:36
ich will doch kein mann der alles für mich tut

Nein natürlich nicht! Aber wehe er tut es nicht, wenn du das willst! :sport:

wie krank ist das denn

Sehr krank. Aber so seid ihr Frauen nun mal! :diablo:

klar gibt es unter älteren damen solche und solche. mag ich auch nicht bezweifeln


Alter: 27

joop ich auch nicht! :gruebel: :ratlos: :diablo:


habe nichts mehr zu sagen.

Dann ist ja gut! Aber bitte vergiß das auch nicht gleich wieder! :kollega: :diablo:

Miyamoto
07.04.2005, 13:40
ey Leute ist doch scheiss egal.

kommt doch lieber back du Topic und listet einfach mal eure position zum BB auf und fertig. immer diese unnötigen diskussionen ey........

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 15:09
finde ich garnicht unnötig. sogar höchst interessant, wenn so viele meinungen aufeinanderprallen.

mich haben die meisten antworten hier auch schockiert, also fetzt ruhig weiter! ich lese gespannt mit!

vet
07.04.2005, 15:26
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben ?

An erster Stelle zusammen mit Schule/Beruf und Freunde/Freundin(nen).
Kann ich nicht wirklich differenzieren aber wenns drauf ankommt würd ich den Sport sicher hinter die zwischenmenschlichen Beziehungen stellen, denn ohne die ist ein Leben imo kein Leben.

2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?

Da ich recht viel denke (höhö) ist der Prozentsatz nicht sooo groß. Nur beim Essen, Training und wenn ich starke Menschen sehe :)


3.Wer oder was steht darueber bzw. dahinter an ?

Momentan nichts. Schule und Freunde stehen auf einer Stufe, Familie ist mir nicht ganz so wichtig, das ist eher platonisch kein wirklich inniges Verhältnis. Wenn aber was "Großes" passiert (was ich nicht hoffe) steht der Sport erst mal hinten an...

4.Koenntet ihr verzichten , ganz ?

Nur sehr schwer. Kann es mir nicht vorstellen!

5.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?

Kommt drauf an....Ich denke in meinem Alter kann man noch nicht von der Liebe des Lebens usw. sprechen, da sich Menschen im allgemeinen bis 22-25 noch verändern/entwickeln. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich für die richtige Frau die investierte Zeit verkleinern würde, wenns wirklich sein muss auch aufgeben würde....

Momentan stellt das aber kein Problem dar, da mein Frauchen damit kein Problem hat :)

hase
07.04.2005, 22:14
schule und abi is wichtiger, freunde und familie sowieso.. nächste woche hab ich wieder zeit.. *freu*