PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??!?!Hat noch jemand dies Problem?!?!Schaut mal rein!!



Gizmo111
06.04.2005, 19:29
Hey Leute….

Hier müssten sich ja einige mit sowas auskennen….

Ich habe laut Körperfettwage einen KFA von ca 13 %, lt. dem neuen Fatclipper den ich habe komme ich gerade mal auf 11,2 %!!!

Sind ja grundsätzlich kleine Werte und bin wie Ihr sehen könnt ja auch recht leicht mit 64 kilo…hab aber trotdem irgendwie ne Wampe!!!!

Also das sieht schon blöd aus!! Mach auch gerade Masse und klar, habe Muskeln dazugewonnen, aber irgendwie wird der Bauch auch größer!!!

Was für einen KFA muss man den haben für diesen verdammt schwer erreichbaren flachen Waschbrettbauch?!?!?!?!?

oder hat man gentisch einfach Glück oder jeweils PECH?!?

Mittlerweile denke ich echt es ist Genetik!! wenn man so veranlagt ist kann man sich blödtrainiern das klappt eh nicht…..

Barbara
06.04.2005, 19:36
Gizmo111,
Unterschiede in den fettmessmethoden sind total normal! Such´Dir eine aus, nimm es nicht als absolut sondern relativ und miß mit derselben Methode 1-2x im Monat. So hast du einen Überblick über die Entwicklung Deines KFA.
Zunahme am Bauch während der Massephase ist normal, bzw auch Genetik. Um den kannst Du Dich in der Defiphase kümmern, es sei denn Du futterst gerade zu viel und nimmst zuviel Fett statt Muskeln zu.
Hast Du vielleicht auch einen aufgeblähten Bauch vom Eiweiß und von Milchprodukten? das gibt es auch.

clinke
06.04.2005, 19:37
Also nach Erfahrungswerten sieht man bei ungefähr 13% die oberen Bauchmuskeln, bei 10% sollte man den ganzen 6Pack sehen..
Aber wie du schon gesagt hast, es hängt viel mit der Genetik zusammen...
Aber vielleicht sieht du deine "Wampe" zu doll, bewertest es über oder so...

Gizmo111
06.04.2005, 20:05
Na ja esse schon viele Milchprodukte….aber das kann ja jetzt nicht davon kommen?!?! denk ich zumindest….

Also ich fühl die Bauchmuskeln…sehen tu ich Sie nicht ;)

Ich hab z.B. seitlich auch beinahe gar kein Fett würd ich sagen….echt lediglich vorne!!! Wie verhext….hab schon so viel Anläufe hinter mir den wegzukriegen…werd mich mal einfach damit abfinden…ist halt da das Ding…
:evil:

flahexer
06.04.2005, 20:18
tja, geh weiter auf masse, mach kreuheben und kniebeuge. wo auch immer du diese uebungen einbaust, wenn du am ende noch jeweils 3 saetze crunches und 3 saetze beinheben machst, versprech ich dir das du miesen muskelkater hast.

persoenliche erfahrung : ich habe auch immer auf meine bauchmuskeln gehofft, ist ja auch nicht haesslich anzuschauen (wenn man auch sonst bissl masse hat ^^ ). seit ich wirklich intensiv trainiere, versuche mich sehr ausgewogen zu ernaehren und den bauch mit abstaenden trainiere und kreuzheben mache, kann ich sagen, dass man wenn ich geschickt anspanne schon die oberen 2 partien (also sozusagen ein 4pack) sieht. natuerlich noch nicht das maximum von dem was ich erreichen will, aber dafuer das ich auf masse gehe freut es mich shcon ziemlich und beweist den trainingserfolg :D

fazit : dranbleiben, wenn du dich umsiehst wirst du erkennen das es mal nen thread gab in dem ich auch rumgeheult habe und jetzt, 2 monate danach oder so sind schon erfolge zu erkennen !

Gizmo111
06.04.2005, 20:25
ach ja Ernährungstechnisch kenn ich keinen der so extrem auf alles achtet…

im laufe und am Ende des Tages wird alles in meine Exel Tabelle eingegeben (grammgenau) und geguckt ob zuviel…zuwenig…

Also aufs Essen achte ich ziemlich

Vielleicht sollte ich wirklich mal das Eiweiß senken, nehme jeden Tag min. 160 gramm und manchmal mehr( bis 200) zu mir….

kommt man durch die Ernährung ganz fix drauf