PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay



TheEvilOne
06.04.2005, 13:55
Schaut mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790). Das ist ja mal wirklich geil ;)

Ron
06.04.2005, 14:00
Geil.

Gab aber schonmal nen ählichen, der hatte an die 50 Kommentare unten drunter.

Letztens hatte ich auch einen gesehen, der sein Sperma verkaufen wollte, Link habe ich aber nicht mehr.

mama67
06.04.2005, 14:01
:lol: :lol:
sehr geil!!! :daumen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:04
*lach* aber schon 30 gebote :)

kaka
06.04.2005, 14:04
muhahaha sehr witzig....

Ron
06.04.2005, 14:05
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15460&item=7312307887&rd=1&ssPageName=WDVW

Leider gelöscht worden...aber:

VERKAUFE MEIN SPERMA (SAMEN) LEBENSFÄHIG!!!!!!!!!!

Bin 1969 geboren, gutaussehend, türkische Abstammung (Schwarze Haare, Braune Augen, 1,83 Groß)

Übergabe einer einmaligen Dosis bei Ihrem Arzt.

Selbstverständlich werden finanzielle Verpflichtungen und Alimente vertraglich ausgeschlossen.


Das stand drin,...

Foto gab´s leider nicht.. :schimpf: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:07
was es bei Ebay nicht alles gibt . tzzzzzz

TheEvilOne
06.04.2005, 14:08
Das mit dem Sperma war ich!

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:10
----

TheEvilOne
06.04.2005, 14:11
Nagut, das war gelogen! ... aber das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6377829371&ssPageName=STRK:MESO:IT) war ich wirklich :mrgreen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:13
*lol*jaja die vibration funzt nicht. für was das wohl eingesetzt wurde. oh mein gott.

ekelig

TheEvilOne
06.04.2005, 14:14
_DAS_ hast Du jetzt gesagt :nono: ;)

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:16
na hör mir aber auf, an das hast bestimmt auch gedacht :)

ist schon lustig, was du immer so findest

TheEvilOne
06.04.2005, 14:19
ist schon lustig, was du immer so findest
Das ist aber wirklich von mir ;)


na hör mir aber auf, an das hast bestimmt auch gedacht
Unglaublich, was mir hier wieder mal unterstellt wird :angel:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:20
ups

gnt-79
06.04.2005, 14:22
:jumpers:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:22
ok, ich unterstelle deiner freundin nichts *G*

TheEvilOne
06.04.2005, 14:25
loooooooooool

bounce
06.04.2005, 14:26
also die beschreibung vom dem ford is mörder

da würd ich glaub ich nicht mal 1€ dafür zahlen wollen!!

takeZo
06.04.2005, 14:32
geiler typ der hat ne verkaufsmasche

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 14:33
es gibt genug, die sogar mehr als 1€ zahlen *lach*

Barbara
06.04.2005, 19:29
sag´mal Juwelchen, wieso warnst Du mich vor dem Erwerb einer Spermaprobe, die von Evil ist? :gruebel:
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, ich würde mir ne Spermaprobe kaufen wollen????? :krank:

Schei**e!!! Irgendwas mit meinem Image stimmt überhaupt nicht!!!!

Meine Freundin und ih Mann haben auch nen Galaxy. Motorschaden nach 52000km. Lichtmaschine nach 60 000km.heftige Probleme mit dem Tüv nach 8 Jahren.Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!! :mrgreen:

silver669
06.04.2005, 19:42
Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!!

Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.



Irgendwas mit meinem Image stimmt überhaupt nicht!!!!

tja... dann wird wohl ein relaunch fällig :mrgreen:
vielleicht liegts ja auch daran.. das deine haare jetzt blond und glatt sind bella :roll:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 20:03
Zitat:

Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!!


Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.


warum machen sich die Viecher an deiner Frisur zu schaffen?

Karlfriedrich
06.04.2005, 20:32
Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.

Darauf würd ich nicht vertrauen! Ich hab auch immer einen Hund aber das Scheiß Vieh hat mir Trotzdem alle Zündkabel angeknabbert. Wird er aber nie wieder tun. Dank meines Hundes. :mrgreen:

silver669
06.04.2005, 20:39
Karlfriedrich, na dann hat er ja doch was bewirkt :mrgreen:

Barbara
06.04.2005, 20:46
vielleicht liegts ja auch daran.. das deine haare jetzt blond und glatt sind bella

So. gefällt Dir datt nich??? :cry:


Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.

Na ja....Klosteine, Tabascosoße auf den Kabeln und selber n den Motorraum pinkeln soll auc helfen...tut´s aber nicht immer.
Einzige wissenschaftlich erwiesene wirksame Abwehr: Einen Rahmen mit Karnickeldraht bespannt under den Motorraum legen, da gehen sie nicht drüber!


Ich hab auch immer einen Hund aber das Scheiß Vieh hat mir Trotzdem alle Zündkabel angeknabbert. Wird er aber nie wieder tun. Dank meines Hundes.

Oder so!!!! :lol:

salem_84
06.04.2005, 20:47
ich hab nachts mal nen marder an meinem auto "erwischt"! der is dann so fauchend auf mich zugekommen...ich hab ihn weggetreten...hoffe das verstößt gegen kein tierschutz gesetz!

Barbara
06.04.2005, 21:05
Nein...salem_84, DAß ist Notwehr!!!! :lol: :lol: :lol:

silver669
06.04.2005, 21:50
Barbara, ich fand die frisur süss, die du auf dem foto hast :oops:
okok...süss is nich so richtig. ich fand sie toll :oops: :oops:



selber n den Motorraum pinkeln


baah, wie seid ihr denn drauf im westerwald!!! ich pinkel doch meinen audi nich voll :motz:

Barbara
06.04.2005, 22:25
So. Hab´sch dir gefallen? Ich denke gerade über eine neue Frisur nach, evtl. wieder Locken. Vielleicht sollte ich hier ne Umfrage starten: Soll ich mir Locken machen lassen, oder nicht???
Rot gibbs nicht mehr, läßt im Alter das Gesicht noch älter wirken. Ich versichere Dir, mein Blond sieht auch gut aus! ;)
Bräuchte nur noch jemand, der 24 Stunden am Tag auf mich aufpasst, daß ich nicht soviel Mist futtere.Dann wirds auch wieder mit der Figur.....
Der müßte nur viel böser sein als Schnecke, der versucht das nämlich immer , mag mir aber nix böses. Vielleicht solle ich mal mit Mama in Kontakt treten wegen dem Job, der hat da weniger Hemmungen, böse zu mir zu sein.... :twisted:

biasman
06.04.2005, 22:26
Auf grund meines jugendlichen - mittlerweile verflogenen - Tuningfeelings , ist meine Kiste so tief , dass das nette Säugetier da nicht drunter kommt ! Der knabbert immer nur die Kabel meiner Schwester und die von Mamis Kiste an ! :lol:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 22:30
ich hab nachts mal nen marder an meinem auto "erwischt"! der is dann so fauchend auf mich zugekommen...ich hab ihn weggetreten...hoffe das verstößt gegen kein tierschutz gesetz!




Nein...salem_84, DAß ist Notwehr!!!!



außerdem ein super quadrizeps-Training!

Karlfriedrich
06.04.2005, 22:31
Glaub mir ich würd einiges tun damit es nie wieder passiert. Das waren 50 Euro die diese blöden Kabel gekostet haben. Dafür bekomm ich einen Riesen Eimer Protein!!!!
Aber da ich keinen eigenen Stellplatz habe, habe ich jetzt so Plastikschutzüberzuge für meine Kabel gekauft. Sollen Beißfest sein!
Aber ich glaube das wirkungsvollste wären Haare von Babara im Motorraum! :diablo:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 22:33
oder ein Foto von Barbara im Motorraum. :-P










upsi :oops:

Barbara
06.04.2005, 22:41
oder ein Foto von Barbara im Motorraum.

Jepp. Aber das kostet...... :mrgreen:

silver669
06.04.2005, 22:49
ein Foto von Barbara im Motorraum.


aber barbara passt doch gar nicht in den motorraum... :gruebel:

Karlfriedrich
06.04.2005, 22:51
Ja aber stell dir mal vor, du fährst in die Werkstatt und hast vergessen das Foto wieder rauszunehmen. Der Mechaniker wird laut schreiend wegrennen und du wirst nie wieder einen an dein Auto bekommen! :diablo:
Und dafür sollen wir noch zahlen??? :mrgreen:

Barbara
06.04.2005, 22:53
aber barbara passt doch gar nicht in den motorraum...


Weisst Du,silver669, ich glaube ich lass mir die haare ganz kurz schneiden.....und grau färben.....jetzt fängst Du auch noch an..... :cry: :cry: :cry:

productof76
06.04.2005, 22:53
besser im motorraum als auf der heckscheibe... sonst fährt einem ja jeder hinten drauf... :diablo:

ooohhh... jetzt verdrück ich mich aber lieber...

Barbara
06.04.2005, 22:54
Ja aber stell dir mal vor, du fährst in die Werkstatt und hast vergessen das Foto wieder rauszunehmen. Der Mechaniker wird laut schreiend wegrennen und du wirst nie wieder einen an dein Auto bekommen!
Und dafür sollen wir noch zahlen???

Dafür haste nie wieder Probleme mit Mardern....ußt Dich schon entscheiden..... :diablo:

silver669
06.04.2005, 22:56
ich glaube ich lass mir die haare ganz kurz schneiden.....und grau färben.....


mach doch Barbara, wenn ich schon keine roten locken bekomme...dann schneid sie halt ab 8-)

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 22:57
besser im motorraum als auf der heckscheibe... sonst fährt einem ja jeder hinten drauf... :diablo:

ooohhh... jetzt verdrück ich mich aber lieber...

joah, kann ich mir gut vorstellen. bestimmt kommt auf einmal mama angedüst und rammt einen dan permanent ins heck!

Karlfriedrich
06.04.2005, 23:01
ich glaube ich lass mir die haare ganz kurz schneiden.....und grau färben.....

Ja Babara wäre deinem Alter auch mehr angemessen oder??

Ron
06.04.2005, 23:06
Uiui, heute kommt´s aber dicke für unsere Babsi,.. :diablo:

Aber mich magste ja eh nicht, also was soll´s.. :pueh:

;)

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 23:07
irgendjmd. muss mama ja ersetzen, also was solls? :ratlos: :diablo:

Karlfriedrich
06.04.2005, 23:13
Genau. Und Mama war in letzter Zeit eh viel zu nett und weich.
Sowas kann Babara ja nicht gut tun. Also genau gesehen tun wir ihr eigentlich was gutes! :diablo:
Wir sorgen nämlich dafür das ihre Haare naturgrau werden! :mrgreen:

Ron
06.04.2005, 23:18
Gute Idee, dann spart sie die Tönung. :daumen:

TheEvilOne
07.04.2005, 08:04
Bräuchte nur noch jemand, der 24 Stunden am Tag auf mich aufpasst, daß ich nicht soviel Mist futtere.Dann wirds auch wieder mit der Figur.....
Der müßte nur viel böser sein als Schnecke, der versucht das nämlich immer , mag mir aber nix böses.
Dann komm rüber, denn ich tu nur immer so nett. In Wirklichkeit bin ich fies und gemein und zieh Dir die Ohren lang, wenn Du beim Futtern schummelst :twisted:


sag´mal Juwelchen, wieso warnst Du mich vor dem Erwerb einer Spermaprobe, die von Evil ist?
Weil die anabole Wirkstoffe besitzen, ist doch klar ;)

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 09:25
sollte eigentlich nur ein spaß sein babsy. ich nehme es zurück. entschuldigung süße.

mama67
07.04.2005, 09:49
mein favorit: babsi in den motorraum und dann reinpinkeln :diablo:
weil: sischa is sischa!! :lol: :mrgreen: 8-)

Barbara
07.04.2005, 10:05
mama67,
Deine sexuellen Phantasien kannste für Dich behalten, Ferkel!!!! :pueh:
Juwelchen: Ich warne Dich hiemit ausdrücklich vor diesem Wutz!!! Der steht aud Kack- und Pissspiele!!!Bäh!!! :krank:


Wir sorgen nämlich dafür das ihre Haare naturgrau werden!

Das könnte durchaus passieren, wenn sie bis jetzt auch noch nicht mal im Ansatz grau sind. 8-) Obwohl.....Meine Ma ist 66 und hat kaum graue Haare. Und die hatte schließlich MICH als Tochter. :mrgreen: Wenn Die das also durchgestanden hat, werde ich Euch Haufen nachpubertärer möchtegern- Mama- Ersätze wohl locker überleben. :diablo:
Mal gucken, ob ihr auf dem Forentreffen auch noch so ne freche Klappe habt, wenn ich mit meinem Krückstock umme Ecke komm`! :motz1: :motz: )))

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 10:15
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig. babsy vielen dank für die warnung.


babsy wollten wir nicht unser eigenes forentreffen machen??? :) hihihi jaja so sind sie die frauen.

TheEvilOne
07.04.2005, 10:19
Wenn Ihr Euer eigenes Forentreffen macht, dann machen wir auch unser Eigenes! ...das habt ihr nun davon ;P

Ich werd dann die Sache mit dem Grill übernehmen und kram dazu meine alte Kochschürze aus, auf der steht:

"Kiss the Cook, kill the Wife" :mrgreen:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 10:27
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, harte worte evil. nur so am rande erwähnt:"ohne uns frauen, könntet ihr nicht leben, ihr würdet qualvoll zu grunde gehn"

*grins*

Barbara
07.04.2005, 10:37
Wenn Ihr Euer eigenes Forentreffen macht, dann machen wir auch unser Eigenes! ...das habt ihr nun davon ;P

Na und? :ratlos: Mir doch ejal.... :motz1: was meinst Du, wieviel Spaß ihr wohl haben werdet mit ner Mama, die nur seufzend in der Ecke sitzt, weil Juwelchen nicht da ist, und ner Babsy die erst gar nicht erscheint. :diablo: :kollega:
Ihr werdet Euch zu Tode langweilen!!! Und das habt Ihr auch verdient-Ihr seid nämlich zu arg böse!!!! :pueh:
Juwelchen und ich machen uns inzwischen ne schöne zeit. Und wenn wir Männer um uns wollen, ist es für uns als zivilisierte Frauen kein Probem. Gibt ja nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll. :angel: Zu Euch will allerdings kein weibliche wesen kommen- guckt Euch doch mal hier um, wie abgrundtef böse, verdorben und unhöflich Ihr seid!!!! :motz1: :motz: :nono:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 10:46
:jumpers: ich vermute ich werde um tausen kleider und schuhe reicher an dem treffen *G* wie war das ?- ein ganzes land voll männer. glaubst nicht, dass uns diese kaoten fehlen???

p.s.: lass mal die andeutungen mit mama :nono:

TheEvilOne
07.04.2005, 10:48
guckt Euch doch mal hier um, wie abgrundtef böse, verdorben und unhöflich Ihr seid!!!
Boah, Du hast mich noch nicht unhöflich erlebt, liebste Babsy.Wäre ich mal unhöflich zu Dir, könntest Du Dir das gleiche Haarpflegemittel kaufen, wie mama es benutzt ... Dir würden dann nämlich sämtliche Haare ausfallen hehe ;P


Gibt ja nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll
Und wenn nicht, dann bleibt euch ja immer noch die Gurkenabteilung ;)

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 10:54
[quote="TheEvilOneUnd wenn nicht, dann bleibt euch ja immer noch die Gurkenabteilung ;)[/quote]

@irgendwie verleiten deine threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben :)

ach im übrigen, warum brauchen wir gurken????? na weil die länge und breite entscheident ist
und nicht
"ach ich bin so toll und jede frau beglücke ich mit links"

Ronny Kohlmann
07.04.2005, 10:57
quote="TheEvilOneUnd wenn nicht, dann bleibt euch ja immer noch die Gurkenabteilung

@irgendwie verleiten deine threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben
[/quote]

das ist mir auch schon aufgefallen. gerade seine spams missbillige ich auf´s äußerste.

TheEvilOne
07.04.2005, 11:00
@irgendwie verleiten deine threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben
Och, das ist mir egal *g

...komisch nur, daß die Themen von mir zuvor immer ernsthaft beginnen ;)


ach im übrigen, warum brauchen wir gurken????? na weil die länge und breite entscheident ist
und nicht
"ach ich bin so toll und jede frau beglücke ich mit links"
mh, ist das aus der selben Rubrik wie:

Warum haben Männer keinen Cellulite? ...weils scheiße aussieht :mrgreen:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 11:03
wolltest du nicht lieb sein? *G*


so ich geh trainieren. danach werde ich in DIESEM thread nicht mehr SPAMMEN. versprochen.

TheEvilOne
07.04.2005, 11:06
wolltest du nicht lieb sein? *G*
ops, entschuldigung ... hab grad an mama gedacht und wurde urplötzlich fies :mrgreen:



danach werde ich auch nicht mehr in DIESEM thread SPAMMEN. versprochen.
Ich hab diesen Thread hier ja nur erstellt, um von meinem anderen Thread (Kreuzzug gegen Süßigkeiten) abzulenken ... gar nicht mal so dumm, was ? *g ;)

Barbara
07.04.2005, 11:09
p.s.: lass mal die andeutungen mit mama

das sind keine Andeutungen, da mama das hier selbst ständig öffentlich verbreitet. Wenn Du denkst, das ist noch ein geheimnis, daß er Dich anschmachtet, frag´mal die anderen.....
Los jungs. offizieller Aufruf: was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel?

Karlfriedrich
07.04.2005, 11:35
Los jungs. offizieller Aufruf: was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel

Hallo Babs gehts noch? Ihr seid hier die Interpretationsecke. Wir Männer tun sowas nicht! :diablo:
Und ausserdem kommt mir das hier langsam vor wie in der Werbung:
Sie können einfach nicht mehr ohne das Produkt Frau! Sie brauchen es dringend! Mit sind sie viel besser dran! Und irgendwie kommen mir die Sprüche bekannt vor. Sind wie in der Süssigkeitswerbung. Brauchen tut man es eigentlich nicht und wenn man es trotzdem nimmt hat man den Schaden! :mrgreen:

silver669
07.04.2005, 11:41
Und das habt Ihr auch verdient-Ihr seid nämlich zu arg böse!!!!


das frauen immer so verallgemeinern müssen :motz:

man man man... is ma mal 2 stunden nich da...gehts hier drunter und drüber.. mama will in autos pinkeln.. jewel erklärt die vorzüge einer gurke...ronny spammt mal wieder...babs is auf ihrem feldzug gegen mama..... oh weh oh weh :angel:

TheEvilOne
07.04.2005, 11:43
Ich hab diesen Thread hier ja nur erstellt, um von meinem anderen Thread (Kreuzzug gegen Süßigkeiten) abzulenken ... gar nicht mal so dumm, was ? *g
... übrigens ... es funktioniert! :mrgreen:

Barbara
07.04.2005, 11:56
Hallo Babs gehts noch? Ihr seid hier die Interpretationsecke

Eindeutig: Nein!! lies Dir mal mamas posts zu dem Thema durch. Da ist nix zu interpretieren, das ist eindeutig!!!! Aber Du bist da ja anders.....

Karlfriedrich
07.04.2005, 12:17
Aber Du bist da ja anders.....

Was soll das jetzt wieder heißen? Typisch Frau! Nur weil man bei ihrem eh zum scheitern verurteilten Kampf gegen Mama (Und somit einem im Geschlechterkampf verbündeten, hochintilligentem Mann?!) nicht mitmacht
ist man anders? Ja da bin ich gern anders! :mrgreen:


Oh mein Gott was hab ich getan? Ich hab mich auf Mama´s Seite gestellt
:krank: :krank: :krank: :krank: :hammer: ))) ))) :hammer:

Karlfriedrich
07.04.2005, 12:33
was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel

Weißt bei genauerem Hinsehen glaube ich, das du




































eifersüchtig auf Jewel bist weil Mama sie mehr mag als dich! :diablo:

Barbara
07.04.2005, 12:53
eifersüchtig auf Jewel bist weil Mama sie mehr mag als dich!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja sicher!!!!
Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....der mit mir verheiratet ist und nicht mit jemand anders.....da habe ich auch allen Grund auf Eifersucht!!!!!
Guter Witz,Karlfriedrich!!!
Ich bin´s nur leid, wenn mir unterstellt wird, ich mache Andeutungen zu Mama und Juwel, während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt und sie anschmachtet. Das ist ne Tatsache und nicht auf meinem Mist gewachsen. Nu macht mal halblang!!!!
Und wenn ihr mir nicht glaubt, müßt Ihr Euch nur mal Mamas posts angucken. 8-)

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 12:57
lieber karl, da muß ich babsy´s erster absatz zustimmen. sie und eifersüchtig. selten so gelacht. *loooooooooooooooooool*
schon mal was von spaß gehört???? wir verstehen uns gut und wieso sollten wir uns da auch mal nicht ärgern. *G* gelle liebste babsy?

babsy den zweite abschnitt, solltest überarbeiten, gehört nicht hier ins forum. *G*jawohl es sind andeutungen. sooooooooooooo

silver669
07.04.2005, 13:04
und eigentlich ist es auch völlig egal... :motz1:

Karlfriedrich
07.04.2005, 13:05
Guter Witz,Karlfriedrich

Ich weiß. Ist ja auch von mir! :diablo:
Wobei ich irgendwie glaube das du ihn schon verehrst! :diablo:
Aber die große Frage ist doch: Warum ist Mama so still? Und was hat Juwel ihm angetan das dies so ist?? :respekt: Nicht das ich das schlecht finde!

Barbara
07.04.2005, 13:07
babsy den zweite abschnitt, solltest überarbeiten, gehört nicht hier ins forum. *G*jawohl es sind andeutungen. sooooooooooooo

Ich weiß, daß Dr das Unbehagen bereitet, Juwel , und das tut mir leid. Ich ändere es trotzdem nicht, weil Mama damit angefangen hat und es ne Tatsache ist. Da kann ich nix für.
Und für die Herren der Runde:

schon mal was von spaß gehört???? wir verstehen uns gut und wieso sollten wir uns da auch mal nicht ärgern. *G* gelle liebste babsy?

SO GENAU IST DAS UND NICHT ANDERS. VERSTANDEN?????? :motz: :motz: :motz:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 13:14
unbehagen hin oder her. muß hier einfach nicht gesagt werden. wie silverlein sagte, ist doch völlig egal. also ich sag jetzt hier auch nichts mehr. und tschüß

Barbara
07.04.2005, 13:18
Wobei ich irgendwie glaube das du ihn schon verehrst!

Verehren??? :lol: Nee, bestimmt nicht 8-) .
Hier und nur hier. Ich mag Mama. :daumen: Ich mag seinen Witz und halte ihn für intelligent :meister: .Er unterhält mich brillant und sorgt für viel Gelächter meinerseits. :bier: Nichtsdestotrotz ist Mama ein Kotzbrocken, der nicht weiß, wo die Grenze des Anstandes ist. Wäre ich nicht so robust , würde ich kein Wort mehr mit ihm wechseln. :pueh: Aber ich kenne auch seine andere Seite- woher geht Euch nix an- und weiß, daß er sehr ernsthaft und fair sein kann. :shock:


Aber die große Frage ist doch: Warum ist Mama so still? Und was hat Juwel ihm angetan das dies so ist?? Nicht das ich das schlecht finde!

So, und nun sage ich Dir auf den Kopf zu: Du lügst,Karlfriedrich! :roll:
Ich weiß nämlich aus erster Quelle, daß Du Mama und meine Scharmützel liebst und mama anbettelst, mehr davon zu bekommen!!!! :kollega:
Mama wollte heute wegen seiner Eiweißmast zum großen Check-up, das ist wohl der Gund, daß er gerade nicht da ist..... :motz1:

Karlfriedrich
07.04.2005, 13:32
Ich weiß nämlich aus erster Quelle, daß Du Mama und meine Scharmützel liebst und mama anbettelst, mehr davon zu bekommen

Mama du Verräter!!! :motz: :motz: :motz: :sport: :hammer:

Ich mag seinen Witz und halte ihn für intelligent
Was wirklich? Ich nicht! :pueh:
Und so jemanden unterstüze ich??? :krank:
Hiermit Babara mach ich dir ein Friedensangebot und bitte dir einen Pakt an um diese Verrätersau endlich mal richtig fertig zu machen! :mrgreen:

TheEvilOne
07.04.2005, 14:30
der mit mir verheiratet ist und nicht mit jemand anders
Das ist meistens so *g


während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt und sie anschmachtet.
Ich dacht immer, ein Thread hat doch nix mit dem anderen zu tun ;)

mama67
07.04.2005, 14:33
sooooo, ihr lieben........ :lol: 8-) :lol:

Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....

was babsi nicht weiß: ICH und schnecke sind ein und die selbe person 8-)
na! ist das ne überraschung, schatzi!? :mrgreen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt

das ist falsch!! definitiv!! ich wüßte im moment keinen thread, in dem ich nicht für jewel geschwärmt hätte...... ich besteh also auf mindestens zwei drittel :mrgreen:


Hier und nur hier. Ich mag Mama.

ach hör doch auf mit deinen heucheleien!! und was war heute nacht du kleine springmaus..?!Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. als du geschrieen äääähhhhhh genuschelt :roll: hast "mama, schmier mir meinen entzündeten hals" und "sei mein hustinettenbär" na!? na?! hättest wohl nicht gedacht, dass ich das hier so veröffentliche.... aber jewel hat das video eh scon ins netzt gestellt :diablo: wäre früher oder später sowieso rausgekommen.
Karlfriedrich,
du solltest es aus deiner politisch engagierten zeit gewohnt sein, von hinten durch die brust erstochen zu werden :mrgreen:

und hört endlich damit auf, euch mühsam diese diskriminierenden sprüche über frauen auszudenken.........







































die sind es nicht wert!! :diablo: 8-)

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 14:36
*püh* na dann kann ich ja jetzt gehn. adios

Karlfriedrich
07.04.2005, 14:43
du solltest es aus deiner politisch engagierten zeit gewohnt sein, von hinten durch die brust erstochen zu werden

Ja nur hab nicht damit gerechnet,das ausgerechnet du zum Politiker wirst! :krank: Aber eigentlich ist Verrat eine typisch weibliche Eigenschaft! Deswegen hätte ich es mir bei dir ja denken könen! :pueh:

und was war heute nacht du kleine springmaus..?!

Du hast das freiwillig gemacht???? Jetzt kann ich verstehen das du heute dringend ein grosses Blutbild machen mußtest! :twisted:
Ach wie ich das liebe das Mama zurück ist! :jumpers:

Karlfriedrich
07.04.2005, 14:50
durch die hohe flüssigkeitsaufnahem muss ich nachts 5-6 mal raus pipi machen
Auch wenn sie schon etwas senil ist die gute alte Mama! Ich mag sie trotzdem! :diablo:

mama67
07.04.2005, 15:19
:pueh:

Karlfriedrich
07.04.2005, 15:39
Ich empfehle Granufink. Oder noch besser einen Katheter. Ich glaube da gibt es einige die dir gerne beim "verlegen" helfen! :lol:
Und natürlich würde beispielsweise Babara bei dir den Sport hintenanstellen um diesen regelmässig besonders sanft zu wechseln! :gruebel: :diablo:

mama67
07.04.2005, 15:54
Und natürlich würde beispielsweise Babara bei dir den Sport hintenanstellen um diesen regelmässig besonders sanft zu wechseln!

ja, sischa sischa.....
babsi = mutter theresa :angel:

Karlfriedrich
07.04.2005, 16:25
Na ich glaub du mußt sie nicht gleich Mutter Theresa nennen! Ich glaube mit der Anrede: "meine Herrin" wäre sie zufrieden! :twisted: :lol:
Aber Mama mach dir nichts draus! Notfalls gegen die Inkontinenz einfach eine Windel tragen! Gibts im Sanitärhandel für alte Männer! :diablo:

Barbara
07.04.2005, 18:48
Du lügst,Karlfriedrich!

Wie alle Politiker!!!!! :pueh:
Und fliegst irgendwann damit auf :twisted: - und dann sind andere Schuld:


Mama du Verräter!!!



Hiermit Babara mach ich dir ein Friedensangebot und bitte dir einen Pakt an um diese Verrätersau endlich mal richtig fertig zu machen!

Aha. Da isser ja schon :mrgreen: .Der typisch politische Bestechungsversuch. :shock:


Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....


was babsi nicht weiß: ICH und schnecke sind ein und die selbe person

Bäh! Wie eklig allein der Gedanke!!!!! :krank: :krank: :krank:
Schnecke zwingt mich hier übrigens zum Dementi: Er sagt ich darf nicht über ihn lügen :oops: . Er hat nur nen 43 er Oberarm und ne 118er Brust- 47er Oberarm und 126er Brust gingen noch mit ner 97er Taille VOR seiner Diät einher. :roll: Ich meinte ist eh´egal, kennt ihn ja hier keiner persönlich :motz1: . Er bestand auf einer Richtigstellung :motz: .Ist halt kein Politiker.... :angel:



das ist falsch!! definitiv!! ich wüßte im moment keinen thread, in dem ich nicht für jewel geschwärmt hätte...... ich besteh also auf mindestens zwei drittel

Tja...und ich kriege hier den Mund mit Seife ausgewaschen, wenn ich die Namen Mama und Juwel in einem Satz nenne :pueh: :cry: :cry: :cry:


als du geschrieen äääähhhhhh genuschelt hast "mama, schmier mir meinen entzündeten hals"

Bäh! Du gehst 5-6x in der Nacht auf Klo!!!! Den nehme ich doch nicht in den Mund!!!! :nono: Jedenfalls nicht "under that conditions" :jumpers:

Karlfriedrich
07.04.2005, 21:20
Wie alle Politiker

Hallo ich will Maschinenbauer werden und nicht Politiker. Sucht euch endlich mal was anderes zum rumhacken! )))
Sonst spiel ich beleidigte Juwelwurst! :mrgreen:


und dann sind andere Schuld:

Hallo? Ich schreibe Mama eine PRIVATE Nachricht und er plappert es weiter! :roll: Und dann noch an die grösste Tratschtante des Forums :twisted: Wie eine Frau! :diablo: Natürlich bin ich daran schuld! Klar! :schimpf: :motz: :motz: ))) ))) :pueh:
Aber Babara das mit dem Pakt kannst du eh vergessen :pueh:
Schließlich will ich nicht auf der Verliererseite stehn :diablo:



Jedenfalls nicht "under that conditions"

Ja du müsstest ja auch erstmal die Windel wechseln um da ran zu kommen :shock: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 21:30
lieber karl du gehst mir heute tierisch auf die eierstöcke. ich bin heute eh kritisch, also laß mich einfach in ruhe. danke mein süßer.

mama67
07.04.2005, 21:35
Ja du müsstest ja auch erstmal die Windel wechseln um da ran zu kommen

kein thema! habe die pampers mit dem mehrfach verschließbaren klettverschluß :roll: und den dehnbaren bündchen, natürlich :mrgreen:

Barbara,
mit ner 81er taille nen 43er und mit ner 97er taille?!
da hat er aber jetzt nen guten job gemacht oder vorher nen verdammt schlechten.
von den daten gefällt er mir jetzt dann deutlich besser!!
ein 43er ist ja auch immer noch vorzeigbar!
mal sehen mit welchen keulen ich aufs forentraffen komme...

Karlfriedrich
07.04.2005, 21:44
lieber karl du gehst mir heute tierisch auf die eierstöcke

Das tut mir wirklich leid. War keine Absicht. :oops:

ich bin heute eh kritisch

Ja dann werd ich ab sofort still sein! :ratlos:

also laß mich einfach in ruhe

Latürlich :lol:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 21:47
na toll, jetzt bekomme ich noch ein schlechtes gewissen. *karlcheninarmnehmundüberkopfstreichel* so und nun ist wieder alles gut :)

mama67
07.04.2005, 22:00
Karlfriedrich,
so als tipp: sie wirkt ganz brav, aber wenn sie grummelig ist, kann sie ganz schön giftig und vor allem seeeeeeehr nachtragend :shock: :oops:

Karlfriedrich
07.04.2005, 22:03
so und nun ist wieder alles gut

das glaubst auch nur du! :lol: Das erste was ich in meinem Leben mit den Frauen gelernt habe ist: Frauen vergessen nichts! :diablo: Sie sammeln nur! Aber wir können das auch! Ich merk mir das Jewel! :mrgreen:
Auch das du am Forentreffen Ska tanzen wolltest ist nicht vergessen!
:gruebel: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 22:11
looooooooool. liebster karl, ich und ska tanzen, dass sagtest du. :) nicht ich. wenn ich tanze dann nicht so etwas und außerdem nicht auf einem forentreffen. nicht das ich noch erkältet bin vor dem forentreffen *hüstel* ich merk schon meine halsschmerzen *fg*

@mama schätzchen du sollst nicht alles ausplaudern. :) kannst ja gleich unsere hochzeit bekannt geben looooooooooool

mama67
07.04.2005, 22:26
kannst ja gleich unsere hochzeit bekannt geben looooooooooool

hätte ich auch sicher gemacht....................................






































....wenn du mich eingeladen hättest :cry:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 22:35
was soll ich da noch sagen........ du blitzbirne :)

mama67
07.04.2005, 22:52
du blitzbirne

das hab ich nun von meiner schwärmerei!! :pueh:

jung und unschuldig wie ich bin, kann man es mit MIR ja machen )))

Karlfriedrich
07.04.2005, 23:02
sie wirkt ganz brav, aber wenn sie grummelig ist, kann sie ganz schön giftig und vor allem seeeeeeehr nachtragend

und von so was schwärmst du????

jung und unschuldig wie ich bin, kann man es mit MIR ja machen

Dabei kann ich dir allerdings wieder zustimmen! :lol:

Jewel_Deluxe
07.04.2005, 23:03
wie du mir so ich dir

*mamataschentuchrüberreich*

Barbara
08.04.2005, 10:42
Hallo? Ich schreibe Mama eine PRIVATE Nachricht und er plappert es weiter!

Das sollte Dir doch klar sein.... :roll: mich hat er da ja noch kräftiger in die Pfanne gehauen.... :-( da sind wir dann ausnahmsweise mal Leidensgenossen. :kollega:
Nu muß ich Mama aber mal in Schutz nehmen.... :krank: er hat mich angefunkt uns meinte, wir müssen im Forum mal wieder die fetzen fliegen lassen, er hätte diverse PN´s bekommen, wo die Leute um uns gebettelt hätten ( sind wir etwa Stadler und Walldorf oder was?) :diablo: Na und weil mich keiner angefunkt hat, habe ich ihm nicht geglaubt und Namen verlangt,und den einzigen , den er rausrückte war Deiner, Karlfriedrich! :mrgreen:



mit ner 81er taille nen 43er und mit ner 97er taille?!
da hat er aber jetzt nen guten job gemacht oder vorher nen verdammt schlechten.

Na ja, er wollte aufbauen, ohne Chemie. :knie: Wenn er frisst kriegt er nen rettungsring. Nicht ne Wampe sondern einmal rundrum....und irgendwann stand er vor dem Spiegel und bemerkte: das einzige, was hier wächst ,ist mein Ring! :shock: Wenn´s so nicht geht, dann werde ich erst mal den Ring los! :evil:
Dann mußten wir den Ergoracer von kettler kaufen und 6 Monate später hatte er 18 kg weniger und nur 4cm am Arm verloren. Sein Trizeps ist genial, der Bizeps setzt allerdings so hoch am Arm an, das er mickrig ist dagegen....Und von Hosengröße 50/52 ist er runter auf 46.Obenrum ist er von vorher 54 auf 52 runter..... :meister:

mama67
08.04.2005, 10:56
Obenrum ist er von vorher 54 auf 52 runter.....

....du meinst damit sicherlich seinen iq?! :gruebel:
das würde auch erklären, warum er dich geheiratet hat! :diablo:

Alex H
08.04.2005, 10:57
puh, langsam werden hier schwere Geschütze aufgefahren, Zeit in Deckung zu gehen....

Barbara
08.04.2005, 11:01
Er hat nachweislich nen IQ on 128... 8-) womit er nur unwesentlich unter mir liegt..... :mrgreen:
Aber davon hast Du ja keine Ahnung!!!! :diablo:

biasman
08.04.2005, 11:01
Ach ja ebay ...

Bei ebay gibts doch , wenn man nen Artikel einstellt , die option eine zweite Zeile unter der Artikelbeschreibung zu machen , zB.

Haupttitel: Tolle Katze zu verkaufen ! Neu
Untertitel : bunt und ...

Wie wäre es denn so etwas hier einzufuehren , also das ein Thema anfangs ebay heisst und das der Ersteller es dann bei Bedarf untertiteln kann , so wie hier zB. ebay / mama vs. weibchen
Naja , eher ein schlechtes Beispiel , aber die Idee hat doch was , ich denk da an das Thema Nazis oder etliche andere ..... :roll:

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 11:02
hehe, die sticheleien sind teilweise echt genial. :daumen:

Jewel_Deluxe
08.04.2005, 11:02
@MAMA. kannst du nicht etwas netter zu babsy sein? ist ja wirklich heftig. so böse ist sie ja nicht mal zu dir. dafür, dass sie immer ein offenes ohr für dich hat, *G* kannst ihr ruhig mal etwas liebes sagen. du macho

Alex H
08.04.2005, 11:03
matcho *g* *hrhr* :lol: :angel:

mama67
08.04.2005, 11:40
dafür, dass sie immer ein offenes ohr für dich hat,

babsi! ich bin entsetzt :shock:
hast wieder unsere ganzen sex-praktiken ausplaudern müssen.. :diablo:
Jewel_Deluxe,


du matcho

nicht nur das! bin auch ein
pösewichd
treggsagg
miesdgerl
folltebb
ankeper
kroßgotts
und nicht zu vergessen ein
schowinist
:lol: :diablo: :lol: :diablo:

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 11:44
treggsagg


bedeutet Treggsagg nur bei uns in Bocholt auf "Bokeltsen Platt" Zieharmonika?

Tregg = Ziehen
Sagg = Sack

:gruebel:

oder meintest du Drecksack? :gruebel:

Jewel_Deluxe
08.04.2005, 11:44
............................ und tschüß schau du lieber mal auf deine tausend schreibfehler............................. arg. ich muß jetzt eh gehn.






dafür bekommst kein kuss

mama67
08.04.2005, 11:48
Jewel_Deluxe,
du weißt ja, dass ich verrückt nach dir bin...oder um es in deinen worten zu sagen:

"hörst du nicht die singlein vögeln,
wie sie ästeln von hüpf zu hüpf,
ralafititi ralafititi"

:lol: :diablo:

Jewel_Deluxe
08.04.2005, 11:51
das kannst jetzt nicht mehr gut machen. aus die maus.

übers wochenende komme ich jetzt nicht mehr her und den rest kannst dir auch schenken *fg*

hgoa21
08.04.2005, 11:58
:D

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 12:07
@ hgoa21

spass?


ich auch!
einfach zurücklehnen, entspannen und dem munteren treiben zusehen... http://www.clicksmilies.com/s0105/ernaehrung/food-smiley-007.gif

silver669
08.04.2005, 12:48
...also wenn ich mal anmerken darf... gestern ging mir das gezanke eher auf den sack... wobei ich sagen muss, das sich mama da erstaunlich bedeckt hielt. (dafür haben andere gemeint, ihren senf dazugeben zu müssen) :?

jetzt sind die damen im wochenende und hier kehrt wieder etwas ruhe ein. wird zeit das ronny wieder was auf die beine stellt, so als rahmenprogramm fürs we :mrgreen:

mama67
08.04.2005, 13:39
das sich mama da erstaunlich bedeckt hielt.

das hat sie, die mama, das hat sie :roll: :mrgreen:


jetzt sind die damen im wochenende und hier kehrt wieder etwas ruhe ein.

leider muss ich mich jetzt estwas zurückhalten; habe mit meinem gefrotzel den hochzeitstermin mit jewel eh schon auf 2018 verschoben )))

ja, es ist wieder we und mein "issdochwasdumagst"sonntag naht :jumpers:

silver669
08.04.2005, 13:51
das hat sie, die mama, das hat sie


war glaub ich - und das meine ich jetzt durchaus positiv - das beste was du machen konntest :daumen:



hochzeitstermin mit jewel

wann is ja egal.. solange beide noch laufen und sprechen können!
aber - ICH WILL NE EINLADUNG! damit das gleich mal klar ist :mrgreen:


mein "issdochwasdumagst"sonntag naht

dann mal "gut holz" :)

Barbara
08.04.2005, 13:52
So. Bin wieder da. Hab mein sauer verdientes Geld ausgegeben für Sachen wie Putenschnitzel, Hähnchenbustfilet , Roastbeef und Klopapier.
Das ist nicht lustig. 200€ wech wie nix!!!! :evil:
Tatsächlich KEINE Süssigkeiten!!!! :shock:
Mama: Du kannst ja Dein Schandmaul eh´nicht halten und auf Juwel rumhacken wegen einem T ist nicht lustig. :roll: Vor allem nicht vor den anderen Spinnern hier.... :pueh: aber laß´Dir eins gesagt sein:
Lass Schnecke aus dem Spiel!!! :sport: Sonst bin ich sauer und Du hast ein gänzlich frauenfreies Forum dieses Wochenende!!!! :krank:
deutlich genug? 8-)

silver669
08.04.2005, 14:00
Barbara, ja sag einmal! der war gerade friedlich und dann kannst du den colt wieder nicht im halfter stecken lassen!
AUS JETZT IHR BEIDEN!
ZEFIX
ich hab die letzten 2 tage meinen harmonischen also rüttelt da bitte nicht dran ihr lieben.

aber 200 euronen is schon ein nettes sümmchen...für fleisch und klopapier :shock:

mama67
08.04.2005, 14:06
So. Bin wieder da. Hab mein sauer verdientes Geld ausgegeben für Sachen wie Putenschnitzel, Hähnchenbustfilet , Roastbeef und Klopapier.
Das ist nicht lustig. 200€ wech wie nix!!!!

Putenschnitzel 20€, Hähnchenbrustfilet, 25€, Roastbeef 25€......... :gruebel:
an darmträgheit leidet ihr aber nicht gerade, gelle?! :lol: :diablo:


Tatsächlich KEINE Süssigkeiten!!!!

na komm schon.... du zählst doch dickmann´s, nippon und flipps nur bereits zu den grundnahrungsmitteln!!! :mrgreen:

und jetzt zu dir persönlich meine herzkirsche!!!
hast du was offen stehen?!
ich mag deinen herrn unbekannter weise schon allein deswegen, weil wir gewisse ähnlichkeiten zu haben scheinen (abgesehen von unserer schneidigen frisur... :lol: ) und außerdem sorgt er dafür, dass junge, unverdorbene und unschuldige männer wie ich, an böse frauen wie dich geraten könnten!!! :diablo:
die grundaggressivität deines posts schiebe ich
1. deinem mütterlichen schutzinstinkt und der *aufdensockelheb* einstellung gegenüber deinem männele zu (was dich im übrigen ehrt)
und
2. deiner wirklich beschissenen gesundheitlichen verfassung!!

aber süsße!! für deinen durchfall (siehe klopapierverbrauch! :lol: ), deinen entzündetetn hals, die kopf-und gliederschmerzen und die daraus entstehende übellaunigkeit und gereiztheit KANN ICH ausnahmsweise NIX!

außerdem hältst du es doch gar nicht aus, mir ein ganzes wochenende lang nix böses an den hals zu wünschen...... 8-)
alles wieder gut?!

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 14:09
aber 200 euronen is schon ein nettes sümmchen...für fleisch und klopapier


ist sicher ne menge für´s klopapier draufgegangen. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/alles_moegliche/mixed-smiley-002.gif

Barbara
08.04.2005, 14:09
ich hab die letzten 2 tage meinen harmonischen also rüttelt da bitte nicht dran ihr lieben.

Oh Gott!!!! :shock: :shock: :shock: Doch nicht etwa auch frisch verliebt?! :evil:
Tut mir leid,silver669, mama kann ja viel machen.

ABA NISCH MEINE SCHNEGGE BELEIDIGEN!!!!! :nono: :pueh: :hammer: :motz:

Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht??? :gruebel:

mama67
08.04.2005, 14:11
Barbara,


Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht???

...nur, wenn er mit ner alten wie dir zusammen ist :diablo:

silver669
08.04.2005, 14:15
:lol: :lol:





Doch nicht etwa auch frisch verliebt?!


nein, das hält jetzt schon 2 jahre an :mrgreen:

weiss auch nicht was ich hab. aber momentan bin ich, so grundstimmungsmäßig, eher friedvoll.
fühlt sich bis jetzt nicht so übel an, wird aber bestimmt kein dauerzustand sein :diablo:

Barbara
08.04.2005, 14:18
Du wärst doch froh, wenn Du ne Alte wie mich hättest... 8-) und ich könnte jetzt 10 Gründe dafür aufzählen. :diablo: Das lass ich aber lieber, weil ICH PN´s nicht ausplaudere..... :kollega: es si denn um karlfriedrich zu ärgern. :twisted:
Der will übrgens heute abend einen IR chat. Irgendwer noch Intresse am Gemeinheiten austauschen???? 8-) :lol:

Barbara
08.04.2005, 14:22
fühlt sich bis jetzt nicht so übel an

DAS können wir ändern..... :twisted:



wird aber bestimmt kein dauerzustand sein

Na Gottseidank!!!! :mrgreen:
Wo ist eigentlich Evil??? :gruebel: Muß mich mit ihm über Süssigkeiten unterhalten.... :evil: ist anscheinend mein Therapeut in den Dingen... :krank: hab´beim Einkaufen noch nicht mal daran gedacht, daß ich keine kaufen will, hab´garnicht dran gedacht. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

mama67
08.04.2005, 14:23
hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im chat.... )))

da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen :diablo: :lol:

silver669
08.04.2005, 14:26
irc-chat? reicht doch einfach wenn ich auf den "botton" da oben klicker oder? war ich schon diverse male, sind aber immer nur max 5 mann drin (die ich noch nicht mal kenne). wenn´s beim einfachten anklicken nicht bleibt is das nix für mich... zu kompliziert.

Barbara
08.04.2005, 14:39
Na ja, wir könnten uns da ja mal heute abend treffen....
:kollega:


hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im Chat....

da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen

Ja ja, Mama! :roll:
Versuch´s nur,ich weiß, Du brauchst mich, Du magst mich, Du verehrst mich. :diablo:
ist nicht schlimm. Tun 100erte. Tut auch gar nicht weh, das zuzugeben..... :mrgreen:

silver669
08.04.2005, 15:00
naja man wird sehen. kannst ja heute abend nen thread eröffnen mit "irc, los jetzt"... dann weiss ich wenigstens wann wer on ist

TheEvilOne
08.04.2005, 15:04
Wo ist eigentlich Evil???
Ich bin hier, ich bin hier. Ich denk nur schon die ganze Zeit darüber nach, was Du letztens zu mir gesagt hast

irgendwie verleiten deine Threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben
und kam gerade zu dem Fazit, daß der Spam in den Threads merkwürdiger Weise erst dann anfängt, wenn ihr Tussis *zu mama schiel, grins* anfangt was zu schreiben ;)



Ich hab diesen Thread hier ja nur erstellt, um von meinem anderen Thread (Kreuzzug gegen Süßigkeiten) abzulenken ... gar nicht mal so dumm, was ? *g

... übrigens ... es funktioniert!
...und es funktioniert immer noch ;P


Muß mich mit ihm über Süssigkeiten unterhalten....
Das können wir ja in dem anderen Thread tun, aber pssssst, sonst kommen die auch alle wieder mit rüber. Sollten den Thread hier zusperren, dann kommen die net mehr raus ;)

mama67
08.04.2005, 15:07
Sollten den Thread hier zusperren, dann kommen die net mehr raus

womit bewiesen wäre, dass zucker die gehirnaktivität regelt :diablo:

fang wieder an süßigkeiten zu mampfen...... :motz1:

Karlfriedrich
08.04.2005, 15:26
hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im Chat...

Ne ich hab mir das eher so vorgestellt: Ihr bekriegt euch und wir schauen belustigt zu! So wie früher im alten Rom! Brot und Spiele fürs Muskelbodyvolk!

da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen
Na etwas mehr Niveau habt ihr schon. So Big Brother Standart ist das schon! :diablo:

mama67
08.04.2005, 15:38
Karlfriedrich,
wenn du nicht damit aufhörst, werde ich alle anzüglichen angebote, die du mir per pn machst, hier offen ausplaudern....herr wowereit :diablo:

Karlfriedrich
08.04.2005, 16:11
wenn du nicht damit aufhörst, werde ich alle anzüglichen angebote, die du mir per pn machst, hier offen ausplaudern....herr wowereit

Na dann mach doch! Dann plauder ich aus wieviele Windeln (Marke Pampers,Extra Saugstark) du täglich brauchst... Frau Merkel


Oder waren das Tampons??? :diablo:

biasman
08.04.2005, 19:38
Was sich liebt das neckt sich . hat meine , Gott hab sie seelig ,vestorbene Oma immer gesagt ! :gruebel:

Ronny Kohlmann
08.04.2005, 19:48
hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im chat.... )))

da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen :diablo: :lol:


dumm und dümmer kommt heute? cool! muss ich sehen! http://www.clicksmilies.com/s0105/aetsch/cheeky-smiley-001.gif

Barbara
08.04.2005, 20:22
Ich bin hier, ich bin hier. Ich denk nur schon die ganze Zeit darüber nach, was Du letztens zu mir gesagt hast
Zitat:
irgendwie verleiten deine Threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben

Evil, Schätzchen....Du wirfst deine Fauen durcheinender!!!! Obiges Zitat stammt von Frau Juwel, nicht von mir. :mrgreen:
Na dann such´ich mal nach dem anderen thread. Sperr´Du mal die anderen hier ein solange..... :diablo:
Mama, Du teibst mich ja förmlich in die Süssigkeiten!!!!!! :motz: :pueh: :hammer:

mama67
08.04.2005, 20:33
Mama, Du teibst mich ja förmlich in die Süssigkeiten!!!!!!

....ich dachte, du hättest gar keine gekauft!?
ist dir vieelicht doch ein nippon und ein dickmannpack zwischen die 6485 klopapierrollen gerutscht!!

und da fällt mir ein?!!

Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht???

abba mir vorwerfen, ich würde schneckchen angehen!!!!!
und weiters:
da du den klopapierverbrauch an schnegge fet machst, darf ich davon ausgehen, dass DU keines benutzt?! :shock:

Barbara
08.04.2005, 20:51
....ich dachte, du hättest gar keine gekauft!?

Neee, hab´ich auch nicht! Aba ich hab nen Führerschein und in 4 km ne tanke. 8-) Und noch ein volles Tiramisueis im Kühlschrank. :shock:
Und seit 48 Stunden nix Süßes. ))) Da lacht vielleicht die mama drüber, aber das wäre so, als wenn Du 48 Stunden ohne die Zwillinge auskommen mußt!!!! :krank:


Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht???


abba mir vorwerfen, ich würde schneckchen angehen!!!!!

Wieso gehe ich ihn damit an??? :gruebel: Hat halt nen guten Stoffwechel, der Kleine! :mrgreen:


da du den klopapierverbrauch an schnegge fet machst, darf ich davon ausgehen, dass DU keines benutzt?!

Während mein mann arbeiten war , und ich krank darniederlag, reichte eine Rolle für 5 Tage. Brauche halt keine 20-30 Blatt für einmal pupen. :lol:
War gerade im Chat. Wo seid Ihr denn alle???? :gruebel:
Karlfriedrich, bitte mal Kurzanleiung hier offiziell reinstellen, damit auch Mama weiß, wie´s geht. Es ist nämlich das erste Mal für ihn!!!! :oops:

Karlfriedrich
08.04.2005, 21:02
Also Mama hier die Kurzanleitung für dich. Ich hoffe du verstehst sie auf Anhieb! :mrgreen:

Einfach auf den Knopf oben mit: [IRC Chat] drücken. dann das Apllet mit Ja bestätigen.
Bin gespannt ob du das schaffst! :lol:
UND MAL DRIN BLEIBEN!!!!

mama67
08.04.2005, 21:03
Es ist nämlich das erste Mal für ihn!!!!

ich bin noch jungfrau :mrgreen: 8-)


aber das wäre so, als wenn Du 48 Stunden ohne die Zwillinge auskommen mußt!!!!

ich treff die manchmal nur 1x/woche!! sonntags, vor der kirche :mrgreen:

Während mein mann arbeiten war , und ich krank darniederlag, reichte eine Rolle für 5 Tage.

und wie oft hast die laken wechseln müssen..?! :diablo:

Karlfriedrich
08.04.2005, 21:10
So und auf wenn warten wir wieder???
Natürlich auf das Weib :diablo:

Barbara
08.04.2005, 21:12
Karlfriedrich, kann das sein, daß ich entweder nur Chat oder nur Forum kann??? Du weißt doch: ICH BIN PC-DOOF!!!!!

mama67
08.04.2005, 21:12
wahrscheinlich fährt se gerade zur tanke oder hängt am tiefkühlfach das eis mit dem schweißbrenner aufzutauen.

Barbara
08.04.2005, 21:17
Doofis. Wie kann ich denn da abschicken was ich geschrieben habe.Das geht nicht! Ich kann zwar Eure geistigen Ergüsse lesen, aber sonst ist essig. Und wenn ich hier gucken will, muß ich immer aussem Chat raus Das ist doof!!!
Antworten!!!!

mama67
08.04.2005, 21:19
Barbara,
du schreibst unten in die zeile und dann drückst einfach die return taste!!
wenn du nen zweiten bildschirm aufmachst, kannst ins forum und in den chat....

silver669
09.04.2005, 12:07
und hat dat jetzt geklappt gestern?

Barbara
09.04.2005, 12:15
Ja, waren aber noch zuwenig leute da , um richtig gut zu sein. Dabei wäre es so einfach, abends neben dem normalen Forum den Chat mit einem 2. fenster zu öffnen und ab und an reinzugucken.
Karlfriedrich hat Recht, das sollten wir öfters machen.Ist halt sehr zeitnah.
Und wo warst Du???? :ratlos: :motz: :motz1:

°HC°
09.04.2005, 12:18
hat das noch was mit dem originalen thema zu tun?

Barbara
09.04.2005, 12:22
Neee, aber alles was den chat populär macht, macht Sinn!!!
Ist doch ne Schande, wenn sowas eingerichtet und angeboten wird und dann nicht genutzt wird, oder?

silver669
09.04.2005, 12:22
Barbara musste gestern nacht kurzfristig meinem nebenjob nachgehen.
aber das mit den 2 fenstern immer offen zu halten is ja nicht neu.. hab ich eigentlich immer :mrgreen: