PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur am motzen



phily
06.04.2005, 13:39
Guten Tag zusammen, ich wollte nur mal wissen ob man hier auch ernsthafte Vorschläge und Hinweise bekommt oder ob grundsätzlich jeder Beitrag erstmal zerissen wird und die Leute zu Deppen deklariert werden.
Wenn hier soviel "Fachwissen" im Bereich Arzneimittelmissbrauch vorhanden ist dann sollte es doch möglich sein auch Neulingen mal eine konstruktive Antwort zu geben.

So long

Quälgeist
06.04.2005, 13:43
:suche:

Ronny Kohlmann
06.04.2005, 13:44
Guten Tag zusammen, ich wollte nur mal wissen ob man hier auch ernsthafte Vorschläge und Hinweise bekommt


nee, eigentlich nicht. Wir spammen nur rum und beleidigen völlig Grundlos die user. Das mag daran liegen, dass wir im richtigen Leben keine Freunde haben, aber im Internet können wir uns ja ausleben.



oder ob grundsätzlich jeder Beitrag erstmal zerissen



so sieht´s aus. Wir erklären jeden Beitrag für scheisse.
Normalerweise lachen wir einen neuen user aus und verweisen auf die ---> Suche <---.
Dieser Thread ist übrigens scheisse.



und die Leute zu Deppen deklariert werden


Jo, machen wir auch ganz gerne mal. Das macht uns den größten Spaß, hehe.



Wenn hier soviel "Fachwissen" im Bereich Arzneimittelmissbrauch vorhanden ist dann sollte es doch möglich sein auch Neulingen mal eine konstruktive Antwort zu geben.


Wäre eine Antwort für Bodybuidling-Noobs nicht eher destruktiv, statt konstruktiv?

mama67
06.04.2005, 13:51
phily,
super erfahrungsbericht!!
werde ihn mal verschieben.
gib mal bitte spezielle beispiele.

Ron
06.04.2005, 14:03
Wer vernünftig fragt bekommt auch ebensolche antworten.
Dazu zählt aber nicht:

"Hi, bin 17, trainiere seit 3 Wochen und wiege schon 58 kg, wie viele Napo´s kann ich denn jetzt am Tag so schmeißen?"

Wer nach dem Gebrauch der Suchenfunz. noch keine Antwort hat bekommt immer eine!!!

°HC°
06.04.2005, 14:08
na welcher gebannte versteckt sich hinter dem phily?

Ron
06.04.2005, 14:13
Vielleicht ist es auch nur mal wieder Bizim der sich mal wieder melden wollte.. :mrgreen: :?: