Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von meiner 1. Kur!
Hallo zusammen,
ich will meine erste Kur starten und wollte mal nachfragen, was ihr von der Kur so haltet!
Meine Daten: 25 Jahre alt, 1,76m groß, 80kg, KFA ca. 10% und trainiere seit 1997.
Geplant: 20 Wochen lang Testo Propionat 100mg eod, dazu Zink 150mg ed. (Die Stecherei macht mir nichts aus)
Die ersten 12 Wochen ne Kohlehydratezufuhr von 5g/kg Körpergewicht, dann die letzten 8 Wochen auf 100gramm/Tag reduzieren.
Eiwess-Zufuhr immer so bei 4g/kg.
Absetzten mit Clomid 4-6 Wochen nach bekannten Schema.
(Nolvadex hab ich mir auch besorgt)
Wann ist es sinnvoll, sich das Testo zu geben? Morgens, wegen Testo-Spiegel?
Aber nach einer Zeit ist die Achse sowieso platt, macht es dann überhaupt Sinn?
Oder ist es egal, wann ich mir die Injektionen gebe? Aber natürlich immer zur selben Zeit am Tag!
Ist diese Kur in Ordnung oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wäre Arimidex sinnvoll 1/4 Tab eod??
Viele Grüsse
Vincent
Feierleiche
05.04.2005, 23:38
:welcome: Vincent!
Wann ist es sinnvoll, sich das Testo zu geben? Morgens, wegen Testo-Spiegel?
Aber nach einer Zeit ist die Achse sowieso platt, macht es dann überhaupt Sinn?
Oder ist es egal, wann ich mir die Injektionen gebe? Aber natürlich immer zur selben Zeit am Tag!
Morgens ist sinnvoller. Ich persönlich halte es für relativ LATTE :diablo:
Ist diese Kur in Ordnung oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Kur ist soweit ganz ok. Aber wozu Propionat? Stehst auf viele Injekts?
Deine Kh-Reduzierung ist etwas radikal...langsam anpassen und im Spiegel die Reaktionen Deines Körpers gegenchecken..usw
Wäre Arimidex sinnvoll 1/4 Tab eod??
Nein. Bei dieser Dosierung und in aller Regel absolut überflüssig!
Würdest Testo zu 750mg+/Woche fahren,sähe die Sache EVTL etwas anders aus ;)
viel Erfolg und Spaß!
Vincent,
klasse kur! endlich mal einer der vorm kacken die schüssel aufmacht!! :daumen:
morgens inj. ist prima!!
Ich persönlich halte es für relativ LATTE
hat außer mir noch jemand dieses tiefsinnige wortspiel erkannt?! :lol: 8-)
hat außer mir noch jemand dieses tiefsinnige wortspiel erkannt?! :lol: 8-)
Na den hat jawohl jeder gecheckt,.. :mrgreen: :daumen:
Geplant: 20 Wochen lang Testo Propionat 100mg eod
find ich total daneben.wieso nicht testo enantat :?: weisst du was das heisst 20 wochen alle tage zu stechen.na gut wenn man drauf steht :krank:
sonst alles o.k :daumen:
20 wochen ist total übertrieben. 12 wochen reichen für die erste kur auch aus oder ist dein ziel die bühne? ich schätze mal, bei deinem gewicht, nein. also nicht übertreiben ;)
ich halte 20 wochen, besonders inkl. ausschleichen, für absolut hervoorragend.
kaka,
ist nur neidisch, weil er mit seiner diät nicht weiter kommt :mrgreen: :diablo:
Hallo,
Aber wozu Propionat? Stehst auf viele Injekts?
Nein aber kann ich am einfachsten besorgen.
endlich mal einer der vorm kacken die schüssel aufmacht!!
Naja...also das muss schon sein!! ;)
12 wochen reichen für die erste kur auch aus oder ist dein ziel die bühne?
Nein, ich will nicht auf die Bühne. Aber die Kur soll sich ja lohnen und nicht umsonst gewesen sein!
kaka,
ist nur neidisch, weil er mit seiner diät nicht weiter kommt
Na dann ist ja gut!! ;)
Dann kanns ja jetzt losgehen!! ;)
Vielen Dank euch allen!
Gruss
Vincent
3 monate sind schon mehr als genug. gerade bei der ersten kur. wenn es sich lohnen soll, dann erhöhe doch gleich die dosis auf 200mg eod :roll:
Hi,
also ich dachte mir, die ersten 3 Monata Masseaufbau und dann die letzten beiden Monate Kohlehydrate stark reduzieren und Defi verbessern!
Dass wär ja dann schwachsinnig wenn ich genau in der Diät kein Testo mehr nehmen wüde, oder?
Gruss
Vincent
Feierleiche
06.04.2005, 14:12
find ich total daneben.wieso nicht testo enantat weisst du was das heisst 20 wochen alle tage zu stechen.na gut wenn man drauf steht
sonst alles o.k
20Wochen auch...Muskelmasse soll si ja festigen, der Körper an den Muskel-/Massezuwachs gewöhnen/drauf einstellen,damit langfristig was davon hängen bleibt! Es ginge auch 16wochen....aber 12wochen halte ich grundsätzlich für etwas niedrig vor dem Hintergrund der langfristigen Muskelkonservierung. Passt somit.
:gruebel: Man könnte evtl erwägen,nach 10wochen die Dosis auf 150mgEOD zu erhöhen um den Muskelzuwachs noch weiter,progressiv zu forcieren :daumen:
Man könnte evtl erwägen,nach 10wochen die Dosis auf 150mgEOD zu erhöhen um den Muskelzuwachs noch weiter,progressiv zu forcieren
Daran hab ich jetzt höchstens in der Diät gedacht! Um die Muskelmasse zu schützen!
Viele Grüsse
Vincent
Man könnte evtl erwägen,nach 10wochen die Dosis auf 150mgEOD zu erhöhen um den Muskelzuwachs noch weiter,progressiv zu forcieren
....du kleiner nimmersatt, du 8-) :lol:
Vincent,
ich finde deinen plan genau bestens.
die khs allerdings nicht zu sehr reduzieren, da dich das zerfressen kann!! dann war alles für die katz. du könntest z.b. 16 wochen 100mg eod fahren mit ordentlich essen.
dann gehst alle 2 wochen mit 1 gr. kh/kg körpergewicht runter. nicht tiefer als 3 gr.!!! du mußt erstmal ans konservieren denken!!!
du wirst, wenn es richtig läuft, ohenhin deine form verbessern!!
Nein, er will ja (sofern ich das richtig gelesen/erinnert habe) EOD applizieren
Geht schon
ja,klar.wer lesen kann ist im vorteil.... :mrgreen: na dann viel glück.....
Feierleiche
06.04.2005, 19:32
Zitat:
....du kleiner nimmersatt, du
Man muß ja sehn wo man bleibt. :angel: