PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinstig

Kusi12
05.04.2005, 15:27
Hallo all zusammen

Ich habe seit längerem kein Fitness mehr gemacht aus beruflichen Gründen da ich nie Zeit hatte möchte jetzt aber umbedingt wieder anfangen.
was ist so allgemein zu empfehlen für einen Neustart? wie manchmal pro Woche? 3mal ist das ok?
Ist es besser Ganzkörper an 3 verschiedenen Tagen mit 48 stunde regneration dazwischen oder ein splitttraining??
3übungen pro muskel a 3 sätzen a 8-12 wiederholungen ist das ok für muskelaufbau?
natürlich hat sich in der zeit auch ein bischen Fett angesamelt vorallem um die Bauchregion das soll weg wie am effektivsten ohne dabei auch Muskeln abzubauen? Ernährung ist klar die hab ich bereits angepasst.

PS: Kennt jemand den Saunabelt? diesen Gürtel den mann um den Bauch anzieht und so schwitzt und Fett verbrennen soll? weiss jemand ob das wirklich etwas bring oder nur wieder sone Mogelpackung ist?

Besten Dank für eure antworten
Kusi

Kiko
05.04.2005, 15:33
PS: Kennt jemand den Saunabelt? diesen Gürtel den mann um den Bauch anzieht und so schwitzt und Fett verbrennen soll? weiss jemand ob das wirklich etwas bring oder nur wieder sone Mogelpackung ist?

VERGISS ES!

mama67
05.04.2005, 16:05
zu anfang ist ein gk-train ohne mv aicherlich optimal. jede woche das gewicht steigern....
nach 2-3 monaten wirst du dann merken, wie dein körper auf die wiederbelastung reagiert.