PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was essen am abend?



gnt-79
05.04.2005, 13:17
hallo,

eine freundin von mir will abnehmen. sie macht keinen sport und hat mich gefragt was sie abends essen kann. ist da bei frauen was zu beachten oder ist das gleich wie bei uns männern?

hab ihr geraten abends eher eiweißreich zu essen wie hühnchenbrust und fisch (ist aber leider kein fisch), obst und gemüse. sonstige vorschläge? was für einen ersatz gibt es den für schokolade denn noch?

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:18
abnehmen will sie, aber sie macht kein sport??? :conf:

mama67
05.04.2005, 13:21
(ist aber leider kein fisch),

so so....deine freundin ist also kein fisch.. :gruebel: :roll:

sie ist also ein säugetier..... :diablo:

gnt-79
05.04.2005, 13:27
ja, habe sie versucht zu sport zu überreden, aber vergeblich :conf:

@mama67
bei frauen kann man(n) da doch nie sicher sein oder? :mrgreen:

Quälgeist
05.04.2005, 13:44
so so....deine freundin ist also kein fisch..

sie ist also ein säugetier.....


Alter Spammer :hammer: :mrgreen:

Micha.bb
05.04.2005, 13:57
Also da kann ich nur raten, viel trinken (am besten wasser :D ), sich mit obst und gemüse anfreunden und nicht zu spät noch was essen...
aber wie schon gesagt, wenn sie wirklich auf gesunde art und weise abnehmen möchte, sollte sie sport machen!

Julez
05.04.2005, 14:04
Das Koitieren soll bei Menschen die keinen Sport treiben auch helfen ! Vielleicht sollte Sie sich dem Thema mehr annehmen. Aber alles unter 30 Minuten ist vergnügen :-)

Julez

Quälgeist
05.04.2005, 14:25
Du Ferkel :hammer:

Barbara
05.04.2005, 14:44
Abends gilt: Viel Eiweiß , wenig KH´s und ein geregelt Maß an Vitamin C.
Da stehen zur Verfügung: Gemüse, Salat, Fisch, Fleisch ( bevorzugt Huhn+Pute), Käse,Quark Obst ( Bananen weniger). Gut ist z.B Hühnchen ohne Haut mit nem Salat oder Tomaten- Mozarella oder Tomaten-fetasalat.
Wenns süß sein soll ne Quarkspeise mir Obst und Süßstoff oder Mamas Eiweiß-Quarkmix. Das hält auch länger vor als nur Salat/ Obst/ Gemüse. Mit Hunger wachliegen untergräbt nämlich die Moral.
Und bitte bitte Sport, sonst kommt der Jojo! Wenn deine Überredungskünste nicht fruchten, schick´ich ihr ein Foto von mir :oops:

GhettoNerd
05.04.2005, 14:53
möglichst wenig Kohlenhydrate zum Abend. wenn doch dann möglichst welche mit niedrigem GI. Also obst geht ok. und möglichst früh Abendbrot essen. letzte Mahlzeit mindestens 6h vorm schlafen gehen.
ist da bei frauen was zu beachten oder ist das gleich wie bei uns männern? is wie bei Männern.

mama67
05.04.2005, 15:03
obst (fructose) am abend ist, vor allem, wenn die energiespeicher voll sind, nicht sonderlich schlau!!
über den tag verteilt mal nen apfel ist okay! himbeeren, melone, die wenig khs haben, in maßen auch.
abends gibt es fleisch, noch besser seefisch und ggf. nen feldsalat.

Quälgeist
05.04.2005, 15:20
Wenn deine Überredungskünste nicht fruchten, schick´ich ihr ein Foto von mir


Man muss sie ja nicht gleich foltern :diablo:



letzte Mahlzeit mindestens 6h vorm schlafen gehen


6 Stunden? Ich muss meinen Job aufgeben um rechtzeitig essen zu können :shock:

Is das nich bißchen viel???

silver669
05.04.2005, 15:23
noch besser seefisch und ggf. nen feldsalat


lecker :daumen: lad mich doch mal zum essen ein.. :lol:

Quälgeist
05.04.2005, 15:24
ich komm auch *schmatz*

Barbara
05.04.2005, 15:26
Zitat:

letzte Mahlzeit mindestens 6h vorm schlafen gehen



6 Stunden? Ich muss meinen Job aufgeben um rechtzeitig essen zu können

Is das nich bißchen viel???

Das sehe ich aber auch so....ich kenne das mit 3 h und das ist schon schwierig. Wenn die Energiebilanz negativ ist, ist das völlig überflüssig und bedutet nur einen knurenden Magen, der einen nicht einschlafen lässt. Dann kommt der Heißhunger und aus is!


Zitat:

Wenn deine Überredungskünste nicht fruchten, schick´ich ihr ein Foto von mir



Man muss sie ja nicht gleich foltern

Wiso nich? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.....

botox
05.04.2005, 16:04
sie macht keinen sport

:pueh: ,wie sind denn die daten deiner freundin.... :?: ein wenig ausdauer sollte sie schon machen...sonst wird nix,oder fickness auch noch zu empfehlen... :mrgreen: amen

GhettoNerd
05.04.2005, 16:19
naja jedenfalls halte ich es für besser, die letzte Nahrung so früh wie möglich zu sich zu nehmen. Wenn man abends trainieren geht, lässt sich das nicht so ohne weiteres umsetzen. gestern hab ich zum beispiel meine letzte Nahrung so 8-9h vorm einschlafen gehabt. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich wieder nicht einschlafen konnte und die letzten Stunden doch ziemlich (Heiß)hunger bekommen habe. Zum Glück habe ich durchgehalten :D. Dafür nach dem Aufstehen für 2 reingehauen. ;)

Quälgeist
05.04.2005, 16:22
8-9h vorm einschlafen


wie lang is'n bei Dir ein Tag :shock: Sorry, aber da dürfte ich um 13:00 zum letzten Mal was essen, das kann's doch nicht sein! Ich komm um halb neun aus'm Training, geh um 10 ins Bett und da muss auf jeden Fall was handfestes zwischen die hauer! :motz:

GhettoNerd
05.04.2005, 16:32
jo das is klar, wenn man abends trainiert muss man auch trotzdem abends die KHs und Proteine nehmen, das ist klar hab ich nicht bezweifelt. Deshalb sollte man als Endo auf Defi versuchen möglichst nicht spät trainieren zu gehen.

Über meine Schlafgewohnheiten sollten wir lieber nicht sprechen, denn diese sind alles andere als normal bei mir. Lang ist mein Tag auch nicht bin ne extreme Nachteule. ;) Vielleicht waren die 6h etwas übertrieben, wollte nur sagen das es u.U, wenn möglich, machbar ist und von Vorteil ist sein kann in der Defi. ;)

gnt-79
05.04.2005, 16:36
Sie ist nicht meine Freundin sondern nur eine Freundin => also fällt Fickness aus :motz:

sie ist absolut nicht der typ für sport :pueh: aber will trotzdem etwas abnehmen. gebe ihr halt ein paar ratschläge wie sie sich bewusster ernähren kann.

@barbara
gute vorschläge. waä ein foto so schlimm????????

daten kann ich euch nur begrenzt, da ich nicht weiß ob sie aktuell sind. 25 jahre alt, ca. 1.75m groß und wiegt ca 60kg. ich finde sie nicht zu dick, aber wie frauen halt so sind :diablo:

flahexer
05.04.2005, 16:46
lol glaub mir, wenn die noch duenner werden will und abnimmt, wird die unausstehlich ^^

gnt-79
06.04.2005, 07:16
kennst doch die frauen, die finden immer ein fettpölsterchen, dass sie los werden wollen. :twisted:

silver669
06.04.2005, 10:36
die finden immer ein fettpölsterchen, dass sie los werden wollen


gut, wenn das nicht auf deinen namen hört :diablo: :lol:

Quälgeist
06.04.2005, 10:37
gut, wenn das nicht auf deinen namen hört


der war brutal :shock: :pueh:















































aber gut :diablo: