PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzzug gegen Süßigkeiten!



Seiten : [1] 2

TheEvilOne
05.04.2005, 12:44
So, ich habe jetzt einen Entschluß gefaßt. Der Drops ist nämlich langsam gelutscht *g

Seit ca 3 Wochen nehme ich es mit meiner Ernährung nicht mehr ganz so genau. Ich esse zwar täglich meine üblichen 7-9 Mahlzeiten bestehend aus Putenbrust, Lachs, Magerquark, Haferflocken, etc ... eben so, wie es sein soll, aber dann rutscht mir doch tatsächlich immer öfters Pizza, Döner, chinesisches JunkFood in meine Ernährung hinein. Ich erwachte letzten Freitag nach dem Kampfsporttraining sogar im BurgerKing (keine Ahnung, wie ich dort hingekommen bin ... scheinbar hat mich jemand dorthin verschleppt ^^) und beobachtete meine Hand, wie sie diese Scampies, ohne das fritierte außenrum abzumachen, in meinen Mund beförderte.

Früher habe ich mir sozusagen als Belohnung 1x am Wochenende etwas gegönnt. Da ging ich beispielsweise mal mit meiner Lady (oder anderen Ladys *g jaja, werft nur mit Steinen nach mir ... das war gelogen! ;P ) ausgiebig zum Chinesen und da gabs sogar mal ne Frühlingsrolle ... und an den Wochenenden gabs auch desöfters _mal_ etwas Schokolade und Süßkram vor dem abendlichen Fernseher. ABER ICH WILL VERDAMMT SEIN! Seit diesem sch*** Ostern werd ich gezwungen, jeden Tag dieses Zeug zu essen. Ich bekam es geschenkt, es liegt vor mir und sagt: "Iß mich ... los, Du willst es doch auch!" ...und da ich bereits erwähnt, daß meine Hände seit 3 Wochen ein gewisses Eigenleben entwickelt haben, mußte ich miterleben, wie mich die eine Hand an der Gurgel umfaßte und die andere mir dieses Zeugs immer und immer wieder in den Mund beförderte.

Aber jetzt reicht es, verflucht! ...Letzten Sonntag, also am 03. April, hab ich dieses ganze Zeugs zusammengerafft, während meine beiden Hände gerade mal nicht hinsahen und habe _alles_ meinen Cousinen vermacht (sollen die doch dick und fett werden haha :diablo: ).

Und da ich am Wochenende hier im Forum zwei sehr interessante Posts gefunden habe (die werde ich weiter unten posten), habe ich mich entschlossen diese Radikal-Entwöhnen von Süßem durchzuziehen und als Strafe meine Ernährung ohne Belohnung durchzuziehen ... für die nächsten 10 Jahre! ... nein *g ... jedenfalls ne zeitlang.

Und da ich weiß, daß es unter euch noch mehr solcher Schummler gibt (ich kann euch regelrecht durchs Forum riechen! ... ja ihr!), möchte ich euch fragen, wer bei dieser Entwöhnung von dem Süßkram noch mit macht. Primär geht es mir nur um das Süßzeugs, daß ich auf Belohnungen verzichte ist einfach nur eine Folter meiner selbst *g ...nun, lest euch dazu doch mal die beiden Posts durch und dann ziehen wir das gemeinsam durch ... und wer es eben nicht schafft, über den Fall ich dann auf dem Forentreffen her :mrgreen:

Grüßle Evil






Fett setzt der Körper bei einem Überangebot an Energieträgern im Kreislauf an. Energieträger sind Eiweiß, Kohlehydrate und Fett. Auch Zucker ist ein Kohlehydrat, ein sehr einfaches noch dazu. Das bedeutet, der Körper kann es sehr schnell aufspalten und die Energie für sich nutzbar machen. Und das tut er auch, ob er sie nun braucht oder nicht. Isst Du nun eine große Menge an Zucker, z.B. ein Stück Kuchen oder eine ganze Packung Gummibärchen (die ja kein Fett haben), dann hast Du plötzlich einen Überschuss an Energie, weil Dein Körper den einfachen Zucker sofort verfügbar gemacht hat und nun nicht weiß wohin mit der Energie. Für diese Zwecke hat der Körper das Eiweiß Insulin aufgebaut, ein Hormon, das dafür sorgt, dass der Zucker in die Zellen transportiert wird und dort in Fettgewebe umgewandelt wird, sofern er keine alternative Verwendung findet. Machst Du aber genau in diesem Moment Sport, hast Du ja einen enormen Energiebedarf, jedenfalls beim richtigen Puls. Dann wird die Energie aus dem Zucker verwendet um ATP zu synthetisieren. ATP ist ein Molekül aus drei Phosphorgruppen, das der Körper aus Zucker aufbaut. Er kann nun eine dieser Phosphorgruppen abspalten, wobei Energie frei wird. Diese kann er z.B. zur Kontraktion eines Muskels verwenden. In diesem Fall wirst Du also kein Fett ansetzen, da die Energie verbrannt wird. (Zucker --> ATP --> ADP --> Energie für Muskelkontraktion)




Einmal anfangen und dann nicht wieder aufhören können - das ist das Problem bei allen stoffgebundenen Süchten. In diesem Fall ist der Zucker das Suchtmittel. Klingt albern, ist aber so! Du mußt den Insulinproduzenten in Deinem Körper, die Bauchspeicheldrüse, erst wieder dazu befähigen, entsprechend effektiv und sensibel auf Zuckerzufuhr zu reagieren - das hat sie verlernt! Früher oder später kommen dann die bei den Männern so beliebten "Rettungsringe" zustande und mit Übergewicht legst Du dann unter Umständen den Grundstein für Diabetes und andere unschöne Krankheiten.

Desweiteren reagiert das "Belohnungssystem" Deines Körpers auf die Süßigkeiten - Du fühlst Dich einfach wohl, wenn Du naschst. Das ist aber ein sehr trügerisches Gefühl - wie bei allen anderen Süchten auch.

Lösung: Du solltest Deinen Körper vom Zucker entwöhnen! Verzichte eine Zeitlang auf alles Süße. Auch keine Gummibärchen oder irgend sowas - NICHTS!!!! Das klingt hart, ist aber die effektivste Methode. Ein Alkoholiker darf auch keine Weinbrandbohnen essen ... das sollest Du einige Wochen durchhalten, damit Deine Bauchspeicheldrüse wieder normal arbeiten kann. Iß statt Süßem lieber Obst oder trink einen Shake, das hilft! Du wirst sehen, daß der Jieper nach Süßem nachläßt. Es ist halt eine Gewohnheit und manchmal muß man Gewohnheiten ablegen. Spätestens dann, wenn man wie Du merkt, daß es besser für Dich ist.

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 12:49
also schön und gut lieber evil, doch ich halte es ein tag aus, von mir auch 2 und 3 tage ohne was süßes, dann bin ich aber wirklich ungeniesbar und werde so was von launisch. möchte das niemanden zumuten. zur überbrückung esse ich als ein apfel oder esse anderes obst. das funzt als gut. wenn es mich dann in den fingern kribbelt, passiert es halt.

ist wie sex-entzug, irgendwann bist so ....... das es nicht mehr ohne get *fg*

TheEvilOne
05.04.2005, 12:54
Aber das kanns doch nicht sein. Das ist genauso wie mit dem Rauchen. Ich hab vor 6 Jahren, 5 Jahre lang geraucht (zum Schluß 1,5 Päckchen am Tag) und hab damit auch von einem auf den anderen Tag aufgehört. Gut, mit Süßigkeiten ruiniert man sich in erster Linie die Figur ;) und Spätfolgen wird es in vielen Fällen nicht geben, aber wenn man einen perfekten Körper haben möchte (den ich zufälligerweise habe, ich bräuchte das hier ja eigentlich gar nicht machen hehe), muß man eben auch in dieser Richtung hart bleiben. Tja, Du bist eben süchtig ... wir sind alle süchtig ;)

Das mit der "Sucht" und dem "Sex-Entzug" ist übrigens die nächste Stufe *g

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 12:56
da bräuchte ich nicht einmal wetten. denn ich pack das beim besten willen nicht. nicht mal für eine mille. :( das ist meine absolute schwachstelle

TheEvilOne
05.04.2005, 12:59
nicht mal für eine mille.
...und wenn ich mama dazu bringe, beim nächsten Treffen im rosa Tütü vorzutanzen? :diablo:

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:01
looooooooooooooooooooooool wieso mama? was wäre mit dir???

TheEvilOne
05.04.2005, 13:02
hehe, wenn ich das sage, müßte ich das ja dann wirklich machen ;)

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:05
hihihi dafür das ich am stock geh, ist ein tütü aber zu milde :)

mal im ernst, packst du das so locker ohne ein klitze kleines süßes etwas?

mama67
05.04.2005, 13:06
ich empfehle als süßigkeit folgenden riegel:

von peak body, megapro 50!

das besondere an diesem riegel: 50gr. sind hochwertiges whey protein.
khs nur 13gr. und fett gar nur 6gr.

es gibt verschiedene geschmacksrichtungen. ich bevorzuge erdnuß.

der riegel ist sehr groß und es bietet sich an, bei süßhunger oder als nachtisch einfch EIN MAL reinbeißen und genießen!!

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:08
hm, ist ja schön und gut mama, nur bist dir sicher das der auch gut schmeckt??? ich meine an etwas das schrecklich schmeckt mich zu gewöhnen ist keine gute idee. allerdings wäre es vielleicht nicht so übel, dann esse ich schon nicht alle auf einmal :)

TheEvilOne
05.04.2005, 13:11
mal im ernst, packst du das so locker ohne ein klitze kleines süßes etwas?
_Einen_ Tag hab ich ja schon geschafft ;) ...naja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mach ich das auch so. Ist mit dem Alkohol so (nicht, daß ich danach süchtig bin/war, ich trink ihn einfach nur nicht mehr), mit dem Rauchen, mit dem Training, eigentlich alles. Das blöde dabei ist, wenn ich etwas angehe, dann neige ich desöfteren dazu, die Sache zu übertreiben.


ich empfehle als süßigkeit folgenden riegel
Danke mama, werd ich mir mal angucken. Ich backe mir ja die Protein-Riegel immer selbst, als Zuckerersatz hat mir Babsy mal Colorgrin empfohlen, damit funktioniert das eigentlich ganz suppi.

liroy
05.04.2005, 13:16
wie sieht es aus mit diätischen zartbitter schoki(74% kakao) ?

mama67
05.04.2005, 13:17
Jewel_Deluxe,

na, wenn er mir nicht lecker schmecken würde, könnte ich ihn auch nicht essen!
ist echt lecker...... fast so lecker wie ich 8-)

TheEvilOne
05.04.2005, 13:20
wie sieht es aus mit diätischen zartbitter schoki(74% kakao) ?
Ich will mich ja von jeglichem Süßkram entwöhnen. So 80%- oder 90%ige Schoki ist sicherlich gesünder als beispielsweise Vollmilch. Aber hierbei geht es um das generelle Entwöhnen von Süßkram und Produkten, die viel Zucker enthalten.

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:20
ups hast ja recht. sorry blitzbirne halt wie konnte ich das vergessen.

was du lecker??????????? *fg*

TheEvilOne
05.04.2005, 13:22
Hörst Du wohl auf, mit ihm in meinem Thread zu flirten!?! ...schließlich bin ich hier die Hauptperson :hammer: :mrgreen: hihi

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:24
ist ja gut. *g*

menno :) na dann sprich zu mir evilchen

TheEvilOne
05.04.2005, 13:35
Also gut, wir können es ja so machen, daß diejenigen, die sich eine radikale Entwöhnung nicht zutrauen (oder salopp ausgedrückt: einfach zu weich dafür sind *g), an den Samstagabenden eine kleine Belohnung für die zurück liegende Disziplin gönnen dürfen.

Wäre das in Ihrem Interesse, Hoheit? ;)

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:38
*malüberleg* ob ich das bis samstag aushalte. ich versuche es auch mal. die belohnung darf wie KLEIN sein :)

TheEvilOne
05.04.2005, 13:40
mhmm, ich weiß ja nicht, wieviel Du sonst von dem Zeugs verdrückst (wird aber auf keinen Fall so viel sein, wie ich in den letzten 3 Wochen in mich reingeballert habe ;-] ) ...na, ich glaub, wie klein die Überraschung ausfällt, überlasse ich ganz Dir. Ich hab übrigens gehört, daß wenn man weniger Süßes ißt, der Sex viel besser und vor allem länger sein soll *Gerüchte in die Welt setzt* ;)

freshman17
05.04.2005, 13:42
wärs überhaupt gut komplett auf süßes zu verzichten? ich würd eher versuchen mir anzugewöhnen das zeug im richtigen maß zu essen. schokolade is ja gut für die seele und sie macht glücklich :D :D :D

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 13:43
loooooooooooool. ich esse schon ziemlich wenig süßes,doch der sex.............. ok nicht um sonst ist es ein gerücht *fg*

ok ab heute, null süßes.

Kiko
05.04.2005, 13:48
TheEvilOne, gute idee! ich bin dabei, hab zuletzt auch viel zu viel genascht, damit muss jetzt wieder schluss sein.

krieg den süßigkeiten!

TheEvilOne
05.04.2005, 13:53
wärs überhaupt gut komplett auf süßes zu verzichten? ich würd eher versuchen mir anzugewöhnen das zeug im richtigen maß zu essen
Genau das denken sich Alkoholiker auch ;)

Es soll ja auch gut für den Körper sein, täglich ein Glas Wein zu trinken ... dadurch soll glaub ich Krebs vorgebeugt werden, oder so. Aber nur weil das irgendwann mal irgendwer gesagt hat, trinken wir doch auch nicht täglich Alkohol. Zumal das für unseren Sport eine Katastrophe wäre, und genauso stets mit Süßigkeiten.



ok ab heute, null süßes
TheEvilOne, gute idee! ich bin dabei
*Trommelwirbel* ;)


Btw: Wir können ja Montags berichten, wie das Holocaust an den Wochenenden war. Das wird nämlich die Hölle o_O

Julez
05.04.2005, 14:01
Moinse,

ich mag eh nix Süßes ausser meiner Freunding, ich bin auch dabei, geb dann den Kollegen hier nen Kasperklatsche wenn die sich an der Snack Box vergehen !

freshman17
05.04.2005, 14:02
süßigkeiten und alk lassen sich ja auch so gut vergleichen... ich ess in der woche auch nix süßes, aber am we kann man sich ja was gönnen, und das macht wirklich gute laune, das nicht irgendwann mal irgendwer gesagt.

aber wen ihr es schafft länger als nen monat ohne was süßes, dann respekt. habs mal auch nen monat durchgezogen, war gegen ende kein problem mehr... aber irgendwann hat man dann doch bock drauf

TheEvilOne
05.04.2005, 14:03
Jojo, ein Teufelskreis ;-]

...aber da ich das ja jetzt hier publik gemacht habe, habe ich ich gar keine andere Wahl, als das bis zum Ende durchzuziehen.

Barbara
05.04.2005, 14:34
Oh mann,TheEvilOne,
uns verbindet dasselbe Osterschicksal....nach Kosultation von Mama habe ich 14 Tage vor Ostern ja mal low carb gemacht, d.H gar kein Süßkram.
Das war sehr anstrengend und hat mich an den Rand von widerlich-tussenhaft-zickig gebracht. Dann dachte ich mir : ostern schlemmst Du! Dannach ist wieder Ruhe. Von wegen! Fange ich einmal damit an, ist Ende!!! Ich hasse mich selbst aber süß ist meine Droge! Ich trinke kein Alk, ich rauche nicht- mein Sexleben ist rege aber geregelt,ich treibe Sport und habe meinen Fettkonsum im Griff. Nur dieser Süßkram!!!! Ich trau mich zur Zeit noch nicht mal alleine einkaufen!
Es ist grausam. Und jetzt bin ich auch noch schon wieder krank. Ich laufe wie ein Junkie auf Entzug durchs Haus und finde nix, weil ich nix eingekauft habe. Ich bin ein Fall für den Psychiater!!! Das ist einer der Gründe, warum ich max 5-6 kg abnehme und dann auf halten gehe. Sonst wird der Hype so groß, daß ich unkontrolliert anfange zu schaufeln.
Boah, das ist echt schämenswert...
Wie wär´s wenn wir uns in diesem Thread gegenseitig unsere Ausrutscher beichten?
Ich find´mich so....peinlich!!!! :oops: :oops: :oops:

TheEvilOne
05.04.2005, 14:55
Wie wär´s wenn wir uns in diesem Thread gegenseitig unsere Ausrutscher beichten?
Endlich versteht mich jemand *grins* so hatte ich mir das auch gedacht ... es wird einen dabei niemand auffressen ... außer ich denjenigen dann beim Forentreffen vielleicht, wenn er grad nicht hinsieht *g

Ich persönlich denke mir gerade, daß wenn ich das nicht hundertprozentig durchziehe, kann ich genauso gut zur Hölle fahren und alles über den Haufen schmeißen. Also werd ich mich da wohl bisserl durchbeißen =)


Und jetzt bin ich auch noch schon wieder krank
Krank bin ich derzeit leider auch ein wenig. Ich habe richtig fieses Halsweh, das Gute daran ist, ich krieg kein Süßes runter, da mir mein Hals sogar beim Sprechen weh tut, das Schlechte allerdings, ich hab vorhin ne Stunde für mein Mittagessen gebraucht ^^


Finds toll, daß ihr mitmacht, zusammen sollten wir das doch hinkriegen ;)

Bisherige persönliche Ausrutscherbilanz: 0

mama67
05.04.2005, 14:58
Barbara,
ist doch kein problem!
DU BIST PEINLICH!!! :diablo:
mann, ich musste gerade wieder was essen um auf meine kclas zu kommen...dabei bin ich so satt!! war ne mousse au chocolat aus isopreme.. ganz geschmeidig gerührt. dazu süße paranüsslein.... eine schüchterne hand voll....lecker!!!
das mit dem gerüchte in ide welt setzen finde ich aber auch gut!
500mg test/woche hilft z.b.gegen ohrensausen!!! :mrgreen:
gut, dass ich vorsorge betreibe :lol:

Barbara
05.04.2005, 15:16
Oh! mama! Die hat mir gerade noch gefehlt....fühle mich eh schon Schei**e! genau das ist jetzt auch noch zu meiner Nebenhöhlenntzündung dazu gekommen, ekliger Durchfall. Eigentlich würde ich es ja mama zuliebe genauer beschreiben, aber ich will es mir mit dem Rest hier nicht verderben...obwohl, dann habt Ihr mind. 2 Tage keinen Appetit mehr :lol: :twisted:
Da ich gerade klein bin und unglücklich denke ich an eine Ersatzbefriedigung zum Naschen...eine, die weich und kuschelig ist und mein Auge erfreut....ICH WILL NE SCHMUSEDECKE!!!! In pink. Nicht rosa, nicht altrose sondern PINK!!!! nur: Wo krieg´ich sowas??? seufz.

Funky69
05.04.2005, 15:21
Ich mach ja jetzt schon seit 1,5 monaten defi. Konnte mich dann an ostern auch nicht beherrschen und wollte mich dann einmal richtig mit schoko vollstopfen. Aber nachdem ich meinem osterhasen die ohren abgebissen hatte kam nicht die gewünschte befriedigung. lag wohl am schlechten gewissen beim essen^^. Hab dann meinen süßkram meinen eltern geschenkt, damit die immer fetter werden und ich daneben immer dünner ausseh :twisted:
Mach jetzt wieder disziplinert weiter und vergess dieses erlebnis. Hab im moment zum glück eh relativ wenig bock auf süßes *freu*

mama67
05.04.2005, 15:22
ekliger Durchfall. Eigentlich würde ich es ja mama zuliebe genauer beschreiben,

stell doch einfach ein foto von deinem gesicht rein :diablo:

TheEvilOne
05.04.2005, 15:29
uiuiui, mama ist gerade ja mal wieder auf bestem Wege sichs zu vergeigen ;)


[=============] .................................................. .................................................. ...........................................]
Hier ist die Grenze:^ ...und mama ist .................................................. .................................................. ....... hier ^ :mrgreen:

silver669
05.04.2005, 15:31
peak body, megapro 50!


mama67, grosser starker mann, :meister: verrat mir faulem menschen mal wo´s den riegel gibt? online? oder in jedem supp-shop?
:mrgreen:

Barbara
05.04.2005, 15:33
Im Gegensatz zu Deinem Gesicht ist meines recht ansehnlich. Ich hab auch Haare auf dem Kopf im Gegensatz zu Mama :diablo: Und ich glaube ja, wer im Glashaus sitzt, sollte zum po**en in den Keller gehen, schließlich hast DU die Kackerei von schlechten Eiern bekommen, was eindeutig :krank: ist!!!
Ich hingegen bin Opfer eines Infektes geworden. Hach! Die Welt ist schlecht....wenn Du so weitermachst, werde ich Dir auf dem Forentreffen nur meinen Hintern vor die Murmel halten, mal gucken, wie hart Du wirklich im Nehmen bist....Ratte!!! :diablo: :kollega: :twisted:

mama67
05.04.2005, 15:38
hintern oder gesicht?! wo ist da bei dir der unterschied?! :diablo:

silver669,
ich kaufe ihn über ebay. der verkäufer heißt muscle-line. hole dort auch das isopreme und die anderen sachen von ultimate. bin sehr zufrieden.

silver669
05.04.2005, 15:41
kk da stürz ich mich gleich mal drauf. danke für die info mama67
:daumen: :kollega:

by the way, da vertickt einer isopreme für 35 euronen, das is doch sehr günstig oder?

Barbara
05.04.2005, 15:47
hintern oder gesicht?! wo ist da bei dir der unterschied?!

Bei mir gibt es einen! Daß DU das NICHT nachvollziehen kannst, wundert mich nicht!!! :diablo:
Aber da Juwel ja aktuelle Fotos von uns beiden kennt, können wir sie ja mal entscheiden lassen, wer anehnlicher ist.... :angel:

uiuiui, mama ist gerade ja mal wieder auf bestem Wege sichs zu vergeigen


[=============] .................................................. .................................................. ...........................................]
Hier ist die Grenze:^ ...und mama ist .................................................. .................................................. .......

Tja Evil, er kann´s nicht lassen....und wenn ich dann wirklich mal zurückschlage...und ich meine WIRKLICH....dann verzieht er sich und bleibt die Antwort schuldig..... :motz1: :motz: :schimpf:

TheEvilOne
05.04.2005, 15:48
Bei dem Anbieter "powerschwarz" krieg ich immer gutes Eiweiß für 13 EUR und die sonstigen sind auch recht günstig. Liegt wohl daran, daß ich ihn persönlich kenne, aber ich will hier ja keine Werbung machen ;P

Babsy: Du meinst, er zieht quasi die Eier ein :mrgreen:

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 15:49
also laßt mich mal schön aus dem spiel. egal was ich sage so oder so krieg ich eins auf den deckel. deswegen bin ich ruhig und sag nichts mehr

Quälgeist
05.04.2005, 15:50
ich kaufe ihn über ebay. der verkäufer heißt muscle-line. hole dort auch das isopreme und die anderen sachen von ultimate. bin sehr zufrieden


mal so generell: ist das whey supreme auch zu empfehlen? wäre vom Preis her für mich eher interessant.

Ronny Kohlmann
05.04.2005, 15:53
Ich gestehe.

Ich greife des öfteren zu Alkoholika. Seit ich mit dem Studium angefangen habe, ist der alkoholkonsum außer Kontrolle geraten:
Ich trinke nun regelmäßig Alkohol, in der Woche erleben ich 1-2 Alkoholexzesse, 1-3x trinke ich nur so ein paar Biere, z.B. beim Kartenspielen oder beim DVD-Abend. Ich trinke also 2-5x die Woche Alkohol, davon mindestens 1x ordentlich. :shock:
Heute Abend spielen wir z.B. Doppelkopf (ein Kasten Bier steht schon in der Küche) http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-003.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_kopf.gif, am Freitag habe ich eine große WG-Party´mit 120 Leuten (Vollrauschgarantiehttp://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-021.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_schreck.gif) und am Samstag ein Klassentreffen. Auch hier wird wohl ordentlich gebechert werdenhttp://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-012.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_haendehoch.gif. Am Sonntag wird dann gegrillt, auch hier wurde schon Dosenbier aus Holland besorgthttp://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-001.gifhttp://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_mondieu.gif.

ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Der Alkohol verfolgt mich. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Wir suchen sogar schon nach gründen uns zu betrinken. Letzte Woche haben wir den 3-Jährigen Geburtstag des Katers meiner Schwester gefeiert. Mit Hüten und Partytröten sind wir in die Wohnung meiner Schwester marschiert, ein Happy-Birthday auf den Lippen und ein paar Kästen Bier in der Hand http://clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-050.gif.
(der Kater ist übrigens gester eingeschläfert worden R.I.P. Merlin) http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_daumenneg.gif


Erst gestern meinte ein Mitbewohner, er hätte von einem Amerikanischen Brauch gehört, bei dem man am 24.04. jeden Jahres 1 Kasten Bier an einem Tag trinkt. Der Tage habe ja nicht umsonst 24 Stunden und der Kasten Bier 24 Flaschen. Das könne kein Zufall sein. Am 24ten geht´s also auch rund. )))

Dann haben wir letzte Woche einen Balkon bekommen, d.h. die Grillsaison fängt jetzt für uns an. Zum Grillen gehört nun mal ein kühles Bier.http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_tischkante.gif

mama67
05.04.2005, 15:53
Quälgeist,
wenn du mal das isopreme probiert hast, willst kein anderes mehr!! imo die nr. 1 auf dem weltmarkt!!

Barbara
05.04.2005, 15:55
Babsy: Du meinst, er zieht quasi die Eier ein

Ach das geht? :shock: Dann habe ich Mama ja richtig unrecht getan, wenn ich sagte, er hat keine; Er hat ie dann lediglich eingezogen???? :diablo:
Was hälst Du eigentlich davon, daß Mama Dir Deinen schönen Thead so zuspammt?

TheEvilOne
05.04.2005, 16:01
Was hälst Du eigentlich davon, daß Mama Dir Deinen schönen Thead so zuspammt?
Aber echt, ich finde ein verantwortungsbewußter Moderator sollte ihn mal verwarnen, also das ist schon echt unglaublich hehe

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 16:02
so und da spamm ich jetzt auch mal.

ich gehe jetzt, da mama über pn ganz gemein zu juwelchen ist.

*schnieeeeeeeeeeeeeeef*

Karlfriedrich
05.04.2005, 16:07
ich gehe jetzt, da mama über pn ganz gemein zu juwelchen ist.

Genau Mama du bist echt fies





































zu uns! Mach das wenigstens öffentlich damit wir auch was davon haben! :diablo:

Barbara
05.04.2005, 16:13
ich gehe jetzt, da mama über pn ganz gemein zu juwelchen ist

Oh, aber Schätzchen, das ist doch ganz einfach...einfach mal nicht mehr zurückschreiben....dann macht er sich große Sorgen...wenn er 3-4x angefragt hat, hast Du ihn wieder fest in der Hand! Oder einfach hier ein wenig öffentlich mit Silver flirten, oder mit Quälgeist oder mit Evil..... :diablo:

Quälgeist
05.04.2005, 16:18
mit Silver flirten, oder mit Quälgeist


Nix da :nono:

Mit übergewichtigen Damen flirt ich nicht und unser Hulk wird's genau so sehen :diablo:

Ronny Kohlmann
05.04.2005, 16:19
ich finde es anmaßend und respektlos, wie ihr mit eurem gespamme diesen schönen thread verschandelt.

PFUI!
http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-098.gif

TheEvilOne
05.04.2005, 16:23
Ich möcht jetzt hier kein Spielverderber sein ... aber könnten wir das hier mal bitte nicht allzu sehr ausaten lassen, danke ;-]

mama67
05.04.2005, 16:24
jaja, macht nich nur fertig!!
immer auf die kleinsten und sensibelsten :gruebel: :gruebel: na ja, okay.. ich könnte aber klein und sensibel sein :lol:

ihr pottsäue, kamerdanschweine und dreckschleudern!!!

Jewel_Deluxe,
du auch? du? sach doch mal, was wirklich sache ist, du feigling!! 8-)
gehe jetzt trainieren und wehe, das ist nicht richtig gestellt!! dann oute ich UNS!!! 8-)

silver669
05.04.2005, 18:06
dann oute ich UNS!!!


na dann mal los! :lol: oder wird dafür auch wieder nen extra-thread aufgemacht? :diablo:

Quälgeist, das whey supreme is auch sehr lecker. nicht so süss. und löst sich auch gut auf. sehr angenehmes gefühl im mund. hatte 2 töppe ergattert. vanille. (ich lieeeeeeebe vanille)

so und damit mama aufhört mit dem missionieren, hab ich mir jetzt auch nen topf isopreme geordert. wenn´s mich langfristig in den ruin treibt fahr ich bei mama vorbei und http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/60.gif

Barbara
05.04.2005, 18:19
Mit übergewichtigen Damen flirt ich nicht und unser Hulk wird's genau so sehen
_________________

Hä??? Seit wann ist Juwelchen denn übergewichtig??? Spinnst Du oder kannst Du nicht lesen???? Jetzt aber mal schnell nochmal drübergeschaut und dann ne satte ENTSCHULDIGUNG, Quälgeist!!!! :pueh:

mama67
05.04.2005, 20:41
Quälgeist,
da muss ich Barbara, aber recht geben!! das kann man auch anders sagen.........







































z.b. hättest du sagen können, dass sie für ihr gewicht lediglich 30 cm zu klein ist!!! :diablo:

babsi müßte nach dieser gleichung etwa 3,45m groß sein.................. und wär dann immer noch pummelig :lol: :diablo:

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 20:42
verdammter spammer. ab in die ecke. du bist so was von gemein.

silver669
05.04.2005, 20:47
Jewel_Deluxe hör nicht auf den dicken onkel :lol:
und vorsicht wenn er dann noch sagt "willst du was süßes kleine?" :mrgreen: :diablo:

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 20:48
du bist halt immer noch der brävste mein silvileinchen *G*

mama67
05.04.2005, 20:51
hab dich doch lieb, kleine hexe :oops:
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSC H!!!!

TheEvilOne,
SORRY, jetzt gehts wieder ernsthaft weiter..............
wer will denn alles solche riegel haben. 21 stck. kosten so 53€ oironen. ich bestelle immer etwas mehr und kann dann handeln, da es bei mir immer um ein paar hundert oironen geht. soll ich für jemanden mitbestellen?

mama67
05.04.2005, 20:52
es können dann auch einzelne riegel verteilt werden zum testen.

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 20:53
was 21 solcher dinger 53 euro. wow ok. dann schränke ich mich lieber sofort ein. :)

ich dich doch auch meine süße mama *schmatz*


bring dir welche zum probieren mit

Barbara
05.04.2005, 21:27
mama67,
wieviel Gramm haben die Riegel? Für 100g ist der Preis echt okay.
Die futtert mir dann aba bestimmt die Schnecke weg! :cry:

Jewel_Deluxe
05.04.2005, 21:33
also in der stimmung wo ich gerade bin, würde ich alle 21 auf einmal essen.

Barbara
05.04.2005, 21:41
z.b. hättest du sagen können, dass sie für ihr gewicht lediglich 30 cm zu klein ist!!!

babsi müßte nach dieser gleichung etwa 3,45m groß sein.................. und wär dann immer noch pummelig

Du has es also auch nicht begriffen?!


Jewel_Deluxe hör nicht auf den dicken onkel

Silver ist hier der Einzige, der begriffen hat, daß ich Juwel vorgeschlagen habe, it den Jungs zu flirten und nicht ich??? mann, seid Ihr doof!!!! :shock: :roll: :evil:

Quälgeist
06.04.2005, 08:47
Silver ist hier der Einzige, der begriffen hat, daß ich Juwel vorgeschlagen habe, it den Jungs zu flirten und nicht ich??? mann, seid Ihr doof!!!!


Silver is'n alter Schleimer weil er Angst vor den Stilettos hat :diablo:

Und doof sind wir schon dreimal nicht :motz1:, wenn dann bescheuert :motz:

mama67
06.04.2005, 09:21
daß ich Juwel vorgeschlagen habe, it den Jungs zu flirten und nicht ich???

....wer soll denn auch mit DIR flirten?!
der blinde parkplatzwächter vieleicht?!..... nicht, wenn sein tast-und geruchssinn noch funktioniert.
Quälgeist,
genau! mach das dieser doofen tusse endlich mal klar!!! :gruebel:

Quälgeist
06.04.2005, 09:26
...parkplatzwächter...


oder schlafwagenschaffner... :diablo:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 09:28
ist das gemein und außerdem hat das mit dem thread nichts mehr zu tun.

böse bubis, böse böse bubis

mama67
06.04.2005, 09:29
Jewel_Deluxe,
sitz und aus!

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 09:35
heyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich bin doch kein hund :hammer: :motz:

Quälgeist
06.04.2005, 09:41
heyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich bin doch kein hund




Alter: 27


Stimmt, Hunde werden nicht so alt :diablo:

Die anderen Daten würden passen :lol:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 09:44
tzzzzzzz..... ich bin wirklich sprachlos.

mama67
06.04.2005, 09:49
Stimmt, Hunde werden nicht so alt

Die anderen Daten würden passen


:lol: :daumen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 09:54
mama an deiner stelle wäre ich ganz schön ruhig

Quälgeist
06.04.2005, 09:58
ich bin wirklich sprachlos.


:daumen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daumen:

Gut gemacht Mama :kollega:

Der Sieg ist unser :diablo:

silver669
06.04.2005, 10:03
ich bin also n alter schleimer....soso :motz: :sport:
angst vor stilettos würde ich nicht sagen... es gibt bestimmt einsatzmöglichkeiten für diese teile...aber vielleicht bin ich zu weich um auf "wenn er dir im hintern steckt" zu stehen.. :diablo:
Quälgeist das ausgerechnet du als mein zweites ich mir in den rücken fällst und zum brutus mutierst... man lernt nie aus...

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 10:18
siehst silvi, daß sind wahre freunde :( tja

Quälgeist
06.04.2005, 10:22
Quälgeist das ausgerechnet du als mein zweites ich mir in den rücken fällst und zum brutus mutierst... man lernt nie aus...


Ach komm Knubbelmund :kollega:
Sei lieb :diablo:



siehst silvi


:shock: :shock: Silvi??? :shock: :shock:

lass endlich die finger von mama's Östrogenspritzen :hammer: :hammer:

silver669
06.04.2005, 10:30
lass endlich die finger von mama's Östrogenspritzen

:shock:
äh wie jetzt... brauch mama ein paar dickere möpse? :gruebel: :gruebel:

Quälgeist
06.04.2005, 10:32
wir müssen am forentreffen ja schließlich alle an mama's brust kommen :motz1:

Barbara
06.04.2005, 11:06
Also, Juwelchen, wenn ich mir hier angucke, wie wir behandelt werden....Hättest Du nicht Lust, mit mir ein, zwei nette Wocehn zu verbringen? Irgendwo weit weg von Frankfurt ...sagen wir mal so ab dem 29 Juli bis ungefaähr 10. August? :hello2: Wir könnten nett bummeln gehen, uns toll unterhalten und hätten Ruhe vor....unangenehmen Personen. :kollega:
Vielleicht würden wir noch den netten Silver einladen, uns zu begleiten, aber sonst wäre auch gut? :twisted:
Ich mein´wir müssen uns hier ja nicht beleidigen lassen..... die Herren können ja auch ohne uns genauso gut alleine feiern :pueh: . Dann beleidigen wir auch nicht ihre Augen, Nase und den Tastsinn, ganz zu schweigen von ihrer Intelligenz. ;) Was meinst? Kein Forentreffen für uns zwei sondern zwei nette Wochen ohne den rüpelhaften Haufen??? :jumpers:

Quälgeist
06.04.2005, 11:10
Vielleicht würden wir noch den netten Silver einladen


ihr könnt halt doch nicht ohne uns männer, gebt's doch zu :motz1:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 11:14
*G* liebe babsy, da wäre ich dabei. auf den haufen unanständiger, rüpelhafter, männer können wir gut und gerne verzichten.

klar silverleinchen wäre nett. er ist ja schließlich ein mann mit anstand, anderst wie einige andere hier.

oh ja bummeln, und ein leckeres dinner. :)

Barbara
06.04.2005, 11:15
Falsch! Wir können nicht ohne nette Männer. Ohne Dich und Mama können wir aber ganz gut! :diablo:
Und jetzt geh´mir aus dem Weg, Rübennase!!!! :motz:

TheEvilOne
06.04.2005, 11:35
Ich will aber auch mit! :motz:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 11:38
dann sei schön lieb zu uns. vielleicht machen wir eine ausnahme :)

übrigens evil, ich bin schwach geworden :( hab gestern ein stückchen schoki gegessen, aber wirklich nur ein stück. *schnief*

Quälgeist
06.04.2005, 11:43
Und jetzt geh´mir aus dem Weg, Rübennase!!!!


Jetzt mal langsam, Mrs. Stumpen :diablo:

TheEvilOne
06.04.2005, 11:45
Woaaaassss???!? :hammer: :nono:

Such Dir dafür stattdessen doch einen Ersatz ... jedesmal Sex, wenn Du Heißhunger auf Süßes hast ... oder Rasenmähen oder was weiß ich *g

Quälgeist
06.04.2005, 11:47
ich empfehle Sex :motz1:

Rasenmähen sollte man doch den Männern überlassen! könnte ja sein, das jemand in den Garten schaut :diablo:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 11:47
denkt ihr eigentlich auch mal an was anderes??? ist ja wirklich übelst. unverschämt und geil. typisch ..........

babsy ich glaube wir machen doch lieber ein frauentreffen ohne diese herren.

Quälgeist
06.04.2005, 11:49
beim forentreffen denkt man garantiert an was anderes :diablo:

TheEvilOne
06.04.2005, 11:50
Wie ... Rasenmähen? Ja sorry, aber muß da echt immer zwanghaft dran denken ;)

Pitch0r
06.04.2005, 11:52
Also ich will ja nicht petzen oder so, aber ich muss euch was gestehen...

TheEvilOne hat gesündigt!!

Ich wollte ihn ja davon abhalten, aber leider erfolglos.
Er zieht sich soeben mal wieder chinesisches Essen rein.
In Fett gebratenes Hühnchen mit Kruste herum, dazu Reis und Sojasoße.

Ist der Kreuzzug gegen ungesundes Essen damit etwa schon vorbei?


Wenigstens die Frühlingsrolle konnte ich ihm ausreden.

TheEvilOne
06.04.2005, 11:54
Du Schuft ... die Kruste hab ich vorher abgemacht und der Rest ist ja wohl in Ordnung ;P

...außerdem hast Du das Gemüse vergessen

Boah jetzt gibts nen Punch :mrgreen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 11:57
loooooooooooooooooooooooooooool

tja evil, ab den rasen verschönern :)


@quäl: soso an was ???

Quälgeist
06.04.2005, 12:01
@quäl: soso an was


da sag ich jetz nix dazu :pueh:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:03
:diablo: ist besser so.

Barbara
06.04.2005, 12:13
Ich habe auch gesündigt....gestern abend. Statt der Zuchini-Pfanne habe ich mich dem Amarena- Eis von Lagnese hingegeben. :oops: Da ich krank bin, darf ich kein Sex haben, sonst stecke ich Schnecke mit der Rüsselpest an. :cry:
Und die Einzigen, die jetzt was dazu sagen dürfen, sind Evil und Juwel, die haben nämlich als Einzige den Sinn diese Threads begriffen und nehmen ihn auch ernst!!!!
Ach ja: Natürlich wollte ich das Eis nur noch schnell vernichten,damit ich nicht weiter davon in Versuchung geführt werden kann. :roll:
Hmm, Juwelchen, ein Treffen mit Evil und Silver....warum nicht?
Dann kann der Rest sich gegenseitig anöden auf´m Campingplatz!!!! :twisted:

botox
06.04.2005, 12:16
eod eine tafel schokolade über 16 wochen,8 kg mehr ;) in den usa gang und gäbe,diese massekur.... :mrgreen:

Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:17
ab und an sündigen ist ok liebe babsy. da kein sex hast ist ein laster so lange erlaubt :) verstehe es.

na wenn wir unser eigenes forentreffen haben, werden sie heulen ohne ende. die werden uns vermissen. ist doch langweilig ohne uns. sie werden nur über bb reden und ihren tollen muckis. dat wars. loooool

die eigentliche party haben ja dann wir. ok ok. wir schaun mal wie lieb evil bis dort hin ist. *G*

TheEvilOne
06.04.2005, 12:23
Natürlich wollte ich das Eis nur noch schnell vernichten,damit ich nicht weiter davon in Versuchung geführt werden kann.
loooool, das hab ich mir an dem Wochenende vor dem Thread auch gedacht :)
Süßes hab ich seither nicht angepackt und werd das auch nicht.


Da ich krank bin...
Boah, bei mir war die letzte Nacht so übel. Hatte tierisch Halsweh und da versuch mal einzuschlafen. Hatte sogar das MuayThai-Training deswegen ausfallen lassen. Aber heut gehts zum Glück wieder einigermaßen ... wie das Hühnchen von eben bestätigen konnte *g


Hmm, Juwelchen, ein Treffen mit Evil und Silver....warum nicht?
Also mit 4 Leutchens kann man sich ja einen Wochenend-Aufentalt in der Taunus-Therme einrichten ... da gibts Massagen, Sauna, Schwimmbäder, Kino, Krafträume (dort mache ich dann mit Babsy einen Kniebeugen-Kontest hehe), uvm ... herrlich ;)

Aber Mädels, hört auf zu naschen, sonst läßt Evilchen die Klamotten an, wenn wir in der Therme anrücken :angel:

TheEvilOne
06.04.2005, 12:25
die eigentliche party haben ja dann wir. ok ok. wir schaun mal wie lieb evil bis dort hin ist.
Hey, mir kam bisher noch nix böses bezüglich der Weibchen hier im Forum über die Lippe, ja? ...und das immerhin aus dem Munde des Boardeigenen Alpha-Männchens :mrgreen: *zu mama schiel* tja, Pech gehabt *grins*


ab und an sündigen ist ok liebe babsy
:nono:

Barbara
06.04.2005, 12:40
Aber Mädels, hört auf zu naschen, sonst läßt Evilchen die Klamotten an, wenn wir in der Therme anrücken
_________________

Die Einzige, die aus Gründen der Humanität die Klamotten anlassen müßte, wäre ich, Evilschatz!
Aber über die Phase im Leben bin ich weg.
wenn ich schwimmen will, schimm ich, egal wie unvorteilhaft ich im Badeanzug aussehe.
Wollte Dch ja auch nicht vernaschen :lol: soern nur ein nettes Forentreffen haben!!!!

TheEvilOne
06.04.2005, 12:44
Wollte Dch ja auch nicht vernaschen soern nur ein nettes Forentreffen haben!!!!
Tja, das sagen sie alle, bis sie mich dann sehen... ;)

Quälgeist
06.04.2005, 12:45
Wollte Dch ja auch nicht vernaschen


jaja, wie war der andere thread von wegen "Frauen wollen keinen Bodybuilder"??? schnecke is nich zu gebrauchen, da ständig K.O.? :diablo:

Barbara
06.04.2005, 12:57
jaja, wie war der andere thread von wegen "Frauen wollen keinen Bodybuilder"??? schnecke is nich zu gebrauchen, da ständig K.O.?

Ne nee! Ich redete von BB´lern im Allgemeinen, Schnecke ist nicht nicht zu gebrauchen, da ständig ko,sondern Schnecke ist ständig ko weil ständig gebraucht!!!!! :diablo:
Und im Übrigen: er mag runde Frauen!!! :jumpers:
Irgendwelche Bekerungsversuche oder blöde Sprüche stoßen auf taube Ohren!!!!!Also laßt es direkt.....

Barbara
07.04.2005, 19:39
TheEvilOne,
ich brauche deine Hilfe!!!! Das Amarenaeis ist ja jetzt vernichtet und ich hab´auch nix Süßes mehr im Haus.... :evil: ausser einen Lagnese- Eisbecher Tiramisu!!!! 8-) :twisted: :oops:
Und der ruft nach mir. :evil:
Durch die geschlossene Kühlschranktür!!!! :shock:
war den ganzen Tag megabrav und jetzt das!!!! :krank:
Und morgen muß ich einkaufen.
Schnecke muß mit, sonst kaufe ich Nippon!!!! :motz:

botox
07.04.2005, 19:45
Das Amarenaeis ist ja jetzt vernichtet und ich hab´auch nix Süßes mehr im Haus...

mach bloss nicht das auf einmal, in deinem profil unter gewicht,viel zu viel,statt zu viel ist :mrgreen:

Barbara
07.04.2005, 20:37
mach bloss nicht das auf einmal, in deinem profil unter gewicht,viel zu viel,statt zu viel ist
_________________

Glücklicherweise habe ich in den letzten 3 Tagen ab- statt zugenommen. Aber die Scei** Süßigkeiten- Sucht.....

mama67
07.04.2005, 21:11
Barbara,
du im schwimmbad?!............. :gruebel: warum bringe ich dich, ein sprungbret und wasser mit dem wort tsunami in verbindung :diablo:


Und im Übrigen: er mag runde Frauen!!!

die sind so sparsam!! babsi braucht nur nen becher wasser und die badewanne ist randvoll!! :diablo:
Barbara,
sach ma, warum kaufst dir das eis eigentlich?! wenn du doch weißt, dass es dich ruft, früher oder später?! das ist doch bescheuert!!!
habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten protein erstanden und ein paar bcaas fürs train.
un naschen tu ich besagten riegeln. sind 100gr. keulen und halten 2-3 tage.

TheEvilOne
08.04.2005, 08:11
habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten protein erstanden und ein paar bcaas fürs train.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie mama Freitagabends mit seiner riesen Proteindose auf dem Schoß vor dem Fernseher sitzt und das Zeugs genüßlich Löffel für Löffel in sich reinschaufelt ... schmeckt zwar ein wenig trocken/staubig, aber wir sind ja hier schließlich keine Weicheier ;)


@Babsy, der Bedarf meines Protein-Riegel-Konsums hat sich seit Montag schlichtweg verdreifacht ^^ ...statt Abends Süßes zu essen, hab ich mir ne Schüssel voll der Riegelchen auf den Wohnzimmertisch gestellt (sogar Mundgerecht zugeschnitten ... das sieht so richtig nach "Iß MICH" aus, wenn man dran vorbei läuft ;) ). Ich hab gemerkt, daß es irgendwie gar nicht mal so schwer ist, auf die Schoki zu verzichten. Das Zeugs muß gar net mal wie Süßigkeiten schmecken ... es muß nur so aussehen *g ...hauptsache, man hat Abends vor der Glotze was in der Hand, was man sich in den Mund schieben kann (oh Gott is das unglücklich formuliert ... aber ich laß das jetzt stehen *g)

Also Finger weg von dem Tiramisu, das schmeckt eh sch**** =) ... und was ist denn überhaupt mit Deiner Schnecke, ich dachte, er unterstützt Dich bei solchen Sachen.

...guten Morgen übrigens *gähn* ;)

Quälgeist
08.04.2005, 08:31
habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten Protein erstanden



Ein wahres Vorbild unsere Mama :kollega:




sind 100gr. keulen und halten 2-3 tage


Na das bezweifel ich bei Dir Fresssack jetz mal ganz stark :diablo:

TheEvilOne
11.04.2005, 07:46
Also seit letzten Montag ist mir nichts Süßes mehr zwischen die Zähne gekommen. Besonders am Wochenende wars zwar kurzzeitig ein wenig schwer, aber auch das ging rum und dank der Proteinriegel, die ich mir selbst zusammengeschustert habe, hab ichs überlebt. Auf einen _Belohnungstag_, welchen ich letztes Jahr über immer am Wochenende eingelegt hatte, hab ich verzichtet und das werde ich die nächsten Monate auch.

Die Entwöhnung an sich ist schon nicht leicht ... ich hab gehört, es soll ungefähr ein Jahr dauern, bis man gar keinen Appetit mehr auf sowas hat ... allerdings bin ich ja auch vom Rauchen los gekommen, also sollte das eigentlich ne Kleinigkeit sein.l

Wie stehts mit dem Rest? Habt ihr am Wochenende eure Seelen verkauft? ;)

mama67
11.04.2005, 09:12
Wie stehts mit dem Rest? Habt ihr am Wochenende eure Seelen verkauft?

...nun ja, ich hätte meine erstmal vom we davor zurückkaufen müssen :lol:
mama gestern:
zum frühstück 8 brötchen mit honig oder marmelade.
als zwischen mahlzeit ne packung butterkekse und 1 laugenbrezel vom bäcker.
mittags 250gr. vollkornnudeln, 150gr. schweinelende, grünen salat, blumenkohl, obstsalat.
als zwischenmahlzeit 4 laugenbrezeln, ne tüte haribo gummibärchen, ein spaghettieis, und nen proteinriegel.
abends 6 brötchen mit honig, gebackene kartoffeln (ohne fett), frischkäse.
und zum knabbern vorm tv nochmal ne packung butterkekse :mrgreen:
MAHLZEIT 8-)

Jewel_Deluxe
11.04.2005, 09:20
ohjeeeeeeeeeeeeeee, ich sag lieber nichts :oops: hab am samstag ein halbes glas rotwein getrunken und ich glaube irgendwie war auch am we schoki dabei *grübel* bin mir da aber nicht so sicher :roll:

ich glaub ich lass mich einweisen. entzug wäre mal nicht schlecht :)

@mama, sag mal du mußt doch kugelrund sein. so breit wie groß *fg*

TheEvilOne
11.04.2005, 09:28
Schokolade _im_ Rotwein ? o_O ;)

Jewel_Deluxe
11.04.2005, 09:36
looooooool. liebster evil, natürlich nicht im rotwein

Barbara
11.04.2005, 10:08
Am Sonntagabend...mit ausdrücklicher Schneckengenehmigung Tiramisueis.... :mrgreen: vorher 3 Tage eisern!!! 8-)
Das nächste Eis erst nächsten Sonntag.... :-(

TheEvilOne
11.04.2005, 10:13
Babsy, Schnecke soll Dich doch gänzlich dabei unterstützten. D.h. wenn Du Tiramisu ißt, muß er es auch essen ;P

Barbara
11.04.2005, 10:16
Hat er auch, Evil, hat er auch......

TheEvilOne
11.04.2005, 10:19
So ein Ketzer! :twisted:

Barbara
11.04.2005, 10:23
Nein, er rettet mich lediglich unter Einsatz seiner ganzen Kräfte vor dem bösenbösen Eis. :mrgreen: Und er hat am Sonntag trainiert, dannach ißt er immer was Süßes.... :hello2:

Barbara
13.04.2005, 19:02
So Mittwochabend und immer noch nicht gesündigt. :-P Und das ganze nach diesem Thread. Evil, Du bist ein Schatz!!!! :mrgreen:
Vielleicht sollten wir noch einen Tread aufmachen:
ZB: "Beichte von Bodybuildingsünden" :twisted:
da kommen dann alle bösen sachen rein, die man gemacht hat, die nicht zum BB-Lifestyle passen. :krank:
Ich hab´übrigens seit Ostern 3,5 kg abgenommen....bald fällt die 90, und dann schick´ich Dir ein Vorher-Nachherfoto zur Begutachtung :shock: und zur weiteren Motivation..... :diablo:

Jewel_Deluxe
13.04.2005, 21:43
ich habe heute abend schon gesündigt. es war aber wirklich nur ein ganz ganz kleines stückchen schoki. :)

mama67
13.04.2005, 21:46
tja, und ich habe heute auch gesündigt ;) süßer als jede süßigkeit und macht noch dazu nicht dick!! :jumpers:

Jewel_Deluxe
13.04.2005, 21:54
soso hast du *G*

*du scherzkeks*

TheEvilOne
14.04.2005, 08:13
So Mittwochabend und immer noch nicht gesündigt. Und das ganze nach diesem Thread.
Hey klasse ... ich bin bisher auch eisern gewesen. Aber gestern Abend wars schon fies. Ich geh zum Fernseher und mach Stargate an, da glotzt mich doch hinten aus der Ecke so ein fieser Schokohase an ... den hatte ich wohl vergessen zu verschenken ))) ...aber ich dachte mir, wenn Du das jetzt machst, muß ich mir heute hier im Forum die Blöße geben. Also hab ich ihn brav umgedreht, sodaß er die Wand anglotzen mußte und mir ein 400g Lachsfilet in den Ofen geschoben.


Evil, Du bist ein Schatz!!!!
Bin halt was Besonderes :angel:


bald fällt die 90, und dann schick´ich Dir ein Vorher-Nachherfoto zur Begutachtung und zur weiteren Motivation.....
Na da bin ich aber mal gespannt ;) ... mein Postfach nimmt allerdings nur Bilder in _eindeutigen_ Positionen an. Der Rest wird als unwichter Spam ausgesondert (quasi das einzige Postfach, bei dem alles gelöscht wird, wo keine nackte Haut zu sehen ist :diablo:).


tja, und ich habe heute auch gesündigt süßer als jede süßigkeit und macht noch dazu nicht dick!!
hehe mama, wo kriegt man sowas? :mrgreen:

Barbara
14.04.2005, 08:22
Kommt davon, wenn man zu selbstsicher wird.... :roll:
heute morgen ist es passiert; zwei Minidickmanns :oops:
Mein Kollege hat es schon seit Montag jeden Morgen versucht, ich bin aber immer eisern geblieben. Heute morgen ging es nicht mehr- die Sucht hat mich rückfällig gemacht!!! ))) ))) ))) .
Und das schlimmste: Es hat sich noch nicht mal gelohnt, denn es hat mir nicht geschmeckt!!!! :shock:
Aber jetzt sind die Dinger endlich alle und er hat mir versprochen auch keine neuen mehr mitzubringen. :mrgreen:

TheEvilOne
14.04.2005, 08:35
Warum mußt Du Plabbermaul auch immer alles weitertratschen *g :nono:

Ich weiß schon, warum ich auf der Arbeit niemandem erzähle, was ich gerade vorhab ... das sind nämlich genau so Bastarde, wie ich einer bin ;)

Die wollten mir doch tatsächlich nen Döner ausgeben. Ich hätte ihn auch dankend angenommen und ihn dann vor ihren Augen mit einem breiten Grinsen im Gesicht irgend einem anderen Arbeitskollegen geschenkt, den sie net leiden können. Aber irgendwie kamen sie dahinter und nun versuchen sie schon gar net mehr, mich davon abzuhalten ;-]

Barbara
14.04.2005, 08:38
Ich hab´nicht getratscht! :nono: Die Dickmanns waren noch vom letzten Geburtstagsfrühstück übrig, und alle wissen, daß ich Dickmanns liebe...eigentlich. :ratlos: Also wollte mir mein Kollege was gutes und hat sie mir jeden morgen vor die Nase gehalten. :mrgreen:
Bis heute morgen erfolglos...... :roll:

TheEvilOne
14.04.2005, 08:43
Naja, so 1x naschen macht ja nix, gell? :motz:

[sarkasmus an]
Bin ich eigentlich der einzige hier im Thread, der _Eier_ hat hehe :mrgreen:
[sarkasmus aus]

Barbara
14.04.2005, 08:47
Naja, so 1x naschen macht ja nix, gell?

Natürlich machts was, weil ich mich mal wieder nicht im Griff hatte. DAS ist das wirklich schlimme!

clinke
14.04.2005, 08:47
TheEvilOne schrieb


Bin ich eigentlich der einzige hier im Thread, der _Eier_ hat hehe

Nein, ich bin auch noch gut dabei...Weiß garnet wie lang ich schon ohne Süßes auskomm...aber meine Schublade ist voll Duplo, Kinder Riegel und Krams von Ostern...aber im Moment lang ichs net an...Und was macht schon so ein Duplo aus?? Dafür trink ich ein Glas Apfelsaft weniger und gut ist...Aber dann lutsch ich meine Schokolade und genieß es richtig...das macht happy...

TheEvilOne
14.04.2005, 08:52
Und was macht schon so ein Duplo aus?? Dafür trink ich ein Glas Apfelsaft weniger und gut ist...Aber dann lutsch ich meine Schokolade und genieß es richtig
aaaah, ich krieg hier gleich´n Kind! :schimpf: )))



Nein, ich bin auch noch gut dabei...Weiß garnet wie lang ich schon ohne Süßes auskomm...aber meine Schublade ist voll Duplo, Kinder Riegel und Krams von Ostern...aber im Moment lang ichs net an
Schenk das Zeugs doch Jewelchen und Babsy ... jedem die Hälfte, sie habens doch eh schon aufgegeben! *stichel* ;P

Barbara
14.04.2005, 08:54
:pueh:
Und ab sofort rede ich nicht mehr mit Dir!!!!
Da ist man 1,5 wochen eisern, hat einen Ausrutscher, erwartet ein Dududu und dann neue Motivation und dann kommt einem der herr Evil so.
Warte ich halt auf Mama, der ist viel netter!!!! :motz1:

kaey
14.04.2005, 08:55
Mal eben zum Topic!
Also wenn man will, dann geht das eigentlich ganz leicht!
Na gut, ich trainiere erst seit 6 Monaten ungefähr, aber habe soweit ich mich erinnern kann 3 Monate jetzt ohne Süßigkeiten gelebt...es funktioniert :)
Viele Grüße!
kai

TheEvilOne
14.04.2005, 09:08
Da ist man 1,5 wochen eisern, hat einen Ausrutscher, erwartet ein Dududu und dann neue Motivation und dann kommt einem der herr Evil so.

Ich habe auch gesündigt....gestern abend. Statt der Zuchini-Pfanne habe ich mich dem Amarena- Eis von Lagnese hingegeben.

Am Sonntagabend...mit ausdrücklicher Schneckengenehmigung Tiramisueis.... vorher 3 Tage eisern!!!

heute morgen ist es passiert; zwei Minidickmanns

Das ist ein RIESEN dududu! Wenn ich Dir jetzt sage: "Och schade, liebe Babsy, aber das macht ja nichts, Du hast ja 3 Tage lang _hintereinander_ durchgehalten", dann ist das doch nicht Sinn der Sache. Du weißt doch selbst, daß man in diesem Sport nur zu Erfolg kommt, wenn man langfristig bei der Sache bleibt ... und dann tust Du sowas! Und Du wirst allein deshalb jetzt weitermachen und gar nichts Süßes mehr anrühren, weil Du dir noch einen Anschiß von mir ersparen willst.

Übrigens, ich bin nicht sauer, auch wenn das so klingt ;)



Und ab sofort rede ich nicht mehr mit Dir!!!!
Nun sei aber mal kein Pienzchen :kollega:


Warte ich halt auf Mama, der ist viel netter!!!!
Mama hat auch keine Eier ... der hat nämlich auch _genascht_ ;)

Barbara
14.04.2005, 10:25
Na, dann werde ich demnächst dasselbe naschen wie Mama, das macht schließlich nicht dick!!!!
Und ansonsten schmoll´ich immer noch ein bißchen.....

mama67
14.04.2005, 10:44
Na, dann werde ich demnächst dasselbe naschen wie Mama,

hey hey hey!!! nicht das selbe!! das gleiche!!! sonst bin ich eifersüchtig :mrgreen:

Barbara
14.04.2005, 10:47
hey hey hey!!! nicht das selbe!! das gleiche!!! sonst bin ich eifersüchtig

Neenee, schon dasselbe, war völlig absichtlich genau so ausgedrückt!!!!! :angel:

TheEvilOne
14.04.2005, 11:33
Und ansonsten schmoll´ich immer noch ein bißchen.....
Jaja, das kenn ich. Da liegen die lieben Ladys mit ner Wolldecke tief schmollend auf der Wohnzimmercouch, die Arme über Kreuz, dann macht man(n) einen sarkastischen Spruch dazu und schon ziehen sie die Decke über die Nase, weil sie darüber schmunzeln müssen, wir das aber nicht sehen sollen, weil sie ja eigentlich immer noch sauer ist. ;)

Jewel_Deluxe
14.04.2005, 11:34
könnte glatt ich sein *fg*

Barbara
14.04.2005, 11:41
Ich such´ja immer noch nach der pinkfarbenen Schmusedecke fürs Sofa. Habe gestern den halben Tag gegoogelt und onlineshops durchforstet, nix ..... :cry:

Jewel_Deluxe
14.04.2005, 11:51
eine pinke schmusedecke. könnte dir meine baby-decke schicken *G* habe ich mir mal gekauft. ich schmus doch soooooooooo gerne.

Barbara
14.04.2005, 12:03
Hmm, ich muß mal über die Schmusedecke woanders spammen, aber passt hier irgendwie doch rein, ist nämlich ne Ersatzbefriedigung, genau wie Süßes auch.....
Aber wir sind hier im Ernährungsforum, da soll amn nicht spammen, und ich hab´s eigentlich auch versprochen.....

mama67
14.04.2005, 12:05
Aber wir sind hier im Ernährungsforum, da soll amn nicht spammen, und ich hab´s eigentlich auch versprochen.....

:lol: :lol: :lol: ))) :lol: :lol: :lol:

ja, nee..is klar

TheEvilOne
18.04.2005, 08:10
Sodele, Montag Morgen und seit 2 Wochen noch immer nix Süßes gefuttert harhar :mrgreen:

Na Mädels, wart ihr auch schön artig? *besonders zu Babsy schiel und mit Zeigefinger auf den Schreibtisch tippt*

Barbara
18.04.2005, 08:16
Nein!!!
Gestern war Sonntag, und da darf ich!!! :diablo: Hat Mama mir erlaubt. :mrgreen:
Habe ne Handvoll Gummibären gefuttert und den Rest vom Tiramisueis aus dem Kühlfach.....werde aber kein neues mehr kaufen!!! :evil:
Die Versuchung ist einfach zu groß.
Habe die letzte Woche 700g abgenommen- jepp!!!! :hello2:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 08:28
ich habe nichts angerührt. habe momentan einfach kein hunger.

TheEvilOne
18.04.2005, 08:30
estern war Sonntag, und da darf ich!!! Hat Mama mir erlaubt.
Waaaas, so ein Ketzer! Ich glaub, ich muß ihm mal die Nase lang ziehen ... sieht dann bestimmt ziemlich doof aus bei so nem Muskelpaket. Also sollte er sich besser 2x überlegen, ob er Dir nochmal solche Ratschläge gibt ;P

Denks Dir doch so: Wenn Du erstmal ne Woche _überhaupt_nix_ davon gefuttert hast, dann ißt Du auch nix mehr weiter davon ... weil das, was Du in der letzten Woche geleistet hast, dann komplett hinfällig wäre. Die These ist zwar Quatsch, aber man kann sichs doch einreden ... hauptsache es funktioniert ;)

Karlfriedrich
18.04.2005, 11:15
Na ich glaube wenn man Babsi überzeugen will muß man da schon härtere Geschütze auffahren! :twisted:
Aber Babsi überleg dir mal folgendes: Wenn du weniger Süssigkeiten ist, kannst du viel Geld sparen! Und dann kannst du dir jeden Monat ein neues paar Schuhe kaufen! :jumpers:

Und vielleicht reicht es dann auch endlich mal für eine Anti-Cellulite Creme für "Schnecke" :diablo:

Barbara
18.04.2005, 11:36
Karlfriedrich,
Du kommst doch zum Forentreffen, ja???? :gruebel:
An alle anderen: Bringt Euch einen Stuhl mit und ne Kiste Bier....dann könnt ihr gemütlich zugucken, wie ich den Kleinen verprügele.. :diablo: .stell´mir das sehr lustig vor, wie ich zuguterletzt auf ihm sitze, die Arme und Beine schauen noch hervor und zappeln....und das zappeln wird immer langsamer....und schließlich..... :diablo:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 11:47
looooooooooooooooooooooooooool. na da sollte ich doch glatt zum forentreffen kommen.

Barbara
18.04.2005, 11:49
Ich dachte, das wär´schon geklärt????
Wir beide wollten doch unter meiner nagelneuen Pinken Schmusedecke kuschenl... :mrgreen:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 11:52
na glaubst ich darf bei dir unter die decke? ich glaube, da hätten 2 leute was dagegen. :) und nicht das ich dich SÜSSE noch begrabsche *G*

Barbara
18.04.2005, 11:56
Oooch, das ist mir egal, wenn da wer was gegen hat. Und DU darfst ruhig grabschen, habe nichts gegen neue Erfahrungen in meinem Leben..... :diablo:

Barbara
18.04.2005, 11:58
Ha!!!!
Wenn mein Deckendealer die Decke groß genug besorgen kann, passen wir alle 4 drunter..... :mrgreen: :krank: :diablo: :angel:

TheEvilOne
18.04.2005, 11:58
Hört ihr wohl auf meinen Thread zu versaubeuteln!?! :hammer:

Ihr dürft über alles reden, aber nur wenn mindestens in jedem Satz was _Süßes_ drin vorkommt ;)

Barbara
18.04.2005, 12:04
Waaaas, so ein Ketzer! Ich glaub, ich muß ihm mal die Nase lang ziehen ... sieht dann bestimmt ziemlich doof aus bei so nem Muskelpaket. Also sollte er sich besser 2x überlegen, ob er Dir nochmal solche Ratschläge gibt ;P



Aber Babsi überleg dir mal folgendes: Wenn du weniger Süssigkeiten ist, kannst du viel Geld sparen! Und dann kannst du dir jeden Monat ein neues paar Schuhe kaufen




Ich hätte ja nieeeeee geglaubt, daß es mal soweit kommt:

KEINER VERSTEHT MICH AUßER DER SÜßEN MAMA!!!!!!!!!!!
das ist :krank:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 12:08
sorry evil :)

mama67
18.04.2005, 12:56
Ich hätte ja nieeeeee geglaubt, daß es mal soweit kommt:

KEINER VERSTEHT MICH AUßER DER SÜßEN MAMA!!!!!!!!!!!
das ist



würdest du bitte etwas vorsichtiger mit diesen aussagen umgehen!!!
man könnte leicht auf den gedanken kommen wir würden uns mögen....
bäh, pfui, ih, boah,, igittigitt....... :krank: :diablo:

botox
18.04.2005, 13:07
Habe die letzte Woche 700g abgenommen- jepp!!!!

was soll denn da so gut sein,einmal pinkeln und gut isses... ;)

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 13:10
lieber botox, dann dürfte ich nur noch ein strich in der landschaft sein

:)

botox
18.04.2005, 13:12
lieber botox, dann dürfte ich nur noch ein strich in der landschaft sein

:mrgreen: bist de ja mit 53 kg.... ;)

mama67
18.04.2005, 13:19
.....hmmmmmmmm....... ich liiieebe striche :oops: 8-)

botox
18.04.2005, 13:21
die um die 50 kg rum :mrgreen: einfach lecker... :diablo:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 13:30
bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre. mama hauptsache mein hintern ist dir nicht zu dick :)

silver669
18.04.2005, 13:32
gibts da nicht das lied von mama? " i love big butts" ?? :twisted:

Barbara
18.04.2005, 13:33
bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre

Bäh!!! Das ganze braucht hübsche Rundungen!!! Mir gefällt Marylin Monroe klassen besser als Twiggy!!!!

botox
18.04.2005, 13:35
bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre

na gut,nicht gerade daten für eine kur,aber so zum wohlfühlen.... :mrgreen:

mama67
18.04.2005, 13:37
Bäh!!! Das ganze braucht hübsche Rundungen!!!

Barbara,
ICH HABE GERADE VOR KURZEM,DIE SCHÖNSTEN RUNDUNGEN MEINES LEBENS GESEHEN!!!!! :oops: :oops: :oops:
Jewel_Deluxe,
DU MISTSTÜCK! MUSST DU MICH WIEDER AN DIESE WAFFE ERINNERN :shock: :shock: :shock: ICH BIN AUF DER ARBEIT!!!! WIE SIEHT DENN DAS AUS?!?!?! :oops:

Barbara
18.04.2005, 13:40
Barbara,
ICH HABE GERADE VOR KURZEM,DIE SCHÖNSTEN RUNDUNGEN MEINES LEBENS GESEHEN!!!!!

Ich auch....heute morgen im Spiegel!!!! :mrgreen: Ich lieeebe meinen Busen!!!!

botox
18.04.2005, 13:42
Ich auch....heute morgen im Spiegel!!!! Ich lieeebe meinen Busen!!!!

:motz: :gruebel: ))) :motz: :gruebel: ))) :krank: :pueh: ich bin auf testo,also halt dich ein wenig zurück.......

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 13:43
@mama, so und jetzt bin ich auch noch ein miststück. so sind sie die männer. da sollte ich fast ein stückchen schoki essen eine kleine süßigkeit zur ablenkung. aber nein ich bleib eisern.

@babsy, gibst mir ein stückchen busen ab oder muß ich zum schönheitschirurg? auf her damit. zacki zack

Barbara
18.04.2005, 13:46
Hey, wenn man am Hintern Fett absaugen kann und den Busen damit aufbauen, dann reicht mein Hintern für uns zwei für ein flottes F-Körbchen zum Forentreffen!!!! :jumpers:

botox
18.04.2005, 13:46
babsy, gibst mir ein stückchen busen ab oder muß ich zum schönheitschirurg? auf her damit. zacki zack

nei..nein das passt schon.....bei deinem gewicht... :daumen:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 13:50
botox das kannst du nicht beurteilen. *G* außerdem mag ich schöne große brüste. wie könnte ich das jetzt in verbindung mit süßigkeiten bringen, dass es wieder in den thread paßt. hmpf *grübel*

@babsy, danke danke, ich werde erst einmal mein fett um die hüften nehmen, da bin ich auch ziemlich gut bedient :) falls es dann immer noch zu wenig ist, wende ich mich an dich süße

Karlfriedrich
18.04.2005, 13:54
dann könnt ihr gemütlich zugucken, wie ich den Kleinen verprügele

ähm ja. Erste Runde: Babs merkt nach 2 Minuten: Oh du bist zwar schon sehr klein, ich bin aber noch kleiner. :diablo:
Zweite Runde: Babsi merkt das man sich ja bewegen muß, wenn man jemanden Verprügeln will. Also macht sie erstmal Pause und ißt ein Tiramisueis! :diablo:
Dritte Runde: Babsi erleidet aufgrund zu hoher Anstregung einen Herzinfakt. Karlfriedrich liegt auf dem Boden und zappelt: Vor lachen :twisted:
Und das alles nur weil ich mitfühlender Mensch Babsi motievieren wollte! Sowas ist typisch Frau! Immer verstehen die alles falsch! :jumpers:

Barbara
18.04.2005, 13:55
Vielleicht genießt Du es ja auch, hilflos unter mir zu liegen!!!! :angel:

botox
18.04.2005, 13:55
botox das kannst du nicht beurteilen

ich weiss doch wie einen frau bei 165cm und 53 kg aus(z)ieht :diablo:

Barbara
18.04.2005, 13:57
botox,
wenn Dir Dein Leben lieb ist, machst Du solche Wortspiele nicht mit Juwel, Mama beobachtet alles...... :motz1:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 13:57
und wieso verstehen wir alles falsch??? dann solltet ihr es einfach mal deutlicher sagen, was ihr meint. eine frau ein wort ein mann ein ganzes wörterbuch LOL






















pst, ich weiß der satz geht etwas anderst, aber das interessiert hier nicht.

botox
18.04.2005, 14:00
wenn Dir Dein Leben lieb ist, machst Du solche Wortspiele nicht mit Juwel, Mama beobachtet alles......

sonst haut er mir beim nächsten mal auf den kopf...nönnnöönnnnööö :mrgreen: wir zwei sind gute :kollega:

Karlfriedrich
18.04.2005, 14:03
wieso verstehen wir alles falsch???

Weil ihr immer solange Interpretieren müsst bis es euch in den Kram passt! Da wird dann schonmal ein Nein zu einem Ja! :diablo:
@Babs ja genau: Da ist die Luft ja so gut und so reichlich vorhanden. Da zappelt man dann auch vor Freude! Schon klar! :mrgreen: Und jetz bin ich gespannt wie das wieder interpretiert wird! :diablo:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 14:03
achso und unter freunde teilt man(n) lol.




mama ich muß mal ein ernstes wörtchen mit dir reden *G*

kaoz
18.04.2005, 20:31
scheiss auf süßigkeiten!

mama67
18.04.2005, 20:34
Jewel_Deluxe,
ich hab ja nic gegen das teilen aber spätestens bei dir ist schluss!!!
die große liebe wird bis zum letzten blutstropfen verteidigt :evil:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 20:36
gut so. hätte dir sonst den popes verhauen müssen *G*

mama67
18.04.2005, 20:46
Jewel_Deluxe,


gut so. hätte dir sonst den popes verhauen müssen *G*


schlagen ist doch keine lösung!! :lol: 8-)

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 20:53
ok, ich hätte dich gefesselt und mit süßigkeiten vollgestopft.

°HC°
18.04.2005, 20:56
fesseln? ist immer gut :mrgreen:

mama67
18.04.2005, 21:03
ok, ich hätte dich gefesselt und mit süßigkeiten vollgestopft.



fesseln? ist immer gut

und die süßigkeit kann ich mir auch schon gut vorstellen....miammiam... seeeeeehr lecker :mrgreen:

Jewel_Deluxe
18.04.2005, 21:20
*G* macht auch nicht dick. *lol*

mama67
18.04.2005, 21:30
*G* macht auch nicht dick. *lol*

ich seh schon..... du weißt, was ich am liebsten essen will...... :oops: :roll:

silver669
19.04.2005, 00:19
alter schwede!
is noch keine pflaumenzeit zefix noch mal!
das grenzt ja hier an cybersex :motz:
denkt mal an die armen user, die auf testo sind :diablo:
:lol: :lol:

Karlfriedrich
19.04.2005, 00:33
denkt mal an die armen user, die auf testo sind

Oder an die, die Geschmack haben und denen allein bei der Vorstellung schlecht wird :motz: Wobei, eigentlich seid ihr ja eine gute Diäthilfe :diablo:

botox
19.04.2005, 08:30
Jewel_Deluxe,
ich hab ja nic gegen das teilen aber spätestens bei dir ist schluss!!!
die große liebe wird bis zum letzten blutstropfen verteidigt

jetzt ist klar.... )))


fesseln? ist immer gut

solange die weiber an denn fesseln sind.... :mrgreen:


denkt mal an die armen user, die auf testo sind

:motz: :motz: :motz: :gruebel: :diablo:

Barbara
19.04.2005, 08:34
Alle Männer sind triebgesteuerte Ferkel.... :diablo: egal ob auf Testo oder nicht!!! :kollega:
So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!! :mrgreen:

silver669
19.04.2005, 08:36
So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!!


so früh am morgen und schon rollig? :diablo:

Wrestler
19.04.2005, 08:40
morgens mittags abends....
is doch egal...
zum geilsein is immer die richtige tageszeit 8-)
bisschen was für die hüftbewegung tun, hat noch keinen geschadet

botox
19.04.2005, 08:44
So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!!

silver669, die ist nicht rollig,sondern willig...... :diablo:

Barbara
19.04.2005, 08:49
Macht weiter Jungs!!! :hello2:
Das hält mich vom essen ab!!! :mrgreen:
Oh mann, wenn man Sex im Job haben dürfte, würde ich nur halb so viele Süssigkeiten wollen.....quasi eine Ersatzbefriedigung...
Rollig, willig....geil...egal, Hauptsache Spaß an der Sache ;)
Ach ja....damit hier keine Spekulationen aufkommen wg. sex am Arbeitsplatz: Schnecke habe ich in der Firma kennengelernt!!!! :jumpers:

TheEvilOne
22.04.2005, 12:27
Ach ja....damit hier keine Spekulationen aufkommen wg. sex am Arbeitsplatz: Schnecke habe ich in der Firma kennengelernt!!!!
Beim Sex am Arbeitsplatz? ;)

Oh man, gestern war es fast soweit. Um 21 Uhr hat mich ein tierischer Heißhunger auf Süßkram überfallen ... ich dacht, ich steh im Wald. Jedenfalls lief ich fast auf dem Zahnfleisch und um dem zu entrinnen hab ich mich um Punkt 21:10 Uhr ins Bett gelegt ... weil wenn ich schlafe, kann ich nicht essen! Heute gehts zum Glück wieder *grummel*

Barbara
22.04.2005, 12:32
Habe gestern von meinnem Kollegen einen Merci- Schokoriegel bekommen, weil wir so einen Stress hatten, und perfekt Hand-in -Hand gearbeitet haben.
Da ich wirklich mal fleissig war, habe ich den auch angenommen und mit Genuß verspeist!!!!
Nur heute morgen....das war wirklich Dummheit!!!
In der Frühstückspause hatte ich keinen Hunger, also hab´ich nix gegessen. Als dann um elf der Hunger kam, habe ich Gummibären gefuttert, so 10 Stück.... :evil:
´Na ja, bin schon in Urlaubsstimmung...da lasse ich es gerne mal was laxer angehen....nach dem 4.5. werde ich mich wieder kosequent am Riemen reissen!
Im Übrigen sind die Ausrutscher die ich hier beichte echt harmlos, verglichen zu dem, was sonst bei mir Ausrutscher waren.
Ich bin besser geworden, aber noch nicht gut..... :?

TheEvilOne
22.04.2005, 12:43
Naja, letztendlich muß jeder selbst wissen, wie er das durchzieht. Für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich verzichte komplett und radikal darauf, oder ich stopfe jeden Tag weiter dieses Zeugs in mich rein.

Aber es als Vorwand zu nehmen Süßigkeiten zu essen, weil man irgendwas perfekt gemacht/gearbeitet hat, gilt nicht. Dann müßte ich ja den ganzen Tag Süßes futtern ;)

Ich bin jetzt die nächsten beiden Wochen auch in Urlaub, mache in dieser Zeit kein Krafttraining und gestalte meine Ernährung ein klein wenig anders ... aber Süßigkeiten stehen dort nicht mit auf dem Plan.


Im Übrigen sind die Ausrutscher die ich hier beichte echt harmlos, verglichen zu dem, was sonst bei mir Ausrutscher waren.
Ich bin besser geworden, aber noch nicht gut....
Das ist ja schonmal gut. Aber wieso vergleichst Du das denn mit früher? Vergleichs doch viel besser einfach mit mir ;)

Ich weiß, ich kann immer nur meckern, meckern, meckern...

AB
22.04.2005, 19:31
ist bei mir ähnlich, ich muss komplett verzichten, denn einmal angefangen stopfe ich mich dann voll bis gar nix mehr geht
hatte um ostern rum paar ziemlich eklige excesse
600g schokolade waren da auf einmal weg, und mir war kotzschlecht
aber das kommt davon, wenn man ewig verzichtet und dann denkt "naja ein kleines stück darf ich mir mal gönnen"
denkste, hab dann gewütet wie ein vampir in der blutbank
aber im mom bin ich "clean" so richtig "evil like" also ;)

TheEvilOne
06.05.2005, 13:41
Nächsten Montag bin ich seit 5 Wochen "clean" ... Verlangen nach Schoki hab ich gar net mal so (schließlich hat mein Protein-Pulver Schokogeschmack ;) ), aber ich hab nun schon bestimmt seit 2 Monaten ne riesen Packung Cola-Kracher im Schrank liegen (natürlich noch eingeschweißt) die bringen mich bald noch zur Verzweiflung. Ich glaub, ich verschenk das Ganze demnächst an irgendwen. Gestern wars besonders schlimm, hab mich dann einfach schlafen gelegt. Irgendwie bekomm ich durch diese Süßigkeiten-Verzicht super viel Schlaf ... wenn ich Abends Heißhunger hab, hau ich mich einfach aufs Ohr *g

Barbara
06.05.2005, 13:53
Wir können ja tauschen...Cola- Kracher gegen Colorgrin.....allerdings kriegst Ärger mit Schnecke, wenn er das mitbekommt... 8-)

mama67
06.05.2005, 13:59
wenn ich Abends Heißhunger hab, hau ich mich einfach aufs Ohr *g

....mal davon abgesehen, dass so was zumindest seltsam aussieht, tut das nicht irgendwann schrecklich weh?! :gruebel: :roll:

TheEvilOne
06.05.2005, 14:14
lol mama, man muß es halt bißchen abwechseln ;)


@Babsy, kann man brennendes Benzin mit Wasser löschen? *zwinker*

Barbara
06.05.2005, 14:17
Neeee, abera mit Cola-Krachern......wenn´s denn genügend sind!!!! :angel:

TheEvilOne
06.05.2005, 14:19
Ach, wolltest Du mir _an_andere_Stelle_ nicht noch irgendwas erzählen? 8-)

mama67
06.05.2005, 14:21
hmmmmmm.... habe grad mal nachgeschaut:
für die gesunde ernährung haben frau und kind im hause mama folgendes gehortet:
2 tüten haribo gummibärchen (aufm kühli), 1 pack schoko buenos, kinderschoko-riegel, diverse hanutas und knoppers und eine große tüte haribo phantasia.
das macht mir alles goar nix! so lange keine chipsfrisch orintal im haus sind....... :motz: :motz:

TheEvilOne
06.05.2005, 14:26
Das is ja noch gar nix, mama. Meine Lady hat heute Burtzeltach und hat dafür ordentlich eingekauft. Zieg Tüten Chips (und zwar ChioChips und Pringles), Celebration-Packs (mit Snickers, Mars, Twicks, etc drin) und wäre das nicht genug hat sie auch noch leckere Schokotorten gebacken ... das is sooo fies o_O

Ich hab mir für heut Abend Salzstangen mit Sesam gekauft ... da steh ich wenigstens net ganz so außen vor und kann wenigstens so tun, als ob ich Spaß daran habe *g

mama67
06.05.2005, 14:29
TheEvilOne,
das klingt echt übel...... :shock:
kann es sein, dass deine süße, dich enfach nicht leiden kann?! :gruebel:

TheEvilOne
06.05.2005, 14:45
mama,
ja genau, sie ist nur deshalb mit mir verlobt, weil sie mich nicht leiden kann ... wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen ))) ;)

...das ist dann wohl in jeder Beziehung so ... aber vielen wird das erst dann bewußt, wenn sie ihre _rosarote_Brille_ *mit Zaunpfahl um sich schlägt* verloren haben ;P

oldiegerd
06.05.2005, 15:20
Wichtig im Leben sind Lakritzschnecken von Haribo und Reservetüten mit Colorado.
Meine Frau ist das Weingummi, ich die Lakritzteile. Meine Kinder kriegen nichts ab! :D

silver669
06.05.2005, 15:23
jetzt wundert mich gar nix mehr oldie bezüglich deiner familienplanung!

du hast immer reservetüten? ---> vorbildlich!
aber:
wenn deine frau die gummis aufisst... wundert mich nix

:diablo: :mrgreen:

back to topic:
habe heute 1 kleines stückelchen (kleinste anzunehmende größe) von ner milka gegessen.. naja.. gelutscht. zum essen war´s zu wenig

Barbara
14.05.2005, 17:31
Heute ist DER Horrortag!!! :evil:
Da hat man 10 Tage clean gegessen,nimmt das Training wieder auf-sogar recht gut gelaufen,kocht sich gesundes zum Mitnehmen, nimmt 900 Gramm ab UND DANN DAS!!!! :schimpf: Heute morgen auf der Waage waren die ganzen 900g wieder da!!!! :cry: Und das, obwohl ich gestern stundenlang im Garten geackert habe, so daß ich jetzt fetten Muskelkater im Beinbizps habe. :lol:
Ich weiß, daß ich nächste Woche meine Tage kriege und am WE vorher immer Wasser ziehe( Jungs, das ist echt zum Kotzen!!!!!), aber heute war es eindeutig das falsche Signal am falschen Tag!!!!! :ratlos:
Zum Frühstück konnte ich mich ja noch beherrschen ( 2ganze Eier, 1 Eiklar plus eine Riesentomate in die Pfanne, Pfeffer und Salz- fertig!), doch dann sind wir einkaufen gefahren. Schnecke ahnte das Drama schon,
daher hat er mich nicht allein fahen lassen. :meister: Im Riesensupermarkt waren wir schon an der Süßecke vorbei, mußten aber nochmal zurückfahren, da wir ein Teil vergessen hatten. VORBEI!!!! Ich habe wie wild Sachen angegrabbelt und in den Korb geschmissen :krank: , Schnecke hat sie wieder raussortiert. War auch egal, ob süß oder salzig oder fettig. Ich wollte ALLES haben.PMS verbunden mit Wassereinlagerung und dem damit verbundenen Frust machen einen anderen Menschen aus mir! )))
Überlebt hat das Ganze eine große Schachtel Pralinen, auf die wir uns dann geeinigt haben, weil ohne irgendwas wäre ich nicht aus dem Geschäft gegangen( was ein dummer Anblick, wenn ne erwachsene Frau sich heulend auf dem Boden wälzt und " Ich will aber" schluchzt), und Schnecke meinte, wenn ich schon schwach werde, dann mit Stil und nicht mit nem billigen Schokoriegel. :daumen:
Beim Bäcker hatte ich dann wieder Anwandlungen und mußte neben den 10 Vollkornbrötchen unbedingt noch was Süßes haben. Da sie weder Apfelberliner noch Mohrenköpfe hatten, konnte ich meine Gelüste wenigstens auf Rosinenbrötchen umlenken, eh´ich was ganz Böses gekauft hätte.
Auf dem Weg nach Hause ( das Frühstück war schon 4 Stunden her- viel zu lange ohne Essen)habe ich dann schon mal 2 davon verdrückt.
Dann habe ich mich mit der Pralinenpackung vor den PC gesetzt, beschlossen, das Ganze zu genießen, mich nicht schlecht zu fühlen, habe alle Ausreden wie PMS,"Bringt eh alles nix, die ganze Schinderei", "war ja 10 Tage brav", " ab morgen geht es weiter!"vor mich her gemurmelt und habe genüßlich 6 von den Dingern gefressen!!!! :diablo:
Ich hasse solche Tage!!!!
War aber trotzdem lecker....

silver669
14.05.2005, 19:11
Ich habe wie wild Sachen angegrabbelt und in den Korb geschmissen , Schnecke hat sie wieder raussortiert

:lol: :daumen:
der arme schnegg

tn
14.05.2005, 19:26
Wichtig im Leben sind Lakritzschnecken von Haribo und Reservetüten mit Colorado.
Meine Frau ist das Weingummi, ich die Lakritzteile. Meine Kinder kriegen nichts ab! :D

Die armen kinder :twisted: naja ich ess selten so schocko toffis die ultrast geil schmecken nach denen bin ich immer gut drauf ;> so harbio zeugs schmeckt auch aber hab ich mir abgewöhnt ;>

mfg

Chinaski
15.05.2005, 17:53
Ich bin schon völlig ballaballa: Habe "Kreuzheben gegen Süßigkeiten" gelesen. Dachte schon, was das wohl miteinander zu tun hat.

SORRY! :oops:

Bernd. :oops:

Barbara
15.05.2005, 18:07
"Kreuzheben gegen Süßigkeiten"

Gute Idee!!!! Immer , wenn ich Schmacht habe, werde ich ab sofort nen Satz Kreuzheben machen!!!!
Mach Dir nix draus,Chinaski, ich hab mal in nem Möbelhaus Pornomöbel gelesen statt Phonomöbel...und habe das auch noch staunend meinem Mann gesagt: was haben die hier???? Pornomöbel???
Dumm nur, daß dahinter zwei Päärchen standen, die sich halb totgelacht haben..... :oops: :oops: :oops:

mama67
15.05.2005, 18:19
:shock: :shock: da ich zum train zusätzlich zum wheyshake, immer ordentlich mist esse und trinke (2 bananen, 3 brötchen, müller´s milchreis 0,1f und müller milch 0,1f, nen riegel) hatte ich die idee, ich pack mir ein knoppers mit ein. da habe ich mir halt mal die nährwerte durchgelesen.. :shock: :shock: DAS IST JA EIN TEUFELSZEUG!!!! DAS IST NOCH NICHT MAL ALS POSTWORKOUT JUNK IN AUFBAU GEEIGNET!!!!
ansonsten muss man sich halt auch mal was gutes tun und die seele verwöhnen!!!
Barbara,
ich hoffe dass deine postms nicht so übels sind, denn sonst wird es beim bbq eeeeeeeklig :|

Barbara
15.05.2005, 20:06
ich hoffe dass deine postms nicht so übels sind,

Was will der Typ von mir??? :gruebel: sprich deutsch!!!!! Isch weiß nit, watt Du vn mir willst!!!! :ratlos:

mama67
15.05.2005, 20:26
da deine praemenstruellen symptome ziemlich unübersehbar ausfallen, hoffe ich einfach das die postmenstruellen mir das grillen nicht versauen!! :diablo:

Barbara
15.05.2005, 20:30
AH!!!! Nee, die bemerkt man nicht



























es sei denn, Du hast Probleme damit, daß ich Dir ständig auf den Rücken springe!!!! :diablo:

mama67
15.05.2005, 20:56
es sei denn, Du hast Probleme damit, daß ich Dir ständig auf den Rücken springe!!!!

könntest du nicht bei charly´s rücken...... da musste auch nicht hüpfen :lol: :diablo:

TheEvilOne
15.05.2005, 22:13
Also ich blieb bisher eisern ... obwohl das, was ich gestern gemacht habe, auch nicht wirklich gesund war: Wir hatten beschlossen zu grillen, ich stell mich von Kopf bis Fuß auf grillen ein und dann fängts tierisch an zu regnen. Erst wolltens die anderen verschieben, ich hab mich letztendlich aber doch durchgesetzt :motz: ))) :schimpf:

Nunja, wir haben von 18 Uhr bis 1 Uhr Nachts gegrillt und ich hab in dieser Zeit 1300g Putenbrust verdrückt *g (Salate und Brote nicht mitgerechnet)

Es sind nun mittlerweile schon glaub 6 Wochen, in denen ich gar nix Süßes mehr angerührt habe und irgendwie gehts sogar ... aber irgendwie kotzt es mich auch an ^^

Jedesmal, wenn ich doch in Versuchung geführt werde, denk ich mir halt, daß ich jetzt schon so lange durchgehalten habe und dies nicht durch so eine miese kleine Schummelei zu Nichte machen will. Hätt ich nicht im Hinterkopf, daß ich mir hier die Blöße geben müßte wenn ich mal schwach werden, dann hätte ich das glaub gar net so wie bisher durchgezogen.

My 50 cent ...

mama67
15.05.2005, 22:46
TheEvilOne,
ich hatte heute meinen *ichfressnurscheiße*tag und jetzt ist mir mal wieder heftig schlecht!
auf dem speiseplan standen, chips, müllers milchreis, butterkekse, toasts, cornflakes und was weiß ich ..... :? )))
habsch in meiner aufzähling vergessen: malzbier, kinder pingui, schoko bons und happi hippo snack!!!

TheEvilOne
16.05.2005, 00:13
Aber mama, so ein Tag muß unbedingt gut vorbereitet sein, denn dann machts noch mehr Spaß, das alles in sich reinzustopfen ;)

Falls mich sowas mal einholt sieht mein Schlachtplan so aus:
Cola-Kracher, Kinderschokolade, Schokobons, Milchschnitten (jaaa, die mit 30% Fett haha), Nippons und nen riesen Haufen Straciatella-Eis, gefolgt von Pizza, Döner, Chicken-Chips mit Pommes aus der Fritöse und als Snacks für Zwischendurch (man muß ja auch mal ne Pause machen ;) ) ChioChips und Pringles http://www.my-smileys.de/smileys2/122_mannmannmann.gif

Und um das Gewissen zu betäuben bzw. dem Tag das "i"-Tüpfelchen zu verpassen vor dem Schlafengehen zwei Gläser Bourbon on the Rocks. Denn mehr braucht es bei mir mittlerweile gar net mehr...

keep on pumping
16.05.2005, 00:20
toll jetzt hab ich bock auf was süßes

jaleel
16.05.2005, 12:53
@theevilone
da würde ich am abend aber richtig kotzen müssen nachdem was du da geschrieben hast

ich wollte euch nur sagen dass ich eben nach dem frühstück einen leckeren schokokeks gegessen haben :diablo: und es hat seeehr geschmeckt :angel:

Barbara
17.05.2005, 07:20
Falls mich sowas mal einholt sieht mein Schlachtplan so aus:
Cola-Kracher, Kinderschokolade, Schokobons, Milchschnitten (jaaa, die mit 30% Fett haha), Nippons und nen riesen Haufen Straciatella-Eis, gefolgt von Pizza, Döner, Chicken-Chips mit Pommes aus der Fritöse und als Snacks für Zwischendurch

Ist alles genau meine Richtung!!!!
Solltest Du schwach werden, ruf´mich an, ich komme dann vorbei und helfe Dir beim Vernichten der bösenbösen Sachen.....bringe auch noch Lagnese Tiramisueis mit!!!! :diablo:

kaoz
18.05.2005, 13:10
ich esse gar keine süßigkeiten mehr, außer mal nen eis. alles gewöhnungssache.

TheEvilOne
23.05.2005, 12:27
*hochschieb*

Jetzt 7 Woche keine Süßigkeiten! ...gar keine, net mal dran geschnuppert!

Das Gute ist, langsam seh ich sogar Resultate. Mein kfa liegt bei ca 16,2%, Januar wars noch ca 18,5% und mein Bauch wird zusehendst flacher (hatte zwar noch nie nen _Bauch_ aber war halt Fett über den Muskeln bzw. ist immer noch ein wenig).

Ich mach das jetzt so lange, bis ich den Löffel abgeb :diablo:

Barbara
23.05.2005, 12:31
Ich bin zwar nicht dauerhaft abstinent, aber ich habe es drastisch reduziert.
Und ich sehe es auf der Waage auch schon....wenn ich auch am Wochenende bei den Pralinen zugeschlagen habe :diablo:
Erstaunlicherweise ist das aber nicht so befriedigend wie ich mir das vorgestellt hatte.. :| .und nach 5 mochte ich nicht mehr....die Lymphozyten verklebt!!!! :lol:

TheEvilOne
23.05.2005, 12:34
Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast ... das kommt Schnegge zu Gute und das ist somit ein noch stärkerer Anreiz für ihn, Dich dabei zu unterstützen ;)

Zumal ihr auch in der selben Firma arbeitet: 10:30 Uhr morgens in der Kantine ... "Schatz, ich hab Hunger auf was Süßes" ... "ok, dann leg Dich schonmal auf den Tisch" :diablo:

Barbara
23.05.2005, 13:04
Ich habe gerade auch überlegt, was meine Kollegen wohl dazu sagen, wenn wir´s auf dem Labortisch treiben....wahrscheinlich: Frau B!!!!!Sie haben keine Schutzbrille auf!!!! :mrgreen:



Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast

Na, da wird ein Schneck allein wohl nicht reichen :diablo:

Barbara
06.06.2005, 09:18
So. 3 Wochen Weight Watchers. Am Sonntag reservier´ich mir immer ein paar Points für Süsses.
Also bin ich am Samstag einkaufen gegangen und dachte bei mir: Wenn schon nur ab aund an wenig Süsses, dann RICHTIG! Also: Lindt, 250g für 7,99€ :shock:
Zwei Pralinen hab´ich mir gegönnt .....und?
Es war nicht halb so geil, wie angenommen!!!
Kann man sich den Appetit/ Geschmack an Süßem abtrainieren????
Und noch interessanter:
Die Süssigkeitenecke im Supermarkt, die ich sonst im Stechschritt durchmessen habe, hat ihre Anziehungskraft verloren!!!!
Ich erkenne mich selbst nicht wieder....3 Wochen keine Flips, keine Chips, wenig Süsses ( nur Eis, das ist immer noch richtig göttlich!) und ich vermisse es noch nicht mal!

grosselusche
06.06.2005, 09:19
Alles Gewöhnungssache :)

SaLamander
06.06.2005, 09:29
immer diese süßigkeiten... bäh! wiederlich! wie könnt ihr das nur essen? da bekomm ich ja schon nen brechanfall, wenn ich nur an schokolade und anderem schund denken muss!!!!

Julez
06.06.2005, 09:29
So jetzt erst mal nen schönen Bounty Riegel ! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen ! :hello2: :hello2: :hello2:

TheEvilOne
06.06.2005, 09:31
Hey Babsi, ich bin stolz auf Dich ;)

Dies ist jetzt die 9. Woche, wo ich nix Süßes esse ... und verdammt nochmal, ich will endlich an diese verdammten Cola-Kracher, die in meinem Kofferraum vor sich hin vegetieren *g ...aber anrühren werd ich sie trotzdem net!


Es war nicht halb so geil, wie angenommen!!!
Wenn man das so ließt, dann müßte ich das doch eigentlich direkt mal ausprobieren, ob das stimmt :diablo:

grosselusche
06.06.2005, 09:39
So jetzt erst mal nen schönen Bounty Riegel ! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen ! :hello2: :hello2: :hello2:

Gratuliere...ich hoffe es war nicht nur zur Abwechslung die linke statt der rechten Hand... :mrgreen:

grosselusche
06.06.2005, 09:40
und verdammt nochmal, ich will endlich an diese verdammten Cola-Kracher, die in meinem Kofferraum vor sich hin vegetieren

Trink doch einfach Cola-Light und klapper dabei mit den Zähnen :motz1: :mrgreen:

Julez
06.06.2005, 09:42
atuliere...ich hoffe es war nicht nur zur Abwechslung die linke statt der rechten Hand...


Genau, habe Sie vorher "taub" gemacht, ist wie ne fremde ! *totlach*

grosselusche
06.06.2005, 09:44
Genau, einfach ne halbe Stunde drauf setzen und dann geh's ab...hehe

Barbara
06.06.2005, 09:48
Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen !

@Julez, haste ne neue Süssigkeit entdeckt???? ;)