Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzzug gegen Süßigkeiten!
! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen ! :hello2: :hello2: :hello2:
zu zweit oder allein? 8-)
TheEvilOne
06.06.2005, 11:02
Wahrscheinlich war er nur wieder im Studio _Blickficken_ :diablo:
Ne ich war weder Blickficken noch habe ich ne neue Süssigkeit entdeckt, ich kann nur sagen "Manchmal schmecken aufgewärmte Suppen besser"
*freu* *grins*
Julez
TheEvilOne
06.06.2005, 11:22
mh, hast Du´s gut ... ich hatte seit 2 Tagen keinen xXx mehr ;)
grosselusche
06.06.2005, 11:24
mh, hast Du´s gut ... ich hatte seit 2 Tagen keinen xXx mehr ;)
Ich seit 9... :cry:
Samstagabend!!!!! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 13:51
ohje. ich bin wieder jungfrau. könnte glatt ins kloster eintreten.
Jewel: Ich bin Single, nutze mich als mittel zum zweck !
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 13:59
hättest du das nicht früher sagen können? jetzt bin ich schon in das kloster eingetreten. :) tsssssssss
Julez,
herzlichen glühstrumpf :respekt:
habt ihr euch dauerhaft rumgekriegt oder lasst ihr es langsam angehen?!*neugierigbin*
Jewel_Deluxe,
ich bin ein lieber..... ich bin ein lieber... ich bin ein lieber......
also ich habe schon seit 2 wochen.....
keine schokolade mehr gegessen :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 14:14
glückwunsch. wir sind alle stolz auf dich.
Julez,
:daumen:
Jewel_Deluxe,
...ich weiß 8-) :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 14:29
ääääääääääääääääh, welche pn. ich möchte auch wissen was los ist? los raus damit. *ganzliebschau*
Jewel_Deluxe,
nö, ich sach nix :pueh:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 14:41
hehehe, zu spät mama. ich weiß alles :) hihihihi
und das ich mal wieder etwas zum thema gesagt habe. der babybrei schoki war heute morgen wirklich lecker, auch wenn es nur 1 tasse voll war :)
Toll! Mama und Juwel wissen alles, und die Kummerkastentante kriegt nix gesacht! :pueh:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 14:50
naja, ich möchte julez nicht vorweg greifen. kannst ihn ja auch mal lieb anschaun :)
Toll! Mama und Juwel wissen alles, und die Kummerkastentante kriegt nix gesacht!
Wenn ich Ehrlich bin, haben Deine Worte am meisten wehgetan, es heisst nicht das diese nicht richtig waren aber ich hatte das Gefühl das Du schnell negative bist. FAKT ist es geht mir gut, ich danke Dir.
Julez
Julez,
hau der bösen tanta mal ordentlich auffe omme :lol: :diablo:
Kreuzzug gegen Süßigkeiten!
:motz1: ;)
Tja, die Wahrheit tut manchmal weh, aber ich habe leider schon mehr als einmal mitbekommen, wie sowas meist abgeht, und ich mag es nicht, wenn jemand verarscht wird, den ich mag. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leben im Hoffen und Bangen!
Julez,
nicht entschuldigen :schimpf: :schimpf:
auffe omme :hammer: :hammer: :hammer:
und damits zum topic passt
die buchhalterin bei uns hat geburtstag und kuchen mitgebracht.
jetzt stehen 2 stücke vor mir und ich muss einen günstigen augenblick erwischen, in dem ich ihn entsorgen kann, ohne erwischt zu werden.
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 15:06
bei mir geht das ratz fatz, so schnell kannst nicht schauen. du hockst doch nicht in einem glaskasten, also runter mit dem kuchen. was ist es für ein kuchen?
jetzt stehen 2 stücke vor mir und ich muss einen günstigen augenblick erwischen, in dem ich ihn entsorgen kann, ohne erwischt zu werden
Kann ich mich da bewerben, als Kuchenentsorger? :angel:
Jewel_Deluxe,
ioch will ihn nicht essen, ich will ihn wegschmeißen!
das kommt bei den damen aber nicht so gut und die machen immerhin das gehalt fertig!! :shock:
es ist irgend eine mischung aus sandkuchen, zitronenkuchen und hastenichgesehn. :?
Barbara,
:nono: :nono:
brav und tapfer!! sonst ist die mama gar nicht stolz auffe babs anne forentröffen :roll: :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 15:18
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker. mama du wirst doch nicht den tollen kuchen wegwerfen?mach den kuchen in ein umschlag und schick in an babsy :) du hast gestern eine pizza verdrückt, dann kannst jetzt auch 2 stückchen kuchen essen.
Barbara,
brav und tapfer!! sonst ist die mama gar nicht stolz auffe babs anne forentröffen
Ooooch menno! :ratlos:
Du alter Sklaventreiber! :pueh:
Zur Strafe mußte neben BamBam sitzen, der triezt die arme Pebbles auch die ganze Zeit.....(gegen das schienbein tret...) :evil:
du hast gestern eine pizza verdrückt,
psssssssssssssssssssssst.....das gehört doch jetzt wirklich nicht hierher :oops: :oops:
die spaghetti gorgonzola dazu, übrigens auch nicht :oops: :oops:
TheEvilOne
06.06.2005, 15:22
haha, erwischt ;P
Aber so nen Kuchen hab ich hier auf der Arbeit auch schon _entsorgt_ ...und ich wurde nicht erwischt ;)
:lol: :lol: :lol:
Mama ist über kurz oder lang reif...entweder wird er beim Essenentsorgen erwischt, oder aber bei der Alternative, die Ihr mir hier vorgeschlagen habt..... :oops:
Wie dumm, wenn man mit runtergelassenen Hosen in action beim Sich-Selbst-Liebhaben vorm PC erwischt wird!!!! :diablo:
Dagegen ist das Outing mit der Pizza n´kalter Kaffee!!!!!!!!!!! :kollega:
oder aber bei der Alternative, die Ihr mir hier vorgeschlagen habt.....
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
habsch was verpasst?!
mit runtergelassenen Hosen in action beim Sich-Selbst-Liebhaben vorm PC erwischt wird!!!!
:shock: :shock: :shock:
ich hab was verpasst :motz:
Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast ... das kommt Schnegge zu Gute und das ist somit ein noch stärkerer Anreiz für ihn, Dich dabei zu unterstützen
Zumal ihr auch in der selben Firma arbeitet: 10:30 Uhr morgens in der Kantine ... "Schatz, ich hab Hunger auf was Süßes" ... "ok, dann leg Dich schonmal auf den Tisch"
Das hat Evil mir vorgeschlagen.....und wie ich Dich kenne, erwischen sie Dich entweder beim wegschmeissen des kuchesn oder bei der Alternative zu den Süssigkeiten,sowas soll ja schon mal in die Hose gehen..... :angel:
kuchen ist entsorgt und ich wurde (bis jetzt) nicht ertappt!!
oder bei der Alternative zu den Süssigkeiten,sowas soll ja schon mal in die Hose gehen.....
*unschuldigschauundeinfröhlichesliedchenpfeif* :diablo: :lol:
Jewel_Deluxe
06.06.2005, 16:20
ihr versaut den tollen thread. schämt euch was. pffffff
TheEvilOne
20.06.2005, 10:44
*hochschieb*
Es ist ein wunderschöner Montag Morgen, die Sonne scheint und ich hab heute ungeschickter Weise ne Stunde verpennt. Aber das macht alles nichts, denn es sind mittlerweile 11 Wochen, an denen ich nicht ein Stück Süßkram angepackt habe. Am Wochenende hatte ich Nachts davon geträumt, mir sowas von den Bauch mit Schoki vollzustopfen, das hat mich in der Nacht echt fertig gemacht (setzen wohl die Entzugserscheinungen ein =), aber am nächsten Morgen war alles wieder fein. Mittlerweile merke ich sogar schon, wie sich das auf meinen Körper auswirkt ... der Kfa wird immer geringer und im Sommer kann wie´s aussieht sogar mit meinem Bäuchlein prollen :diablo: