PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Muskelaufbau



Corporate Death
05.04.2005, 11:02
Hallo.

Ich hätte da mal ein paar Fragen den Muskelaufbau betreffend:)
Zunächst mal, wann baut sich der Muskel auf? Während des Trainings, nach dem Training während der Muskel noch vom Training ermüdet ist und einen Muskelkater hat oder erst wenn sich der Muskel nach dem Training wieder vollkommen regeneriert hat?Mich würd auch eine Zeitgabe alá "der Muskel baut sich während der 5. und der 10. Stunde nach dem Training auf" interessieren (falls es sowas gibt, nehme mal an das ist von Person zu Person anders oder?).

Und noch eine letzte Frage, wie viel nimmt man bei regelmässigem Training wenn man 3 mal in der Woche mit 3´er Split trainiert pro Woche in etwa an Muskelmasse zu? Das wird wahrscheinlich auch von Person zu Person anders sein, aber mir würd eine Durchschnittsangabe reichen.:)

Gruss Sven

Serra99
05.04.2005, 11:23
FORENSUCHE... ;)
:suche:

greetz Serra

planoplus
05.04.2005, 12:22
Hi!

Das Muskelwachstum ist abhängig von:
- Deinem Körper (Genetik)
- Deiner Ernährung
- Deinem Training
- von der Muskelgruppe selbst

Alles zusammen ist ein sehr komplexer Zusammenhang und hierzu solltest Du die :suche: oder das Internet generell nutzen!

planoplus
05.04.2005, 12:23
Achja, hab noch etwas vergessen :roll:

Als Anfänger solltest Du mit einem Ganzkörpertraining beginnen und icht gleich mit einem Split :nono: