PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nandrolon Decanoat richtig Absetzen

maxi122
05.04.2005, 00:08
wollte mal fragen wie ich nandrolone decanoat welches man sich mit 400mg pro woche injeziert hat absetzen würdet. Sprich welche mittel bei welcher dosierung über welche Zeit. Hab schon mitbekommen das manche in der Kur noch auf Testo wechseln um später beim absetzen weniger probleme zu haben was ich allerdings nicht so wirklich verstehe.

flahexer
05.04.2005, 00:13
LOL ! du bist 19, das ist der erste hammer :lol: dann faehrst du ne kur und erst waehrenddessen informierst du dich ueber die einnahme und absetzung dieser ? haha, typischer idiot, sorry aber sowas ist hier in letzter zeit einfach zu haeufig. koestlich ...

silver669
05.04.2005, 00:36
maxi122, wenn du schon so unvernünftig bist mit 19 zu stoffen, dann zeig wenigstens das du lesen kannst.
im roid forum gibts nen sticki... nennt sich "absetzen á la mama"
also lesen und keine fragen fragen.

Thorstein
05.04.2005, 00:37
flahexer...über maxi122 brauchst du dich nicht aufregen. ein kasper vor dem herrn...

biasman
05.04.2005, 00:51
maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxximale :ratlos: ))) :conf:

Feierleiche
05.04.2005, 01:09
@flahexer: Du sieh zu,dass Du erstmal 19 wirst und schau,dass Du was auf die Rippen bekommst :evil:

@maxi:
Nandrolon beeinflusst die endogene TestoProduktion über gleich mehrere Wirkmechanismen negativ wie kein anderes Roid.
Nandrolon konvertiert z.B. in progesteronähnliche Strukturen(Progesteron = weibliches Hormon,vorwiegend i.d. Schwangerschaft...) daraus resultiert eine Desensibilisierung der LH.Rezeptoren in den Hoden selbst. Desweiteren wird auch gleichzeitig die Hypophyse (unterm Hypothalamus) in Deinem u.a. hormonregulierenden Mittelhirnbereich übern Jordan gehaun.
Dann bindet Nandrolon sehr stark an den sog. Androgenrezeptor, was auch in einer starken Achseninhibition mündet...usw alles etwas komplex,um das mal eben hier kurz abzuhandeln.

Deshalb haben viele NandrolonUser auch Erektionsprobleme während und nach ner NandrolonONly-Verwendung, da die endogene Testoproduktion so ziemlich bei NULL sein dürfte.
Und genau deshalb stacken mittlerweile(glücklicherweise) die meisten das "Deca" mit Testosteron und nehmen das Testo alleine(ONLY) anschließend(nach DecaEnde) noch einige Wochen weiter.
Während dessen mit Testo zu stacken dürfte absolut einleuchten...
Danach deshalb,da man mit dem Absetzen einfach besser wartet,bis das Nandrolon aus dem Körper ist, dessen konvertierte Strukturen,sowie die dadurch achseninhibierenden Veränderungen im Körper wieder halbwegs normalisiert.
Praktisch:TestoOnly nach Deca mindestens 4wochen fahren,besser noch einige Wochen länger...
:motz1:
PS: Das es absolut Banane ist,mit 19 zu stoffen und dazu nichts darüber zu wissen,ist klar.

Desweiteren findet man auch einiges über folgende Strategie :suche: ;)

flahexer
05.04.2005, 01:14
@flahexer: Du sieh zu,dass Du erstmal 19 wirst und schau,dass Du was auf die Rippen bekommst :evil:

habe ich dann das recht mich ueber eine vollkommen hirnverbrannte person/frage aufzuregen ? :oops:

das ich 16 bin bedeutet nicht das ich mich nicht darueber aufregen darf das ein ahnungsloser 19 jaehriger stofft. und in 3 jahren was auf die rippen zu kriegen ist weiß gott kein kunststueck. weißt du wie der typ aussieht ?

maxi122
05.04.2005, 07:43
passt zwar nicht zum threat aber glaub mir in 3 Jahren wirst du auch stark daran denken zu stoffen. Da denkt jeder drüber nach manche machen es manche nicht.
Danke Feierleiche für diese gute Antwort. freut mich wirklich das es leute gibt die auch wenn ich nur 19 bin mir trotzdem mal ne antwort geben :daumen:

mama67
05.04.2005, 10:54
maxi122,
MAMAS TIPP.
siehe feier-erklärung!
nehme 6 wochen lang 50mg testopropionat direkt nach dem aufstehen. (ich hoffe doch, dass du früh aufstehst?!
die letzten 10 injektionen gehst auf 40 und 30mg runter.
dann sollte das progesteron und alles andere einigermaßen passen. am 3.tag nach derletzten inj. nimmst 300mg clom, 1 wochje lang 100mg und dann 6 wochen lang jeweils 1.tab vorm heia machen.
dazu gerne 100mg zink und tribulus.

und beim näcgsten mal fragst bitte vorher!!

botox
05.04.2005, 11:24
mit 400mg pro woche injeziert

wieviel hast du denn mit dieser kur an masse zugenommen ;)

maxi122
05.04.2005, 17:03
also ja ich steh früh auf aber problem ich will und kann mich nicht so oft die woche spritzen maximal 2-3 mal die woche. kann ich da nicht testo ethanat fahren oder irgendwie was in der gegend ?

mama67
05.04.2005, 17:07
MACHST MO MI FR TESTOPROP 50mg.
das ist okay.

botox
05.04.2005, 17:07
maxi122,

also ja ich steh früh auf aber problem ich will und kann mich nicht so oft die woche spritzen maximal 2-3 mal die woche. kann ich da nicht testo ethanat fahren oder irgendwie was in der gegend

))) an deiner stelle würde ich das deca einfach ausschleichen und fertig...
noch mehr roids reinpfeiffen,hat bei dir keinen sinn...

Feierleiche
05.04.2005, 17:23
habe ich dann das recht mich ueber eine vollkommen hirnverbrannte person/frage aufzuregen ?

das ich 16 bin bedeutet nicht das ich mich nicht darueber aufregen darf das ein ahnungsloser 19 jaehriger stofft. und in 3 jahren was auf die rippen zu kriegen ist weiß gott kein kunststueck. weißt du wie der typ aussieht ?

IN DER SACHE magst Du Recht haben, jedoch bist Du persönlich und beleidígend geworden! Und genau sowas sorgt letztendlich, über mehrere POsts(hin und her...usw) für FORENMÜLL ;)
Wie gesagt Meinung vertreten ist ok,egal ob Du 16, 12, 25 oder 80 Jahre bist...nur die Art und Weise...der Ton macht die Musik,verstehst!?

@maxi122: Bitteschön.
Wie gesagt, zum Thema Absetzen siehe Mama. Da hat auch jeder geringfügige Abweichungen bei dem bevorzugten Schema.
Nach Deca würde ich grundsätzlich ein ähnliches Schema wie Mama empfehlen,lediglich anders: Clom von Tag 1 an bis Ende der 6wochen durchgehend zu 100mg/Tag. Zusätzlich 20 oder 30mg Tamoxifencitrat/Tag parallel zum Clom auch 6wochen. Dürfte effizienter sein, ist aber halt wieder ein Medikamnt mehr im Arsenal....
Zink kann nicht schaden, Tribulus,wenn Dir das Geld egal ist.

UND: BotoxFrage würd mich auch interesieren!? :?:

@bias: Achja, nee bin nicht umgezogen :diablo: ;)

mama67
05.04.2005, 17:27
nee bin nicht umgezogen

::::DESWEGEN RIECHT ES HIER SO nach alten klamotten............. :lol: :lol:

Feierleiche
05.04.2005, 17:27
@botox: Wenn er Deca so absetzt wirds ihm ziemlich übel gehn... :nono:

Entweder wie mama sagte in den letzten 2-4wochen Mo Mi Fr 50mgPropi.
ABER TESTENA GEHT AUCH! Einfach 6wochen TestEna (250mg einmal/Woche z.B.) dann 10 Tage nach letzter TestoInjekt siehe mein Clom+TamoxSchema :daumen:

botox
05.04.2005, 17:30
@botox: Wenn er Deca so absetzt wirds ihm ziemlich übel gehn...

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,alles halb so wild ;)
es gibt so unendlich viele theorien,fakt ist jeder körper ist anders.und nicht alle schlagen auf gewisse roids an...b.z.w. muss die nw haben... :!:
aber in der regel,absetzten pflicht.....

maxi122
05.04.2005, 20:17
würde dann auf das testena gehen allerdings meine frage ob ich das dann mit deca stacken soll oder deca weg und only das testo fahren ?
Das mit demClomid etc ist klar in sofern kenn ich mich aus hatte nur noch nie gehört ein roid mit nem roid abzusetzen daher diese frage. aber muss schon sagen hatte als ich den threat geschrieben hab befürchtung das ich hier keine antwort bekommen werde habt mich aber stark überrascht danke jungx :daumen:

botox
05.04.2005, 20:47
würde dann auf das testena gehen allerdings meine frage ob ich das dann mit deca stacken soll oder deca weg und only das testo fahren ?
Das mit demClomid etc ist klar in sofern kenn ich mich aus hatte nur noch nie gehört ein roid mit nem roid abzusetzen daher diese frage. aber muss schon sagen hatte als ich den threat geschrieben hab befürchtung das ich hier keine antwort

sorry,jemand sollte hier mal schluss machen :motz: warum um himmelswillen :hammer: inormierst du dich nicht vor der kur. du hast ja null ahnung.... ))) na gut hat eh kein sinn...das mit 19 jahren....

mama67
05.04.2005, 21:55
maxi122,
deca raus und 6-8 wochen test only.

botox,
was machst du erst auf tren?? :shock: da springst ihm online an den hals :lol:

°HC°
05.04.2005, 21:56
botox,
was machst du erst auf tren?? :shock: da springst ihm online an den hals :lol:

:mrgreen:

botox
05.04.2005, 22:27
was machst du erst auf tren?? da springst ihm online an den hals

:oops:
konnte jetzt schon 3 tage nicht trainieren,habe eine ohrenentzüdung )))
auf tren gehts dann richtig ab.... :mrgreen:

maxi122
05.04.2005, 23:30
Sagmal Botox lass doch mal die Comments in dem Threat wenns dir eh nicht passt. Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen was wohl oder übel zu meiner annahme für das du absolut kein plan hast und nur dumm hinterher redest.

Feierleiche
05.04.2005, 23:32
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,alles halb so wild

Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: ÜBELST, sprich keinen Spaß mit oder auch ohne Frauchen :diablo:
Aber mit den interindividuell unterschiedlichen Auswirkungen hast (in nem gewissen,durchaus begrenzten Rahmen) naturalmente Recht.

@botox: SEEEHR GEIL :lol:

mama67
05.04.2005, 23:55
ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen!! :lol: ))) :shock:

botox
06.04.2005, 10:23
Sagmal Botox lass doch mal die Comments

wieso,ist doch ein forum oder nicht,also... ;)

Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen

das ist aber schade,ich glaub du verstehst nicht was wir hier schreiben :mrgreen:
meine meinung über dein wissen weisst du ja inzwischen :kollega:

ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen

da muss ich woll der oberchecker sein,habe mir...ist ja egal...
lange rede kurzer sinn,du gehst mir am arsch vorbei.....
amen.....

maxi122
06.04.2005, 16:57
Sagmal Botox lass doch mal die Comments

wieso,ist doch ein forum oder nicht,also... ;)

ja aber kein offtopic

Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen

das ist aber schade,ich glaub du verstehst nicht was wir hier schreiben :mrgreen:
meine meinung über dein wissen weisst du ja inzwischen :kollega:

die meinung interessiert mich aber nicht in nem threat braucht man antworten auf die man bauen kann und nicht nur unnötiges vollspamen um beiträge zu sammeln

ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen

da muss ich woll der oberchecker sein,habe mir...ist ja egal...
lange rede kurzer sinn,du gehst mir am arsch vorbei.....
amen.....
muss ich ihm recht geben meine freundin hat bis jetzt noch nicht gemekkert und bin im 3 monat ...

botox
06.04.2005, 17:54
die meinung interessiert mich aber nicht in nem threat braucht man antworten auf die man bauen kann und nicht nur unnötiges vollspamen um beiträge zu sammeln

wie willst du wissen,auf was man bauen kann :?: du weisst ja nicht mal was bauen heisst ;)
du hast überhaubt,aber auch nicht die geringste ahnung,also dann lieber mal fresse halten,ja... :daumen:

p.s.du bist vermutlich im dritten monat schwanger..... :mrgreen:

Quälgeist
06.04.2005, 17:56
:hammer: :hammer: Ruhe jetzt und locker bleiben! Bringt überhaupt nix, der Quatsch! :hammer: :hammer:

Feierleiche
06.04.2005, 19:38
@botox: Bist z.Z. auf ner Testo/Tren/Mast/HalotestinKombi?? :lol:

Sehr geil Botox, seehr geil :sport: :motz: :sport:

botox
06.04.2005, 21:01
@botox: Bist z.Z. auf ner Testo/Tren/Mast/HalotestinKombi??

ne noch nicht ;) aber schon bald... :mrgreen:
amen und ende....

mama67
06.04.2005, 22:13
mach den thread gleich zu freunde!! :evil:

maxi122
06.04.2005, 22:55
also weiss ja nicht mama67 ihr mekkert mich an wenn ich jemand dumm komme und hier stehe ich aufm presentierteller für solch einen wie botox. finde das irgendwie auch nicht ok. Und ja ich weiss was bauen heisst. Brauchst hier net den dicken markieren

biasman
06.04.2005, 23:07
Es war einmal in einem alten , großen Forum , vor langer , langer Zeit , da stritten sich ein paar TESTOSTERONHEINIES wer den grössten Schuss von ihnen hätte ....
Und wenn sie nicht gestorben sind , streiten sie immer noch ! :lol: :motz: :diablo:

also weiss ja nicht mama67 ihr mekkert mich an wenn ich jemand dumm komme und hier stehe ich aufm presentierteller für solch einen wie botox.
Aha , SELBSTERKENNTNISS ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung ! ;) und ..
wer Anderen eine Grube gräbt ... :roll:

mama67
06.04.2005, 23:11
maxi122,
wo habe ich DICH denn beschuldigt?!
ich möchte, dass eure diskussion hier beendet ist!
und jetzt sage ich euch auch warum:
ihr stofft beide!
ihr seid beide bereit, euren körper aufgrund eurer eitelkeit zu schädigen!
ihr pfeift euch beide sachen rein, von denen ihr, zumindest beim ersten mal, nicht wissen könnt, ob sie euch umbrinegn oder nicht!
und wofür? für nen arsch voll nebenwirkungen!!
so, und jetzt sagt mir bitte, wer von euch beiden der dümmere und wer der schlaue ist?!?!?!?!?!
wir sind hier ein club von geisteskranken vollidioten!! alle stoffer!! wir sollten hier versuchen als team aufzutreten, so dass wir deppen, wenigstens nach außen ne gemeinschaft und das dementsprechende verhalten zeigen!!
die da draußen; die naturalen, zeigen uns doch eh schon nen vogel (zu recht) und schimpfen über uns!!
lasst uns wenigstens untereinander zusammen halten!!
so, und jetzt reicht euch die hände und jut isses!!

HUGH! MAMA HAT GESPROCHEN!!! :meister:

botox
07.04.2005, 00:01
so, und jetzt reicht euch die hände und jut isses!

:kollega: alles klar maxi122, :daumen:

°HC°
07.04.2005, 15:02
AMEN... :mrgreen:

maxi122
07.04.2005, 17:01
*hand hin streck* naja ok :daumen:

mama67
07.04.2005, 17:06
geht doch, ihr doofen stoffer :lol: 8-)