PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massezunahme aber wie ?



Zapzarap
04.04.2005, 08:59
Hi,
also ich hab folgendes Problem, ich bin 21 Jahre, 189 groß, wiege 69 kilo und das schon seid 10 Monaten in der Zeit habe ich jetzt täglich den Weight Gainer von Mega Mass zu mir genommen und noch viel gegessen...
kaum fast food... (Nudeln, Reis, Müsli, Vollkornbrot, vieeel Fleisch, Milch und täglich 3-4 Liter Wasser)

nur ich hab in der Zeit 0,0 g zugenommen ich halte einfach nur mein Gewicht .. ich kan ewig viel essen muss aber auch desöfteren aus Klo (nein kein Durchfall) *G*

trainieren tu ich auch 3 mal in der Woche sofern ich dazukomme und ab und an Joggen...

Mache ich was falsch, bin ich vielleicht krank ? (schilddrüsenüberfunktion)

Hab mich natürlich schon durchs Forum geackert.... aber keinen brauchbaren Hinweis auf mein "individuelles" Problem gefunden :)

Ich hab natürlich auch schon daran gedacht durch Anabolika meine Masse zu steigern (wird wohl letzter weg sein?)

LG Zap

mama67
04.04.2005, 09:28
1. arzt wegen schilddrüse konsultieren.
2. enzyme können helfen, die nahrung besser zu verwerten.
3. typischer ernährungsplan eines tages hier reinstellen. wenn ich schon die berichte mit "ich esse vile" ohne kcal-angabe höre, finde ich es verdächtig!

Zapzarap
04.04.2005, 10:15
Alles klar dann werde ich demnächst mal meinen Arzt aufsuchen ...

Typischer Essplan:

Morgens: ca 7 Uhr
2 Schüsseln Müsli oder 4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse/Wurst

Mittags: ca 13 Uhr
Spaghetti-Teller oder einen Braten + ein wenig Obst

Abends: ca 18 Uhr
Pizza, Nudeln, Lasagne und einen Joghurt
und einen Mega Mass Shake 0.7 l

Miyamoto
04.04.2005, 10:24
tja daran liegt es.. das ist :

1:total die drecks nahrung

2.VIEL ZU WENIG!!!

Drunkenmaster
04.04.2005, 11:09
3 mal am tag essen reicht einfach nicht.

gnt-79
04.04.2005, 11:31
das ist bei dir viel essen :gruebel:

versuch das mal auf 6 mahlzeiten hochzuschrauben und pizza und braten sind nicht gerade die richtige ernährung. benutz mal die :suche: da kannst du gute ernährungspläne finden.

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 13:34
das ist bei dir viel essen :gruebel:

versuch das mal auf 6 mahlzeiten hochzuschrauben und pizza und braten sind nicht gerade die richtige ernährung. benutz mal die :suche: da kannst du gute ernährungspläne finden.

du sprichst doch wohl nicht von Ronny Kohlmanns Pizza auf Magerquark-Basis?