PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blonde strähnen risiken???



diegoforlan
04.04.2005, 08:21
hi,hab mal eine frage besonders an die user wo hier blonde strähnen haben.also ich habe dunkelbraune sehr dicke,dichte haare ziemlich lang.will mir blonde strähnen machen lassen,hab aber schon gehört das es bei dicken haaren probleme geben kann(die haare brechen ab,werden so schlecht das man sie abschneiden muss...)Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas.Was sind die Risiken dabei,kann ich sie gefahrlos färben lassen,wollte meine langen haare gern behalten dabei.Bitte um antworten.

hgoa21
04.04.2005, 08:25
ich habe damit nie probleme gehabt, klar werden die haare durch wasserstoffsuperoxid belastet sieht aber geil aus

diegoforlan
04.04.2005, 08:56
danke für deine antwort,die haben halt gesagt weil meine haare ziemlich dick sind,sind deine auch so dick?

mama67
04.04.2005, 09:31
bei meiner schwägerin haben sie die haare immer ausgebleicht und dann blond gesträhnt.
im zusammenhang mit föhnen / glätten, sind ihr die haare tatsächlcih kaputt gegangen.
es ist vermutlich, wie alles eine frage der intensität (wie oft/wie lange) und stark individuell abhängig.

H.oly
04.04.2005, 13:27
Ich hatte mal fast Weiß geblichenes Haar und dann noch ne richtig Deftige Färbung drüber. Probleme hatte ich damit nicht.
Ich hab übrigens dunkelbraunes Haar und es ist eher weich.

hase
04.04.2005, 18:36
dicke braune locken+ blonde strähnen und keine probleme. wenn du angst hast dass die kaputt gehenkauf dir ne kur für gefärbte haare (am besten von dove) is zwar eher auf damenhaare abgeziehlt aber ich denke mal das das auch bei männern wirkt :D

sYs
04.04.2005, 19:02
Hab auch öfters blonde strähnen drin, auch noch nie Probleme damit gehabt.

Barbara
04.04.2005, 20:50
Bei dikem dunklen haar kann es vorkommn, daß die haare eher gelblich als Blond werden, da muß man ein zweites mal gegenfärben. das entzieht dem haar Elastzität da beim blondieren die dunkle haarfarbe zerstört wird.
Nix, was nicht mit guer Pflege zu beheben wäre.
ich stehe allerdings eher af Pantene pro V- ist auch der Testsieger bei Stiftung Warentest, fühlt sich eben uch am besten an im Haar.1x die Woche ne Kur und wenn Du nach dem Waschen nicht gut durchkommst auch ne Pflegespülung. Bei mir reicht jede 2.te Wäsche eine Spülung plus 1x Woche Kr. Die Haare bleiben schön glänzend und glatt.
Ich habe übriges dünne, feine Haar, die zu brechen neigen, etwas über schulterlang.

biasman
04.04.2005, 20:52
Also ich als Haarpsychopath kann dir sagen , dass es stark abhängig von der " Gesundheit " bzw. Veranlagung deiner Haare
ist !
Ich hatte eine Phase , da hab ich mir alle 2 Wochen die Haare färben lassen , also immer nur dunkel , das ging bestimmt 2 Jahre und mein Haupthaar is immer noch sehr fuellig ! :lol:

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 20:58
oder es geht völlig daneben, dann schaust wie mama aus.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :)

flahexer
04.04.2005, 21:01
dis war :mrgreen: fies, die sag ich ihm *petz*

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 21:08
na dann tu das doch. nänänänä *G*

nein mal im ernst ich würde mir sie am liebsten wieder schwarz färben, aber wenn ich sie dann wieder hell haben will, dauert mir das zu lange mit dem rauswachsen und auf dauer schadet jede blondierung egal wie stark oder schwach die blondierung (%) dosiert ist.
also kräftig das haar pflegen. 1 oder 2 mal packung in der woche, denn die öffnet die poren der haare und schleust die kur besser ins haar. wenn sie zu trocken sind kannst auch mal olivenöl auf das haar tun einwirken lassen 20 mins. und mit shampoo wie gewohnt waschen. mach ich im sommer als gerne, die haare bekommen wieder glanz und es pflegt sie auch gleich noch.

mama67
04.04.2005, 21:20
oder es geht völlig daneben, dann schaust wie mama aus.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

...huiuiui, mußt du mich lieb haben...denkst so oft an mich?!! 8-)

Barbara
04.04.2005, 21:26
huiuiui, mußt du mich lieb haben...denkst so oft an mich?!!

Neee, sie mag keine glatzen...schon mal über ne Mütze nachgedacht? :diablo:

mama67
04.04.2005, 21:29
..und ich mag keine hässlichen hintern!!

schon mal über ne maske nachgedachT?! :diablo:



btw: habe meine eier wieder gefunden :diablo: 8-) :lol:

Barbara
04.04.2005, 21:35
und ich mag keine hässlichen hintern!!

schon mal über ne maske nachgedachT?!

Mag sein, aber mir ist scheißegal ob Du meinen hintern magst oder nicht...Dir hingegen ist es nicht scheißegal, ob Juwelchen Glatzen mag oder nicht :twisted:
....und meine eier sind immer nch größer!!!! :diablo:

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 21:40
barbara hat geschrieben:


....und meine eier sind immer nch größer!!!!


http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-040.gif

ich überlege grad, ob ich nicht doch zu forentreffen kommen soll..

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 21:41
immer diese schrecklichen spammen :)

Barbara
04.04.2005, 21:47
barbara hat geschrieben:
Zitat:

....und meine eier sind immer nch größer!!!!





ich überlege grad, ob ich nicht doch zu forentreffen kommen soll..
_________________

Keine Panik, Baby :kollega: meine Eier sind klassisch Stecknadelkopfgroß...wie das für ne Frau normal ist. Was Mama allerdings angeht..... 8-) :diablo: :motz1:

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 21:51
ahhhhhh, darauf willst du hinaus. Hab schon angefangen mit der BILD-Zeitung zu telefonieren. :oops:

Barbara
04.04.2005, 21:54
Habe gerade eins von Jewel per PN auffe Fresse gekriegt, werde jetzt wie in der Bildzeitung einen Widerruf schreiben:
Frau Juwel sagt, sie hätte niemals beauptet, daß ihr Mama wegen Glatze nicht gefällt, vielmehr sagte sie, daß sie generell nicht auf Glatzen steht, bei Mamas da aber Ausnahmen macht, da der mukulöse körper, die sinnlichen Lippen und das entwaffnende Lächeln diesen Aspekt völlig in den Hintergrund treten lassen. ferner bedaure ich jemals im Zusammenhang mit Mamas von kleinen Eiern gesprochen zu haben, da ich dies niemals überprüft habe.
So, ist jetzt gut? :angel:

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 21:57
naaaaaaaaaaaaaaa toll. saf mal liebe babsy, hast du heute was gegen mich???? irgendwie haust mich grad wieder in die pfanne. hihihi


was welches lächeln? mama lächelt?? hab ich da was übersehen. :)

isch sag nu nix mehr. wird eh alles hier preis gegeben. hey mama willst nicht auch noch was in diesen thread schreiben, so irgend etwas.

Barbara
04.04.2005, 22:16
Mama?!
Wo bist Du?
Los, streite Dich mit mir!!! Ich will Dich!!!
Jetzt!!!!!!!

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 22:20
babsy, ich geb dir freie bahn. mach mama fertig. auf die nacktschnecke :)

Barbara
04.04.2005, 22:24
auf die nacktschnecke

Woher weißt Du, wie ich meinen mann im Bett nenne???? :gruebel:

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 22:25
tjaaaaaaaaaa, dazu sag ich nichts. sonst krieg ich noch von zwei seiten ärger :)

mama67
04.04.2005, 22:33
Barbara,
wie soll ich mit dir streiten, wenn ich dich für diesen post
Habe gerade eins von Jewel per PN auffe Fresse gekriegt, werde jetzt wie in der Bildzeitung einen Widerruf schreiben:
Frau Juwel sagt, sie hätte niemals beauptet, daß ihr Mama wegen Glatze nicht gefällt, vielmehr sagte sie, daß sie generell nicht auf Glatzen steht, bei Mamas da aber Ausnahmen macht, da der mukulöse körper, die sinnlichen Lippen und das entwaffnende Lächeln diesen Aspekt völlig in den Hintergrund treten lassen. ferner bedaure ich jemals im Zusammenhang mit Mamas von kleinen Eiern gesprochen zu haben, da ich dies niemals überprüft habe.
So, ist jetzt gut?
eigentlich knutschen könnte........ könnte....wäre da nicht die sache mit den hässlichen hintern und der fehlenden maske.....
(der war für die eier)
für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns :lol:
(werde nach dem forentreffen eine hypothek aufs haus aufnehmen müssen :roll: ob mein vermieter da mitspielt :gruebel: :lol: )
Jewel_Deluxe,
glatzen sind echte schenkelschoner...äääääähhhhhh.....ist das noch "in topic"?!

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 22:36
hääääääääääääääääääääääääääää schenkelschoner. was hääääääääääääää wieeeeeeeeeeeee waaaaaaaaaaaaaaaas wooooooooooooooooooooo. ich bin doch blond.


du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.

Barbara
04.04.2005, 22:40
du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.

Hmmm...na ja..... schon!!!!!- und das ist gut so! :mrgreen:


für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns

??? Ich geb´s auf! :roll: :ratlos:
Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann? Silver? Evil one? Quälgeist? Ronny????? :gruebel: :diablo: :twisted:

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 22:42
naja schön streiten???? ich weiß mit wem man sich streiten kann bis man vor wut kocht. fängt mit a.. an und hört mit ...... c auf :) hihihi

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 22:43
du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.

Hmmm...na ja..... schon!!!!!- und das ist gut so! :mrgreen:


für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns

??? Ich geb´s auf! :roll: :ratlos:
Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann? Silver? Evil one? Quälgeist? Ronny????? :gruebel: :diablo: :twisted:

ich bin eher harmoniebedürftig. ich bekomme schon bei euren streitereien feuchte augen. sorry

Barbara
04.04.2005, 22:45
ich bin eher harmoniebedürftig. ich bekomme schon bei euren streitereien feuchte augen. sorry


????
Ich geh´ins bett...ist ja nicht auszuhalten hier! :motz1: :motz: :evil: :krank:

Jewel_Deluxe
04.04.2005, 22:50
gute idee babsy. werd ich auch tun. hier ist es ja sooooooooooooo langweilig und ronny heult ja schon. du armer kerl *tröst*

Ronny Kohlmann
04.04.2005, 22:54
tja, so bin ich halt. eine zarte empfindliche seele.

jetzt wisst ihr auch, arum ich nicht mit zum forentreff komm. ich bekomme zu schnell heimweh. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-020.gif

ich denke ich geh auch mal ins bettchen. aber ich lasse die lampe an und die Tür einen Spalt offen. man kann ja nie wissen.

aber die benjamin blümchen kassette wird mir die angst vor der dunkelheit schon nehmen. gute nacht.
http://clicksmilies.com/s0105/schlafen/sleeping-smiley-004.gif

Karlfriedrich
04.04.2005, 23:10
Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann?

Ne sorry Babara ich streit mich nicht mit Frauen! Sie verstehen die Argumente nicht und man kann nur verlieren! :diablo:

H.oly
04.04.2005, 23:11
Ich geh auch ins Bett

Schlaft schön Jungs und Mädels ;)

hase
05.04.2005, 19:04
na wenn das mal nich gespammt ist hier... ;)

und jetzt, wo die lieben kleinen schlafen kann man gaaaaaanz laut musik hören *bassgewummer* 8-) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der is mal lustig

diegoforlan
09.05.2005, 17:32
ok,danke für die tipps.hab mir jetzt ein paar strähnen machen lassen und es ist nichts passiert,werde in ein paar wochen alles blond färben.ps:bitte nicht soviel off-topic