PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist besser bzw. sinnvoller



Bryan
03.04.2005, 23:40
hallo wollte mal wissen was ist sinnvoller zu nehmen

-Multipower Molke Pro +L-Carnitine(wird davor und danach genommen[training])
Mit Molke Pro + L-Carnitin beeinflussen Sie zusätzlich Ihren Fettstoffwechsel mit zusätzlich 150 mg L-Carnitine pro Portion

Denn L-Carnitin beschleunigt die Fettverbrennung und Ihren Fettstoffwechsel. Täglich in 0,5 l Saft oder Wasser aufgelöst und schon trinken Sie sich fit. Einen Shake vor dem Training und einen zweiten danach. So verbrennen Sie noch ein bisschen mehr Fett.



oder

-Multipower Molke Pro Whey shake(wird nach dem training genommen)

Dieser Pro- und prebiotische Molkedrink unterstützt die Abwehrkräfte und die natürliche Aktivität körpereigener Zellen. Als köstliche Erfrischung nach dem Training.

Ron
03.04.2005, 23:43
Was willst du damit erreichen?

Ersteres beschleunigt Fettverbrennung, zweiteres ist eher ein Gainer..

michaelp
04.04.2005, 10:48
Da L - carnitine = rein gar nichts bringt = ausser dem Käufer weniger und dem verkäufer mehr GELD...

eindeutig das zweite... ;-)

Andi1985
04.04.2005, 23:43
der whey shake ist doch fürs nach dem training,der ist doch dazu da um die nährstoffe die beim training sozusagen drauf gehen wieder aufzufüllen.reicht da ein shake nach dem training oder muss ich da noch mehr essen ? weil ich meistens abends trainiere und da hab ich meine kcal (fett,eiweiß,kohlen.....) schon alles verzehrt.

Andi1985
05.04.2005, 23:35
keiner ne antwort?

takeZo
05.04.2005, 23:38
du brauchst ausserdem traubenzucker nach dem training 80g, spühlste einfach mit wasser runter

Andi1985
06.04.2005, 06:19
wieso traubenzucker?

michaelp
06.04.2005, 15:44
nachdem Trainig sind Kohlenhydrate sehr wichtig, um die verlorene / verbrauchte Energie wieder aufzufüllen, es muss NICHT unbedingt Traubenzucker sein... aber eben Kohlenhydrate... (=Zucker)

und Traubenzucker wird eben schnell(er) vom Körper aufgenommen, daher wird er zumeist empfohlen...

Bryan
06.04.2005, 22:55
ja das ist mir ja klar in dem whey shake sind ja auch viele kohlenhy... drin nur wieviel sollte ich davon dann essen.rechen z.b. 98 gh KH oder müste ich mehr oder weniger essen.