Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Erfahrungen zu folgenden Produkte
braveheart
03.04.2005, 02:14
- US Product Line Master BCAA`s
- Hansa X Sports Pro 85 Protein
- Powerman Designer Whey Protein 104
- Metabolic Nutition SUPRA PROTEIN 93
Bitte nicht "nimm xxx ausm Shop" Danke !
naja, "erfahrungen" ist so eine sache. generell gilt: von den billigsten auf jeden fall die finger lassen, wenn schon, dann lieber ein paar euro mehr investieren.
silver669
03.04.2005, 15:26
Metabolic Nutition SUPRA Protein 93
schmeckt zum kotzen. schlechte konsitenz, unangenehm im mund
Powerman Designer Whey Protein 104
lecker (in Milch und Ananassaft getestet), dickt nicht an.
Metabolic nutrition ist nicht schlecht! mir schmeckt supra besser als das vom shop (body attack) das is absolute geschmackssacke...
muskelbody
03.04.2005, 17:55
- Hansa X Sports Pro 85 Protein
ist das vorgängerprodukt von dem 90 er Protein aus dem Shop.
braveheart
03.04.2005, 22:05
heißt das nun empfehlenswert oder nicht ?
Powerman Designer Whey Protein 104
lecker (in Milch und Ananassaft getestet), dickt nicht an.
Des is doch mal ne Aussage ;) Ich bekomme privat zur Hälfte zu hören das es schrott ist und die andere hälfte sagt gut :roll:
braveheart
04.04.2005, 19:17
@8pack
Hab gerade mal das Hansa X Sport Pro85+ mit dem BMS Pro verglichen :shock: Denke da relativiert sich deine Aussage ganz schnell ;)
muskelbody
04.04.2005, 19:35
1. solltest du nicht einfach irgendwelche thesen posten, sondern auch begründen was du hier reinschreibst.
2. du wolltest keine empfehlung für die produkte aus dem shop
3. der geschmack vom ba 90 ist m.e. super. (aber über geschmack werden bekanntlich kriege geführt)
4. was hast du genau verglichen ? und welches ergebnis hast du herausgefunden ? (wahrscheinlich, dass das hansa (ebenfalls wie ba) vom preis her günstiger ist, aber mindestens die gleichen inhaltsstoffe/mengen hat ? )
;)
braveheart
04.04.2005, 19:44
1. solltest du nicht einfach irgendwelche thesen posten, sondern auch begründen was du hier reinschreibst.
wo habe ich hier welche thesen gepostet ?
2. du wolltest keine empfehlung für die produkte aus dem Shop
Stimmt, denn das es hier im shop irgendwas gibt ist keine Qualitätsmerkmal (für mich)
3. der geschmack vom ba 90 ist m.e. super. (aber über geschmack werden bekanntlich kriege geführt)
Nett, aber BA90 stand nie zur Debatte (für mich)
Also bitte nenne mir den zusammenhang deiner Antwort, vor allem zu Punkt 1. Denke dafür eigent sich die Zitierfunktion ideal ;)
muskelbody
04.04.2005, 19:47
@8pack
Hab gerade mal das Hansa X Sport Pro85+ mit dem BMS Pro verglichen :shock: Denke da relativiert sich deine Aussage ganz schnell ;)
siehe hier.
Hansa X Sports Pro 85 Protein
und hier.
braveheart
04.04.2005, 20:09
Hansa X Sports Pro 85 Protein
mhm, das das Pro85 das Vorgängerprodukt vom ba90 ist, ist nett zu wissen. Doch hat diese Aussage für mich keinerlei Aussagekraft über die Quali vom Pro85.
Das ist wie "der Golf IV ist der Nachfolger vom Golf III". Heißt das nun der Golf III war gut oder schlecht ?