PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Formen der Hüfte[/b]



TonyMontana
02.04.2005, 15:22
Hi Leute, wie gesagt bin ich neu.hab gemerkt dass schon nach wenigen wochen mein körper straffer geworden ist und bald bin ich soweit mit breiter brust ins schwimmbad zu gehen und kann sicher sein dass alle blicke mir gehören.ich hab leider noch ein kleines problem.mein bauch ist zwar schon gut trainiert.(fast kein fett mehr)aber meine hüften sind zu breit,dass sieht gar nicht gut aus.was kann ich dagegen tun?

flahexer
02.04.2005, 15:24
vllt. veranlagung, dann kannst du ueberhaupt nichts machen. oder ist da fett ? dann hilft nur weiter defi.

AB
02.04.2005, 15:29
hab das auch, bei mir ist es eine "fehlstellung" der hüftknochen
d.h. sie stehen halt zu weit nach außen. meine wirbelsäule ist auch in sich verdreht oder so
hab da ewig krankengymnastig gehabt, geholfen hats nix
muss man sich halt mit abfinden.

wobei bei meinem letzten vorsorge check hat der arzt gemeint
"ihre rückenmuskulatur ist schön gleichmäßig und ausgeprägt, sehr ungewöhnlich bei so einer fehlstellung, machen sie sport? wenn sich das nihct ändert dürften sie auch keine schmerzen bzw. problenme bekommen"

lol

TonyMontana
02.04.2005, 15:45
fehlstellung des beckens, ja die hab ich.aber ich glaub da is trotzdem noch n bisschen speck.wie bekomm ich den am besten weg.welche übung?

flahexer
02.04.2005, 15:46
du kannst nicht loka fettbverbrennen deswegen einfach eine definitions phase machen !

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 16:32
gegen breite Hüften hilft eventuell abspecken (wenn´s Speck ist), falls du nunmal so gebaut bist, kannst du nur mit optischen Tricks schummeln, also Rücken-/Schultertraining für die V-Form, so lenkst du etwas von den breiten Hüften ab und sie sollten schmaler wirken.

knuffbiber
02.04.2005, 19:06
Mal ne Frage dazu: Sollte man hierbei dann vllt. sogar Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln weglassen ? Wird ja an den Seiten dann nur "dicker".

°HC°
02.04.2005, 19:11
du kannst nicht loka fettbverbrennen deswegen einfach eine definitions phase machen !

wie das geht nicht??? :gruebel:

und ich wundere mich warum ich mit 1000 sit ups am tag kein sixxer hin bekomme!
danke für den tip! :hammer: ))) :mrgreen:

oldiegerd
02.04.2005, 19:31
Ich würde es anders machen. Bei breiten Hüften kann man abnehmen wie man will, den Knochenbau kann niemand schrumpfen. Ich empfehle schweres Beintraining bis zum abwinken. Massive Oberschenkel lassen breite Hüften optisch viel schmaler erscheinen. Der inzwischen verstorbene Mike Mentzer (siehe Bild) hatte eine schmale Taille, aber recht breite Hüften. Durch seine Beinentwicklung passte es wieder. Ein gut trainierter Oberkörper vollendet natürlich die Gesamterscheinung.