PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsprobleme



MuVo
02.04.2005, 13:16
Also ich bin 16 Jahre alt und trainiere 3 mal wöchentlich nach einem von meinem Fitnessstudio erstellten trainingsplan:
Meine Daten:
16 Jahre
183 cm Groß
64 kg ( zu wenig )
Habe schon erste erfolge im Muskelaufbau, aber ich möchte gerne oder muss schwerrer werden. Einige Ernährungpläne habe ich mir schon angeguckt, also was ich rausgelesen habe müsse ich 6-7 Mahlzeiten pro Tag zu mir nehmen, sowie einen weightgainer.
Meine Fragen:
1. Auf was muss ich bei meinem Körperbau besonders achten ( Ich trainiere Cardio traininggeräten, laut meinem trainingsplan muss ich jeden Tag 20 min Stepper und am Schluss 10 min Laufband oder Fahrrad= ist das nicht zuviel ich habe das gefühl genau deshalb nehme ich nicht zu.
2.Wenn ich einen Weightgainer brauche welchen würdet ihr mir empfehlen.

3. Ich bin offen für noch mehr tipps

Thanks

silver669
02.04.2005, 14:12
2.Wenn ich einen Weightgainer brauche welchen würdet ihr mir empfehlen.


Ein selbstgemachter: 500 ml Milch, 1 Banane, 250 Gr. Quark, 200 Gr. Instantflocken, 2 cl Leinöl

Fertig ist die Wurst. Macht nen dicken Arm und nen schlanken Fuss.

Cardio/Stepper nur zum allgemeinen Aufwärmen. Dann ran an die Hanteln und RHT! Dann klappt das mit ein wenig Geduld auch mit dem Muskelaufbau.

takeZo
03.04.2005, 22:59
jeden tag cardio????? da verbrauchste doch die kostbaren kalorien, höchstens zum aufwärmen aber wer macht das schon ;)

Ronny Kohlmann
03.04.2005, 23:12
könntest du bitte deinen Trainingsplan posten? vielleicht gibt´s da ja noch was zu verbessern.

Ron
03.04.2005, 23:23
Jeden Tag Cardio ist eindeutig zuviel. Beschränke dich einfach mal auf 10-15 min warmlaufen vor´m Training, und das war´s dann! ;)

MuVo
04.04.2005, 23:01
Montag:
Bizeps- biszepscurl mit kurzhanter 10 mal x 5 wiederholungen
Bizeps-kabelcurl 10 mal x5 wiederholungen

trizeps- pushdowns 10 mal x 5 wiederholungen
trizepsmaschine 10mal x 5 wiederholungen

schultern- butterfly reverse 10 mal x wiederholungen

Dienstag:
Schultern- t-bar rudern 10 mal x 5 wiederholungen
Brust- butterfly 10mal x 5wiederholungen
Brust- Bankdrücken 10mal x 5wiederholungen
Brust- Überzüge 10mal x 5wiederholungen
burst-schrägbankdrücken 10mal x 5wiederholungen

Mittwoch: pause

Donnerstag:
Rücken-Rudern T-bar zug 10mal x 5wiederholungen
Rücken- Latzug breit im obergriff zum nacken
10mal x 5wiederholungen
Rücken- Ruderzigmaschine 10mal x 5wiederholungen

Freitag:
Bauch

ausdauer

sa und so : pause