PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange trainiert ihr schon????



gnt-79
02.04.2005, 08:20
Ich würde gerne wissen, wie lange ihr schon trainiert und wie ihr zu diesen wundervollen Sport gekommen seid oder was euch dazu gebracht hat ins Eisen zubeißen.

Ich trainiere jetzt mittlerweile 6 Jahre und bin ins Fitnessstudio gegangen um abznehmen. Habe dan innerhalb von einem Jahr 10 kg abgenommen. Dann habe ich ca. 3 Jahre nur Fitness trainiert und jetzt seit zwei Jahren mache ich Bodybuilding.

Ronny Kohlmann
02.04.2005, 09:37
mit 15 Bin ich angefangen, 2 Jahre Diskopumperdasein gefristet, halbes Jahr Trainingspause, halbes Jahr Diskopumperdasein, 1 Jahr richtiges Training, halbes Jahr quasi Trainingspause, seit wenigen Wochen Trainiere ich wieder regelmäßig.

oldiegerd
02.04.2005, 09:46
Ein Freund hat mich mitgenommen, zur Sportschule Ullmann zum Training an Nautilus Maschinen und da wars um mich geschehen. Ist wie wenn man eine tolle Frau trifft, mit der will man zusammen sein! Das war 1977, mit meiner Frau 1978. :D

freshman17
02.04.2005, 10:21
im fitnessstudio bin ich schon seit 2 jahren, richtig trainieren tu ich erst seit 6 monaten. davor nur so ab und zu fitness betrieben und das sehr unregelmäßig. manchmal bin ich nen ganzen monat nich hingegangen weil ich kein bock hatte ))) . das gibts jezt aber nich mehr !!!

H.oly
02.04.2005, 11:26
Guckt auf mein Anmeldungsdatum. Von da an mehr oder weniger ein 3/4 Jahr Discopumper aus Equipmentmangel und dann seit Anfang 04 RHT ;)

Deebo
02.04.2005, 11:33
Ich bin seit 1 Jahr im Fitnessstudio, hab da aber ca. ein halbes Jahr nur Krankengymnastik gemacht, aber seit ca. nem halben Jahr beschäftige ich mich nun auch mehr mit BB. ;)

Funky69
02.04.2005, 20:06
im studio angemeldet bin ich seit August 03. Die ersten 6 monate hab ich erstma nur son bisschen "rumgespielt". Danach hab ich meine ernährung umgestellt und meiner meinung nach gute erfolge erziehlt, obwohl meine freunde immer sagen das bringt nix und ich soll aufhören :roll:
Aber die daten sprechen ja auch schon für sich.