PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum macht man anfangs so schnelle Fortschritte?



Maddin
01.04.2005, 21:26
Also:

Das kennt doch jeder der Bb macht.
Als man angefangen hat, hat man super-schnell zugenommen und aufgebaut. Irgentwann gehts dann immer langsamer und die Gewichte lassen sich auch nur noch langsam steigern.

Irgentwann bin ich (und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige) dann an einen Punkt gekommen an dem ich in punkto Gewicht praktisch stagniert bin. Visuell denke ich dass ich trotzdem noch aufbaue aber das spiegelt sich nicht im Gewicht wieder.

Was kann man machen um das Anfangsniveau zu halten oder wieder in den Aufschwung zu kommen? (Also Crea un so is klar, ich mein beim "normalen" sachte supplementierten Training)

mama67
01.04.2005, 21:31
du kannst es nicht halten! am anfanhg reagiert der körper sehr intensiv auf die belastungen und neue bewegungen. mit der zeit kommt an diese neue anstrengzng die gewöhnung und es wird immer schwerer, den körper zu fordern. außerdem muss man mit steigendem gewicht, immer mehr essen! da fehlt es den meißten!!

silver669
01.04.2005, 21:32
So was nennt man Plateau. Dafür hat der Gott der Bodybuilder die Intensitätstechniken erfunden.