Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps für meinen Rücken
Taliwali
01.04.2005, 18:58
Hallo,
es sieht so aus: war mal sehr dick und nu hängt bei mir die haut noch etwas rum. meine größte Problemzone ist um den Nierenspeck herum.
Hab oben rum ja langsam mal ein V - Kreuz aber ab der Hüfte gehts dann schnell wieder in die Breite, sieht aus wie ne Gitarre :D :(
Ich versuch schon ne Weile mit Kreuzheben und so seitlichem Rumpfbeugen, aber bisher nur mit mäßigen Ergebnissen.
Kennt ihr paar schöne Übungen womit ich das gestrafft bekomme?
Bin dankbar für jede Anregung.
MFG
Rudern und Klimmzüge in allen Variationen.
flahexer
01.04.2005, 19:44
weiter machen mit rht und sht !
Taliwali
01.04.2005, 19:46
hmmm klimmzüge? wirken die denn da unten? hab schon überlegt den arsch zu trainieren, damit der die haut weg zieht :D
kreuzheben bleib ich unter 100 kg und achte drauf, die übung sauber zumachen, zur zeit steigere ich von 80 auf 100kg in 4-5 sätzen bei ca 10 wiederholungen
flahexer
01.04.2005, 19:47
mach lieber 3 saetze á 6-8 wiederholungen mit harten gewichten und sauberer technik !
Wenn du oben breiter wirst wirkst du unten automatisch schmaler.
Das was du vorhast wird eh nicht funktionieren. Das ist Hüftspeck und den kannste nicht wegtrainieren.
oldiegerd
01.04.2005, 20:08
Hallo Taliwali, du wirst dein Fett weiter reduzieren müssen mit 100 kg ist noch reichlich vorhanden. (Es sei denn du hast große Muskelmasse)
Taliwali
01.04.2005, 20:12
jo hab auch vor noch zu reduzieren, zur zeit is nur bissel blöd, weil mein studium zu ende geht und ich net weiß wo ich in 4 wochen wohne arbeite usw, da hab ich den kopf net frei nen trainingsplan anzufangen lohnt glaub net
also bissel muskeln hab ich schon aber mein körperfettanteil is naja ich glaub so bei 22%... 5-10 kg fett müssen dicke noch runter, aber wohin dann mit der haut??
Ronny Kohlmann
01.04.2005, 20:40
gegen speckhüften hilft nur den speck abzutrainieren. Mit 100 Kilo bei 183 cm hast du ja wohl noch zuviel davon.
Taliwali
01.04.2005, 20:54
naja ist ja ne alles fett bei mir, wenn ich noch 5-10 kg runter hab, bin ich dünn genug :)
und stellt euch das net wie standart speckhüften vor, hab bzw hatte echt probleme mit der haut, am bauch hab ich mir nach langer überlegung und beratung durch 4 verschiedene ärzte und chirurgen schon ein riesen stück haut weg nehmen lassen, war einfach zu viel
an den Titten hab ich auch noch etwas zu kämpfen aber ich bin optimistisch
müsst euch so vorstellen, dass die ganze überschüssige haut am rücken ja nach unten sackt, im oberen rücke hab ichs ganz gut in die breite gezogen, aber unten ... :(
aber gut die kernsache is klar, fett muß runter :D
dachte nur, ich kann die straffung noch mit gezielten übungen unterstützen
naja danke für die tipps :D
mfg
silver669
01.04.2005, 20:57
Straffung der Haut bekommst Du - bis zu einem gewissen Grad- sicher hin. Is doch auch logisch, wenn die Muckis wachsen, brauchen sie Platz.
;)