PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufteilung der Muskelpartien



Cloud.Strife
30.03.2005, 17:42
Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen, was ihr von meinem 3-Split haltet. Dabei spreche ich nur direkt meine Verteilung der Muskeln(die einzelnen Techniken sind eurer Meinung nach sowieso immer zuviel ^^):

Dienstag: Brust/Bizeps/Bauch

Donnerstag: Rücken/Trizeps/Schulter/Bauch

Samstag: Bizeps/Beine/Bauch

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 17:54
glaubst du, deine Bizeps bekommen genug Pause, wenn du sie 2 Tage später passiv beim Rückentrain wieder bearbeitest?

Warum Bizeps 2x die Woche?

Warum Bizeps vor Beine?

Hast du Schultern?

Fazit: Lieber auf gängige 3er-Splitvarianten zurück greifen, stehen meines Wissens ALLE hier im Forum, zumindest alle funktionierenden...

H.oly
30.03.2005, 17:58
Donnerstag: Rücken/Trizeps/Schulter/Bauch




Hast du Schultern?


Bist du blind? Muhaha


Dienstag: Brust/Bizeps/Bauch

Donnerstag: Rücken/Trizeps/Schulter/Bauch

Samstag: Bizeps/Beine/Bauch


Das ist wirklich schlecht. Nimm dir einen ganz normalen 3er, wenn du die Arme mehr belasten willst dann einen Aktiv / Passiv Split, aber nicht so eine Eigenkreation.

Cloud.Strife
31.03.2005, 07:34
was wäre denn für ne bessere Verteilung? Besonders gesehen für Masse!

SaLamander
31.03.2005, 09:26
na n ganz normaler gängiger 3er split mit getrennter aktiv passiv belastung der arme!

mo: rücken/triceps
mi: beine/schultern
fr: brust/biceps

ein ganz normaler 3er split ;)

muscle
31.03.2005, 10:13
Hi Cloud.Strife - klar kannst du das so durchziehen !!!! 2 x die Woche Bizeps ist auch ok !! Ist ein kleiner Muskel der 24 Stunden Ruhe braucht - also gar kein Problem !! Ist vielleicht nicht optimal aber das mußt du für dich selbst austesten und dann ändern ! Ich trainiere die Beine z.B. immer alleine (habe danach für nichts mehr BOCK) Denke mal das wenn du hier im Forum 2o Leutz fragst wie sie trainieren du 20 verschiedene Antworten bekommst ! cu

Cooperator
31.03.2005, 10:36
2 x die Woche Bizeps ist auch ok !! Ist ein kleiner Muskel der 24 Stunden Ruhe braucht - also gar kein Problem !!

Erzähl doch bitte nicht so einen Schmarn. 2x Mal Bizeps pro Woche und ein Rückentraining, sind einfach zu viel für den Bizeps. Du schlitterst damit garantiert ins Übertraining, je nachdem wie hart du die jeweiligen Muskeln trainierst!

Kawendtz
31.03.2005, 12:40
glaubst du, deine Bizeps bekommen genug Pause, wenn du sie 2 Tage später passiv beim Rückentrain wieder bearbeitest?

Warum Bizeps 2x die Woche?

Warum Bizeps vor Beine?

Hast du Schultern?

Fazit: Lieber auf gängige 3er-Splitvarianten zurück greifen, stehen meines Wissens ALLE hier im Forum, zumindest alle funktionierenden...

bizeps alleine und einmal beom rückentrainng is okay! aber lass den beim beintag weg!
trainier beine lieber am 2. Trainingstag