PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Trainingsplan



pHares
30.03.2005, 16:13
Hi,

ich möchte gerne meinen Bauch trainieren die Bizeps und meine brust. Sind zwar nur 3 Sachen aber ich weiss nicht in welcher Reihenfolge ich das machen soll. Man sollte ja einen Tag Pause machen damit sich die Muskeln regenerieren. Hauptsächlich sollte erstmal die Oberarme kommen. Aber ich möchte das ohne Hilfe machen also ohne Material (Geräte)

MFG, pHares

*bling-bling*
30.03.2005, 16:19
"hauptsächlich oberarme" pfff

solltest schon paar muskeln mehr trainieren, und zum plan...findest du in der suchfunk.... viele viele pläne !!!!!!!!!!!

all right !!

pHares
30.03.2005, 17:01
ja bauch und brust sagte ich doch bloss das die arme etwas mehr als jetzt :) naja ich frag ja nur nachher mache ich was falsch wegen der reihenfolge bauch brust und arme bzw bizeps

Deebo
30.03.2005, 17:58
Trainier den ganzen Körper, nicht nur Bauch, Brust und Arme. Sieht nämlich scheiße aus, wenn du später nur Arme usw hast, aber 0 Rücken oder Schultern. Für nen Ganzkörperplan, den du 3x die Woche machen solltest ( mit 'Material' ) benutze am Besten die :suche:

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 18:06
"nur Arme" wirst du nicht mal haben, da der weitaus größere Armmuskel, der Trizeps bei dir Fehlt. Du wirst ein schmales kreuz und einen hässlichen Rücken haben, da deine Schultern und v.a. dein Rücken nicht trainiert werden. Deine Beine werden nochlächerlicher aussehen, als dein Oberkörper, da diese garnicht trainiert werden.
Du musst alle Körperpartien trainieren, sonst kann es später nur scheisse aussehen.

´Da du alles ohne Material machen willst, werden deine Erfolge extrem bescheiden, aber eher garnicht vorhanden sein.
Die meisten kaufen sich ne Kurzhantel, machen 3 mal die Woche liegestütze, Curls und crunches (weil sie Brust, Bizeps und Bauch trainieren wollen) und geben nach ein paar Wochen auf, da sie genau so aussehen wie vorher.

Wenn du dich aber verändern willst, so musst du deinen gesamten Körper trainieren, eine Vernünftige Ausrüstung haben (ob im Studio oder zuHause), einen vernünftigen Ernährungsplan haben.

H.oly
30.03.2005, 18:14
Optional endest du so wie die Typen auf diesem Bild:

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 18:26
:shock:

unglaublich, dieser zum zerbersten gespannte Bizeps, der riesige und wunderschon gezeichnete Trizeps, diese adrigen Schulterbatzen, diese von Strieben gezeichneten Unterarme, dieser atemberaubende Stiernacken, diese riesige Brust, dieser von einem tiefen Relief geprägte Rücken, diese Hammerharten Bauchmuskeln, geziert von Papierdünner Haut! So, genug in den Spiegel geguckt.

Zum Bild: Ein Beispiel, wie es abschreckender nicht hätte sein können!

pHares
30.03.2005, 20:52
dann hab ich keine lust mehr :D keine lust ins studio ich hab ja schon bauchmuskeln die sieht man auch aber soll etwas mehr werden beine sind auch in ordnung aber wie du sagst meine schultern sind nicht so und dazu werden die arme auch nicht passen. und die brust dann auch nicht. wenn man sich das so vorstellt passt das nicht.