PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >> Brustvergrößerung - Fotos <<



ESP
30.03.2005, 13:52
Hi Leute!

Ich habe mir gestern mal die Usergallerien durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass keiner so'ne unförmige Brust hat wie ich... (klingt komisch, kommt mir aber so vor)
Nun trainiere ich seit 6-7 Monaten (ohne druchschlagenden Erfolg btw) und die Brust wirkt überhaupt ned!

Naja, hier mal meine Daten:
Brusttraining findet bei mir jeden dritten Tag statt und schaut so aus:

Bankdrücken: 5 Sätze mit 8-15 Whs (ersten zwei Sätze max. Gewicht von 62,5 - 65; und dann absteigend)

Schrägbankdrücken: 4 Sätze mit 12 Whs (ersten drei Sätze max. Gewicht von 40 - 45; und letzten Satz etwas weniger)

Butterfly: 4-5 Sätze mit 12 - 15 Whs (durchgehend Gewicht von 22,5 kg)

Dips: 4-5 Sätze mit variirenden Whs (sprich beim ersten mal 16, dann 14 usw.)


Was sagt ihr also dazu? Was mach ich falsch? Anbei findet ihr noch Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt...

Danke im Voraus
Ciao


PS: Beim Bankdrücken mach ichs so, dass ich meine z.B. 8 Whs mache und dann mim Gewicht runtergeh und nochmal 5 Whs draufleg...

PPS: Für Tipps und Anregungen, die nicht die Brust betreffen, wäre ich auch sehr dankbar =)

clinke
30.03.2005, 13:56
Hab jetz keine zeit alles zu lesen, aber brusttraining alle 3 tage ist zuviel...
lieber weniger und dafür intensiv...

clinke
30.03.2005, 13:58
So, jetz hab ichs doch gelesen...du machst viel zu viele Übungen...
Ich trainiere Brust 1mal die Woche,
4 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schrägbankrücken mit Kurzhanteln
3 Sätze Cable Cross, wobei es da schon schwer wird...

Und danach hab ich 3 Tage Muskelkater...
Musst versuchen intensiver zu trainieren...

Janney
30.03.2005, 14:12
Brust hat viel mit Veranlagung zu tun... guck dir meine Mistbilder an

Aber das was du an einem Tag machst ist definitiv zu viel. Mach nicht mehr als Insgesamt 9 Sätze!

ESP
30.03.2005, 14:38
Danke fürs antworten clinke und Janney!

Also eigentlich mach ich soviele Sätze damit ich überhaupt spüre, dass ich was gemacht hab...
Ich versuch ja möglichst intensiv zu trainieren, aber wie genau stell ich das an, dass ich nach 9 Sätzen nen Muskelkater hab?

Danke

PS: Was ist Cable Cross?

clinke
30.03.2005, 14:44
Ich versuch ja möglichst intensiv zu trainieren, aber wie genau stell ich das an, dass ich nach 9 Sätzen nen Muskelkater hab?

Versuch viell mal die Übungen langsamer auszuführen oder dir von einem Partner am Schluss helfen zu lassen..Nimmt beim Bankdrücken oft auch die Angst das man die LH nicht mehr hochkriegt...
Ansonste viell mehr Gewicht, Wdh von 8-12...

Cable Cross ist wenn du am Seilzug die Seile oben rechts und links packst und dann von oben quer nach unten ziehst...
gibs mal bei google ein, wirst was finden...

clinke
30.03.2005, 14:46
Ich glaube du solltest dein restliches Training auch mal optimieren, anscheinend scheint es nicht nur bei der Brust zu hängen...
Es dauert bis man richtig intensiv trainieren kann, aber nach deiner Zeit sollte es schon klappen...
Wie siehts bei dir mit Ernährung und Regeneration aus??

Janney
30.03.2005, 14:48
Das geht ganz einfach:

Bei einer Übung machst du z.B. Supersätze d.h. du machst einen Satz (schööön langsam ausführen) bis du keine Wiederholung mehr hinbekommst, gehst sofort mit dem Gewicht 5 Kilo runter und machst danach sofort den nächsten Satz. Und das am besten mitm Pyramidenprinzip z. B. Mit viel Gewicht anfangen, dann langsam runter und wieder rauf - danach is man erstmal richtig kaputt.

ESP
30.03.2005, 15:12
@clinke

Also mein Trainingsplan schaut so aus

Montag:
Schultern und Trizeps

Dienstag:
Rücken und Beine

Mittwoch:
Brust und Bizeps

Donnerstag:
Schultern und Trizeps

Freitag:
Rücken und Beine

Samstag:
Brust und Bizeps

Sonntag:
alles wieder von vorn

Freie Tage hab ich nicht eingeplant, weil meistens etwas unerwartet dazwischen kommt wo ich nicht trainieren kann ...
Jetzt wo ferien sind, trainiere ich täglich

Hier sind die einzelnen Muskegruppen im Detail:

Schultern:
5 Sätze Schulterdrücken (geführt)
5 Sätze Seitheben
5 Sätze Frontheben

Trizeps:
5 Sätze Dips
5 Sätze Seilzugpresse

Rücken:
5 Sätze Klimmzüge an der Maschine (frei schaffe ich nur 6 mit weitem Griff)
5 Sätze Gewicht im Sitzen herziehen (weiß ned wie die Übung heißt :))
5 Sätze Gewicht im Armradius nach aussen drücken (weiß ned wie die Übung heißt :)) sorry
5 Sätze Nackentraining

Brust:
Bankdrücken: 5 Sätze mit 8-15 Whs (ersten zwei Sätze max. Gewicht von 62,5 - 65; und dann absteigend)
Schrägbankdrücken: 4 Sätze mit 12 Whs (ersten drei Sätze max. Gewicht von 40 - 45; und letzten Satz etwas weniger)
Butterfly: 4-5 Sätze mit 12 - 15 Whs (durchgehend Gewicht von 22,5 kg)
Dips: 4-5 Sätze mit variirenden Whs (sprich beim ersten mal 16, dann 14 usw.)

Bizeps:
5 Sätze Schrägbank-Curls
5 Sätze Hammercurls

Zur Ernährung: Ich esse ziemlich viel in letzter Zeit, ich schau halt, dass es Eiweiß enthält, aber richtig eriweißreich kochen tu ich nicht. Quark ess ich auch ca. 300g am Tag

Ich hoffe, dass es dir was sagt...
Danke, dass du mir hilfst!


@Janney
Das mit den Supersätzen werd ich heut mal versuchen! Danke ;)

silver669
30.03.2005, 15:22
Montag:
Schultern und Trizeps

Dienstag:
Rücken und Beine

Mittwoch:
Brust und Bizeps

Donnerstag:
Schultern und Trizeps

Freitag:
Rücken und Beine

Samstag:
Brust und Bizeps

Sonntag:
alles wieder von vorn


bei sowas bekomm ich schon wieder augenkrebs!
wann gibst du deinem körper mal die chance zu wachsen? ich meine, du machst KEINE pause?! )))

ich trainiere jede körperpartie einmal innerhalb von 8 tagen. d.h. aktiv
und ich kann mich über wachstum nicht beklagen.
(das ist natürlich nur EINE möglichkeit)

aber das was du da tust ist in meinen augen mist.

clinke
30.03.2005, 15:28
Also ich hab mir bei deinem Training nur die ersten Übungen angeguckt...sorry, ist aber ziemlich kacke was du treibst...

Erstmal darfst du doch nicht jeden Tag trainieren..die Muskeln wachsen während der Pause...

Dann als Bsp die Schulter...Die wird bei Brust schwer mittrainiert also trainierste deine Schulter sau oft...dann noch mit 15 Sätzen...

ich weiß nicht wie gut mein Plan ist, können ja andere bewerten..ich komm gut zurecht damit...


Tag 1
Brust: Bankdrücken (4 Sätze), Schrägbankdrücken Kurzhantel (3 Sätze),
Cable Cross ( 3 Sätze)
Trizeps: 2 Übungen (jeweils im Wechsel, 3 Sätze)

Tag 2
Pause

Tag 3
Beine: Kniebeugen (4 Sätze), Beinbeuger( 3 Sätze), Beinstrecker(3 Sätze)
Wadenheben (4 Sätze)
Schultern: Frontdrücken( 3 Sätze), Butterfly Reverse (3 Sätze), Rudern
aufrecht( 3 Sätze)

Tag 4
Pause

Tag 5
Rücken: Klimmzüge eng untergriff (4 Sätze), Rudern sitzend (4 Sätze),
Klimmzüge weit (3 Sätze)
Bizeps: 2 Übungen (jeweils im Wechsel, 3 Sätze)

Tag 6
Pause

Tag 7
von vorne

so that's it..puh..verdammt anstrengen die Schreiberei...

hambam
30.03.2005, 15:33
Hey Kumpel, Muskeln wachsen nicht während des Trainings, Muskeln wachsen in der Trainingsfreien Zeit (Regeneration).
Ich finde 3x in der Woche ein GK-Plan genügt in der Anfangszeit.

prience
30.03.2005, 15:42
schau dich im forum mal nach einen anderen tr.-plan um.. denn dein plan bzw deine zusammenstellung ist nicht so gut...

an den einem tag tr. beine u. rücken das sind die größten muskelgruppen..

nen vorschlag von mir:

beine/schultern

rücken/bizeps (oder trizeps)

brust/trizeps (oder bizeps)

dat wär dann nen 3er split.. denn ich selber hintereinander weg tr. und dann ein tag pause mach d.h. das ich alle 4tage tr für eine muskelgruppe mach..