PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan A-Z



$-braindead-$
30.03.2005, 11:36
Hi!
nachdem ich im seroid forum ganz schön mein fett wegbekommen hab hab ich mich entschlossen doch lieber den natürlichen weg zu gehen!
kann mir jemand einen guten ernährungsplan vorschlagen???
wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

Ronny Kohlmann
30.03.2005, 11:58
Hi!
nachdem ich im seroid forum ganz schön mein fett wegbekommen hab hab ich mich entschlossen doch lieber den natürlichen weg zu gehen! :meister:
kann mir jemand einen guten ernährungsplan vorschlagen???
wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

rechne dein Bedürfnis an Nährstoffen aus und suche dir einen Netten EP-PLan aus dem Forum, der gute Bewertungen kassiert hat. Dann versuche deine Daten auf diesen zu übertragen. Dann stelle ihn hier rein und wir fangen an zu nörgeln und zu kritisieren.

Und dann hast du nen super Plan. ;)

$-braindead-$
30.03.2005, 23:04
wo find ich so ein EP plan?

SchnuLLi88
01.04.2005, 18:11
Junge.. :suche: Oder schau im Ernährungsforum.. Da sind einige dieser Pläne!

MfG

Ronny Kohlmann
01.04.2005, 19:55
ach, ich meine Natürlich EP = Ernährungsplan.

war doppelt gemoppelt. Einen EP-Plan findest du nirgendwo, weil es den nicht gibt.

den Ernährungsplan in der Suchmaschine

silver669
01.04.2005, 20:01
wir haben ein

seroid forum
?? :gruebel: :gruebel:

Nu ja, Sinn macht es auch, erst mal Deine Daten zu sammeln. Was und wieviel futterst Du, so über eine Woche.
Hat sich Dein Gewicht dabei verändert... usw.

Mit diesen Daten kann man arbeiten.

$-braindead-$
02.04.2005, 20:46
hmmmm... eigentlich wollt ich ja von euch detailiert wissen was ich wann, wie und wieviel von etwas essen soll!

vet
02.04.2005, 21:05
dazu braucht man aber deine daten.....denn ich kann mit dir wetten wenn du genauso viel frisst wie nen 100kg BBler dann wirste fett werden ohne ende....

außerdem hat eigeninitiative noch keinem geschadet ;)

$-braindead-$
02.04.2005, 23:20
ok
bin 1,73 groß und wieg 69 kg!
mit dem regelmäßigen essen ist bei mir ein bisschen scheisse weil ich schicht arbeite! gibts da dann sonderregelungen?

$-braindead-$
05.04.2005, 18:41
also kurz nach dem aufstehen ess ich

haferflocken müsli mit milch ca. 180g (ohne milch)

ca. 90 min später 2 volkornbrote mit schinken belegt

zwischendurch en apfel oder ne banane

zum mittagessen was es halt so giebt meistens putenschnitzel mit nudeln oder reis

um 17 uhr training danach abendbrot volkornbrot mit putenbrust, schinken oder käse und ein whey protein shake. hab mir überlegt noch zusätzlich creatin zu nehmen. empfehlenswert?

abends knapper ich dann noch eine hand voll paranüsse!

kann man dass so lassen?