PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fang gerade erst an zu Trainieren und ich hab ein Problem.



Matze03
29.03.2005, 22:47
Hallo.

Ich Erkläre erst mal mein Ziel,ich würde gern ein guten körper haben.
Aber ich will auch nicht zu viel ,deswegen mach ich seit 2 Wochen zu hause training.Ich trainiere regelmäßig mit einer 10kg Kurzhantel.
Die benutz ich auch bei situps auf der brust und ich mach liegestüze.

Meine Fragen wären:
1.ich hab gelesen es gibt drei körpertypen Mesomorph,Endomorph und Ektomorph.Ich würde gern wiessen in welsche gruppe ich gehöre.
da ich ja erst seit 2 Wochen dieses training mach ist est da normal das die muskeln am Arm erst richtig zu sehen sind wenn ich sie anstreng oder ist es weil ich zur gruppe der Endomorphen gehöre(das bedeudet es liegen fettschichten über den muskel die man nur schwer weg bekommt).

2.Wie lange dauert es bis man wirkungen in bereisch der bauchmuskeln erkennt ich mach früh und abend 30 (mit Hantel).bin in Bereisch des bauches etwas dicker ,(hab eine grossen brustkorb fals das wichtig ist)
Spiel freizeit mässig auch Fussball.

3.Wenn es nicht daran liegt das ich zu den Endomorphen gehöre das man die muskeln nicht richtig zu sehen sind ,kann es dan daran liegen das Absolut kein Ernährungsplan Habe.In Sachen Essen hab ich nichts geändert ,bin aber auch nicht gerade einextremer esser.

DANKE das ihr euch den Langen Text Durschgelesen Habt.Und
DANKE imvorraus für Antworten.
Sorry das ich Groß-und-klein Schreibung nicht Beachtet hab.

P.S. falls ihr das mit den Körpertypen nicht Wisst Schaut mal hier nach: http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm

silver669
29.03.2005, 22:56
ich würde gern ein guten körper haben


das wollen wir doch alle ;) (schau dir dazu nur mal mama, dieses tier an)



Mesomorph,Endomorph und Ektomorph

so von hier aus, ohne daten, nicht abschätzbar



Wie lange dauert es bis man wirkungen in bereisch der bauchmuskeln erkennt


gut ding will weile haben



kann es dan daran liegen das Absolut kein Ernährungsplan Habe

da liegt der hase bei den meisten im pfeffer
TIP: im Ernährungsforum stöbern!

Ronny Kohlmann
29.03.2005, 23:02
Hallo.

Ich Erkläre erst mal mein Ziel,ich würde gern ein guten körper haben.
Aber ich will auch nicht zu viel ,deswegen mach ich seit 2 Wochen zu hause training.Ich trainiere regelmäßig mit einer 10kg Kurzhantel.
Die benutz ich auch bei situps auf der brust und ich mach liegestüze. ehrlich gesagt, damit kannst du wenig reissen. früher oder später solltest du schon ins gym gehen, oder dir ein homegym einrichten. für dich wäre wohl aber eher die Mitgliedschaft in einem günstigen Fitnessstudio angebrachter, wenn du dir nicht sicher bist, ob du BB für längere Zeit betreiben willst


Meine Fragen wären:
1.ich hab gelesen es gibt drei körpertypen Mesomorph,Endomorph und Ektomorph.Ich würde gern wiessen in welsche gruppe ich gehöre.
da ich ja erst seit 2 Wochen dieses training mach ist est da normal das die muskeln am Arm erst richtig zu sehen sind wenn ich sie anstreng oder ist es weil ich zur gruppe der Endomorphen gehöre(das bedeudet es liegen fettschichten über den muskel die man nur schwer weg bekommt).
Welche Figur hast du denn, bist eher lang und Dünn, klein und Dick? Beschreib dich mal (Daten im Profil ausfüllen). Nach zwei Wochen kannst du noch keine Sichtbaren Ergebnisse erwarten, die Zeiteinheit im Bodybuilding heisst nicht Wochen, sondern Jahre

2.Wie lange dauert es bis man wirkungen in bereisch der bauchmuskeln erkennt ich mach früh und abend 30 (mit Hantel)Was machst du "30 mit Hantel"???.bin in Bereisch des bauches etwas dicker ,(hab eine grossen brustkorb fals das wichtig ist)
Spiel freizeit mässig auch Fussball.

3.Wenn es nicht daran liegt das ich zu den Endomorphen gehöre das man die muskeln nicht richtig zu sehen sind ,kann es dan daran liegen das Absolut kein Ernährungsplan Habe.In Sachen Essen hab ich nichts geändert ,bin aber auch nicht gerade einextremer esser. Auf jeden Fall auf die Ernährung achten, fast jeder, der sich nicht um die Ernährung kümmert, hat eine Speckschicht am Bauch, das bedeutet jedoch garnix

DANKE das ihr euch den Langen Text Durschgelesen Habt.Und
DANKE imvorraus für Antworten. kein ProblemSorry das ich Groß-und-klein Schreibung nicht Beachtet hab. im Internet nicht so wichtig
P.S. falls ihr das mit den Körpertypen nicht Wisst Schaut mal hier nach: http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm :roll: 8-) ;)


schreib uns erstmal deine Daten auf (Profil) und wie du genau trainierst. Vor allem möchte ich dir die Suchmaschine ans Herz legen (klick--> Suche). Dort findest du eigentlich alles was du wissen musst, wenn du trotzdem Fragen jeglicher Art hast, schieß los. Aber bitte nimm dir erst mal die Zeoit und suche ein bisschen mit der Suchfunz rum. Wir haben uns ja auch Zeit genommen auf deinen Thread zu antworten. :daumen: :suche:

Matze03
29.03.2005, 23:10
Danke für die Antwort.

noch Zwei Fragen:

1.Kann ein grosser Brustkurb Bauchmuskeln zu bekommen im Wege stehen.
2.liegt es nun an der kurzen zeit die ich erst trainiere,das man die muskeln am arm nicht so sieht.Weil dicker wird der arm u. stärker.

Ach und Auserdem Sicherlisch wollen wir alle einen guten körper,aber ich kenne viele die es wollen,aber nicht hinbekommen bzw. nicht durschziehen.
ABER ICH MÖSCHTE ES SCHAFFEN. ;)

igor1988
29.03.2005, 23:14
Wenn ich jetzt son dünner Typ da bin, hab ich dann überhaupt keine chancen auf kraft und muskeln?? so klingt das nämlich ^^

Matze03
29.03.2005, 23:19
Hallo nochmal.

Ich hab auch vor ins gym zu gehen und will mir dan auch einen berater nehmen.Aber ich gehe mit einen freund und der haterst anfang des sommers zeit ,Prüfungsstress und so würde aber gern schon ein bischen was machen.

zu den Daten:
bin 16 Jahre alt
wiege 79kg
und ca. 1.13 m groß

Ich mach jeden tag Früh und Abends.
30 Liegestütze,30 situps (mit handel)
Und wenn man das so mit einer kurhantel nennt dan stemm ich sie 30 mal an jedem arm.

Früh ist am Schwierigsten :?

Ronny Kohlmann
29.03.2005, 23:21
Danke für die Antwort.

noch Zwei Fragen:

1.Kann ein grosser Brustkurb Bauchmuskeln zu bekommen im Wege stehen. nein. großer Brustkorb, oder deformierter Brustkorb? (Hühnerbrust/Trichterbrust)?
2.liegt es nun an der kurzen zeit die ich erst trainiere,das man die muskeln am arm nicht so sieht. Ja, was willst nach zwei Wochen erwarten? Außerdem warten wir noch auf deine Daten, deinen Plan und darauf, dass du die Suchfunz benutzt!!!!! Weil dicker wird der arm u. stärker. Häh? Was denn jetzt?

Ach und Auserdem Sicherlisch wollen wir alle einen guten körper,aber ich kenne viele die es wollen,aber nicht hinbekommen bzw. nicht durschziehen. Mangelndes Wissen: Falsche Ernährung, Falsches Train
ABER ICH MÖSCHTE ES SCHAFFEN. ;) Dann lies dich mal fleissig durch´s Forum!!!



Wenn ich jetzt son dünner Typ da bin, hab ich dann überhaupt keine chancen auf kraft und muskeln?? so klingt das nämlich

Nö, ganz im Gegenteil. Viele dünne, schlacksige Typen, haben nur durch ihre miese Ernährung so einen Körperbau. Wenn sie sich auf einmal richtig ernähren und zu trainieren anfangen "explodiert" ihr Körper förmlich. Schon oft gesehen.
Wenn du wirklich ein Ekto sein solltest, ist dies auch nicht schlimm. Du wirst wohl etwas mehr mit dem Kraftaufbau zu kämpfen haben, hast aber deutlich weniger Probleme mit übermässigem Körperfett, was mMn genau so viel wert ist. Ich bin lieber Ekto, als Endo. Meso wäre natürlich noch cooler, aber man kann nicht alles haben.
Reinformen gibt es eh nicht, die Grenzen zwischen Ekto-/Endo-/Mesomorph verschwinden teils erheblich.

Matze03
29.03.2005, 23:23
nein IGOR wo hab ich etwas geschrieben das so klingt das dünne nicht stärker werden.Wenn du das mit den brustkorb meinst wollte ich nur wiessen obes dan schwerer ist oder ga unmöglisch.

Sorry fals es für dich so klingt

Ronny Kohlmann
29.03.2005, 23:26
Hallo nochmal.

Ich hab auch vor ins gym zu gehen und will mir dan auch einen berater nehmen.Aber ich gehe mit einen freund und der haterst anfang des sommers zeit ,Prüfungsstress und so würde aber gern schon ein bischen was machen.

zu den Daten:
bin 16 Jahre alt
wiege 79kg
und ca. 1.13 m groß verarsch mich nicht ;)

Ich mach jeden tag Früh und Abends. Zu oft, 3 mal die Woche ok.
30 Liegestütze,30 situps (mit handel) Naja, ich würde jetzt schon ins Gym gehen. Wirst wohl keine Erfolge haben.
Und wenn man das so mit einer kurhantel nennt dan stemm ich sie 30 mal an jedem arm. Stemmen, oder curlen? Falls stemmen, schnellstens aufhören.

Ich lege dir wieder die Suchfunktion ans HErz, du bist nicht der einzige, der mit einer Kurzhantel anfing, es gibt Seitenlange Threads dazu, mit zig Tipps und Tricks.
Ich werde nicht eher antworten, bis du dir Wissen aus der Suche angeeignet hast. Viel Spaß beim lesen!!! ;)

Früh ist am Schwierigsten :?

Matze03
29.03.2005, 23:27
Mit dicker und stärker mein ich das ich die übungen leichter hinbekomme als am anfang (is ja normal denk ich).Und das der Arm vom umfang her meinet wegen grösser und nicht dicker wird:

Bis hier hin danke.
Schau mich manl dursch forum :D

Matze03
29.03.2005, 23:30
Sorry mein 173cm. 8-)

maxi122
30.03.2005, 01:17
also brustkorb ist egal klar kannst du trotzdem gute Bauchmuskeln aufbauen. hast schonmal die Bodybuilder gesehen was die für nen brustkorb haben ?