PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Dr. Ellington Darden`s Super Arme???



Andreas18
10.05.2003, 11:37
HAt jemand von euch schon einmal erfahrung mit dem Trainingsplan von Dr. Ellington Darden`s Super Arme gemacht???
Weil ich würde den gerne mal ausprobieren,mich würde aber interessieren wie es euch dabei ergangen ist und ob ich nicht ins übertraining komme wenn ich das Programm 3 mal die woche durchziehe.

Würde mich über jede antwort freuen.

Mfg Andreas

P-Nodge
10.05.2003, 12:06
Also ich hab mal danach trainiert und gute Fortschritte gemacht.

Shadow24
10.05.2003, 13:10
ich hab dazu mal fragen gepostet, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurden.
wäre wenn du dies machen könntest, da du anscheinend danach trainiert hast und bestimmt die antworten auf meine fragen weisst ;)

hier meine fragen
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1248

wäre net wenn du das beantworten könntest

BorisDieKlinge
26.03.2004, 09:04
was sind den Dardens Trainingsmethoen? wo kann ich die nachlesen?

seppl
26.03.2004, 10:00
MMn für Naturals ungeeignet.

Kawendtz
26.03.2004, 14:28
@seppl: wieso das?

ich hab das Buch selbst und finde, dass man da schon was draus lernen kann! zum programm selbst würde ich sagen dass, das schon was bringt (sieht man ja auch an seinen versuchspersonen)! aber ich finde die anderen körper partien (außer beine) kommen zu kurz und man könnte da etwas an Muskelmasse verlieren in den 6 Wochen!
Ich denke nicht, dass du da ins Übertraining kommst, weil das ja nich zu lang is! allerding ist das für Anfänger nicht geeignet!

seppl
26.03.2004, 15:43
Kawendtz: Wenn ich das so lese - 3x die Woche bis zum absoluten MV; und das bei so kleinen Muskeln wie Biz und Triz. Nein, gefällt mir nicht. Aber probieren kanns sicherlich jeder mal. Ich habs noch nicht probiert, werde auch die Finger davon lassen. Da mach ich lieber ein paar Sätze Kniebeugen mehr :twisted:

P-Nodge
26.03.2004, 16:39
Also mir hats ordentlich was gebracht, war als ich damit angefangen hab allerdings auch n bisschen off, da macht man ja sowieso meist am schnellsten Fortschritte.
Kommt auch drauf an was dein Körper wegstecken kann.
Auf jedenfall viel essen!

Maddin
26.03.2004, 19:17
3x die Woche bis zum absoluten MV

Also ich trainier so und finds geil!

Kawendtz
27.03.2004, 13:59
@seppl: gerade weil es kleine muskelgruppen sind ist das ja wohl nich so schlimm! die regenerieren auch schneller! abgesehen davon sind es wie gesagt nur 6 Wochen!