PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 wochen trainingspause... und jetzt "oh"



Sixpack
29.03.2005, 20:46
also ich musste aus verschiedenen gründen zwei wochen pausieren... heut hab ich nun zum ersten mal wieder ein wenig trainiert... und ups das fühlt sich total komisch an ... tut viel mehr weh und man füllt sich deutlich schwächer... das gesamtbild meines körpers hat sich auch negativ verändert aber das ist hab ich schön öfters erlebt das kommt bald wieder.
erlebt ihr das selbe wie ich nach so einer relativ kurzen pause???

flahexer
29.03.2005, 20:49
naja, die defi SCHEINT nachzulassen, aber ich denke das liegt nur an mangelndem pump. nach 1-2 wochen sollteste aber wieder voll drin sein...

maxi122
30.03.2005, 01:14
2 wochentrainigspause
da wird der muskel weder schwächer noch kleiner musst nur wieder in den trainingsrhytmus kommen. Ausser du hattest z.b. ne grippe sowas schlägt negativ an

TheEvilOne
30.03.2005, 07:45
Ich mach demnächst sogar freiwillig 2 Wochen Pause, damit sich der Körper regeneriert und sich etwaige Überlastungserscheinungen (nicht die in meinem Kopf ;)) kurieren können.

Das ist wie die Zigarette nach dem Sex ... nur daß der _Sex_ hierbei immer ein paar Monate dauert und die Zigarette danach ca 2 Wochen *g

salem_84
30.03.2005, 09:02
kenn ich gut...
anfang juni is bei uns wieder n riesen atp-tennis-turnier, das heißt ich komme 2-3 wochen nicht zum trainieren! bei ersten train danach ist das gewicht was ich sonst schaffe auf keinen fall zu bewältigen und der muskelkater ist imens...aber das legt sich nach etwa 2 wochen wieder!

*bling-bling*
30.03.2005, 09:07
nichts neues !

H.oly
30.03.2005, 12:08
Ging mir nach zwei Wochen Krankheit und Antibiotikum auch so, ich bin noch nicht ganz an den alten Leistungen dran, aber nähste Woche sollte ich wieder voll auf sein.

Sirhot
30.03.2005, 14:29
Hi hatte vor kurzem eine relativ "lange"pause und dann wieder mit dem training angefangen die ersten tage hatte ich wieder schmerzen und muskelkater .
Zwar kommt es zu einer schleteren leistungerung was aber nich negativ ist denn die muskel verletzungen haben sich geheilt !
Aber nach ein paar tagen gehts wieder voll bergauf !
Somit ist es nich schlimm wenn man mal eine trainingspause macht...