PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in den Schultern



Atomic
28.03.2005, 22:57
also ich habe sowieso vor demnächst zum orthopäden zu gehen allerdings hat hier vielleicht ja jemand das selbe problem dann kann ich mich gleich drauf einstellen was für fragen ich dem doktor stellen will die sich hier möglicherweise nicht klären.

zum eigentlichen problem: ich hatte schon öfters schmerzen in der schulter so kann ich zum beispiel frontheben gar nicht mehr machen eben wegen den schmerzen und allgemein muss ich die schultern vorsichtiger trainieren als die anderen muskelpartien weil sie viel anfälliger sind bei mir. das mag vielleicht auch aus der kickbox-zeit kommen in der ich zuerst oben rücken schulter trainiert hab und dann runter in keller bin und noch kickboxen hatte das war eh schulterverschleiß³.

aber in letzter zeit kann ich nichtmal ne tasse gerade hocheben und trinken ohne schmerzen in der schulter fühlt sich richtig scheisse an so im training gehts ja einigermaßen also da habe ich dann keine schmerzen außer bei frontheben. ;)

und diese schmerzen mit der tzasse als beispiel sidn auch nicht immer aber an sehr vielen tagen und normal ist das eh nicht...

clinke
28.03.2005, 23:31
Ich hab jetzt mal überhaupt keine Ahnung von dem Kram, aber ich finde du solltest schnell zum Arzt damit...Hört sich nach einer Entzündung oder ähnlichen an...Viell auch mal 2 Wochen pausieren wenn du vorher nicht zum Arzt kommst oder so..

Miyamoto
29.03.2005, 00:45
bevor es sich zu ner entzündung des knochen entwickel direkt zum

onkel doktor.

(i to mnogu brzo!)

fitness-süchtling
29.03.2005, 02:44
Kann auch kein richtiges Frontheben machen. Hab nämlich Probleme mit den Rotatoren. Seit ich diese jedoch leicht trainiere wirds immer besser.
Meine Vermutung ist also, dass du auch was an den Rotatoren hast.

Atomic
29.03.2005, 06:48
entzündung iost das glaueb ich nicht auch eher was mit rotatoren von der ewigen belastung im bankdrücken etc...

TheEvilOne
29.03.2005, 08:08
Ich habe im Moment ein ähnliches Problem. Meine Physotherapeutin meint, daß wäre eine Überbelastung der Sehne der Brustmuskulatur und dieser Schmerz strahlt ins Schultergelenk.

In 3 Wochen mach ich erstmal 2 Wochen Pause, damit das ausheilt. Wenn das nicht reicht, muß ich wohl oder übel meinen Trainingsplan anpassen und gewisse Übungen weglassen.