PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in 2 wochen einen Boxkampf. Wie mach ich schnelle Muckis?



corki
27.03.2005, 23:18
Hallo,
also in 2 wochen habe ihc einen kleinen amature boxkampf und bin eg recht untrainert am oberkörper...
wie kann ich schön brust und oberarme trainieren? und bauch wäre auch gut?
könnt ihr mit einen plan aufstellen ( der darf auch über mehrere Wochen dauern ) wo ich jeden tag traineren kann? ich habe zuhause eine Hantelbank und ein fitnessrad mit denen ich das alles schaffen will.. könnt ihr mir helfen?
wäre sehr schön wenn im plan auch ernährung dabei wäre. Welche Übungen sind am efektivesten.

Vielen Dank

Corki

fitness-süchtling
27.03.2005, 23:33
corki, du wirst in zwei Wochen so gut wie nichts erreichen. Sowas braucht Zeit. Ließ bischen im Forum und deine Fragen beantworten sich von selbst.

corki
28.03.2005, 00:25
ja ok... aba ich werde ja noch mehr ämpfe vor mir haben.. also was kann ich da so ales machen?

genocide
28.03.2005, 00:44
bankdrücken, schrägbankdrücken, LH-curls, Dips, gute ernährung. ....

einfach im forum mal stöbern ;)

tn
28.03.2005, 00:49
suchfunktion: muskelaufbau bzw trainingsplan, ernährungsplan da werden sie geholfen

mfg

Alex H
28.03.2005, 11:08
Ganzkörper vorallem!!!

tn
28.03.2005, 11:27
Ganzkörper vorallem!!!


Das sollte er wenn der die Suchfunktion nutzt relativ schnell kapieren.

mfg

Alex H
28.03.2005, 11:30
Ich hoffs, es kommen aber in letzter Zeit einfach zu viele Leute hier an, die nur den Oberkörper trainieren wollen und die Beine total vernachlässigen, weil sie nicht wissen, dass ohne ein vernünftiges Beintraining nichts geht!

Von daher schien es mir erwähnenswert ;)

H.oly
28.03.2005, 12:48
Als Boxer solltest du vor allem deine Schnellkraft trainieren, und nicht versuchen großartig Muskeln aufzubauen.

Mach schnelle Klimmis und schnelles BD.

Alex H
28.03.2005, 12:50
Geh am besten in einen Boxclub bei dir in der Stadt, da wird dir auf jeden Fall weitergeholfen ;)

Mr.47
28.03.2005, 12:53
Oder kauf dir das Buch "Boxen für Dummies"...
Dieser "Amateur-Boxkampf" findet nicht zufällig irgendwo auf eurem Schulhof statt, oder?

SaLamander
28.03.2005, 14:34
falls es ein amateur boxkampf auf dem schulhof sein sollte, kann ich nur empfehlen zuerst mit dem ellenbogen gegen die schläfe zu rennen, tut dir zwar auch ein bisschen weh, aber dem anderen mehr ;)
desweiteren rate ich größtmöglich dazu, die beine zu benutzen, ein kleiner pferdekuß ins gesicht hat schon öfters wunder getan :)
und zu guter letzt nicht die stahlkappen in den springerstiefeln vergessen, wenn er am boden liegt kann er sich nicht mehr wehren :D

omg :roll:

silver669
28.03.2005, 14:44
zuerst mit dem ellenbogen gegen die schläfe zu rennen


unsinn.. dazu musst du zu nahe an den gegner. tritt in den unterleib/knie, anschließen mit dem ellbogen auf den nacken oder nen gescheiten tritt gegen den kopp und der kampf ist beendet.

huch, :oops: hab ich das jetzt gesagt? :oops: :oops: :oops:

lebe lang und in frieden oder so 8-)

Alex H
28.03.2005, 14:45
ellenbogen ist so mit das härteste deines körpers, mit dem du zuschlagen kannst. wehtun wirds dir also auf keinen fall, es sei du schlägst mim musikanten-knochen ;)

fight-club lässt grüßen ))) :krank: :hammer:

flahexer
28.03.2005, 18:53
alex h, bist du in deinem leben schonmal auf deine ellenbogen gestuerzt oder hast dich gestoßen ?

also ich finde es tut sehr weh und ich betreibe seit mehreren jahren kampfsport...

Atomic
28.03.2005, 19:13
vielleicht macht er ja bei DSF mit...machen sie mit und werden sie Box-star, muhahaha