Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfkraft
Son-Goku Punk
27.03.2005, 18:44
des thema is vileicht ein bischen seltsam und passt auch nicht so ganz keine ahnung ich ahtte mir bloss schon vor einigen jahren dazu mal durch weis nicht wielangem und vielem rechnen und neu aufstellen und so ne formel zu errechnung der Kampfkraft erstellt
war anfangs komplizierter als se in wirklichkeit ist aber habe viele tests machen müssen auch ein bekannter von mirder bodybuilding is naja eigentlich hatten wir uns dadrch kennengelernt bers internet weil er auch seine kampfkraft wissen wollte
ich diese auhc bei sehrvielen schon berechnet und im durchschnitt hat ein mann eine Kampfkraft von ca. 2,5
und eine frau eine Kampfkraft von ca. 1,7
also durchschnittswerte eben
ich denke hier werden die um einiges höher liegen ich hoffe das sogar
wer seine Kampfkraft wissen möchte kann mir seine werte geben ich berechne das dann
würd mcih freuen wenns möglichst viele tun :D
das alter spielt dabei keine rolle ich mein es ist klar das ein 4jähriger nicht so stark is wie ein 30jähriger gesunder mann
vorausgesetzt er heist nicht clark cent oder Son-Goku oder sonst irgend so ne figur mit mega kräften ;)
also ihr braucht mir nur zu sagen :
Was ist das maximum an gewicht das ihr bis zur Brust heben könnt
und
Wie schnell lauft ihr in Km/h
beim laufen könnt ihr mir auch sagen wie schnell ihr auf 100meter lauft das is dann nur ne kleine abweichung die ich auch in etwa ausbügeln kann weil beim start is man normalerweise langsamer ok
mal sehen wer die höhste Kampfkraft hat
aso des heist jetzt nicht das der mit der höchsten kampfkraft (wenn er kämpfen würde) 100%ig gegen jemand gewinnt der weniger hat weil klar die erfahrung und die technik ist da entcheident
aber körperliche überlegenheit ist 100%ig gegeben bei jemand der ne höhere kampfkraft hat
aber hier kämpft glaub ich keiner oder?
aber muss ja acuh nicht sein is BB-board und nicht strassenkämpfer-board :D
silver669
27.03.2005, 18:48
die höchste kampfkraft hier hat mein http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/soldaten/26.gif
:lol: :lol: :lol: :lol:
Son-Goku Punk
27.03.2005, 18:56
Ja kann ich ja mal berechnen :lol:
ne das is unfair erstmal hat ne panzer keine brust aber ps ohne ende das kann man niht vergleichen
sach lieber mal deine werte dann rechne ich dir lieber deine Kampfkraft aus
Maximum an Gewicht das ich bis zur Brust heben kann: 192,1 kg
Laufgeschwindigkeit: 42,8 km/h
Son-Goku Punk
27.03.2005, 19:06
also ich hoffe das die angaben richtig sind
du bist aufjedenfall verdammt schnell
Du hast ne Kampfkraft von 8,22188
next.Selection
27.03.2005, 19:22
Versteh ich alles nicht ganz ... was ist denn genau mit kampfkraft gemeint ? Auf was bezogen ? Wenn zwei gegeneinander kämpfen ? Wie denn kämpfen ?
Finde ich alles sehr schwierig das so festmachen zu können ... bin selber aktiver kickboxer mit kampferfahrung und glaub mal, ich würde auch jemanden schaffen mit einer kampfkraft von 10, wenn er keinerlei kampfsport erfahrung hat ^^
die angaben stimmen 100% nicht!!!
gehen wir von 36km/h aus --> 10m/s
das macht ne 100 Meter Zeit von 10s
da biste fast am Weltrekord dran! verarschen kannste dich selber!
fitness-süchtling
27.03.2005, 19:25
Ist mit dem Gewicht zur Brust aufrechtes Rudern gemeint?
Gewicht bis zur Brust? Mit welcher Technik?
In etwa so wie aufrechtes Rudern? 192 Kilo? lol....
Son-Goku Punk
27.03.2005, 19:34
@ next.Selection
ich habe gesagt das man das nicht sagen kann wen jemand kampferfahrung hat lese bitte
als kickboxer also als erfahrener kickboxer wie dus sagst hast du natürlich eine ausgereifte technick und wenn da jemand mit ner kampfkraft von 10 ankommt und du nur sagen wa mal 3 hast machst du den fertig das glaub ich dir und da stimme ich dir auch vooll zu weil ich betittle damit wiegesagt nur die kraft im kampf die körperliche überlegenheit die erfahrung das wissen die konzentration und die technick liegen bei dir soetwas kann man einfach nicht berechnen nur die körperliche überlegenheit kann man berechnen
@ vet
und jo vet wenns so rechnest hast du recht ich komme bei ihm auch auf 8,4sekunden bei 100 meter das si schneller als der weltrekord bloiss das würde nicht genau stiommen
beim start ist man langsamer als im vollen lauf
wener sein genaues tempo wirklich kennt und uns hier kein vorschwindelt kann das stimmen jeder mensch is unterschiedlich schnell beim start würde ich behaupten zumindest startet kein mensch mit der selben geschwindigkeit wie er maximal laufen kann das ist wenn mans in sekunden sieht eine große differenz
daher wenn man mir sagt wie schnell amn auf 100 meter ist adiere ich je nach geschwindigkeit noch ein bsichen was dazu ganz genau stimt eine solche angabe dnan zwar nicht aber so ungefär
und wer das wirklich genau messen kann mit geräten wie schnell er denn wirklich ist kann das gerne machen das ist immernoch am besten
aber ich habe mich ja ausch schon über diese mega geschwindiglkeit gewundert
aber ich bin ein gutgläubiger mensch und hoffe das mir jeder hier auch aus seinem eigenen interesse die warheit hinschreibt
ich verlass mich da ganzeinfach auf die leute hier und appeliere an ihre Ehrlichkeit
wobei ich auch sagen muss 8,22188 ist nun auhc der höchste Kampfkraft wert den ich je bei nem menschen bischer erlebt habe aber ok hier isn BB forum und mal sehen was hier so manch anderer zu tage bringt :D
würde gerne mal Arnies Kampfkraft berechnen oder die von Ronie Cohlman <--dreht mir nicht den hals um falls ichs falsch geschrieben habe ich berichtige das auch ok
Son-Goku Punk
27.03.2005, 19:37
nein stehend das hätte ich wohl dabei schreiben sollen sorry ich gehe immer davon aus das alles glasklar ist :oops:
mein fehler
ne also aussem stand meine ich
wie ihr das dnan macht ist egal bloss aufrecht stehend bis zur brust das gewicht das ihr so maximal heben könnt das muss ich dafür wissen
Terence Hill
27.03.2005, 19:39
Maximum an Gewicht das ich bis zur Brust heben kann: 192,1 kg
Laufgeschwindigkeit: 42,8 km/h
Sorry, die Laufgeschwindigkeit ist sicherlich nicht richtig, denn sonst würdest du 100m unter 8,5s laufen. Kann es sein, dass du dich vertippt hast? 32,8 wär ein wenig logischer.
JA, habe mich vertippt :)
Son-Goku Punk
27.03.2005, 19:44
finde ich auhc logischer aberwiegesagt der satart beim laufen must du bedenken is langsamer das kannst du nicht festmachen aber ich war trotzdem erschrocken so oder so ist es weltrekord nahe
32,8 is da wesentlich logischer
das wären dann auch nur
6,30088
und glaubt mir wenig is auch das nicht wenn man bedenkt ein ausgewachsener man hat im durchsschnitt 2,5
hier guckt jemand eindeutig zu viel dragonball :lol:
26, ich glaub dir kein wort
Habs Gefühl 26 will uns verarschen... ;)
192kg Kreuzheben ok ;) aber das dann noch bis zur Brust ziehen würd ich kaum jemandem hier im Forum glauben
Son-Goku Punk
27.03.2005, 20:16
@ Crono ja stimt vor einigen Jahren kam ich dadurch auf die idee die formel aufzustellen aber wiegesagt ich hab das lange lange lange zeit immer ausgetestet neu berechnet und all son sscheiss
das war nicht mal eben sone 5minuten sache oder son scheiss hab mich da auch mit mehreren hingesetzt um zu schauen wie das mit den ergebnissen stimt getestet uns so also ich denke mal das des schon seine richtigkeit hat was ich da errechne
aber ich würd mich freuen wqenn jett mal noch ein paar hier Ehrliche Werte schreiben
ich will gern wissen wer hier die Höchste Kampfkraft hat also ich bins bestimmt nicht
das weiss ich
Ist ja gut, stimmt natürlich nicht... Hat aber lange gedauert bis einer was zu den 192 Kilos gesagt hat hehe. Wäre mit 16 auch ein kleine s Wunder oder ;)
Son-Goku Punk
27.03.2005, 20:19
hey ich bin Naiv und traue den menschen das sie die warheit sagen
ich dachte es reicht auf die geschwindigkeit einzugehen du scherzkeks....
Son-Goku Punk
27.03.2005, 20:49
wieso ich sach doch ich glaub den menschen und wenn semich belügen wegen sowas dann beügen se sich auch selber habe docha cuh slebst gesagt das ich geschoktt war wie schnell der sein will
aber nur bidde schreib doch mal deine werte hin falls du die weist ok?`
komm schon du wirst nicht das nidrigst gerechnette haben oder irgendwas wafür man sich schämen muss
das niedrigste was jemals jemand hatte von dem ichs gerechnet hat
war 0,045
das war meine Oma
und des is kein scherz ok
also ich meinet bitter ernst
(ok n bissel spass darf sein so ist das nit gemeint)
aber bitte gebt mir ernsthafte werte ok :)
Overtaker
27.03.2005, 20:50
Also jetzt bin ich mal dran *g*
100m -> 12,1 sec.
Bankdrücken ( wenn das gemeint ist) -> 81kg
Alter 16 :)
Wie berechnest du das ?
Son-Goku Punk
27.03.2005, 20:58
29,752 is dein kmh ich geh mal davon aus wegen dem start und so das deine höchstgeschwindigkeit etwa bei 31Km/h liegt
ok dann nehme ich den Bankdrücken wert einfach mal obwohl dass falsch wäre du kannst mit ischerheit weitaus mehr heben als du drücken kannst
überprüf das bitte nochmal aber so liegt deine Kampfkraft bei
2,5304076
also nur knapp überm durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes
Overtaker
27.03.2005, 21:00
und woher weiß ich was ich heben kann ?
goku das war auf den lügenbaron bezogen...
was ich bis zur brust hebe, kA
KH 100kg 5x, max so bei vllt 115kg
100 Meter brauch ich so 13,1 vllt, bin aber auf kurzen strecken schneller ;)
Son-Goku Punk
27.03.2005, 21:24
@ Overtaker
probiere das einfach mal aus was du heben kannst Overtaker aber ich könnt dafür wetten das du mehr als 100KG heben kannst
probier das du einfach mal aus mit ner langhantel oder von mir aus bediene dicha nderer hilfsmittel die du bis zur brusat heben kannst und schrieb das maximum auf was ging
@ vet
also ich nehme dnan mal deine 115kg
und bei 13,1 auf 100meter weren das 27,480915
und ich denke mal das deine maximale geschwindigkeit so etwa bei 29Km/h liegt
Daraus ergibt sich eine Kampfkraft von 3,3183204
flahexer
27.03.2005, 21:47
also wenn du diese kampfkraft tatsaechlich auf dragonball beziehen willst und dein durchschnittswert im ernst 2,0 ist, dann ist die formel schrott :D selbst der farmer den radditz erledigt hat eine von 5 und der ist unglaublich fett...
außerdem hat eine kampfkraft nichts mit geschwindigkeit zu tun ;)
Overtaker
27.03.2005, 21:50
doch...
masse * geschwindichkeit -> Kraft
Son-Goku Punk
27.03.2005, 21:52
ich bin dadurch auf die idee gekommen damals aber mit den dragonball werten hats nihcts zu tun ok
auserdem is der männliche erwachsdenen durchschnitt 2,5
und der der frauen 1,7
nirgendswo 2,0
und 5 sind bei meiner rechnung vieol zu hoch von mir aus kann man aj alles doppelt nehmen geht auch is mir egal aber dann verschiebt mann nur die tabelle die berechnung bleibt gleich und die abstände zum format ebenfalls :-P
Kraft = Masse * Beschleunigung
Son-Goku Punk
27.03.2005, 21:55
jo Overtake da hast recht nd du auch vet
auch wenn des nicht dieselbe formel is aber die geschwindigkeit is wichtig
jemand der im rollstuhl sitzt und 800kg heben kann (fiction ok)
wird auch nicht gerade beser kämpfen als ein mann der vcoll im durchschnitt liegt
das si ein krasser vergleich aber das is nunmal so
du brauhcst kraft dun geschwindigkeit beim kampf das macht die körperlöiche überlegenheit aus
der rest ist das wissen die geistige überlegenheit und die fähigkeit mit seinem körper richtig zu aggieren und umzugehen
AndeRS-WO-denkER
27.03.2005, 22:11
*kopfschüttel*
fitness-süchtling
27.03.2005, 22:23
Sorry, ich kann mir immer noch nicht genau vorstellen was du mit dem "zur Brust" meinst. Also man muss stehen und das Gewicht irgendwie zur Brust beschleunigen? Ohne oder mit Schwung? Müsste man dann nicht auch die Körpergröße berücksichtigen? Denn wenn ein Knirps mit 1,60m ein Gewicht von 50kg hebt wäre es eine Kraft von 490,5N und daraus resultierend eine Hubarbeit von etwa 540J. Dagegen wenn ich das selbe Gewicht hochhebe wäre das etwa eine Arbeit von 700J.
Nicht bissl unfair???
Ronny Kohlmann
28.03.2005, 11:37
was soll der "Kampfkraftwert" eigentlich aussagen?
du schreibst:
aso des heist jetzt nicht das der mit der höchsten kampfkraft (wenn er kämpfen würde) 100%ig gegen jemand gewinnt der weniger hat weil klar die erfahrung und die technik ist da entcheident
also hat der Wert also mit der Kampfkraft wenig zu tun, aber du schreibst ja:
aber körperliche überlegenheit ist 100%ig gegeben bei jemand der ne höhere kampfkraft hat
wie kommst du denn darauf? Vor allem weil du nur zwei scheinbar völlig willkürliche Übungen/Tests ausgesucht hast. Vor allem deine Aussage "wie man das Gewicht zur Brust bekommt ist ganz egal", ist doch quatsch. Es ist doch logisch, dass man z.B. durch reissen und stoßen mehr GEwicht zur Brust (sogar über den Kopf) bewegen kann, als durch z.B: Aufrechtes Rudern.
Warum wurde gerade diese Kraftdirziplin ausgesucht und nicht z.B. Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeugen etc?
Und was soll dieser Höchstgeschwindigkeitscheck? Warum hast du auf Höchstgeschwindigkeit gepocht und nicht z.B. auf Ausdauer, Kraftausdauer, exposivkraft (wäre sehr viel logischer) etc.?
Also was soll dieser "Kampfkraftwert", der die körperliche Überlegenheit demonstrieren soll, wenn die Disziplinen scheinbar wahllos ausgewählt worden sind?
Dass ein sehr schneller und sehr starker Mensch einen höheren "Kampfkraftwert" als ein Stubenhocker ist ja klar, aber darauf brauche ich keine ominöse Formel (wie sieht die überhaupt aus?).
Durch deinen Kampfkraftwert kann man nur rausfinden, wer insgesamt schneller läuft und mehr hebt. Die Werte werden sogar noch verfälscht, weil diese beiden völlig unterschiedlichen Daten vermischt werden.
Hast du gelesen, was der für Musik hört? Da hat bestimmt Schleimbeutel etwas von Krampfkraft oder Kackkraft oder Kackkrampf gesungen und er hat Kampfkraft verstanden... Punk rox ! ! !
Punk ist übrigens das englische Wort für Straßenmüll...
Sowas Idiotisches wie Kampfkraft gibt es nicht und wenn, dann will ich Quellen sehen und nicht diesen Dünnpfiff, Goku
Un nebenbei bemerkt: Wie will ich die allgemeine, vermeintliche Kampkraft mit der Berechnung meiner Laufgeschwindigkeit, die meine Beine zustande bringen, multipliziert mit meiner Hebe/Drück/Stoß?!?!?!(Was denn nun?)-Leistung, die mein Oberkörper vollbringt, berechnen? -Wo ist da der logische Zusammenhang?
Aus welchem Punkmagazin ist das?
P.S. Es ist doch übrigens klar, dass nur WannabePunks sich mit so einem Thema, wie diesem auseinandersetzen.
Dir gehört der Kopf gewaschen, mein Sohn!
Ich bin Anarchist aus Überzeugung
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Das war ein Lacher, sag ich dir 8-)
Anarchie und Anarchismus sind zwei grundlegend unterschiediche Zustände, Punk!
Armes Deutschland, DAS sind deine "Linken"
Cooperator
28.03.2005, 13:20
Also so einen geistigen Dünnschiss habe ich seit langem nicht gelesen. Ich glaube der "Pseudo-Physiker" sollte sich ein anderes Hobby suchen, als irgendwelche hirnrissigen Formeln aufzustellen.
Verstehen würde ich ja noch die Kombination aus Ausdauer und Maximalkraft!!!
Na ja, es ist wenigstens lustig ;)
Ich hab da auch ne Formel: Die KDK-Power Formel
Gebt mir einfach eure Werte in KH, KB und BD und ich addiere sie euch dann und teils durch 100.
Und ich Wette das hat mehr Aussage, als die Kampfkraft.
Hat jemand vielleicht die Formel für die Kackkraft?
Cooperator
28.03.2005, 13:48
KDK Power klingt gut *g*
Klingt nicht nur gut, sondern tut auch gut :D
H.oly, eine ähnliche Formel kenne ich auch. Man addiert die Maximalkraftleistungen der Grossen Drei für jeweils eine Wiederholung (diese werden zum Teil auch nur berechnet, zum Beispiel anhand eines Gewichts, das dreimal bewältigt werden kann, was meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig ist - frei nach dem Motto "Wenn Du wissen willst, ob jemand schwimmen kann, musst Du ihn ins Wasser werfen!" :) ) und teilt die erhaltene Summe durch das Körpergewicht. Diese Formel für die "Kraftdichte" ist gebräuchlich an High Schools. Es soll schon Schüler gegeben haben, die einen Wert von 5,2 erreicht haben - den üblichen Kommentar erspare ich mir jetzt. ;)
Son-Goku Punk
28.03.2005, 20:11
es geht nicht darum es nahc oben zu bekommen sondern was man in der position halten kann ich ahb immer heben gesagt ja des is irgedwie n bsichen scheisse geschrieben aber mit den juhl stimt des ahb cih nciht bedacht vll sollte ich das nochmal alles komplett überrechnen und mcih wqieder mitn paar kollegen zusammensetzen und alles durchrechnen
nochmal weils so schön war
Son-Goku Punk
28.03.2005, 20:19
ok dann macht eure formel hatte es nur juht gemeint
hätte des hier nit ansprechen solln glaub ich
jetzt werd ich hier noch als pseudophysiker ebschimpft
ich ahbe mit physik nix am hut kapiert
so aber streiten habsch kein bock
zumindest nicht bei sonem dreck dann mahcts mal gut
es wäre nett wenn du deine posts bevor du sie abschickst mal auf fehler kontrollierst! man da bekommt man ja augenkrebs wenn man das lesen soll!
Er ist ein Punk, er braucht keine Grammatik!